Luns hörte allen Mal mehr und mal weniger zu, sie würde sicherlich nicht mitgehen um zu sehen wie warscheinlich wieder nur mit Gewalt umgegangen wird. Sie hasste Gewalt und warscheinlich würde dies auch bis an ihr Leben's Ende so bleiben! nach dem dann alle etwas gesagt hatten sagte Luna garnichts sie überlegte, wie viele da wohl noch auf dem Schiff waren und ob Kira das schaffen würde ?
Ben musste grinsen. Sie war also doch schon zu scherzen bereit. Aber warscheinlich war es wirklich so wie sie sagte. Ben stöhnte einmal. Was hatte er da nur für einen Bruder? Das war der Grund, wieso Ben nichts aufhebte was ihm wichtig werden konnte. Er hatte ja auch keine Erinnerungsbilder aus zwein, die in seinen Büchern versteckt waren. Da Ben eh stand ging er auf Kira zu, ihr war das Ding mit dem Ring wohl doch wichtig. Er griff na ch ihren Handgelenken, damit sie ihn nicht Schlagen konnte und nahm sie in den Arm, damit sie sich etwas beruhigen konnte. Bei seiner Sommersprosse hatte das auch immer geholfen. Auf das was Maxim sagte schaute Ben ihn finster an: "Gute Idee, Spaßvogel.", samit war dann wohl auch Maxims Spitzname festgelegt- Luna war das Monster, Taylor der Sunnyboy, Kira die die ihre immer irgendwie nannte & Alyssa, wobei er sich bei dem Namen noch nicht sicher war. "Wir wissen doch gar nichts über sie. Wo sie wohenen, wieviel es sind geschweige denn ob sie noch mehr Waffen haben als diese die sie dabei hatten.", sagte er zu ihm. Die Jugend von heute.
Kira weinte sich an bens Brust aus und hörte den anderen zu. Als sie sich dann etwas beruihgt hatte sah sie ben kurz an und sagte Entschuldige. Das wollte ich nicht. Dann sah sie Luna und maxim an und sagte Und was machen wir jetzt? Hier sitzen un dwarten bis Taylor von alleine wieder kommt?
Maxim sah nach dem er als Spaßvogel von Ben bezeichnet wurde wieder zu ihm und Kira rüber. Er hatte keine Ahnung, was sie jetzt machen sollten. Einfach irgendwo hineinspazieren war doch eine ziemlich blöde Idee gewesen, kam es in Maxim hoch. Er zuckte fast unmerklich den den Schultern und sah dann einmal zu Luna rüber, ob diese nicht eine Idee hatte.
Luna überlegte Ben war sein bruder warum würde er dann nicht mal dort hin gehen und mit ihm reden. Also ich würde sagen Ben sollte mit Taylor reden, immerhin ist Taylor sein Bruder und vielleicht kann er ja direkt auch den Ringt mit bringen. sagtesie, sie wusste das dies nicht gtade die beste Idee war Ich weiß es ist jetzt nicht die Welt beste Idee aber etwas anderes würde mir nun auch nicht einfallen, oder hat jemand anderes noch eine Idee? fragte sie nach und schaute einmal alle an.
Ben schaute Kira an, nur kurz, und dann zu Luna. Er nickte dann kaum merklich und ließ Kira wieder los. Nur gut, dass KIra sich wieder gefangen hatte. Oder zumindestens es so aussah. Kira sagte was und dann Luna. Sie hatten ganz gute Ideen. Da gab es jedoch einen entscheidenen Harken, den keiner der beiden mit aufgezählt hatte. "Hört sich ja ganz gut an, aber wisst ihr wo die herkammen?", fragte Ben in die Runde. Wirklich gesehen, hatte Ben sie noch nie und auch in der Nacht konnte er kaum etwas erkennen. Bis vor wenigen Stunden hatte Ben auch noch nie etwas von ihnen gehört. Er schate zu Maxim, der Spaßvogel war ganz schön ruhig geworden.
Kira sah von einem zum anderen und sagte Als ich eben hier her kam. Sah ich das draußen auf dem Meer ein Schiff liegt. Und da sie sich Sea Pirats nennen, glaube ich das sie von dort kommen. Kira wollte keine Schwäche mehr zeigen. Also riss sie sich zusammen.
