Nach ihnen strömten noch mehr Leute in das Lager der Amazonas. Hier war richtig was los. Doch Chuck konnte die Augen nicht von Stella wenden. Was war hier los? Irgendwas stimmte hier eindeutig überhaupt nicht. Doch bevor er noch was sagen konnte wurde Stella auch schon von so einemkomischen Typen 'entführt'. Stirnrunzelnd sah er den beiden hinterher. Er musste unbedingt mit Nate über diese Sache reden. Er tauschte einen Blick mit Leonie aus. Diese plauderte erst einmal munter drauf los, was Chuck ein schmunzeln auf das Gesicht zauberte. Sakura war jedoch ziemlich still und Chuck nah ihre Hand und lächelte ihr beruhigend zu. Er konnte sich vorstellen, dass all die fremden Leute ein wenig einschüchternd waren. Chris, Kelly und ein junges Mädchen tauchten auf "Hallo!" begrüßte er alle freundlich. Er kannte Chirs noch vom Tribetreffen und Kelly ja sowieso "ja also wie Leo schon gerade erwähnt hatte sind wir auf der Suche nach Trent. Unsere kleine Sakura wollte ihn gerne mal besuchen. Und da haben wir uns gedacht warum nicht?!" er lächelte und sah dann auf Kellys Babybauch (ooc: man sieht ihn doch schon oder?) "Du bist schwanger?" er schaute zwischen Kelly und Chris hin und her "Na dann herzlichen Glückwunsch!" Noch zwei andere Leute standen im Lager mit einem kleinen Baby. Chuck kannte die jedoch nicht, oder vielleicht doch? War der Mann nicht ehemaliger Technoanführer?
Jessi sah den ANgnag von Scott und Stella. Sie sah auch wie Chris und Hailey kamen. Als Kelly raus kam war sie froh darüber. Jessi ging zu ihr hin und sagte Entschuldige für den Abgang vorhin. Ich war in der Stadt. Ich war... zu Hause gewesen. Jedenfalls habe ich Babysachen für dich mit gebracht. Strampler und so ein Zeug. Ich bringe sie Sachen in mein Zelt. Kannst du dir ja mal in Ruhe anschauen, wenn du Zeit hast. Dann verschwand sie in ihr Zelt mit den sachen. Jessi ignorierte die anderen Mitglieder einfach als sie in ihr Zelt ging.
Ehe Stella Leo antworten konnte, kam einer der vielen Typen und schnappte Stella weg. Aus den Augenwinkeln sah Leo wie Jessi die Gruppe verließ. Was sollte Leo noch groß ergänzen zu Chucks Aussage? Sie lächelte einfach und schaute an Sakura runter, dann wieder Kelly an. Da standen noch zwei weitere Personen, dier Leo nicht kannte aber sie konnte eindeutig sagen, dass sie nicht aus dem Wald stammten. Zu Chucks 'Herzlichen Glückwunsch' Schloss Leo sich nur an: "Ja von mir auch! Ach übrigens ich bin dann Leo.", stellte sie sich kurz vor, gerade eben war sie viel zu sehr damit beschäftigt gewesen, sich das Lager und ihrer Personen anzuschauen. Leo kam Kelly bekannt vor, zuordnen konnte Leo sie jetzt aber nicht.
(ooc. Kelly & Leo haben sich immer nur kurz gesehen bzw gaaaanz kurze Worte getauscht, damals )
Sakura stand hinter Leo als sie sah das jemand Stella mit nahm, schaute sie etwas traurig nach, sie überlegte erst ob sie hinterher laufen sollte aber Leo und Chuck würden sich sicher Sorgen machen und was wäre wenn ihr etwas zustoßen würde?.Sie schuate zu Leo hoch und fragte dann Woher kennst du Stella? und schaute kurz zu den anderem Leuten die alle im Lager waren.Sakura hielt ihrer Teddy nun fester in der Hand und kuschelte sich an ihn ran.Auch er war in der Nacht dagewesen als Stella zu Sakura kam.Zu den anderen sagte Sakura nichts sie traute sich nicht, und wusste auch nicht genau was sie Sagen sollte.
Jacky & Mike & Chuck & Leo & Sakura & Chris & Hailey & Kelly
Chris sah die ganzen Leute. Verwirrt kratzte er sich am Kopf. Er lies die anderen erstmal reden, dabei bemerkte er, dass sich hailey nicht so ganz wohl fühlte. Er ging in die Hocke. "Geh schon mal in Kellys Zelt, wir kommen gleich nach.", meinte er zu ihr und fragte sich dazu warum die Funes hier waren, das verstand er nicht so ganz, denn nicht viele zog es oft in den Wald. Viele beglückwünschten ihn wegen des Baby. Da musste er etwas verschämt grinsen. "Danke", sagte er zu ihnen zurück.
