Du sammelst ja alles auf sagte Maxim dann grinsend zu Luna. Erst hat sie Taylor angeschleppt und dann mich. Doch Maxim fand das nicht weiter schlimm - sogar eher gut, denn so war er nicht mehr alleine. Ich war noch nie bei einem Tribe gab er dann zu. Maxim war ziemlich alleine gewesen die ganze Zeit - das fiel ihm jetzt erst richtig auf.
Ja ich sammel halt gerne. sagte sie und musste lächeln, jetzt wo maxim es gesagt hatte. Echt nicht ? fragte Luna Maxim und sagte dann Ich kann mir ein Leben ohne schon garnicht mehr vorstellen, das blöde daran ist einegtlich nur alle imemr serh viel älter sind als ich. sie schuate nochmal zu Maxim und schenkte ihm ein lächeln.
Dann musst du wohl noch ein bisschen weiter sammeln gehen lachte Maxim dann. Mich hast du ja auch gefunden... und sooo alt bin ich ja auch nicht. Dann sah Maxim einmal zu Ben rüber, ob er ihn mit dem Lachen geweckt hatte, doch Ben regte sich nicht. Aber nein sagte er dann wieder etwas ernster es kam irgendwie nie dazu. Ich.. Maxim hörte auf zu sprechen, denn er wollte nicht zugeben, dass es vielleicht auch an ihm gelegen hat, da er sich imme vor allem verstekct hatte.
Ohja dann sollte ich wohl irgendwann mal wieder welche sammeln gehen. sagte Luna und lachte leise. Das dachte ich mir aber du weißst ja auch cniht ob du hier bleibst. meinte luna und hörte Maxim dann weiter zu, doch er hörte mittem im satz auf dann fragte Luna Du? und wartete ob er weiter reden würde oder nicht.
Ich, ähm begann Maxim und fühlte sich dabei ein wenig ertappt. Aber dann schoss es ihm durch den Kopf, das man zu seinen, wenn auch nur vielleicht Tribemitgliedern, ehrlich sein sollte. Ich hatte ein kleines bisschen Angst Er setzte ein etwas verbissenes Lächeln auf und fuhr fort naja.. also nicht direkt Angst... na du weißt schon... manchmal passt man irgendwo einfach nicht hinein und geht dann weiter... und soOh mein Gott dachte sich Maxim während seinen Ausführungen was erzählst du denn da?!
Luna schuate Maxim an als er anfing zu reden, irgendwie fand Luna das einw enig süß wie Maxim versuchte sich zu Rechfertigen, dann lächelte sie einmal und sagte dann Ja ich weiß was du meinst. Sie dachte einmal zurück den so etwas ähnliches hatte sie auch schon einmal erlebt dann sagte sie noch Aber irgendwann findet man immer etwas wo man reinpasst. sagte sie und schuate ihn an.
Ja genau willigte Maxim dann mit einem Kopfnicken ein. Dann sah er kurz zum Himmel. Es war stockdunkel. Aber zum Glück waren die am Feuer und er war nicht alleine. Maxim musste ein bisschen grinsen. Eigentlcih war es schön hier, dachte sich Maxim. Mal sehen. Meinst du dieser Taylor kommt wieder zurück zu uns? fragte er dann ins Feuer blickend.
Luna schuate nocheinmal zum Meer und hörte Maxim zu. Sie musste wieder grinsen da er wieder "uns" sagte, sie schuate zu Maxim und sagte dann Ich glaube schon, ich glaube kaum der er sich jetzt nochmal von seinem Bruder trennen würde nachdem sie sich wieder gefunden hatten. sie deutete kurz einmal auf Ben und lächelte dann maxim an.
Achso sagte Maxim dann, immernoch ins Feuer blickend. es ist sicher schön, wenn man jemanden hat, dem man wirklich vertrauen kann.und das kann man eben meistens nur der eigenen Familie fügte er in Gedanken hinzu. Dann musst er einmal gähnen. Es war sicher schon spät, aber ins Bett gehen wollte Maxim noch nicht. Ben schließ immernoch.
Ja das stimmt. sagte Luna und schaute zu Mixim Du bist müde? fragte sie ihn da er gegähnt hatte und schaute einmal zu Ben, sie war gespannt was Ben sagen würde wenn er aufwachen würde. Sie schaute einmal in die Richutng zum Wald, Denkst du den nicht das Taylor zurückkommt ? fragte sie ihn noch und schaute ihn an.
Ach nein entgegnete Maxim nur ein kleines bisschen vielleicht Dann sah er zu Luna als diese ihn fragte, was er über die mögliche Rückkehr von Taylor dachte. Keine Ahung fing er an und zuckte wieder mit den Schultern ich kenne ihn ja eigentlich gar nicht, also... so wie er so drauf ist, weißt du? Er wirkte nur so sicher und hat sich irgendwie gefreut mit diesen Leuten mitzugehen. Deswegen habe ich dich gefragt...
Also wenn du willst kannst du auch schlafen gehen. sagte Luna Das soll jetzt aber nicht heißen das ich dich los werden will. rutschte es ihr danach raus und sie schuate in Feuer.Ja aber ich glaube da versteht man uns manchmal nicht, denn hier ist nicht immer viel los, manchmal garnichts und dann so etwas was hier mal wieder verwirrung rein bringt. sagte sie und schuate kurz zu Maxim.
Kira kam ins Lager und sah Luna und maxim am feuer sitzen. Sie ging zu den beiden hin und setzte sich neben sie. Dann sagte sie na ihr beiden. Noch wach? Dann sah sie Ben der schlafend am Feuer saß. Sie musste grinsen als sie ihn so sah.
Na sicher, wir passen auf Ben auf antwortete Maxim mit einem Grinsen auf den Lippen, als Kira zum Feuer kam und sich zu ihnen setzte. Er hätte zu gerne nachgefragt, wie dieser Ball und das ganze drum herum gewesen ist, aber als Nicht-Tribemitglied traute er sich nicht ganz, also ließ er es.
Luna schuate Maxim an als sie Kira hörte, sie war immer noch ein wenig sauer auf Kira da sie nicht mit durfte aber was sollte sie schon groß machen immerhin war sie die Jüngste. Zu dem Was Maxim sagte musste sie grinsen und fügte dann noch hinzu Obwohl er eigentlich wache halten wollte. sie machte eine kurze pause und sagte dann Nunja eigentlich sind wir nicht wegen Ben wach. sie schuate zu maxim, sie hasste es schon immer etwas erklären zu müssen also lenkte sie wieder ab und fragte nach dem Ball Naja wie war der Ball ? sie schuate nun wieder zu Kira.