Morgana kam an und hatte wieder bessere Lauen da sie das von vorhin einfach vergessen hatte. Nun blieb sie aber stehen und sah Johnny an. ‘‘Und wie ist dein Plan?‘‘ fragte sie und sah sich um und zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Ich will ja nichts sagen aber ihr schaut es aus als ob sie ausgestorben sind.‘‘ meinte sie und sah sich weiter um da sie keinen sah.
Johnny kam nun ins Lager und es war recht still hier. "Wie teilen uns in Gruppen auf und welche Hütte willst du nehmen ??" fragte er sie freundlich und grinste nur. Als sie meinte es wäre recht ruhig hier. "Vielleicht sieht es nur so aus. Ich denke die meisten schlafen. " meinte er zu ihr nur grinsend.
Henry kam an und sah Morgana und Johnny an. ‘‘Danke Johnny, dass du mir Bescheid gibst. Nein ich renne dir gerne nach, weil ich sonst nichts Besseres zu tun habe.‘‘ meinte er etwas sauer zu ihm. Henry sah sich kurz um und zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Ob wir da was finden.‘‘ meinte er nur.
Morgan hörte Johnny zu und als er sagt dass sie sich aufteilen nickte sie ihm zu. Nun fragte er sie welche Hütte sie wollte und sie schaute sich an und zeigte auf eine. ‘‘Gut und ich denke auch.‘‘ sagte sie und sah Henry der auch kam. Sie sagte nichts mehr und ging in die Hütte rein.
Nun kam Henry dazu. Johnny drehte sich kurz zu ihm um. "Kein Thema, du hast uns doch noch gefunden. Das ist gut." sagte er zu ihm und drehte sich um und achte nur: "Ups.""So Henry , jetzt darfst du dir eine Hütte aussuchen. Welche willst du ??" fragte er ihn freundlich wie immer als wäre nichts gewesen.
Henry sah ihn immer noch sauer an. ‘‘Gott manchmal frage ich mich wieso ich in dein Tribe gegangen bin.‘‘ sagte er und sah Morgan nach die in eine Hütte ging. Als er nun auch ihn fragte, überlegte er nicht lange und ging los. ‘‘Ich gehe einfach in die erste gleich rein.‘‘ meinte er zu ihm und ging nun einfach rein, ohne auf Johnny Antwort zu warten.
Johnny stand nur noch mit ein paar Männern in der Lagermitte. "Okay dann werde ich mir auch mal einen Hütte aussuchen. " meinte er zu sich und überlegte welcher er nehmen wollte. Johnny brauchte mal wie immer mal ein bisschen länger und entschied sich dann für eine. Er ging in diese rein mit zwei Männern.
Henry kam mit Luna raus und sah das keiner da war. Er stellte sie ab und holte ein Messer raus und machte die Fesseln ab und sah sie an. ‘‘Gut du wirst dich nun verstecken und so lange warten bist wir weg sind. Also leise sein und macht keine laute vor dir.‘‘ meinte er ernst zu ihr. Er wollte nicht dass Luna was passiert da er eben kein böser Mensch ist Henry war eben etwas anders als die anderen und das war auch gut so.
Cf:Luna's Hütte Luna wurde von Henry raus getragen, als er sie absetzte und dann ein Messer raus nahm, dachte Luna nur an das schlimmste, als er dann aber die Fessel abmachte war sie etwas erleichtet.Sie stand auf und hörte Henry zu. Luna war wirklich am überlegen ob er nciht mehr alle Tassen im schrank hatte, er lies sie laufen ? und das einfach so ? Wow, Warte das ging mir zu schnell du lässt mich jetzt einfach laufen ?, nachdem du meintest das ich doch so ein Monster sei und euch vielleicht nachlaufen werde ?wer sagt denn doch ich euch nicht nachlaufen werde? fragte sie ihn und blieb an der stelle stehen.
Henry sah Luna weiter an. ‘‘Naja, wenn du uns nachläufst, ist es dann dein Problem was mit dir passiert, um ehrlich zu sein. Nun wie gesagt ich will nicht das dir was passiert und ein Monster? Ja das bist du ein kleines Monster und sei froh das ich anders bin als die anderen denn sonst hättest du sicher ein neues zu Hause im Gefängnis oder wirst über die Planke geschickt und das will ich vermeiden.‘‘ sagte Henry nun zu ihr und hoffte das sie es versteht.
Luna schuate Henry an, der Typ lies sie wirklich laufen. Wow du bist ja wirklich anders,Dann muss ich wohl mal Sorry sagen. sagte sie und ging dann in richtung sand strand, immer mal wieder drehte sie sich um und schuate ob nicht gleich jemand von hinten angerannt kam und sie mitnahm, kurz bevor sie dann ganz weg war sagte sie Vielleicht sieht man sich ja nochmal und danke. dann ging sie weiter.
Maxim blieb in der Tür seiner Hütte stehen und sah sich um. Er sah, dass Luna wegging. Dann sah er noch einen Mann in der Lagermitte stehen, den er nicht kannte. Wohl auch einer aus dem Tribe hier dachte er sich, fand aber im selben Moment, das dieser Mann irgendwie anders aussah, als die anderen Tribemitglieder, die er schon kannte.
Morgana kam mit Taylor raus und sah Henry. ‘‘Hey da bin ich und Rate mal wer freiwillig mit kommt?‘‘ fragte sie ihm nun. Nun merkte sie ein Jungen und ging auf ihn zu. ‘‘Na wenn haben wir den da Süßer. Wie heißt du?‘‘ fragte sie Maxim. Sie wusste jetzt das er nicht älter als 14 oder 15 sein konnte.
Dann kam auf einmal noch jemand in die Lagermitte. Langsam fragt sich Maxim wirklich, wer alles zu diesem Tribe gehörte. Ich? fragte Maxim dann, als eine Frau auf in zukam. Sie war genauso gekleidet wie der Typ aus der Lagermitte, was Maxim schon etwas komisch vorkam. Aber er dachte sich nichts weiter dabei und antwortete dann nett. Ich bin Maxim und du?
Mit dem Rucksack auf dem kam Taylor nach draußen. Dort sah er noch so einen Piraten, der wohl dann zu Morganas Tribe gehörte und einen anderen Jungen den Taylor nicht kannte. Hatte er etwas verpasst? Er runzelte die Stirn und lächelte dann Morgana an. "Hey ich wollt noch geich meinen Bro bescheid sagen. Sonst macht er sich noch sorgen" er zwinkerte und wartete auf Morganas Antwort. In der Zeit setzte er sich in den Sand.