Hailey blieb hinter Chris stehen. Von da aus beobachtete sie alles und hörte allen zu. Als Kelly raus kam war sie froh, dann meinte Chris sie soll in Kellys Zelt gehen und sie würden nachkommen "wirklich? aber nicht zulange brauchen" sagte sie etwas leise. Dann fiel ihr auf das ihre Schuhe offen waren und sie kniete sich hin um sie zuzumachen. Dann fiel ihr was ein. Das hatte sie bei James manchmal gemacht, wenn er nicht hin sah um ihn zu ärgern. Und hier standen soviele Leute, die abgelenkt waren. Sie machte Vorsichtig die Schuhe von einem auf und verknotete die enden der beiden Schuhe miteinander. Es waren die Schuhe von dem Fremden jungen der gekommen war und ging dann in Kellys Zelt, so würde wenigstens so schnell keiner mit ihr maulen.
Jacky & Mike & Chuck & Leo & Sakura & Chris & Kelly
Kelly sah Jacky und Mike an und nickte. ‘‘Ihr wisst ja wo das Gäste Zelt ist. Wenn ihr ausgeschlafen seid würde ich gerne mit euch beiden reden.‘‘ sagte sie zu beiden und sah Mike an der fragte ob wer das Baby nehmen könnte. Da sich keiner Meldet nahm sie ihre Hand hoch. ‘‘Ich mache es.‘‘ sagte sie und wartete bis Mike ihr das Baby gab. Nun sah sie noch Stella und Scott aber wusste nicht was genau los war. Kelly lächelte als Chuck fragte ob sie Schwanger ist. ‘‘Ja das stimmt und danke. Trent ist glaub ich in sein Zelt oder weg.‘‘ sagte Kelly und sah Chris an. ‘‘Könntest du in sein Zelt kurz nach schauen?‘‘ fragte sie ihm und sah ihre Gäste an. ‘‘Wir können solange ins Gemeinschaft Zelt gehen. Ihr habt sicher Hunger.‘‘ meinte Kelly und sah ihre Schwester nach die ins Zelt verschwand so wie Jessi aber bevor sie ging sagte sie das sie Sachen hat fürs Baby. Sie freute sich und würde später sich bei Jessi bedanken.
Jacky war froh, das Mike einverstanden war, ins Zelt zu gehen, nur verstand sie nicht so richtig, warum jemand anders auf Michelle aufpassen sollte. Jacky überlegte kurz und bekam innerlich große Augen. Darüber müsse sie mit Mike auf jedenfall noch einmal reden, dennoch war es nicht schlecht, wenn jemand anderes auf die kleine aufpassen würde. Das Gequengel der kleinen würde die beiden eh nur wach halten. Sie sah noch einmal zu Kelly. "Ist gut und auch von mir herzlichen Glückwunsch", meinte Jacky dann. "Ich geh dann schon mal vor", sagte sie noch zu Mike und ging vor.
Gut also sollte sie doch noch hunger haben was eigentlich nicht der fall sein sollte in der Tasche ist Babynahrung und wenn die Windel voll sein sollte auch die sind da drinn und Kelly herzlichen glückwunsch du siehst richtig wie eine Mama aus! Mike lächelte er sah jacky hinterher und folgte ihr auch gleich doch bevor er ins zelt ging sah er nochmal zu Kelly und der kleinen Michelle
Eine kurze Weile blieb Stella vor dem Lager im Gebüsch stehen um sich zu sammeln. Keiner sollte sehen, wie es ihr gerade ging und wie sehr sie das Gespräch zwischen Scott und ihr mitgenommen hatte. Ein paar mal atmete sie tief durch und gab sich dann einen Ruck: Sie trat wieder zu den anderen. "Hallo entschuldigt..." meinte sie und lächelte kurz. Ihr Blick wandte jedoch sofort zu Sakura. Wegen ihr war sie einzig und allein nochmal hierher gekommen. Vorsichtig ging sie auf die kleine Dame zu, die zwischen Leo und Chuck stand, Personen, die sie leider gut kannte. Eigentlich hatte sie ja gehofft auf keine bekannten Gesichter zu treffen aber das ging wohl gewaltig daneben. "Hey du. Kann ich vielleicht kurz mit dir reden?" sie fragte dies freundlich und es war eher eine Einladung, kein Zwang. Trozdem hoffte sie, dass Sakura einwilligen würde, denn irgendwie hatte sie das Bedürfnis mit ihr zu reden.
