Auf einmal kam da noch ein neuer Junge zur Mitte des Lagers und erzählte irgendwas von anderen Tribes, von welchen Maxim noch nie etwas gehört hatte. Er konnte auch gar nicht mehr auf die Antwort des Jungen eben eingehen und sah dann den "Neuen" an und wartete auf eine Reaktion von diesem vorlauten Mädchen, welche eben schon ihn so angemacht hatte.
Kira nickte Ben zu als er auf Maxims Frage antwortete. Doch bevor sie noch was sagen konnte, kam schon der nächste Besuch. Sie hörte dem kleinen zu und rief dann sauer Sind wir heute ein Bahnhof? Das reinste kommen und gehen. ich habe noch nie von den Mystics, oder wie die sich nennen gehört. Und wenn dein Anführer meine Hilfe will. Dann soll er selber vorbei schauen, denn ich helfe nicht jedem Und ich wüsste auch keinen Grund wobei ich ihm helfen soll. Dabei sah sie den kleinen giftig an.
Joshua sah die frau an und meinte dann "achja, hatte ich vergessen. Wir wollen nicht das uns jeder kennt und wenn wir das nicht wollen passiert es auch nicht" sagte er mit einem grinsen. "weisst du unser Anführer hat viel zutun also wird er nicht selber kommen und das mit der hilfe. Wir wollen das die Technos verschwinden und wir werden es auch sicher schaffen. Die frage ist nur ob dieser Tribe, dabei auf unserer Seite steht oder auf der der gegner. Ach und für einen Bahnhof ist es hier zu langweilig" erklärte er. Was sie machen wollten, wenn die Technos weg waren würde er erstmal nicht sagen.
Kira hörte Joshua zu. Dann sah sie kurz zu Ben. Das war mal was neues. Sie atmete einmal kräftig ein und aus. Dann sah sie Joshua wieder an und sagte Ok, kleiner. Ich bin Kira. Die Anführerin der Ocean Bays. Du kannst deinem Anführer ausrichten das wir auf seiner Seite stehen. Ich hoffe er weiß was er macht.
Die Mädchen sind gelaufen bis zum Strand um zu den nächsten Tribe zu gehen. Sie waren schon da und sahen Kira. ‘‘Hallo eine kleine Info. Die Lotus machen einen Ball, der noch einen Zweck erfüllt und zwar ein Treffen aller Stammesführer damit wir uns überlegen können wie wir die Technos aus der City und unserem Leben vertreiben können! Das sollen wir dir Kira sagen. Der Ball findet heute am Abend statt.‘‘ sagte das andere Mädchen nun und lächelte. ‘‘So das war es Bye bis am Abend.‘‘ verabschiedeten sich und liefen nun weiter bis in die Stadt.
Kira schaute hoch als 2 Mädchen vom Lotusorden kamen. Sie hörte ihnen zu. Als sie weg waren, überlegte Kira. Dann sah sie Joshua an und sagte Also, du hast meone Entscheidung mit bekommen. Du kannst wieder gehen. Dann drehte sie sich zu Maxim und sagte Und du. Ich weiß nciht was du hier willst. Aber du kannst erst mal hier bleiben. Aber nerv nciht, sonst kannst du gleich wieder gehen. Sie überlegte noch mal und sah dann zu Ben und sagte Willst du mit mir zu diesem Ball von Sandy gehen?
Oh danke! rutsche es Maxim dann raus und er fand, dass es viel zu glücklich und kindlich klang. Er räusperte dich. also... danke auf jeden Fall. Dann setzte er ein kleines Lächeln auf und versuchte seine Freunde nicht ganz nach außen hin zu zeigen. Aber insgeheim freute er sich riesig, nicht mehr ganz allleine zu sein - fürs Erste.
Joshua hörte das diese Kira, die Anführerin sagte und nickte nur, dann blieb er noch kurz da und beobachtete die Leute, es fand die Leute ziemlich komisch aber sagte dazu nichts. Er ging einfach aus dem Lager der Ocean Bays ohne was zu sagen.
Zitat von KiraKira schaute hoch als 2 Mädchen vom Lotusorden kamen. Sie hörte ihnen zu. Als sie weg waren, überlegte Kira. Dann sah sie Joshua an und sagte Also, du hast meone Entscheidung mit bekommen. Du kannst wieder gehen. Dann drehte sie sich zu Maxim und sagte Und du. Ich weiß nciht was du hier willst. Aber du kannst erst mal hier bleiben. Aber nerv nciht, sonst kannst du gleich wieder gehen. Sie überlegte noch mal und sah dann zu Ben und sagte Willst du mit mir zu diesem Ball von Sandy gehen?
