Nun kam Luna dazu "Hey Luna! Ausgeschlafen?" fragte er mit einem freundlichen Taylor-Lächeln. Dann meinte ben, dass er doch allein gehn sollte. Das war ja klar, dass es nicht klappen würde. Aber Ben konnte schließlich auch nichts dafür. Deswegen meinte er "Ne ist ok. Ich bleib dann auch hier. Wir könn ja auch noch später gehn." schließlich hatten sie jeden Tag normalerweise dafür Zeit und wenn Tayor mal einen Tag nicht surfen konnte war es auch nicht so schlimm.
Als Taylor sie ansprach schuate sie ihn noch etwas Müde an und erkannte ihn nicht gleich, aber sie erkannte ihn an der Stimme. Hallo Taylor, nein nicht wirklich sagte sie und nahm etwas wasser das sie sich ins gesicht schüttete. Dann Fagte sie Ich werde mal etwas in den Wald gehen und etwas Beeren sammeln möchte jemand mit ?. Als Ben sie ansprach schuate sie zu Taylor und fragte ihn sag mal hat der irgendetwas schlechtes verschulck oder hatt er heute einen guten Tag. dann schuate sie Ben und fragte ihn sag mal Ben was willst du ? und schute ihn an.
"Wie kommst du darauf, dass ich etwas ahben will Monster?" fragte Ben Luna und lächelte. Er war irgendwie zu durchsichtig. Er schaute Taylor an. "Okay. Wie du magst. Ist ja auch schon viel zu spät für dich." sagte er und grinste seine Bruder an. Kira, war schon ziemlich lange weg. Ben fing langsam an sich auch ihret wegen Sorgen zu machen.
"Ne du. Auf Beeren sammeln habe ich gerade keine Lust!" meinte er mit einem Lächeln zu Luna. dann sah er seinen großen Bruder an "Ja genau. Es ist schon so spät für mich, dass ich jetzt auch ins Bett muss!" Er boxte ihm leicht auf den Arm und legte sein Brett wieder zurück. Ja er würde jetzt wirklich schlafen gehn. Schließlich hatte er die letzte Nacht durchgemacht. "Also bis Morgen!" er winkte ihnen zu und verschwand in seiner Hütte.
Ben du bist nur nett wenn du etwas möchtest. sagte sie und schuate ihn an. Erst jetzt merkte sie das es schon dunkel war und abends im wald nach Beeren schuchen das machte sie nie gerne. Am liebsten würde sie genau wie Taylor nun gehen, aber sie war garde erst wach und jetzt schon wieder schlafen dann würde sie nciht lange schlafen.
Taylor verzog sich also schon einmal. Eigentlich war dies ganz gut. So konnte Ben mit Luna sprechen, die sachon ahnte, dass Ben was von ihr wollte. "Gut. Kennst du das Lockenmonster? Das, was mit Taylor oft zusammen ist?" fragte er sie und erzählte auch sofort weiter. "Gerade eben war sie noch hier. Kannst du mal nach ihr sehen? Ihr seit schließlich doch beide Mädchen und ich schätze auch mal im gleichen Alter. Außerdem denke ich nicht, dass sie gerade mir etwas erzählen würde..." sagte sie zu Ben.
Alyssa lächelte Ben an. "Ja, danke, meinem Fuß geht es eigentlich wieder super. Das lange stillhalten hat schon einiges gebracht." Sie beobachtete die Anderen, wie sie kamen und gingen. Alyssa genießte die kühle, frische Luft, in der auch der Duft des Salzes des Meeres lag. "Gute Nacht!", sagte Alyssa noch zu Taylor, als dieser ins Bett ging. Wenn Luna jetzt zu Lottie in die Gästehütte gehen würde, wollte sie nicht stören, also blieb sie noch etwas sitzen.
Luna schuate Ben an Wer ist das Locken monster? fragte sie Ben aber der redete sofort weiter. dann fragte sie noch mal Wer ist das Ben ich komme mir langsam vor als hätte ich tage durch geschlafen könnte aber wieder schlafen gehen und schute Ben an.
"Na Taylors Freundin." sagte er erklärend zu dem Lockenmonster. Ben hatte doch wieder ihren Namen vergessen. "Kenne ich irgendwo her. Ging mir die letzten Tage ähnlich Monster." sagte er zu ihr und grinste. "Aber vielleicht liegt es bei dir auch an was anderem." sagte er und sein grinsten verbeitete sich. "Jedenfalls, wäre es toll wenn du mit ihr sprechen könntest. Ich leg mich dann hin." sagte er und verschwand in seine Hütte. Ben baute vollkommen auf Luna.Ben schaute nochmal zu Alyssa und grinste.
Alyssa merkte, dass Luna keine Ahnung hatte wen Ben eigentlich meinte. Als dieser in seine Hütte verschwandt meinte sie zu Luna: "Ich glaube, Ben meint Lottie. Sie ist eben in die Gästehütte gegangen." Alyssa zuckte noch mit den Schultern. "Aber ich glaube, ich werde mich jetzt auch nochmal hinlegen. Gute Nacht.", sagte Alyssa und machte sich auf den Weg in die Gästehütte.
Kira kam ins Lager und sah das noch keiner wach war. Sie warf noch ein bisschen Holz aufs Feuer. Dann setzte sie sich davor. Es war tierisch kalt. Denn es hatte geschneit. Wieder einmal. Am liebsten hätte sie jetzt einen Fisch gebraten. Aber seid dem die technos am Strand waren durften sie gar ncihts mehr. Und viele aus ihrem tribe, waren zu Wandervögeln geworden. Mal waren sie hier, mal in der Stadt. Kira wusste selten wer im Lager war.
Maeve kam aus ihren Zelt zum Lager. In den letzten Wochen ist wirklich viel passiert. Vorallem aber hatte sie sich mit Kira ausgesprochen und versprach ihr netter und umgänglicher zu werden. Auch wenn es Maeve noch nicht so zeigen konnte aber sie war wirklich froh wieder bei ihrem Tribe zu sein. "Morgen" sagte sie mit einen gähnen in die Runde.
Kira hatte ins Feuer geschaut als Maeve aus ihrem Zelt kam. Kira sah sie an und sagte Morgen. Zieh dich wärmer an oder setz dich direkt ans Feuer. Denn es ist kalt.
Maeve nickte und setzte sich näher an das Feuer. Denn luftig und sexy angezogen war sie auch im Winter. "Ich mag diese Kälte nicht!" sagte sie kurz. "Sicher haben es diese Technos herrlich Warm dort wo sie hausen." sagte sie etwas abwertend den in letzter Zeit gingen ihr diese ganz schön auf die Nerfen.
Kira sah Maeve an und nickte. Dann sagte sie Ja, mir ist auch kalt. Aber deswegen zu den technos gehen werde ich nciht. Denn das wäre ein Sieg für die. Und das werde ich ihnen nicht gönnen. Eher sterbe ich an der kälte.