Kira hörte Taylor zu und sagte dann GUte Besserung. Sie überlegte und hatte dann eine Idee. Sie schrieb neben die Nachricht von Lina Bin bei den technos. Dann verließ sie das Lager.
Kira kam wieder ins Lager. Sie wischte die Nachricht weg und stellte die Tüte dann an eine Seite. So das mit den Lebensmitteln nichts passierte. Dann griff sie in die Tüte und holte eine Banane heraus. Sie biss genüsslich herein. Das war mal was anderes als immer nur Fisch.
Ben sah Kira, die wohl schon länger da saß und in ihre Banane rein biss. Er gesellte sich zu ihr und sagte "Ich glaube es dauert nicht mehr lang." er schaute dann zur Sonne um zuverdeutlichen was er meinte. Dann griff auch Ben in die Tüte udn holte sich ein paar Tomaten herraus. "Tomaten? Ist das deren ernst?" fragte Ben Kira. Er wollte Fisch! FISCH!
Kira sah hoch als ben raus kam. Sie runzelte fragen die Stirn. Sie wusste nciht genau was er meinte. Aber sie wollte auch nciht neugierig erscheinen. Deswegen sagte sie nur Du musst sie ja nciht essen. Ich habe Fleisch, Obst und Gemüse bekommen. mal was anderes als Fisch.
Mürrisch setzte sich Ben zu Kira. Genervt nahm er eine der Fleischreste. "Es ist doch unverschämt, dass sie uns unser Essen weg nehmen und uns vorschreiben was wir zu essen bekommen und was nicht." sagte Ben und machte das Fleich fertig um es über das kleien Feuer zu halten. Es ärgerte ihn schon sehr, dass die Technos soviel macht hatten und so viel vorschrieben. Andereseits wer würde das nicht tun, wenn man soviel machte hätte?
Cf:Luna's Hütte Luna kam zur Lagermitte sie erkblickte Ben und Kira. Lunfa lief zu den beiden dann sprach sie mitten ins gespräch von den beiden Ich gehe mal an die Küste vielleicht kann ich was nütliches finden was angespühlt wurde oder sonstiges ich werde nciht lange weg beliben, macht euch keine Sorgen . In solchen momenten wenn ihre eltern da wären hätte sie jetzt "Hab euch Lieb" dort hintergesetzt aber warum sollte sie dies diesmal tun. Luna lief an Ben und Kira vorbei zur Küste.
Ben sah Kira an. "Momentan sehe ich das genauso. Allerdings kann man gegen einige Plagen etwas unternehmen und gegen die Technos müssen wir endlich was unternehmen. Diese Städtler bekommes es ja anscheinend nicht hin!" sagte Ben etwas sauer und genervt. Sie hatten sich schließlich nicht umsonst an dem Meer niedergelassen. Hier hatte Ben gehofft ruhe und frieden zufinden. Er hatte nämlich keine Lust auf Machtkämpfe die in der Stadt dauernd waren. Er betrachtete Luna nur kurz.
Kira sah Luna ebenfalls nach. Dann sah sie ben an und sagte Und was hast du dir vorgestellt was wir hier draußen unternehmen sollen? Um was machen zu können sollten wir in die Stadt und uns mit den tribes unterhalten.
Ben sah Kira ratlos an. "weißt du, das ist ja das schlimme. Die die aus der Stadt sind merken es nicht einmal. Gestern habe ich zwei getroffen, die hatten von nichts eine ahnung. Ich weiß nicht wie die das sehen. Du warst doch erst in der Stadt. Was meinst du? Wir alleine schaffen es sicherlich nicht..." sagte Ben zu ihr- Er hatte sich noch nicht wirklich über einen Schlachtplan gedanken gemacht. Aber es war wirklich an der Zeit dazu.
Kira dachte an die Tage in der Stadt wo sie mit Sandy da war um nach Maeve und Mila zu suchen. Dann sagte sie Als ich da war. Hatte es ein tribetreffen der tribeleader aus der Stadt gegeben. Ich weiß nciht was die entschieden haben. Aber nicht alle wussten was davon. Die die in keinen tribes waren wussten von gar ncihts. Und wir außerhalb der Stadt wussten von ncihts wegen dem Zaun.
Ben sah sie an. Sie hatte wohl nicht wirklich etwas herraus bekommen. Alleridngs ärgerte es ihn, dass Kira sie nicht erzählt hatte das sie bei dme Tribetreffen war. "Du warst doch da, sagstest du. Also sie müssen doch irgendetwas entschieden haben. Ich meine ihr könnt doch nicht da die ganze Zeit gesessen haben und es ist nichts passiert." sagte Ben zu ihrö.
entschuldige ich habe mich falsch ausgedrückt. Das treffen war schon gewesen als ich in die Stadt kam. Ich war nciht dabei. Und wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich euch erzählt was besprochen worden wäre. sagte Kira zu Ben.
Ben musste lachen. Irgendwie kam es in letzter Zeit vor, das Kira häufiger abwesend war und die dinge vertauschte. Dann breiteten sich jedeoch Sorgenfalten auf seiner Strin aus. "Ist alles okay bei dir?" fragte er dann nach. Er wollte erst einmal dies abklären bevor er wieder auf das Thema der Technos kommen würde. "Meinst du die Ecos oder Amazonas sehen das nicht genauso wie wir?" fragte er sie schließlich.
Kira sah ben nach denklich an und sagte dann Weißt du. Eigentlich vermisse ich die Vergangenheit nicht. Aber eine person vermiss ich dennoch. Ob wohl er mich verprügelt hat und ich für ihn Drogen genommen und Alkohol getrunken habe. Während sie das sagte schaute sie uafs Meer. Dann sagte sie Wir können ja hin gehen und fragen was sie dazu sagen.