Maeve verdrehte wieder die Augen als sie das hörte. "Taylor, wir sind nicht blöd! Wir wissen wie spät es ist! Erzähl und doch nicht das die noch schlafen!" sagte sie ernst dahin. Denn für Witze war sie jetzt einfach nicht aufgelegt. "Seht es endlich ein wir sind total am Arsch!!!" sagte sie pesimistisch.
Kira nickte und stand auf. Sie ging zu dem Eimer der da stand und sagte Also die Beeren die hier sind reichen noch für heute. Vielleicht auch noch für morgen. Aber ich habe mir überlegt morgen in die Stadt zu gehen. ich will noch mal mit Ebony von den Mytics sprechen. Und vielleicht bekomme ich in der Stadt was zu essen.
"Na mit der Einstellung sind wir wirklich bald am Arsch!" meinte Taylor zu Maeve. Wenn sie schon so negativ dachte konnte es ja gar nicht besser werden. Er schüttelte darüber nur den Kopf. Dann hörte er Kira zu "Dann müssen wir die Beeren eben sehr rationieren. Das klappt schon. dann sind wir eben alle ein wenig auf Diät" sagte er mit einem Seitenblick zu Maeve "Willst du allein gehen Kira?" fragte er dann nach. Taylor kannte die Mystics nicht so aber er wusste, dass sie gegen die Technos waren.
"Was schaust du mich da an?!" sprang sie sofort zickig an. Wollte er etwas behaupten das sie dick wäre? "Schau dich lieber selber an...wer frisst denn bitteschön den ganzen Tag?!" schlug sie nun zurück. Dann sah sie kurz zu Kira und beruhigte sich wieder schließlich hatte sie ihr ja versprochen netter zu werden. "Pah...ob diese Ebony uns helfen kann möchte ich ja bezweifeln...." sagte sie schließlich wieder ruhiger jedoch immernoch genauso skeptisch.
Nicht streiten ihr beiden. Sonst mische ich mit. Ich weiß nicht ob Ebony uns helfen kann. Aber ich will hier nicht nur doof rum sitzen. Wenn du willst kannst du gerne mit kommen Taylor.
Taylor zuckte gaanz unschuldig mit den Schultern "Nichts...hab ich irgendwas gesagt?!" er grinste sie an. "Wer machte denn bitteschön den ganzen Tag nichts anderes als dumm rum zusitzen?? Ich geh zum Beispiel surfen!" er sah sie triumphierend an. Tja er machte Sport und sie konnte nicht behaupten, dass er in irgendeiner Weise dick wäre. Nun sah er Kira an "Ach nö muss nicht sein. Obwohl es echt verlockend wäre nicht mehr hier mit ihr zu sein." er nickte kurz zu Maeve rüber und grinste.
Maeve machte eine Fratze in richtung Taylor. "Das Kompliment gebe ich gerne zurück!" meinte sie nur darauf als dieser sagte er würde nicht gern bei Maeve bleiben. "Geht ruhig, ich werde mir die Zeit schon vertreiben... Schließlich war ich es die hier nicht rumsitzen wollte und als einzigste damals in der Stadt war...während ihr hier noch Fische gefangen habt!" sagte sie gezieht zu Taylor um ihn zu ärgern.
Kira hörte den beiden zu. Während sie den beiden zuhörte schaute sie zum Strand rüber. Sie war sich nicht sicher. Dann stand sie auf und ging näher zum Ausgang. Dort sah sie eine Gruppe von Menschen. sie sah die schwarzen Anzüge also konnten es nur technos sein. Hoffentlich kommen die nicht hier her. dachte Kira. Dann sagte sie zu den anderen Dann gehe ich alleine.
"Dankeschön!" meinte Taylor mit einem frechen Grinsen. Dann sah er in die Richtung, wohin auch Kira blickte "Na das hoffe ich aber auch." Auf die Technos war Tayor nicht so scharf, auch wenn es vielleicht ein bisschen Abwechslung bedeutete. "Ja Kira ich bleib mal bei Maeve. Sie brauch schließlich jenamden, der sie beschützt!" scherzte er. Es war ja nicht so, dass Taylor Maeve hasste. Schließlich war sie im gleiche Tribe wie er.
Als Kira und Taylor aufstanden und nach dem rechtem schauten blieb nun auch Maeve nicht still sitzen. Sie ging zu den beiden und sah nun auch die Technos. Als Taylor meinte er müsse Maeve beschützen sah sie ihn nur mit großen Augen an. "Du meinst wohl eher ich dich oder?!" sagte sie nun rebellisch. Doch auch sie war nicht gerade scharf auf einen Kampf mit diesen Typen. "Pass auf dich auf, Kira." meinte sie dann ungewohnt ernst und sah Kira besorgt an. Denn jetzt alleine in die Stadt zu gehen war nicht ungefährlich.
Taylor zuckte unschuldig mit den Schultern "Vielleicht passen wir besser gegeseitig aufeinander auf" und lächelte leicht. Dann sah er Kira an"Es ist ok für dich wenn du allein dahin gehst oder?" fragte er nun nach. Er würde mit ihr gehen, wenn sie das lieber wollte. Er wollte ja nicht, dass ihr etwas passiert aber Taylor hatte schon mitbekommen, dass sich Kira ganz gut verteidigen konnte. Er musste an die Story denken, wie Ben sie das erste mal getroffen hatte. Luna hatte sie ihm mal erzählt und Taylor hatte sich fast totgelacht.
Maeve beobachtet weiter die Technos. "Schön, schön... aber mal was anderes...wenn sie wirklich kommen was willst du dann machen? Mit deinem Surfbrett zuschlagen?!" fragte sie nun etwas ironisch Taylor denn Kira hatte recht. Wenn sie als Anführerin gehen würde dann würde die Technos sicher nichts mehr aufhalten und sie konnten dann hier alles kurz und klein machen.
Kira seufzte. Dann sagte sie Ich werde alleine gehen. Aber ich will euch auch nicht alleine lassen. Nicht mit denen da draußen. Sie ziegte mit den Finger auf die Technos. Sie überlegte kurz dann sagte sie Wenn ich gehe wird Ben hier der Anführer sein. Ich muss es ihm nur sagen. Und wenn er nciht will. Dann wirst du Anführer sein Taylor.
Taylor sah Maeve an "Na besser als nur dumm vor den Typen herumzutänzeln und so zu tun, als ob das was hilft!" konterte Taylor zurück. Als ob er seine kostbaren Surfbretter einem Technos über den Kopf schlagen würde. Das dachte Maeve doch nicht ernsthaft. Als Kira meinte, dass er der Anführer für die Zeit wäre, wenn sie Ben nicht finden würde, musste Taylor doch ein bisschen triumphierend grinsen, sagte aber nichts außer "Ok und mach dir keine Sorgen! Wir schaffen das schon."