May kam hinter Ebony in die Küche. Sie sah wie Max sich aufplusterte und Ebony gleich erzählte was sie heraus gefunden hatten. May stellte sich neben Ebony und schwieg. Sie wollte wissen was Max Ebony noch erzählen würde.
Eboyn verstand was Max meinte und Max war froh drum. Nun gingen beide etwas von den anderen weg. "Wie ich schon gesagt , habe alle Informanten das gleiche gesagt , dass sie nicht mehr raus kommt. Also hatte May da einen Plan. Das wir beide uns bei den Technos einschleusen, nur wollten wir dich vorher fragen , was du davon hältst. So können wir uns da umschauen , und finden nebenbei noch ein paar andere Sachen heraus. So könnte May auch zum Beispiel eine Freundschaft aufbauen. Ich kann mir gut vorstellen das die kleine Jacky jetzt eine Schulter zu anlehnen braucht !" erklärte er ihr dann im Flüsterton.
Ebony lächelte etwas unbeeindruck. "Sehr lustig...wie stellst du dir das vor? Mike kennt euch bereits und May werden sie bei den Technos auch schon kennen." flüsterte sie und sah dann My eindringlich an. "Der liebe Mega hatte dich sicher im Computer gespeichert wenn nicht noch mehr..." und deutete auf die damalige Zusammenarbeit zwischen den beiden an.
May sah Ebony an und sagte dann Ich habe zu dem Informanten gesagt das ich jetzt jeden Tag vorbei komme um die neuensten Informationen von ihm zu bekommen.
"Aber was wäre , wenn wir so tuen , wenn du uns total fertig machst , vor seinen Augen und wir dann so tuen , also wollten wir dich verratten ?! Wie wäre es mit dieser Möglichkeit ?!Von mir aus könntest du mich auch schlagen , wenn es sein muss, damit es halt echt aussieht , weil ich jetzt zum Beispiel einen großen Fehler begangen habe. Wenn kann ich auch alleine gehen. " meinte er dann ernst zu ihr.
Michael nickte zufrieden als May meinte das nichts wäre. Aber konnten sie ewig so weiter machen. Sie mussten es ja von Ebony geheim halten. Er würde gleich mal mit ihr reden. Und dann kam Max rein. Michael nickte ihm zur Begrüßung nur zu. Als die drei was zum flüstern hatten, stellte sich Michael nervig dazu. “Der Plan ist beschissen und wird niemals klappen.” meinte er zu Max. “Und was den König angeht….” sagte er zu Ebony. “Ich habe nichts genaues… Nur das es ziemlich abgehoben sein soll und bei einem der Tribes hier lebt. Ich treffe mich heute Abend mit jemanden, der mir genaueres erzählen will.”
Ebony hörte Michael zu und war zufrieden wenigstens einer machte seine Arbeit ordentlich. Sie nickte ihm zu. "Gut mach das." sagte sie streng und drehte sich dann wieder zu Max. "Nein der Plan wird anders. Ich war bei den Funes. Die Tribes hier brauchen jemanden den sie vertrauen können, jemanden nettes mit guten Zielen. Der Plan wird mittel zum Zweck, wir wollen an die Macht nichts anderes und zwar egal wie! Ab jetzt achtet ihr auf euer Auftreten ich will das die Leute hier uns mögen und zwar alle!!! Außer die Technos natürlich! Ab jetzt bin ich für euch alle eure Freundin!!!" sagte sie im befehlston. "Wenn euch jemand fragt dann bin ich der Engel in Person, Klar!!!"
Max sagte erst einmal nichts mehr. Irgendwie war das alles komisch hier etwas. "Okay , wird gemacht. " sagte er dann zu ihr und schaute nun die anderen an. "Du bist der Engel in Person !" wiederholte Max es nochmal für sich selber , damit es auch bei ihn eingespeichert war.
May sah Ebony angewiedert an und sagte dann Wenn du freundlich sein musst, wegen den anderen tribes. Muss ich dann auch freundlich sein. Und darf keinen übern Tisch ziehen und so?
Ebony sah ernst zu May. "Ganz Recht, May das wirst du schon schaffen damals bei Pride ging es schließlich auch! Und wenn das bei so einem Waldidioten ging wird es hier wohl auch gehen!" machte sie sich lustig. "Einer von den Funes wird wohl bald hier auftauchen also denkt auch dann daran!!! Wir dürfen uns jetzt keine Fehler leisten erst wenn wir an der Macht sind können wir wieder unser Ding machen bis dahin sagen wir den Tribes eben einfach genau das was sie hören wollen und dann wird das ein Kinderspiel!" Ebony lächelte fies.
Michael nickte Ebony zu als Zeichen dafür das er es verstanden hatte und hörte ihr daraufhin weiter zu. Michael konnte sich ein Grinsen bei Ebonys Plan nicht verkneifen… Eher der Teufel in Person, dachte er sich sagte jedoch nichts. Ihn interessierte die Macht nicht, das einzige was er wollte war Rache an den Technos und endlich würde er sie durch Ebony kriegen. Was danach kam war ihm egal. Und dann sprach Ebony Mays Vergangenheit an und Michael horchte auf.
May schluckte kurz und sah zu Michael. Dann sah sie Ebony wieder an und sagte Dürfen wir für dieses Spiel zusammen sein? Oder sollte ich mir einen Freund aus einem der anderen tribes suchen?
Ebony sah May böse an. "Also doch...hab ich dir das nicht strikt VERBOTEN?!" sagte sie sauer "Eins sag ich dir...solltet ihr irgendeine Scheiße bauen dann wird das Folgen haben, Klar!" sagte sie bedrohlich. "Von mir aus spielt das verliebte Paar. Aber HIER will ich das Geturtel nicht sehen!!! Wir sind ja nicht bei den Mall Rats! Hier herschen andere Regeln und Sitten!" machte sie unmissverständlich klar.
Ebony sah zu May "Gut dann hätten wir das ja geklärt!...Ich gehe nun zu den Wolfs...möchte jemand mitkommen?" fragte sie etwas wiederwillig nach denn eigentlich machte sie ihre Gänge lieber alleine doch da Nate schon angedeutet hatte das die Wolfs wohl schwierig wären, wäre es wohl besser wenn Ebony noch jemanden mitnahm.