Luna schaute Ben und Maxim an, wenn bei Ben fünf drinne waren hatte sie schon Glück gehabt aber Maxim hatte mher glück gehabt,schließlich war bei ihm niemand.Du ganz alleine ?,Das ist aber sehr nett von dir das wir dann schlafen dürfen. sagte sie und schute sich einmal um.Aber ich glaube nicht das ich jetzt shcon wieder schlafen kann nach dem ich garde wach geworden bin. sate sie dann noch schnell dazu.
Jetzt schlafen gehen? Das war das letzte, an was Maxim jetzt gedachte hatte. Außerdem hatte er doch erst geschlafen. Er hatte den ganzen Überfall ja sozusagen verschlafen. Maxim sah zum Himmel und dann wieder zu Luna, die ein bisschen gereizt klang. Ich kann jetzt auch nicht schlafen sagte Maxim dann und wandte sich wieder Ben zu. Sie mussten doch irgendetwas machen. Ein richtiger Tribe würde sich doch so etwas nicht gefallen lassen. Ein Tribe muss doch zusammenhalten.
"Gut.", sagte Ben und legte sich an das Feuer. "Dann warten wir gemeinsam auf Kira.", sagte er zu den beiden und schaute sich das Feuerspiel eine weile an. Bis Ben endgülig die Augen vor dem Feuer zuvielen. Er war in letzter Zeit immer so schnell k.o.. Er selbst kannte es gar nicht von sich.
Morgana kam raus und sah sich um. Es war dunkel und sie musste zurück nicht das sie sich hier noch verläuft das wollte sie nicht gerade. Nun sah zu Taylor. ‘‘Danke.‘‘ sagte sie nur leise da sie eine Person war die nicht viel Danke oder tut mir leid sagte. ‘‘Und tut mir leid.‘‘ meinte sie auch noch leise. ‘‘Gut lass uns gehen es wird bald Nacht.‘‘ sagte Morgan und ging schon mal vor. Sie wusste eins Johnny kann sich auf was gefasst nehmen.
Tbc: Sandstrand
cf. Ben's Hütte
"Kein Problem. Wollte nur nicht, dass da irgendwas passiert." er zwinkerte und musste dann ein wenig lächeln, als sie sich entschuldigte "Kann ja vorkommen. Solang es nicht wieder passiet." schließlich wollte Taylor nicht, dass Ben oder auch ein anderer der Ocean Bays in Gefahr war denn auch wenn er das nicht so öffentlich zugeben würde, so waren sie doch seine Familie. Schnell folgte Taylor Morgana.
Luna schaute Ben an wie er zum Feuer kam und sich kurz davor hin lag, dann sagte sie So viel zum Thema wache haten. und grinste, dann schaute sie Maxim an den sie einmal anlächelte und dann fragte sie Was hast du eigentlich so vor dem Virus gemacht und vor en Ocen Bay's ?
Maxim setzte sich auch hin, als Ben sich hinlegte. Er hatte keine Lust mehr zu stehen. Das was alle gemacht haben sagte Maxim dann mit einem Grinsen zu und sah Luna an. Ich habe bei meinen Eltern gewohnt und bin zur Schule gegangen, wie ein ganz lieber Junge Sein grinsen wurde ein bisschen breiter naja jedenfalls fast... Er machte eine kurze Pause Und dann kam ja der Virus Es tat Maxim immernoch weh, darüber zu sprechen wie er alle verloren hatte also hörte er auf zu sprechen.
Luna schuate Maxim an wärend sie ihm zuhörte, sie musste grinsen als er sagte "Das was alle gemacht haben". Luna merkte das irgendetwas nciht stimmt und wollte nicht weitere fragen stellen also sagte sie nur Das einzigste gute daran ist, nun kann jeder sagen ich weiß wie du dich fühlst.. Sie hasste es einfach wenn jemand so tat als würde die Person die wissen wie sich die Person die betroffen ist fühlt nur damit man gemocht wird oder aus anderen gründen, nur dieses mal war es dann wohl bei jedem die Wahrheit.