Jessi verschwand in einem Zelt und auch die Eltern des Kindes verliesen die kleine Runde. Kurz schaute Chuck ihnen nach. Irgendwoher kannte er die beiden, doch woher wusste er nicht. Leo und Sakura neben ihm waren sehr ruhig. Doch Chuck konnte dies gut verstehen. Immerhin waren sie hier fremde Leute und die ganze Situation war ein wenig merkwürdig. Von Sakura wurde er aus seinen Gedanken gerissen "Ähm Stella? Ja also die war öfters mal bei den Funes...wir sind Freunde" meinte Chuck. Er konnte schließlich nicht erzählen, dass sie mehr miteinander zu tun hatten, seit dem sie sich auf dem Tribetreffen getroffen hatten und sie als Spion ausgesucht worden war. Doch irgendwie war diese ganze Sache wohl in Vergessenheit geraten und Chuck wunderte sich über Stellas auftreten gerade hier. "Wann ist es denn so weit?" fragte Chuck an Chris und Kelly gerichtet, denn es interessierte ihn schon. Bei Kellys Vorschalg nickte er Ich denke das ist eine sehr gute Idee" denn ein wenig hunger hatte er schon. Gerade wollte er loslaufen, als ihn etwas zurückhielt. Fast wäre er gestolpert, wenn da nicht ein Baum gestanden hätte an dem Chuck sich festhalten konnte. Er sah runter zu seinen Schuhen "Oh man wlecher kleine Frechdachs war das denn?!" er musste lachen und nahm diesen kleinen Streich mit Humor. Er bückte sich und band seine Schnürsenkel wieder auseinander. Gerade schaute er wieder auf, als er Stella wieder sah. Sein Gesicht zeige Verwunderung. Erst dachte er, sie käme auf ihn zu doch dann ging sie weiter zu Sakura. Das wunderte ihn noch mehr, so dass er erst gar nicht wusste, was er dazu sagen sollte. Er wartete erst einmal ab, was passieren würde.
Leo musste grinsen. Das Chuck aber auch immer alles auf sich beziehen musste. "Duu. Sie hat mich angeguckt und nicht dich.", sagte Leo und schaute Sakura an. "Wir waren eine kurze Zeit in eine Tribe zusammen. Dem der im Hospital wohnt. ", sagte leo erklärend zu Sakura und fragte sich warum Elias sie nie erwähnt hatte. Auch als Leo zubesuch war hatte sie sie nie gesehen. Es war hier hochbetrieb. Der eine verschwand, andere kamen und andere verschwanden wieder. Der Mann, der wohl Vater des Babys wurde, bedankte sich für die Glückwünsche. Chuck nahm ihr die Frage aber schon aus dem Mund. Also lächelte Leo. "Deswegen war Nate so oft hier oder?", fragte Leo. Wenn es so war, konnte sie Nate wenigstens ein bisschen verstehen. Allerdings nur ein bisschen. Leo nickte Kelly zustimmend an. Etwas zuessen wäre wirklich nicht schlecht. Das Chucks Schuge zusammen gebunden waren, hatte irgendwie keiner wirklich mitbekommen. Erst hielt Leo sich deu Augen zu. Zusehen, wie jemand fiel war wirklich nicht nett. Helfen konnte sie ihm aber auch nicht. Als er sich dann an dme Baum abstützte. "Ist alles okay Chuck?", fragte Leo etwas lauter nach ihm, nachdem sie wieder hingeschaut hatte. Allerdings nahm Chuck es doch ziemlich gelassen. Wenn Chuck jetzt auch noch verletzt gewesen wäre, wäre es wirklich nicht gut gewesen. Leo bekam einen Hustenanfall. IHr Hals kratze, nachdem sie sich doch etwas lauter nach Chucks Wohlbefinden erkundigt hatte. Eigentlich war es keine gute Idee, sich die eine Hand stützend aufs Knie zu legen aber irgendwo musste sie sich kurz fest halten. Es dauerte nicht ganz so lange und Leo stand wieder auf beiden Füßen gerade. Ihr Hals krazte dennoch und Leo hatte jetzt auch wieder mit kleineren Hüsterken zukämpfen. Ihr Hustenanfall hatte irgendwie übertönt, dass Stella wieder gekommen war. Sie war gerade auf den weg zu Sakura. "Oh ihr *hust* kennt euch auch?", fragte Leo und hustete noch einmal heftiger. Was für ein Mist soll das denn jetzt werden?!, fragte Leo sich und schimpfte sich auch aus. Sie wollte nicht Krank werden und konnte es auch ganz und gar nicht gebrauchen. Davids Medikamete sollten endlich besser wirken und Leo Gesund werden lassen. Allerdings hielt Leo sich ja auch nicht ganz an die Anweisungen von David. Sie sollte ja nunmal ruhig im Bett liegen bleiben. Das tat sie ja aber nicht. Sie marschierte lieber mit Sakura und Chuck den ganzen Weg von der Bücherrei bis in den tiefen Wald.
