Lottie hörte ihm zu und lachte mit , wenn er lachte. Taylor war ganz schön nett zu ihr. Vielleicht konnte sie sich mit ihm anfreunden. Das wäre mal wieder cool, einen Jungen als Kumpel zu haben. Okay mach das. Ich werde jetzt auch gehen. Kann ich dir dann zu gucken? Ich habe noch nie so wirklich jemanden so live surfen gesehen?? fragte sie ihn dann ganz lieb.
Alyssa kam aus der Gästehütte und war froh, dass sie ihre Jacke mitgenommen hatte, weil es trotz der Bewölkung, welche den Mond immer wieder verdeckte, recht kalt war. Aber das Feuer brannte unermüdlich in der Mitte des Lagers, welches richtig gut wärmte. Alyssa setzte sich vorsichtig zu den Anderen. "Hey Taylor.", sagte sie lächelnd und dann an das Mädchen: "Hey! Ich bin Alyssa." Alyssa fand ihren Kleidungsstil interessant und ausergewöhnlich.
Ach klar kannst du zugucken. Aber du kannst auch mit aufs Wasser kommen. Zugucken ist doch voll langweilig! er grinste. Taylor wollte sich gerade in bewegung setzen als eine Gestalt aus einer Hütte kam. Er erkannte Alyssa Hey! Gut geschlafen? er hatte sie schon lange nicht mehr gesehen Möchtest du auch was essen? Er zeigte auf die frisch gebratenden Fische.
Als Taylor ihr sagte das sie zugucken könnte freute sie sich Lottie innerlich und als der dann sagte , sie sollte es selber versuchen, schaute ihn Lottie geschockt an. Nein , bestimmt nicht , mich kriegen keine 10 Pferde da drauf. sagte sie dann zu ihm geschockt. Dann kam Alyssa. Hallo Bettnachbarin , ich bin Lottie. sagte Lottie dann zu ihr.
Ben stand vor seiner Hütte und trate seinen Augen nicht. Er war wohl nicht der einzige der nicht mehr schlafen konnten. Lottie, Taylor und Alyssa waren auch schon wach. Er ging in seinem lässigem Schritt auf die anderen zu und meinte: "Was macht ihr denn schon auf? Oder konntet ihr etwa nicht schlafen?" fragte Ben die drei.
Alyssa nickte, als sie gefragt wurde, ob sie gut geschlafen hatte. "Ja, doch. Und wohl auch lange.", meinte sie dann noch. Sie hatte wirklich keine Ahnung, wie lange sie geschlafen hatte. "Ach du bist noch in der Gästehütte. Ich hab vorher nicht so viel gesehen und deswegen schön leise gewesen. Aber das war wohl überflüssig.", sagte sie zu Lottie und lächelte sie an. Als Taylor ihr noch etwas Fisch anbot nahm sich Alyssa etwas davon. Sie hätte lieber ein Müsli oder so gegessen, aber hauptsache sie hatte etwas im Magen. Kurz darauf kam Ben zu ihnen. Alyssa lächelte ihn an. "Ich hab zuu lange geschlafen.", sagte Alyssa und biss noch ein Stück von ihrem Fisch ab. "Und du?", fragte sie freundlich.
Ach wieso das denn nicht? Nur zugucken ist doch langweilig! versuchte Taylor Lottie zu überreden. Aber er würde sie auch nicht zwingen, wenn sie nicht wollte. Dann kam Ben raus Hey alter Mann. Auch endlich wach? Ach schlafen kann man immer noch später grinste Taylor. Nun, da sie Sonne schon wieder aufging, wollte er auch nicht mehr schlafen gehn. Außerdem hatte er den Tag davor echt lange geschlafen. Dann sah er Alyssa an, wie sie den Fisch aß Ich weiß. Nicht gerade das leckerste zum Frühstück aber am Meer gibts nunmal viel Fisch lachte er und nahm sich auch noch einen Fisch.