Maxim musste lächeln, als ihm Luna die Antwort mit dem "ich weiß, wie du dich fühlst gab". Das war schon immer ein furchtbarer Spruch sagte er dann grinsend. Dann sah er einmal zu dem schlafenden Ben rüber. Was hast du vorher gemacht, Luna?
Luna musste lächlen , anscheind hasste nicht nur sie den spruch dann sagte sie zu Maxim Ja da hast du recht, ich habe diesen spruch schon früher gehasst.. Sie schuate kurz einmal zum Meer und dann wieder zu maxim, der sie frage was sie vorher gemacht hatte Ich habe früher mit meiner Mama als Model gearbeitet und neben bei habe ich noch surfen gelernt, zwar nicht so gut aber nun bringt es Taylor mir manchmal bei. antwortete sie ihm und hatte auch schon die nächste frage im Kopf die sie auch Stellte Und was hast du jetzt noch vor ? sie schuate ihn an.
Ich weiß nicht genau gab Maxim mit den Schultern zuckend zu. Vielleicht... begann er etwas zu essen besorgen! Er machte eine kurze Pause oder .... unser Essen zurückholen! Bei seiner letzte Aussage grinste Maxim etwas frech. Aber erst, wenn es wieder hell ist sagte er dann leise zu sich selbst.
Luna schuate nocheinmal zum Meer als er dann sagte das er unser Essen wieder holen würde schuate sie ihn an und fragte dann Unser Essen ? und schuate ihn an und lächelte dann sagte sie Nunja es wäre unser Essen wenn du einer von den Ocean Bays wärst sie machte eine Pause und sagte dann schnell Aber das ist ja deine Entscheidung. Luna wurde etwas rot im gesicht und schuate dann wieder schnell zum Meer.
Maxim mekte, dass er rot wurde und sah schnell zum Feuer, damit Luna dies nicht mit bekam. Über ein Hierbleiben bei den Ocean Bays oder ein Weiterziehen hatte er noch gar nicht nachgedacht. Irgendwie kam er sich schon zu Hause vor, aber einfach da bleiben? Maxim überlegte und sagte dann erst einmal gar nichts. Er merkte, wie die Röte in seinem Gesicht langsam wieder nach ließ und sah dann wieder zu Luna. Ich weiß nicht sagte er dann, und das war die Wahrheit. Maxim fand es merkwürdig, dass so etwas von ihm kam. Sonst gab er nie zu, etwas nicht zu wissen - und besonders nicht vor einem Mädchen.
Luna schaute weiterhin auf das Meer, sie merkte das maxim erst einmal garnichts sagte bis dann ein "Ich weiß nicht " kam. Dann sagte sie nur kurz Wie ich sagte es ist deine Entscheidung. Luna konnte sich noch genau dran erinner wie sie hier her kam und Kira sie niederschlagen wollte Ich glaube Ben oder KIra hätten da auch nichts gegen sagte sie und machte dann eine Pause und sprach dann leisen weiter Und ich auch nicht.
Es freute Maxim, dass anscheinen niemand etwas gegen sein bleiben hätte - auch Luna nicht. Irgendwie war es schon merkwürdig, dann von heute auf morgen irgendwo dazu zu gehören. Ich denke, ich werde eine Nacht darüber schlafen sagte er dann schließlich und setzte ein kleines Lächeln auf. Es gefiel ihm hier, also würde Maxim es sich gründlich überlegen. Dann wandte er sich nochmal an Luna Wie kam es dazu, dass du hier bleiben wolltest?
Luna merkte das sie nun nicht mehr so rot im Gesicht war und schuate dann Maxim an der fragte wie es dazu kam das sie hier geblieben ist Ich wollte irgendwann mal an den Strand und Kira wollte mich von hinten niederschlagen. Ben konnte sie zum Glück davon abhalten und ich mag die beiden wirklich sehr gerne genau so wie Taylor den ich im Wald gefunden hatte bei Beeren sammeln. Nunja da Ben Kira abhalten konnte niederzuschlagen habe ich mich mit ihnen angefreundet und so haben wir die Ocean bay's gegründet. erklärte sie Maxim und lächelte ihn an, sie schuate einmal zu Ben der am schlafen war. Auch wenn er sie manchmal sehr nerven konnte mochte sie ihn genau wie die anderen.