Sakura schaute Stella noch eine weile hinterher, als sie dann wieder kam, bekam Sakura ein kleines lächeln auf den Lippen.Als Chuck Sakura dann antwortete schaute sie Leo an, anscheind verstand Leo ihrer Blick, denn immerhin sagte Leo kurz danach das was Sakura sich gedacht hatte. Nun ging Chuck nach vorne und währe fast hingefallen weil irgendjemand ihm die Schuhe zugebunden hatte.Sakura schaute weg als sie sah das Chuck das gleichgewicht verlor, jedoch hörte sie nichts sonder sah das er sich noch schnell fest an einem Baum fest hielt.Als Stella auf Sakura und Leo zu kam, blieb Chuck stehen und schaute Stella nach anscheind hatte er gedacht das Stella auf ihn zukam.Sie fragte ob die beiden schnell reden könnten und Sakura nickte.Sie sah zu Leo hoch und sah das wohl sehr starke Halsschmerzen.Innerlich hoffte Skaura sehr das Trent bald auftauchen würde.Ich komme gleich wieder sagte sie und umarmte Leo kurt. Dann ging sie mit Stella zu den Landfeldern der Amazonas.Immerwieder schaute sie zu Leo zurück und musste lächeln, sie hoffte sehr das Leo sich nicht allzu viele Sorgen machen würde.
Chris schaute den anderen zu wie sie sich unterhielten. Er konnte bei dieser Unterhaltung nicht viel dazu beitragen. Er wusste nicht genau was die Funes hier wollten, außerdem war das hier noch immer Kellys Tribe und wollte sich dort nicht einmischen. Er fand das Kelly eine tolle Anführerin war , die Stärke bewiesen hatte. Es machte ihn ziemlich stolz, dass sie seine Frau werden würde und das sie ein Kind von ihm erwartete. Apropo Kind, da müsste er noch was holen. Er hatte da eine Idee, die er noch fertig machen musste. Das wäre für den kleinen Racker ein schönes Geschenk. Die Frage wäre zudem was würde das Kind werden? Würde das ein Mädchen oder ein Junge werden ?? Diese Frage stellte er sich schon seitdem er wusste das er Vater werden würde. Wenn es ein Junge werden würde, würde er ihm viel beibringen. Wie das Fußball spielen, sowie auch das erkennen der Pilze und er Wurzeln. Bei einem Mädchen würde er zeigen wie man sich um verletzte Tiere kümmerte und sie genau pflegte. Das waren soe einige Dinge, die er vor hatte. Dachte er eigentlich schon zu viel drüber nach ?? Aber was ist wenn es nicht nur ein Kind ist, sondern Zwillinge ?? Wenn sie auch noch genau gleich aussehen würden. Da würde er selbst wohl manchmal ins grübeln kommen. Obwohl man sagte doch das Eltern immer ihr Kinder unterscheiden konnte. Mal schauen was auf sie zukommen würde. Er stellte sich so hinter Kelly, sodass er über ihren Bauch streicheln konnte und sie sich an ihn anlehnen konnte, denn er wusste, dass das ganze schöne Rückenschmerzen bereichern konnte. Chris strich seiner Verlobten sanft über den Bauch.
Trent kam rein und sah die Leute an. Er kannte die zwei Gäste besser gesagt eine den die Frau hatte er nur kurz mal gesehen. ‘‘Hallo ihr.‘‘ sagte er und sah Kelly an. ‘‘Wir haben Besuch ist was passiert mit Nate?‘‘ fragte er und sah Cath an. ‘‘Ich wollte euch Cathleen sie lebt in eine Farm nicht weit von hier.‘‘ stellte er vor und sah Kelly an und Chris der hinter ihr stand. ‘‘Das ist Kelly unsere Anführer und das dahinten der Vater wird ist Chris Anführer der Ecos.‘‘ stellte er vor und wartet erst ab da vielleicht Cath auch was sagen will.