Ben schaute Kira ratlos und offensichtlich geschockt an. Ja, er wusste dass Kira eine etwas holprige Vergangenheit hatte aber nicht dass sie unter Dorgen und Alkohl stand und das wohl häufiger. Er überlegte kurz und entschied sich erst dazu, dass Thema ein ander mal zubesprechen. "Ja, das finde ich eine gute Idee. Jetzt sorfort?" fragte er Kira. Luna war immer noch nicht zurück und Taylor war auch Sprulos verschwunden.
Nein, lass uns morgen gehen. Ich weiß zwra nicht wann Luna wieder kommt. Aber ich schaue gleich einmal bei Tyalor rein. Er hat sich eine Erkältung oder so zugezogen. Und ich möchte das Luna hier ist, falls es Taylor schlechter geht. sagte Kira zu Ben.
Sein Bruder war Krank? Das war das neuste was er hörte. "Seit wann ist er denk Krank?" erkundigte er sich bei Kira. Er nickte Kira auch gleich zu, damit sie wusste das es mit morgen okay sei. "Wie lange willst du noch auf Luna warten?" fragte Ben sie. Immerhin war es schon fast dunkel und der Himmel zog sich immer mehr zu.
Taylor muss irgendwann heute nacht Krank geworden sein. Denn er war auch cniht bei der Arbeit. Und Luna werde ich eine Nachricht in den Sand schreiben. Macht sie ja für uns auch. sagte Kira zu Ben
Ben nickte Kira zu und schaute wieder auf das offene Meer hinaus. "Meinst du es ist was ernstes bei Taylor?" fragte Ben sie dann. Es war immerhin sein Bruder un verlieren wollte Ben ihn auf keinen Fall. Auch wenn er der kleine Sunnyboy war war Taylor ja auch irgendwie Bens restliche Familie. Auch wenn er die Oceans Bay als seine Familie wahrnahm. War das mit Ben doch etwas anderes.
Kira schuate zu aylors Hütte rüber. Aber sie konnte nur noch die Umrisse sehen. Dann schaute sie weider aufs Meer und sagte Es ist bis jetzt nur eine Erkältung. Und ich hoffe für ihn das er im Bett bleibt und sich richtig warm einpackt. Dann bleibt es auch bei einer einfachen erkältung. Denn ich will genauso wenig wie du, das ihm was passiert.
Cf:Weg an der Küste Luna kam nun im Lager ihrer Tribes an, sie sah das feuer das Brannte und erkannte Kira und Ben. Von weiten rief sie Entschuldigt das ich so spät komme. Sie ging nun näher ran und sagte dann Und wir haben besuch das ist Maxim sagte sie und zeigte auf Maxim und warette ab was die anderen sagten.
Maxim folgte Luna eine Weile lang, bis sie in eine Art Lager ankamen. In der Mitte gab es ein Feuer und 2 Personen waren auch da. Luna begrüßte die beiden, doch Maxim stand stumm neben ihr und wartete auf eine Reaktionen. Nur ein leises Hallo hatte er gemurmelt.
Ben war froh, dass Kira verstand was Ben meinte. "Gut." sagte er nur knapp, da er schon von hier aus zwei Menschen auf Kira un ihrn zukommen sah. "Da kommen gleich zwei. Ich dachte Taylor ist im bett?" fragte er bei Kira skeptisch nach. Dann jedoch wurde Ben eines bessern belehrt. Es war Luna mit einem fast genauso altem Kanben wie Luna selbst. Ben schaute Luna kurz grimmig an und schaute dann zu Kira. Ben entschloss sich dann auch dazu dem knaben ein kurzes "Hallo." zuzuwerfen.
Kira stand auf als Luna mit den Fremden kam. Sie ging zu dem jungen hin und baute sich vor ihm auf. Sie mussterte ihn. Dann sagte sie Hallo. Na Gesprächig bist du ja nciht gerade. Was möchtest du von uns?
Maxim mochte es nicht, dass sich jemand so vor ihm aufbaute - und schon gar nicht, wenn es dann auch noch ein Mächen war. Ähm begann Maxim und versuchte dabei möglichst selbstsicher zu wirken. Also ich... Er machte eine kurze Pause und dachte nach. Was wollte er denn eigentlich hier? Er hatte Angst im dunklen alleine zu sein, würde dies aber natürlch nie zugeben. Naja, es ist dunkel sagte er dann. und gefährlich alleine unterwegs zu sein. Bei diesem Worten hoffe er, das alle denken würde, dass er Luna meinte mit dem "alleine unterwegs sein".
Kira sah Maxim musternd an. Dann sagte sie gehässig Nachts ist es immer dunkel, schlauberger. Und gefährlich ist das ganze Leben. Du musst nur aufpassen nciht erwischt zu werden.
Maxim gefiel es nicht, wie das Mädchen mit ihm sprach, doch er hielt sich zurück, denn schließlich würde er nur sehr ungern alleine wieder zurück gehen und die Nacht somit alleine draußen verbringen. Erwischt? fragte Maxin dann ungläubig. Von wem?
Ben schaute sich das ganze an. Luna war ziemlich still geworden. Ob Luna ihn mag?, fragte Ben sich und musterte sie und dann gleich noch einmal ihn. "Alles okay?" fragte er sie. Mit dem anderem Ohr hörte er Kira zu. Diese ging heute ziemlich grob mit den Gästen um. War Ben gar nicht mehr gewohnt allerdings machte es ihm nichts aus. "Technos. Monster. Nomaden." sagte Ben trocken zu Maxim.
Joshua kam zum Lager und ihn interessierte es nicht wer hier alles war also fing er gleich an zu reden. "hallo, ich bin von den Master of Flames und Phoenix unser Anführer hat mich geschickt. Ich soll der Anführerin Kira sagen, das es die Mystics, den Tribe von Ebony nicht mehr gibt und die Mitglieder nun in unserem Tribe sind. Wenn die Ocean Bays mit uns zusammen arbeiten wollen, dann können sie das" richtete er von Phoenix aus ohne um den Brei herum zu reden und wartete nun auf eine Antwort.