Lottie wusste nicht was sie sagen sollte. Sie schnappte sich irgendwelche Wörter die ihre gerade in der Luft herum schwirrten auf und bildete daraus einen Satz daraus. Ich habe halt einen Grund, warum ich nicht will. sagte sie dann etwas leiser zu ihm und hielt sich dann zurück. Als Ben dann kam verzog sie das Gesicht. Der schon wieder. dachte sie dann nur.
Ben gesellte sich zu den dreien und Alyssa war auch Freundlich wie er sie kannte. "Bestens. Nur zu kurz." meinte er und grinste. Er hatte doch ebenfalls ziemlich lange Geschlafen. "Wie geht es denn deinem Knöchel?" fragte er sie und warf auch direkt einen Blick auf den Knöchel. Dann mischte sich Taylor ein. "Alter Mann?" fragte Ben bei Taylor nach. "NIcht jeder kann hier der Sunnyboy sein. Ich hab jetzt immer hin hier die Verantwortung für euch." sagte Ben und griste überlegerisch seinen Bruder an. Manchmal hatten die beidne ja solche Machtkämpfe. Irgendwo waren sie ja natürlich unter Geschwistern, doch Ben mochte sie besonders.
Taylor sah Lottie amüsiert an. Aha einen Grund. Dann langweile dich halt meinte er frech. Er würde nicht weiter bohren. Wenn sie nicht wollte dann eben nicht. Na was bist du denn sonst? Wir sind hier alle mit Abstand jünger! konterte er zurück. Er leibte es seinen großen Bruder zu 'ärgern'. Die Verantwortung? er musste lachen. Das klang zu komisch.
Lottie schaute alle an. Sie konnte doch nicht sagen , dass sie nicht schwimmen konnte. Das war ihr irgendwie peinlich gewesen. Deshalb versuchte sie jetzt der Situation zu entkommen. Es war schon Mittags. "Ich gehe jetzt ins Bett. Muss noch was Schlaf nachholen. Bis dann. " sagte sie und nahm schnell ihr Füße und rannte nun in die Gästehütte.
"Willst du surfen gehen?" fragte Ben Taylor. Dann schaute Ben dem kleinen Lockenmonster hinterher. "Hast du deinem neuem liebling was falsches gesagt?" neckte Ben seinen Bruder. Ben hatte jedoch keine große Ahnung von Kindern. Also war er sich nciht sicher ob einer hinterher gehen sollte oder doch lieber sie erst einmal alleine lassen. Auf seine Altersunterschied reagiert Ben nicht.
Taylor schaute Lottie nach und zuckte nur mit den Schulter. Wenn sie nicht wollte...doch irgendwas war komisch. Dann lächelte er seinen großen Bruder an "Und da fragst du noch? Klar will ich das!! meinte er begeistert. Er schnappte sich sein Brett "Meinem neuen was?" fragte Taylor "Ich kümmere mich wenigstens um die Neuen!!" grinste er dann.
Cf:Luna's Hütte Luna kam aus ihrer Hütte und ging zum Feuer das durch den Regen aus war, wärend sie unterwegs dort hin war band sie sich ihr Tuch um die Hose und machte an der Seite wo sich beide enden trafen einen knoten rein und lies die enden runter hängen. Sie setzte sich auf den Nassen sand und sagte Guten Morgen. Dann nahm sie sich ein paar beeren und aß diese.
Ben grinste nur Taylor an. "Gut, dann lass uns geehn." meinte Ben zu seinem jüngerem Bruder. Dann kam jedoch Luna noch zu den beiden. "Morgen Monster." meinte Ben zu ihr und grinste. Dann viel ihm jedoch das Lockenmonster wieder ein. Luna hatte ungefähr das gleiche Alter wie sie. Vielleicht sollte Luna mal mit ihr sprechen. "Vielleicht solltest du doch alleine gehen." meinte Ben zu Taylor. "Hat das Monster Hunger? Soll ich ihm was bringen?" fragte Ben Luna.