Maeve verdrehte die Augen. "Na toll...ausgerechnet der Hosenscheißer..." seufste sie. "Da stehen die Chancen das es die Ocean Bays noch gibt wenn du wiederkommst aber ziemlich schlecht." sagte sie zu Kira. Doch machen konnte sie dagegen nichts. Wenn es Kira so wollte, bitteschön. Immerhin hatte sie Kira gewarnt.
Kira sah Maeve an und sagte Du musst ja nicht machen was die beiden sagen. Aber hier muss ein Anführer sein wenn die Technos kommen. Und der Tribe wird überleben. Das hat er auch vorher geschafft. Egal was passiert ist.
Maeve konnte echt nerven "Ich soll Angst haben? Wer meint denn die ganze Zeit, dass die Technos kommen und das voll gefährlich ist wenn Kira nicht da ist?!" Nun sah er zu Kira "Uns wird nichts passieren. Und die Ocean Bays wird es natürlich noch geben!" er sah kurz mit einem bösen Blick zu Maeve. War ja klar, das sie ihm nichts zutraute. Aber das beruht auf gegenseitigkeit. Sie konnte doch auch nur ihre Nägel lackieren.
"Macht was ihr denkt...aber ich hab euch gewarnt!" sagte Maeve schließlich denn sie wusste das sie so nicht weiterkam. "Aber denk nicht das ich für dich in der Zeit die Hausfrau und Mama spiele!" sagte sie gewand zu Taylor denn sie hatte keine Lust das die Jungs nun alle Arbeiten an sie weitergaben während sie abhauen und surfen gingen.
Taylor reagierte gar nicht mehr auf Maeve. Viel Zeit würde er sicher nicht mit ihr verbringen. Da brauchte sie sich keine Sorgen zu machen. "Ok Kira dann viel glück. Und komm bald wieder!" er lächelte sie an. Es war ja doch die Anführerin des Tribes und im Moment sah der Tribe echt ein wenig klein aus mit nur Maeve und ihm. Deswegen hoffte er, dass bald ein paar andere Mitglieder hinzukommen würden. Denn die ganze zeit mit Maeve allein...das würde er nicht ganz soo toll finden.
"Ja hoffentlich..." seufste Maeve und warf Taylor einen Blick zu der sagte wehe du machst hier nichts mir. "Genau beeil dich sonst kann ich wirklich für nichts garantieren." stimmte Maeve nun Taylor zu und sah Kira an.
Kira sah hoch zum Himmel. Dann sagte sie Ich gehe jetzt ins Bett. Und morgen früh gehe ich früh los. Damit ich so schnell wie möglich wieder da bin. Also grute Nacht. Dann ging sie in ihre Hütte.
Taylor schüttelte nur den Kopf. Maeve war immer so zickig. "Kannst du eigentlich auch mal nett sein?" fragte Taylor. Noch nie hatte sie bei ihr auch nur ein Funken an Freundlichkeit gesehen. Aber der nicht will der hat schon...also machte er sich nun auch auf den Weg in seine Hütte "Geh jetzt auch schlafen. Also gute Nacht!" meinte er freundlich zu Maeve und lies sie nun draußen allein stehn.
Maeve sah Taylor noch kurz hiterher und zuckte nur mit der Schulter denn eigentlich war sie noch ziemlich nett geblieben. Maeve konnte auch noch ganz anders sein. Sie sah sich nocheinmal um und beschloß dann auch schlafen zu gehen denn was wollte sie hier noch so ganz alleine?
CF:sandstrand Luna kam an Lager an sie schuate sich um, sah aber niemanden wo waren die bloss alle ?. Luna schrieb mit einem stock in den Sand, das sie wieder da sei und Ben noch unterwegs sei. Dann ging sie in ihre Hütte. tbc:Luna's Hütte
Kira kam ins Lager und sah die NAchricht von Luna. Kira seufzte. Dann ging sie zu dem Gong den sie irgendwann mal gefunden hatten und schlug mit einem Stock richtig wütend drauf. So sollten jetzt alle wach werden und raus kommen. Kira war sauer.
Langsam kam Taylor aus seiner Hütte und bemak gleich schon wieder einen Hustenanfall. Er sah Kira, die dort ziemlich wütend stand. Er ging weiter auf sie zu und runzelte die Stirn "Hey Kira was is denn los?" meinte er mit heiserer Stimme. Es war vielleicht doch nicht so eine gute Idee gewesen gestern in dem kalten Wasser zu Surfen. Aber irgendwann musste man ja immer krank werden. Vor allem im Winter...
Kira sah wie Taylor auf sie zu kam. Aber sonst keiner. Erst wollte sie sich noch mehr aufregen, aber dann sah sie Taylors Gesicht. Sie regte sich sofort ab und ging zu Taylor hin. Dann sagte sie Falls ich dich geweckt habe tut es mir leid. Aber ich wollte fragen wieso ihr nicht bei der Arbeit wart. Denn der techno meinte zu mir, diejenigen die nciht arbeiten waren werden bestraft. Aber ich versuche das zu verhindern. Und für die 20 Ts schaue ich mal was ich für Medikamente für dich bekommen kann. Und solange legst du dich wieder hin und ruhst dich aus.
Taylor sah Kira mit großen Augen an "Tut mir echt voll leid Kira. Das hab total vergessen..." hustete er. "Und kauf von dem Geld lieber was anderes zu Essen als Fisch. Sonst werden nachher alle krank wegen des essens von nur Fisch"er lächelte schwach. Man merkte ihm an, das er krank war. Seine lockeren Sprüche wollten nicht mehr so. "Aber das mit dem hinlegen ist vielleicht keine sooo schlechte Idee." musste Taylor zugegen "Ich glaub ich folge deinem Rat gleich. Und Kira...nochmal tschuldigung...." hustens schlufte er wieder zurück in seine Hütte.