Morgana ging näher zu den Jungen. ‘‘Ah mein Name ich Morgana schön dich kennen zu lernen.‘‘ sagte sie und gab ihn ein Kuss auf die Wange und zwinkert ihn zu. Nun ging sie von ihm weg und sah zu Taylor. ‘‘Du hast ein Bruder? Wenn der auch so heiß ausschaut wie du dann habe ich heute echt glück.‘‘ sagte sie nun. ‘‘Gut lass und gehen ich gehe mit.‘‘ meinte sie und wartet bis Taylor vor ging.
Maxim schreckte etwas zurück als diese Morgana ihm einen Kuss auf die Wange gab. Er fragte sich, was hier gerade vorging. Irgendwie war gerade alles merkwürdig für ihn. Dann nahm er seinen Mut zusammen und sah zwischen den Personen umher. Was geht denn hier vor? Habe ich etwas verpasst? Dann fragte er sich, wo die anderen waren - die anderen ocean bays, die er schon kannte.
Taylor lachte nur "Da muss ich dich enttäuschen. Ich bin eindeutig derjenige, der hübscher ist!" scherzte er und zwinkerte. Dann hörte er dem anderen komischen Typen zu, der sehr fehl am Platz wirkte "Ich glaub ich hab auch was verpasst..." murmelte Taylor als ihm plötzlich ein Licht aufging "Du bist wahrscheinlich ein Besucher hier bei den Ocean bays oder?" fragte er nach. Weil er krank war, konnte Taylor das nicht mitbekommen haben "Wir wurden gerade von Piraten überfallen!" lachte er. So schlimm fand Taylor das nicht. "Ein richtiges Abenteuer also!" meinte er und boxte dem Jungen freundschaftlich gegen die Schulter. Dann ging er mit Morgana in die Hütte seines Bruders "Komm mit! Dann wirst du ihn kennenlernen!" meinte er zu ihr. tbc: Ben's Hütte
Morgana sah zu Maxim. ‘‘Süß bist etwas schüchtern was?‘‘ fragte sie ihn nun. Sie hörte Taylor zu und musste grinsen. ‘‘Na dann ich kann mir gleich ein eigenes Bild machen.‘‘ sagte Morgana. ‘‘Ja kleiner wir sind Piraten und rauben euch aus. Du bleibst hier stehen und mach keine Dummheiten.‘‘ meinte sie ernst zu ihm und ging mit Taylor weiter. Sie fragte sich wo Johnny so lange war.
Piraten?! fragte Maxim entsetzt nach. Verascht mich doch nicht! Doch als Maxim das entgegnete waren die beiden schon wieder weg. Wie kann DER DA einfach so diesen Piraten den Weg frei machen?? Maxim sah sich um. Wo waren Luna, Ben und Kira nur? Er konnte doch nicht nur herumstehen und zusehen, wie sie ausgeraubt werden. Maxim sah sich hektisch um.
Henry blieb nun stehen und sah wie Morgana und ein Typ wider kam und das auch noch ein kleiner Junge dazu kam. Er sah Morgana an, als sie meinte, dass er freiwillig mit kommt und der scheint es auch alles zu gefallen. Henry verstand nicht alles. Nun gingen beide in eine Hütte und auf einmal kam Johnny aus der Hütte gelaufen und lief zum Strand. Er verstand nicht was los war aber da er nichts mehr zu tun hatte ging er auch los da er so oder so wusste das Morgana den Weg alleine fand. Henry sah Maxim an. ‘‘So du hast uns wieder los.‘‘ meinte er und ging los.
Cf:Sandstrand Luna kam wieder in das Lager, Henry war verschwunden aber dafür war Maxim da. Luna ging auf Maxim zu und fragte dann Alles ok bei dir? sie schuate ihn kurz an, dann schuate sie einmal zu Taylor's und zu Ben's Hütte. ob wohl bei den beiden noch jemand drinne war ? Ob Luna zu früh wieder kam ?
Ähhh... sicher begann Maxim immernoch sichrlich verwirrt, als noch ein anderer Pirat und der Typ aus der Lagermitte verschwanden. Was hatte er denn hier wieder verpasst? Sind denn alle hier verrückt geworden?! fragte Maxim dann und sah dem Typen hinterher. Ihr wurdet gerade überfallen! Mensch Luna! Wir müssen irgendetwas machen!
Luna schuate Maxim an, sie war sich sicher das er noch nciht glauben konnte was hier garde passierte, Luna lief einmal kurz zurück und dann wieder zu Maxim Ich weiß, ich meine ich wurde gefesselt von so einem Typen.Aber wriklcih viel können wir auch lieder nicht tun. sagte sie und dachte an henry wie er sie an den Stuhl gefesselt hatt. Im Grunde konnte sie schon glücklich sein das er sie gehen lassen hatte. Sie schuate nochmal zu Taylor's und Ben's hütte dann fragte sie Maxim Waren die beiden schon drausen oder war dort sonst irgend etwas ? sie deutete mit dem Kopf auf die Hütten von den Beiden und warte ab was Maxim sagen würde.
Ähh begann Maxim dann wieder also, ich weiß nicht. Ich war zu spät draußen glaube ich. Er machte eine kurze Pause. Da war eben noch eine Frau fiel ihm dann ein zusammen mit einem Jungen, der blond war. Sie müssen noch da sein - naja zumindest habe ich sie nicht weggehen sehen. Dann sah Maxim auch zu den beiden Hütten.
Luna überlegte, mit dem Blonden konnte er nur Taylor meinen, hoffte Luna zumindestens. Also taylor, und eine Frau bestimmt von den Piraten murmelte Luna kurz dann schuate sie Maxim an und fragte Hatt er irgendetwas zu dir gesagt?Ich hoffe mal Kira wird mir nicht den kopf abreisen. dachte sie sich und schuate Maxim weiter an.
Der blonde Typ? fragte Maxim nach der war irgendwie komisch drauf. Fand alles irgendwie cool und hat sich über den Überfall gefreut oder so. Dann dachte Maxim kurz nach Er meinte auch noch irgendwie, dass er wohl etwas verpasst hat. Dabei zuckte Maxim mit den Schultern. Keine Ahnung, was er damit meinte.
Der Blonde Typ heiß übrigens Taylor.Und ja er hatt einiges verpasst da er krank war, aber das er sich drüber freut sagte sie und überlegte kurz Wie lange sind die beiden schon in der Hütte von Ben?, wir sollten uns irgendwo hier verstecken aber so das wir das noch alles sehen können sagte sie und schuate nun wierde zu den Hütten.
Nicht lange sagte Maxim dann ein paar Minuten erst, dann kamst ja auch schon du. Der machte eine kurze Pause und sagte dann Wieso denn verstecken? Wir müssen Ben und diesem Taylor doch helfen oder so!
Also wenn du vor hast über eine Planke gehen zu müssen oder als Haussklave eingesetzt wirst dann wünsche ich dir viel Spaß sagte sie und schuate ihn an, sie atmete einmal tief durch Okay gut du hast recht, also irgend eine Idee? fragte sie ihn und schuate nun wieder zu den Hütten.