Lottie beobachtete eine Weile das Mädchen, was wohl irgendwie und irgendwie nicht geschlafen hatte. Diese verabschiedete sich als erstes und danach auch Taylor. Nun war die kleine Lottie alleine mit diesen Ben. Lottie war etwas überrascht als er sie ansprach. Ich glaube gesteren oder vorgestern. Ich kann es nicht genau sagen , weil ich irgendwie das Zeitgefühl verloren habe. meinte das kleine Mädchen zu ihm.
Ben schmunzelte über die Aussage von dieser Lottie. "Na du kannst doch wohl die nächte zählen oder?" fragte er sie. Er schaute ncohmal auf das dunkle Meer, welches bei Nacht seinen ganzen Glanz verlor. "Ich werde jetzt auch in die Hütte huschen. Also man sieht sich..." er überlegte ob er schon eine passenden Namen auf der Zunge hatte doch irgendwie war da noch cnihts zu finden. Dann stand Ben auf und ließ Lottioe zurück.
Lottie schaute Ben eingeschnappt an und sagte auch nichts mehr dazu, dass er ging. Ihr war das recht. Dann war Lottie ganze alleine draußen und es war kalt. Sie rieb sich an den Armen , um sich warm zu halten , doch es klappte nicht so ganz wie sie es wollte. Also stand sie auf und ging zurück in die Gästehütte um auch etwas zu schlafen.
Lottie kam raus und das Lager war leer. War überhaupt schon jemand wach gewesen ?? Wahrscheinlich nicht , so wie es hier aussah. Da noch keiner da war beschloss das Mädchen direkt zum Strand zu gehen. Also ging sie Richtung Sandstrand.
Gähnend kam Taylor aus seiner Hütte. Er blitzelte und sah sich um: Hier war noch niemand Keiner ist aufgestanden?? fragte er sich. Kira hatte ihre Spuren hinterlassen: Hier fehlte was, wenn sie weg war, dass merkte man. Er legte ein bisschen Holz auf das fast erloschene Feuer und fing an, ein paar Fische, die er geangelt hatte, auf dem Feuer zu braten. Vielleicht würde der Geruch manche zum Aufstehen bewegen...
Lottie kam nun ins Lager und sah das jemanden am Lagerfeuer sitzen. Es war Taylor. Lottie ging auf ihn zu. Hey , auch schon wach? grüßte sie ihn etwas frech, sie hatte ein leichtes Lächeln auf dem Gesicht. Denn nun war sie nicht mehr alleine. Sie hatte einfach Angst davor, immer alleine zu sein, aber sie glaubte das sie es bald nicht mehr sein würde, denn es gefiel ihr ganz gut hier.
Taylor machte sich weiter an dem Fisch zu schaffen, als endlich jemand kam Hey Lottie! Du wars aber echt früh wach...und schon unterwegs? Einen kleinen Spaziergang am Meer was? er lächelte. Willst du einen Fisch? er hielt ihr einen am Stock aufgespießten Fisch hin Hast Glück gerade ist der Erste fertig! Die anderen drehte er weiter audf den Flammen. Auch wenn er nicht der begabteste Koch war: Fische braten konnte er dann doch.
Lottie grinste nun etwas. ja , ich bin schon lange wach , aber das liegt daran, dass mir sehr viel durch den Kopf ging. Es ist viel in letzter zeit passiert. Deshalb war ich am Strand. Das ist ein guter Ort um nachzudenken. sagte sie und setzte sich dann zu Taylor. Obwohl sie nicht die ganze Zeit geschlafen. Ja gerne, ich habe einen großen Hunger. meinte sie und nahm ihn entgegen. Dann fing sie an ihm zu knabbern. Die sind echt lecker. meinte sie zu ihm, während sie aß.
Na wenigstens eine! lachte Tayor. Die anderen schliefen wohl alle noch. Aber es wurde so langsam auch wieder dunkel Dann hoffe ich doch, dass du dir über deine Gedanken klar geworden bist! er aß nun auch einen Fisch. Wenn du noch einen willst, dann nimm dir ruhig einen. Die anderen kommen wahrscheinlich sowieso nicht mehr er deutete auf die anderen Fische über dem Feuer. Danke aber die hab ich ja auch selber gebraten er zwinkerte Lottie zu.
