Lottie knabberte weiter am Fisch. Früher hätte das niemanden gestört, dass ich verhungere. sagte das kleine Mädchen hart. Sie hatte schwere Zeiten hinter sich. Lottie hat erst wieder Liebe erfahren, als sie bei Ruby war , doch nun ist auch Ruby weg. Wo sie wohl ist?? fragte sie Lottie etwas lauter und aß nachdenklich weiter.
Na wenigstens etwas, was sich schon mal langsam klärte. "Ne ganze Menge Sommersproße." meinte er dann zu Sandy und grinste. Zum ersten war da mal, dass ER das ganze hier übernehmen sollte, dass Kira geht, dass die hälfte des Tribes fehlte, dass Sandy wohl schon wieder weg rannte und und und. Aber das waren nicht seine Probleme. Er wollte sie auch gar nicht zu seinen Problemen machen. "Wie kommt ihr in die STadt?" fragte Ben Kira abschließend. Taylor kümmerte sich wieder um die fremde kleine Neue.
Megan hat erzählt das ich zu dem Wasserfall im Wald muss. Dort ist wohl irgendwo ein Gullideckel oder so. Jedenfalls muss ich in den Gulli, damit ich in die Stadt komme. erklärte Kira Ben.
Taylor beobachtete die Situation, hielt sich aber raus. Er kümmerte sich lieber imer um die neuen Gäste, da man so viel erfuhr und es nicht so langweilig war. Außerdem wusste er all das schon, was Kira erzählte. Hier wirst du nicht verhungern. Außer du verträgst keinen Fisch meinte Taylor lachend zu Lottie. Aus den Augenwinkeln sah er, wie Sandy immer wieder Ben anguckte und Taylor musste grinsen: Sie stand voll auf ihn aber er wusste auch, das Ben es bestimmt nicht toll fand, wenn sie ihn immer provozierte. Aber das lies er ihre Sache sein. Schließlich war es witzig das Geschehen zu beobachten. Er fragte sich wo der andere Gast Alyssa war und Luna.
Lottie grinste nun etwas. Sie schienen hier ganz nett zu sein. Sagen wir es mal so. Fisch habe ich sehr lange nicht mehr gegessen , wenn war das nur Fisch aus der Dose gewesen , aber der Fisch hier hingegen, ist viel besser , wegen der frische. erklärte Lottie mit einem Lächeln. Lottie merkte das wohl Kira und Sandy wohl weggehen wollten ,aber genaueres bekam sie nicht mit , das sie heute ihre Antennen ausgeschaltet hatte.
Kira beobachtete Taylor und Lottie. Dann sagte sie laut Ok, leute. Sandy und ich gehen jetzt in die Stadt. Wir sind so schnell wie möglich zurück. Zu Ben sagte sie dann noch leise Und wenn ich wieder da bin, räume ich auf. Sie sagte das so wie sie es meinte. Wenn sie wieder kommen würde, wollte sie eine Entscheidung von den beiden haben. Was sie denn nun vor hätten. Dann sah sie Sandy an und sagte Komm lass uns gehen. Umso schneller sind wir wieder zurück. Dann drehte Kira sich um und ging aus dem Lager.
Ben sah Sandy und Kira hinterher. Dann setzte er sich zu Taylor und Lottie. "Gibts was neues?" fragte er die beiden und schaute zum Meer. Dabei fiel sein Blick auf Luna, die am Lager schlief.
(ooc. Luna schläft am Lager, & Alysssa k.a. ist die hier?)
Der wird auch immer frisch gefischt! meinte Taylor Aber es freut mich, dass es dir schmeckt! sprach er freundlich. Dann sah er seinen Bruder an Was sollte es Neues geben? So richtig viel passiert hier ja nicht. Naja Megan und so ein Alan waren ja da ...hast du das mitgekiegt? er war sich nicht ganz sicher Und jetzt haben wie Sturmfrei scherzte Taylor.
Lotiei hörte ihn zu. Na dann ist das auch kein Wunder , dass er so lecker schmeckt. meinte sie dann zurück nd grinste ihn an . Taylor schien nett zu sein. Ich heiße übrigens Lottie. meinte das kleine elfjährige Mädchen zu dem Jungen und aß wieter. Langsam fuhren wieder ihre Antennen aus und sie hörte zu was Ben und Taylor sagten.
Ben schaute Taylor an. Megan und Alan? Von wem zur Hölle redete Taylor denn jetzt schon wieder? "Wer zu Hölle sind denn Megan und Alan?" fragte er ihn. Jetzt fiel ihm ein, dass das bestimmt welche von heute morgen sein mussten. Ben hatte sich da ja an den Sandstrand zurück gezogen. "Was wollten die hier?" fragte er Taylor und schaute dann zu dem Mädchen, dass Fisch aß "Und wer ist das? Haben wir noch mehr Gäste?" fragte er Taylor dann.
Hey Lottie meinte Taylor Aber du weißt schon, dass ich Taylor heiße oder?! er war sich nicht ganz sicher, wie viel sie mitbekommen hatte. Dann sah er seinen Bruder an Man du hast auch gar nichts mitbekommen! Also Megan und Alan waren von den Elements und haben uns besucht. er musste grinsen. Ja und das hier ist Lottie, ein Gast! Und wir haben noch Alyssa da, die du selbst mitgebracht hasr erklärte er.
Ja teilweise. Also jetzt nur vom hören. meinte Lottie und aß weiter. Lottie schaute Ben böse an, als er fragte wer sie sei. Für sie kam es nicht gerade nett rüber. Als Taylor dann sagte das Lottie nickte sie zufrieden und schaute mit einem frechen Grinsen zu Ben. Dann fiel der Name Alyssa. Alyssa? Ist das, das Mädchen was in der Gästehütte liegt und schläft? fragte sie die beiden.
Luna war schon eine ganze Weile wach, bei diesem lärm konnte man einfach nicht schlafen.Sie hatte die Augen zwar geschlossen aber sagte nicht sie probierte weiter zu schlafen aber dies geling ihr nicht wirklich. Langsam richtete sich das Mädchen auf und machte den Snad von ihren Sachen ab dann sagte sie Also hier kann man auch nciht schlafen und ging dann in richtung ihrer Hütte.
Ja ich denke schon. meinte Taylor zu Lottie. Dann stand plötzlich Luna auf. Er hatte diese gar nicht bemerkt und er wunderte sich nicht, dass man hier nicht schlafen konnte Schlaf gut weiter rief er ihr noch hinterher. Er bemerkte, dass es ziemlich dunkel wurde. Außerdem wurde er auch müde. Immerhin hatte er letzte Nacht nicht viel geschlafen. Er stand mit einem Lächeln zu Lottie auf Ok ich leg mich dann auch mal hin. Wir sehn uns bestimmt morgen! meinte er zu ihr. Im vorbeigehen schubste er Ben leicht und grinste Gute Nacht! und dann war er auch schon in seiner Hütte verschwunden. tbc: Taylor's Hütte
Ben hatte wohl wirklich viel verpasst. Aber er war im Gegensatz zu seinem Bruder eh nicht so von dem Trouble begeistert. Ben mochte es lieber ruhig. Einer nach dem anderen verabschiedete sich. So waren nur noch Ben und das Lottie hier. "Seit wann bist du hier?" fragte er das kleine Mädchen, für dass er immer noch keinen Spitznamen hatte, und starrte in das Feuer.