Maeve lächelte einmal kurz. "Ja...aber selbst wenn das würde sie eh nicht interessieren...für die sind wir doch nichts! Im Gegenteil wenn wir hier erfrieren dann tun wir denen damit noch einen Gefallen, dann haben sie weniger zu tun." sagte sie trocken dahin.
Kira nickte und satnd auf um in den Fischeimer zu schauen. Aber er war leer. Dann sah sie Maeve an und sagte Ja, denen ist es egal was mit uns passiert. Ich habe Hunger. Aber wir haben keine Fische mehr. Und fischen dürfen wir auch nicht mehr. Das heißt wir müüssen in den Wald und Beeren sammeln. Hoffentlich finden wir noch welche.
"Beeren? Bei diesem Wetter? Wir hatten schon Ewigkeiten nicht mehr so einen Schnee...seid dem ich auf der Welt bin nicht....da gibt es keine Beeren mehr, Kira." sagte sie ruhig denn damit war sie sich ziemlich sicher. "Auch wenn du es nicht gerne hörst aber wir sind jetzt wohl auf die Technos angewiesen."
Kira grummelte vor sich hin. Aber sie wusste das Maeve recht hatte. Dann sagte sie Ich hasse es, wenn ich von anderen abhängig bin. Dann ist man immer so eingeschränkt.
"Ja Dito, ich auch! Und ich werde nicht mal im Traum dran denken für die Fischen zu gehen! Ihren Dienstplan können sie schön selbt machen!!! Für die frier ich mir in dem Eiskalten Wasser doch nicht die Füße ab!" sagte sie stur und wiederwillig.
Kira stimmte Maeve zu und sagte Genau, tote Füße damit die nichts machen müssen. Die sonnen wirklich. Ich hoffe ich bekomme noch eine Idee damit wir darum herum kommen.
Maeve verschränkte die Arme "Ja allerdings...Wo sind eigentlich die anderen? Penn die alle noch oder was?!" fragte sie schließlich denn es war schon komisch das die beiden nur alleine waren.
KIra sah von Maeve zu den Hütten. Und dann ins Feuer. Dann sagte sie Ganz ehrlich. Seid dem sie alle so in die Stadt können, weiß ich nciht mal wer immer im Lager ist. Also kann ich dir auch nicht sagen ob irgendeiner von ihnen die Nacht überhaupt hier war.
Taylor war allein an seinem Lieblingsplatz gewesen. Das war einer der wenigen Plätzt, wo noch keine Kamera war und wo er noch ein wenig surfen konnte. Die Frage war nur: Wie lange noch? Er hatte ein Btett in einem kleinen Felsvorsprung versteckt. Deshalb kam er nun ohne Brett wieder und sah Kira und Maeve am Feuer sitzen. Er musste ja zugeben, dasses doch ein wenig zu kalt zum surfen war. Deswegen war er auch nur ganz kurz auf dem Wasser gewesen. Nun setzte er sich ans Feuer um sich ein wenig aufzuwärmen, denn das Wasser war echt sehr kalt gewesen "Hallo ich beiden!" begrüßte er seine Tribemitglieder.
Maeve nickte nur als Kira meinte sie wüsste nicht wo die anderen wären dann kam Taylor. "Sag nicht das du bei dieser Kälte surfen warst!?" fragte sie ihn etwas ungläubig.
Taylor grinste, auch wenn ihm echt kalt war und er sich noch ein stück näher ans Feuer setzte "Doch wieso nicht? Ich muss es doch ausnutzen, solange die Technos noch nicht alles gesperrt haben. Da hält mich das kalte Meer nicht auf. Außerdem hatte ich ja einen Neoprenanzug an!" Taylor sah Maeve und Kira an. Es war klar, dass die beiden ihn nicht verstanden. Das erwartete er von den beiden Mädels auch gar nicht. Ben würde das aber sicher "Wo sind den die anderen? Schlafen die immer noch?" fragte Taylor. Er war heute ganz früh aufgestanden und hatte sich aus dem Langer schlichen um heimlich zu surfen. Er hoffte, dass es noch lange so gut gehen würde. Was sollte er nur ohne sein heißgeliebtes surfen machen?!
Maeve verdrehte nur die Augen als sie das hörte dann sagte sie leicht generft. "Das frag ich mich auch wo die sind! Aber wir wissen es nicht!" sie hatte heute mal wieder schlechte Laune denn diese Kälte und auch die Technos setzten ihr wirklich zu.
Kira hörte Taylor zu. Dann sagte sie Seid dem die technos hier sind weiß ich nie wer im Lager ist. Du Taylor? Weißt du vielleicht wo wir zu dieser Jahreszeit noch was zu Essen herbekommen?
"Ach die schlafen dann sicher noch..." meinte Taylor aber selber nicht ganz überzeugt. Er hatte bis jetzt noch keineb weitern Tribemitglieder gesehen. Aber richtig Sorgen musste man sich noch nicht machen...hoffentlich. "Essen?" Taylor überlegte "Naja mit dem fischen wird das schwierig. Genauso mit den Beeren. Ich würde ja sagen von den Technos aber fragen wollt ich die dann auch nicht so.." Taylor zinkerte über seinen nicht gerade guten Witz. Aber bei so einer trostlosen Situation durfte man einfach nicht den Humor verlieren.