Lottie aß weiter , während sie ihm zuhörte. Wie lange lebst du eigentlich schon hier?? fragte sie ihn dann. Lottie wollte nun mal was über die anderen erfahren. Denn sie wusste nichts über sie. Deswegen würde sie jetzt erst einmal Taylor ausfragen. Ist es für dich schön am Strand zu leben ?? fragte sie ihn dann.
Mh ja...schon ziemlich lange dachte Taylor. Er wusste es selber nicht genau, nur dass es echt schon eine ganze Zeit war. Ich war ne Zeit lang in der Stadt, wollte dann doch aber mal meinen Bruder besuchen. Tja und so bin ich wohl hier hängen geblieben er zuckte mit den Schultern und aß weiterl. Ja klar find ich es schön. Ich mein so kann ich jeden Tag surfen gehn. Obwohl ich zugeben muss, dass es auch echt langweilig und öde sein kann. Da wünscht man sich doch manchmal in der Stadt zu leben er grinste Aber im Moment ist ja viel los er nickte zu ihr. Und du? Was ist mit dir? Wie findest du es hier? Und warum bist du überhaupt hierher gekommen? fragte er interessiert.
Lottie hörte ihm zu und aß auch nun etwas langsamer. Denn irgendwie fand sie die Geschichte interessant. Als er dann ihr die Gegenfrage stellte , schaute sie ihn an und dachte einen Moment nach. Ich finde es sehr schön hier , besucht die Luft aund das aussehen hier. Ich bin vor ein paar Tagen von Wellington aus mit einem schiff hier her gekommen. Dort lebte ich ihn Liberty . Ruby und ich wollte hier einen neuen Anfang machen , dch sie verschwand , anch kurzer Zeit, nachdem wir uns von den anderen getrennt hatten und naja und jetzt bin ich hier und muss zugeben , dass ich es gar nicht so schlecht bei euch finde. sagte sie dann zu ihm. Ehrlich ich überlege hier zu bleiben. fügte sie dann noch hinzu.
Du bist aus Wellington? das fand Taylor interessant. Ich fänds cool, wenn du hierbleiben würdest. Dann würde endlich mal 'frischer Wind' hier wehen. Denn mit der Zeit kann es ganz schön langweilig sein immer mit den gleichen Leuten die selben Gespräche zu führen er zwinkerte ihr zu. Wenn Lottie auch noch aus einer ganz anderen Stadt kam, hatte sie auch völlig neue Geschichten zu erzählen...Und ich denke, Kira würde sich auch freuen,wenn der Tribe mal wächst er erzählte Lottie nicht, dass sie auch gerne Neue mal eine Reinhaute. Außerdem kannte Kira Lottie ja schon. Es wird schon wieder dunkel bemerkte er dann, als er zum Himmel schaute.
Lottie nickte. Ja , ich komme aus Wellington. Es ist zwar nicht gerade um die Ecke , aber ich komme da her. sagte sie zu ihm und grinste ihn an. Als Taylor dann sagte er fände es cool, wenn sie hier bleiben würde schenkte sie ihm ein leichtes Lächeln. Cool, dann werde ich mal mit Kira sprechen , wenn sie wieder da ist. sagte das junge Mädchen zu ihm. Als er dann sagte es würde wieder dunkel werden schaute sie nach oben und nickte wieder. Ja, du hast recht. Der Tag ging sehr schnell vorbei. sagte sie dann zu ihm.
Ja Kira kommt sicher bald wieder. Die hat doch schon Angst, dass wir was anstellen er grinste. Nun war es wirklich dunkelIch glaub die anderen stehen heute nicht mehr auf bemerkte Taylor, als es schon Nacht war. Er aß seinen Fisch auf und legte die anderen beiseite. Ich geh dann mal ins Bett. Dann kann ich morgen wenigstens früh aufstehen und surfen gehn! er lächelte Lottie an und stand auf.