Ähm begann Maxim etwas unsicher, doch dann räusperte er sich einmal und versuchte so mutig wie möglich zu klingen. Naja, die meisten scheinen ja schon weg zu sein, nicht? Er dachte kurz nach Also... schappen wir uns irgendetwas waffenähliches und maschieren einfach rein. Dann biss er sich doch leicht unsicher auf die Unterlippe.
Luna schuate nun zu maxim, war das wirklich sein erst ? Luna und Gewalt ? Ok, Ich sollte dich besser aufklären, wenn du etwas mit Gewalt machen willst dann gehst du da alleine rein, denn ich und Gewalt passen nciht zusammen, ich hasse sie. sagte sie und schuate sich kurz um Und mit einem Stock kannst du glaub ich eine Piratin mit Säbel oder ähnlich nciht nieder schlagen.
Maxim hörte Luna zu und fand, dass sie eigentlich Recht hatte mit den Stöckern und den Säbeln. Nur ungern gab er zu Du hast ja Recht, Luna. Aber was sollten sie denn sonst machen? Weglaufen und Verstecken war nicht wirklich das richtige fand Maxim. Aber, was willst denn sonst machen? wandte er sich dann wieder an Luna.
Einfach rein gehen und begrüßen ? fragte sie ihn und grinste.Natürlich war dies eine blöde Idee abr Luna wusste nichts anderes.Luna nahm Maxim an die Hand und zog ihn dann mit in die Hütte von Ben Ich weiß das ist eine blöde Idee, aber was anderes fällt uns sowie so nicht ein. sagte sie und Zog Maxim einfach weiter mit.
Dann wurde Maxim plötzlich von Luna mit in eine der Hütten gezogen. Mal sehen, was das gibt dachte er, ließ sich mitziehen und dann betraten sie auch schon die Hütte.
Luna kam in die Lagermitte, sie ging von Ben's Hütte direkt auf das feuer zu und setzte sich dann an das Feuer, sie schuate in die flamme und dachte dann Hoffentlich kommt Kira bald wieder und schuate weiter hin in die Flamme, wärend sie nachdachte.
Maxim kam nach Luna aus Bens Hütte. Er ging auch in Richtung Lagermitte, blieb dann aber doch etwas abseits stehen. Er sah zu Bens Hütte, doch noch kam niemand raus. Dann sah er zurück zu Luna, welche am Feuer saß.
Ben ging zu Maxim und Luna und sagte. "Also nur damit das Klar ist, das ist nur ne harmlose Spielzeugpistole. Ich hab sie die Tage entdeckt. Irgendwie musste ich sie ja vertreiben. Gehts euch denn gut?", fragte er die beiden. Er schaute zu Alyssas Hütte und überlegte kurz. Sollte er auhc in Kiras gehen?
Luna schuate Ben an, dann sagte sie Mir soweit schon, habe das fesseln auch noch gut überlebt. sie rieb einmal über ihre Hand wo das T-shirt fest gemacht war.War nur die Frau und taylor bei dir? bei mir war nur eine Person, und bei dir Maxim? fragte sie beide, sie würde gerne wissen wie viele da gewsen waren und wann Kira wieder kommt Ben? weißst du wann Kira wieder kommt?
Maxim ging auch einen Schritt näher zum Feuer als Ben aus seiner Hütte kam. Bei mir war niemand. Ich bin nur, wegen des Krachs aus der Hütte gekommen und da habe ich diese Piraten gesehen. Maxim versuchte ein kleines Lächeln aufzusetzen.
Morgana kam raus und sah sich um. Es war dunkel und sie musste zurück nicht das sie sich hier noch verläuft das wollte sie nicht gerade. Nun sah zu Taylor. ‘‘Danke.‘‘ sagte sie nur leise da sie eine Person war die nicht viel Danke oder tut mir leid sagte. ‘‘Und tut mir leid.‘‘ meinte sie auch noch leise. ‘‘Gut lass uns gehen es wird bald Nacht.‘‘ sagte Morgan und ging schon mal vor. Sie wusste eins Johnny kann sich auf was gefasst nehmen.
Ben sah Taylor hinter her und schüttelte schweigsam den Kopf. Dachte er auch mal an Luna oder Maxim? Er musste ihnen doch auch irgendwie ein Vorbild sein. Okay, Ben war keines um so mehr musste es ja eben Tayor sein. Mr, Sunnyboy. "Also bei mir waren fünf.", sagte Ben zu den beiden und grinste. "Ne Spielzeugpistole.", sagte Ben zu sich selbst und schüttelte wieder den Kopf. Ben schüttelte zu Luna den Kopf. "Dann wenn dieses Treffen vorbei ist.", sagte Ben zu Luna. "Ich gehe mal schauen was wir noch so hier haben...", sagte er zu den beiden und schaute sie an "Wenn etwas ist, schreit ihr und nicht weg gehen.", meinte er zu den beiden. Jetzt spielte er hier den Babysitter für die beiden. War ja auch noch nicht schlimm genug. Auch wenn Ben es nicht zugeben würde, er würde sein Leben für >das Monster< geben. Ben lief durchs Lager und schaute, was sie so hier gelassen hatte. Viel war es wirklich nicht. Eine Dose Ananas, hatte Ben in dem rest gefunden. Bei der Gelegenheit, schaute Ben bei Alyssa in die Hütte. Sie war nicht da. Hatten sie Alyssa auch mit genommen?, fragte er sich und schaute niedergeschlagen auf den Boden. Wo sollte das alles nur enden? Er ging mit der Dose wieder zu den beiden. "Das ist alles.", sagte er zu ihnen. "Esst nur.", meinte er weiter und sah, in die Richtung in die Taylor geganen ist. "Wisst ihr wo Alyssa ist?", fragte er sie beiden. Wobei Maxim sie ja noch gar nicht kannte.
Anscheind hatte Maxim schon glück gehabt das bei ihm niemand drinne war, als Ben sagte das bei ihm fünf waren schaute sie ihn an und fragte dann fünf?. Kurz danach ging Ben auch schon auf suche nach noch etwas gebrauch baren und kam auch danch wieder, eine Dose Ananas,dies war nicht grade das worunter Luna sich etwas Essbares das einen auch satt machte verstand aber se hatte sich imemr noch nciht wirklich an dieses Leben gewöhnt. Ben fragte ob sie wüssten wo Alyssa war, Luna hatte diese bis jetzt nur einmal gesehen und nur kurz unterhalten, also schüzttelte sie den Kopf und schuate einmal zu Maxim und dann wieder zu Ben.
Maxim schüttelte auch einmal den Kopf, als Luna zu ihm sah. Er hatte niemanden gesehen, egal ob er sie nun schon kannte oder nicht. Nein, danke sagte er dann, als ihm etwas Ananas angeboten wurde. Ihm war der Hunger irgendwie vergangen.
Ben hatte Lunas frage noch im Hinterkopf, als er zurück kam. "Ja fünf. Die Frau und vier Männer. Einer war wohl der Anführer, die anderen nur so als 'Schutz'.", erklärte er dem Monster. Ben stellte die Dose auf den Boden als niemand wollte. Er machte das Feuer etwas größer und sagte; "Ich denke, es ist am besten, wenn ich draußen wache halte und warte bis Kira wieder komme. Ihr könnt dann ruhig in euren behausungen schlafen.", sagte er zu den beiden kleinen.