Kira sah Luna skeptisch an. Dann sagte sie Alle hatten irgendwelche Ideen zur beseitigung der Technos. 3 der Anführer haben jetzt dafür zu sorgen das alles funktioniert. Kira schaute Luna immer noch skeptisch an und fragte dann Luna, was ist los?
Maxim hörte den beiden zu und sah dann wieder kurz ins Feuer. Er wollte sich nicht einmischen, also sagte er gar nichts, sondern hörte den beiden nur zu.
Kira hatte Luna eindeutig durschuat also fing Luna an zu erzählen Nunja wir wurden überfallen als wir am schlafen waren von Piraten. und Taylor ist mit so einer Frau gegangen nachdem Ben sie mit einer Spielzeugt Pistole bedroht hatte.Ich weiß nur nicht wie viel sie mit genommen haben. Sie schaute kurz zu Kira und und dann in das Feuer, eigentlich hatte sie alles gesagt und wusste auch nicht das sie irgendetwas vergessen hatte.
Maxim sah zu Kira als diese nach der Aussage von Luna einfach aufstand und ging. Er hatte ein schlechtes Gewissen, dass er hatte Luna alles erzählen lassen und ihr nicht irgendwie "geholfen" hatte. Dann sah er Luna mit einem großen Fragezeichen vor dem Gesicht an.
Kira kam richtig wütend aus ihrer Hütte. So wütend war sie schon lange nciht mehr gewesen. Sie hatte Tränen in den Augen. Das was in der Schatulle gewesen war, war ihr heiligtum. Sie ging zu dem Ben und schüttelte ihn wach. Dabei sagte sie Ben wach auf. BITTE!. Ich muss mit dir reden. Kira hatte den anderen gegenüber noch nie Bitte gesagt. Aber jetzt war es ernst. Der Ring war weg. Sie wollte ihn wieder haben.
Ben vernahm schon leichte Stimmen im Hintergrund. Sein Schalf war wirlich nicht der beste, wenn es so laut wurde. Eigentlich eine Eigenschaft die Ben zu schätzen wusste, aber jetzt war sie eigentlich nur unangenehm. Als dann Kira jedoch eindeutig seinen Namen sagte, schlug auch Ben die Augen auf und setzte sich auf. "Du bist auch schon da?", fragte er sie und rieb sich einmal durch sein Gesicht um wach zu werden. An Lunas Gesten konnte Ben auch schon erkennen, dass Kira schon alles wusste. Okay, das hatte Be irgendwie auch schon an kiras Stimme erkannt. "Wie ich sehe bist du schon infomiert worden?", fragte er sie und musste an seinen Bruder denken.
Kira sah Ben an als er aufwachte und hörte ihm zu dann sagte sie Ja ih bin auch schon da. Kannst du mir bitte sagen wer das war? Und wo sind Alyssa und Taylor? Schlafen die beiden?
Ben grinste. "Das waren unsere Freunde. Die Piraten.", sagte Ben ironisch. "Alyssa geht es sicherlich gut und Taylor, ist FREIWILLIG(!) mitgeangen.", sagte Ben verärgert. Dass er einfach aber acuh nie verstand wann es zu heitel oder gefährlich wurde und man nicht seinen eingenen Spaß in den Vordergrund stellen druft!
Kira sah ben irrietiert und auch sauer an. Dann flippte sie aus WIR HABEN KEINE PIRATENFREUNDE. HAT ER WAS GESAGT WIE SIE HEIßEN? ICH WILL DAHIN. DIE HABEN ETWAS MAS MIR GEHÖRT! UND TAYLOR KANN SICH AUCH WAS ANHÖREN. Wütend lief sie hin und her. Dann sagte sie Alyssa ist nciht im Lager. so viel ich weiß ist sie in der Stadt und sucht ihre Freundin. dann packte sie in die Hosentasche und holte das leere Kästchen heraus. Sie schaute es traurig an. Dann sah sie Ben mit tränen in den Augen an und sagte Ich gehe dahin. Ich werde mit deinem Bruder reden. Kira hatte den anderen gegenüber noch nie tränen gezeigt. Denn wer Gefühle zeigte, war schwach.
Luna schuate Kira hinterher als sie in ihre Hütte lief, kurz danach kam sie auch schon wieder raus, und weckte Ben als sie ihn fragte wo Taylor war sagte Luna Das sagte ich dir doch schon,das er mit einer frau mitgegangen ist.. Aber Ben war schon schneller und hatte ihr es auch nochmal gesagt, also beschloss Luna nicht's mehr zu sagen in solchen Momenten hasste sie es immer etwas sagen zu müssen.
Maxim hielt sich während der Unterhaltung zurück und fühlte sich, als währe er etwas fehl am Platze. Aber er beschloss, dass wenn sie zu diesen Piraten gehen sollten, er mitgehen würde. Er konnte ja nicht einfach nur zusehen, wenn hier jemand ausgeraubt wurde, denn so würde er als Feigling dar stehen. Dann sah Maxim ins Feuer und umklammerte seine Beine mit den Armen.
Ben sah Kira an. Anscheinend war es doch so keine gute Idee, jetzt schon darüber Witze zu machen. Vielleicht etwas zu früh. "Beruhig dich mal.", meinte Ben zu Kira locker. Jetzt sah er es schon relaxter als vor wenigen Stunden. "Und außerdem wissen wir doch mal rein gar nichts über sie!", sagte Ben und stand jetzt auch mal auf.
KIra sah Luna an und fragte Eine Frau? Na die wird sicher ihren Spaß mit ihm haben. Und lässt ihn dann wieder fallen. Und dann müssen wir ihn trösten oder so. Dann sah sie zu Ben und sagte Ich soll mich beruhigen. Die haben etwas was mir wichtig ist. Auch wenn es jetzt keine Bedeutung mehr hat. Damals war es was besonderes. Wäre der Virus nciht gewesen, wäre ich schon verheiratet. Zwar mit einem Idioten, aber das wusste ich damals nciht. Aber diese Leute haben meinen Verlobungsring. Während sie das sagte wischte sie sich ihre tränen weg. Sie schaute auf ihre nasse Hand und sagte Jetzt ist es schon soweit gekommen das ich anfange zu weinen. Das ist prämiere. Dann sah sie zu Maxim. Sie öffnete den Mund um ihn was zu fargen. Aber sie schloss ihn wieder. Er gehörte nciht zum Tribe. Also war es ihr egal was er dachte. Sie sah wieder aufs Kästchen. Sie fing wieder an zu weinen. Aber dieses mal richtig. Sie sah zu ben und ging zu ihm. Sie blieb vor ihm stehen und schlug mit der Faust auf seinen Brustkorb. Aber nciht sehr doll. Während dessen weinte sie und schluchste immer wieder Ich will den Ring wieder haben. ich will den Ring wieder haben.
Dann holen wir ihn eben! entgegnete Maxim dann einfach und ließ Ben gar keine Chance zu antworten. Er hätte sich im selbem Moment jedoch am liebsten selbst geschlagen, so, wie es Kira bei Ben getan hatte. Dann biß sich Maxim auf die Unterlippe, sah erst zu Luna und dann zu Kira und Ben rüber. Er konnte es nicht haben, wenn jemand weinte, da wurde er immer so hilfsbereit.