Ben hatte lange ins ich Geschwiegen. Erfand Kira machte das ganz gut und Ben, würde zwar immer etwas finden was ihm nicht gefällt, wollte auch gar nichts mit dem Zeug zutun haben. Dann fragte Kira ihn ob er mit ihr zu diesem Ball gehen würde, von dem zwei Lotus' berichteten. Er schaute Kira an. Hatte sie ihn da sgerade echt gefragt? "Ich bin sicherlich kein Märchenprinz.", sagte er zu ihr. "Ich begleite dich bis zum Schloss aber rein gehen werde ich sicherlich nicht.", Sagte Ben. Er hatte absoulut keine Lust auf dieses Pompöse getue. Ben überlegte und sagte dann "Nimm Luna mit, dann hat sie auch mal wieder einen Tag als Prinzessin und ist nicht das Monster.", er grinste Luna an die ebenfalls die ganze Zeit still gewesen war.
Kira schaute Ben an und sagte Ich sehe auch nciht so aus als wäre ich eine Märchenprinzessin. Ich bin dann eher die böse Stiefschwester der Prinzessin. Du kannst auch hier bleiben wenn du willst. Dann sah sie Luna an und fragte sie Willst du mit mir zu diesem Ball?
"Und dich und Luna alleine gehen lassen?!", sagte Ben und überlegte dann kurz. Dieser neue wäre dann alleine hier und könnte das Lager übernehmen. Taylor war ja auch noch nicht richtig Fit wieder. "Oder unser neuer Freund begleitet euch sicher zu Schloss.", Schlug Ben übermütig vor. Er stand dann auf und ging Wortlos zu seiner Hütte.
Kira sah Ben irritiert hinterher. Dann sah sie kurz zu Luna. Sie wollte die kleine eigentlich nciht mit nehmen. Dann hatte sie eine Idee. Sie ging zu Luna und sagte Sorry kleine. Aber ich möchte das du mit Ben hier bleibst. Ben muss sich um Taylor kümmern, denn der ist Krank. Und ich möchte das du eine Auge auf den neuen wirfst. Dann sah sie zu Maxim und sagte Hey, du. Max. Ihr war sein richtiger Name schon wieder entfallen. Wenn du hier irgendwas verbockst kannst du wieder gehen. Such dir eine von den leeren Hütten aus. Da kannst du schlafen. Wenn ich wieder komme reden wir in ruhe über alles.
Maxim reagierte ein wenig spät, als er Max geannt wurde. So nannte ihn eigentlich niemand. Vielen Dank! sagte Maxim dann und blickte sich einmal um zu den Hütten, als das Mächen diese erwähnte. Wow, dachte er. Eine Hütte... mit einem richtigen Dach und so... Maxim war froh, so erstmal nicht alleine draußen schlafen zu müssen, jedenfalls fürs erste. Danke, alles klar wiederholte er dann nocheinmal und hätte sich im nächsten Moment für diese beiden viel zu uncoolen "Dankes" selbst in den Hintern treten können. Nur nicht auffalllen dachte er dann. Er schenkte Luna ein Lächen und steuerte auf eine der Hütten zu.
Luna sagte eine weile nichts als Ben sagte das Kira Luna mitnehmen könnte freute sie sich auf einen Richtigen Ball, sie war ja schon öfters bei so etwas gewesen aber nur wegen ihrer Mutter. Als Ben dann weg ging schuate sie ihn nach dann kam Kira auf sie zu und sagte das sie nicht mit könnte weil sie auf Ben und den Neuen aufpassen müsste. Luna war die Jüngeste und sollte auf Ältere aufpassen ? das kam ihr komisch vor aber was sollte sie schon groß sagen können, Kira war nun mal die Anführerin, Also musste Luna auch auf sie höen auch wenn sie nicht immer mit dein entscheidungen von Kira zufrieden oder einer Meinung war. Luna schuate Kira an und sagte dann Jaja, werde ich machen. sie amchte einen Kleine Pause und sprach dann weiter Ich gehe schlafen, ich bin schon zu lange wach. Ihre Stimme klang sauer aber nun hatte sie auhc keine Lust mehr auf den Ball zugehen. Luna ging in Richung Hütte.
Kira sah wie alle in ihre Hütten gingen. Sie hatte an Lunas Stimme gehört, das sie sauer war. Aber das war Kira egal. Sie wollte ihren tribe in Sicherheit wissen. Aber da jetzt alle bescheid wussten verließ sie ohne eine Nachricht zu hinter lassen das Lager.