Ich kann euch da nicht helfen gab Maxim zu und zuckte mit den Schultern. Er kannte sich nicht sonderlich gut in der neuen Stadt und der ganzen Umgebung drum herum aus. Aber die Idee fand Maxim nicht schlecht, alleine auf irgendeinen Tribe losstürmend hätten sie eh keine Chance. Wir können aber doch Ben da nicht alleine hinschicken...
Luna schaute alle an dann sagte sie Ich glaube mit dem was Kira sagt hatt sie sogar recht, als ich am Sandstarnd war kam irgendso ein Witzbold dort vorbei gerannt und hatte einen Sack in der Hand,, dann ist er die leiter zum Schiff hochgeklettert. sie schuate einmal alle an, jedoch wusste sie nun auch nicht mehr wie die anderen. Als Maxim dann noch etwas sagte schuate sie ihn an, in der Hinsicht hatte er auch recht.
Ben gefiel das ganze nicht wirklich. Was wussten die Oceans schließich über die Pirates? Nothing, niente, null. "Dort liegen mehrere Schiffe, falls euch das noch nie aufgefallen ist.", sagte Ben. Schiffe, gab es hier wirklich genug. Erwachsene die sie steruern oder benutzen konnten gab es schließlich nicht mehr. Natürlich konnte er Kira verstehen, sie wollte um jeden Preis ihren RIng wieder. "Gut, dass ich auch noch was zu sagen habe.", sagte Ben zum Spaßvogel Maxim. Dass Luna Kira jetzt auch noch bestärkte, war ja irgendwie klar. Lunas Zunge war manchmal einfach schneller als ihre Gehirn. Ben warf ihr einen kurzen drückenden Blick zu und schaute dann wieder zu Kira. Bens Meinung nach, würde er warten bis Taylor wieder kommen würde am Abend oder am Morgen danach. Taylor hatte dann einige INformationen und vielleicht hätte man aus denen ja was zusammen basteln können. Ben behielt dies aber wie so oft für sich.
Kira hörte den anderen zu und brodelte innerlich. Aber ließ sich äußerlich nichts anmerken. sie seufzte und sagte dann Ok, wir warten den Tag noch ab. Aber spätestens morgen werde ich zum Schiff gehen. Und wenn ich jedes abklappern muss. Ich gehe jetzt in meine Hütte und räume auf. Dann ging sie in ihre Hütte.
Das ist noch nie vorgekommen, oder? fragte Maxim dann, also Kira zu ihrer Hütte ging und sah ihr mit einem etwas mitleidigen Blick nach. Irgendwie tat sie ihr leid, aber er wusste zugleich auch nicht, wie er die Situtation hätte besser machen können. Vielleicht ist es wirklich das beste, erst einmal eine Nacht über alles zu schlafen.
Luna schüttelte den Kopf auf das was Maxim sagte dann fragte sie Ben Meinst du wirklich das das so eine Gute Idee ist wenn sie bis Morgen wartete, denn ich glaube das ich diese Nacht nicht mal schlafen kann. sie schaute Ben an. Wenn sie schon nicht schlafen könnte würde sie ebend ihre Hütte aufräumen immerhin war ihre auch nicht umbedingt die Aufgeräumste.
Ben war erstaunt. Konnte Kira etwas in seinen Gedanken rum geistern? Genau so, sah Ben jetzt auch aus. Allerdings war er auch froh, dass Kira sich so entschieden hatte. "Ich denke schon.", sagte er zu Luna und lächelte sein Monster an. "Falls du nicht schlafen kannst, kannst du ja wieder zu jemandem unter die Decke steigen.", sagte Ben und schaute zu seiner Hütte. Auch wenn es mitten am Tag war. Müde war Ben von der Nacht alle male. "Ich geh auch noch mal aufräumen.", sagte er. In diesem Falle hieß Aufräumen Schlafen gehen und irgendwer wird das Chaos schon beseitigen, denn darauf war Ben nicht gerade sonderlich gut drin.
Bei dem Satz von Ben, in welchem er über Luna und die Betten andere Leute sprach, sah Maxim Luna entsetzt an, doch er sagte nichts. Dann fasste er sich und dan Ben hinterher, der in seine Hütte ging. Ähm begann Maxim dann vielleiht sollten wir uns auch etwas nützlich machen? Seine Assage klang jedoch eher wie eine Frage.