Cat schaute sich das alles an, was sollte sie tun? Konnte sie überhaupt helfen? Hilflos stand sie da und nickte einfach nur. Was sollte sie auch anderes erstmal machen. so konnte sie mehr heraus finden. Mal schauen was sich ergeben würde, denn schließlich wusste sie gar nichts. "Okay, danke.", meinte sie und folget Kelly einfach. tbc: Gemeinschafts Zelt
Jessi hörte kelly zu und nickte. Dann sah sie zu Lex und sagte Na dann komm mal mit. Ich zeige dir das Zelt. Sie umarmte Scar kurz und sagte leise Ruh dich aus süße. Dann ging sie mit Lex zum Zelt.
Scar nickte nur sie wollte sich nur ausruhen es war doch eine richtige plagerei die Frau herzuschleppen Sie setze sich gemütlich zum Feuer und streckte alle viere von sich sie würde sicher nicht lange hier sitzen nur einen moment um Kräfte zu sammeln
Sie wollte auch auf Trent warten den er kannte sich ihres wissens auch ziemlich gut aus mit der Medizin....sie holte tief luft und schloss kurz ihre augen.....
Die Gruppe die sich so schnell zusammen getan hatte, verteilt sich genauso schnell auch wieder. Am Ende waren nur noch Scarlett und er übrig. Ohne was zu sagen, folgte er Jessi zum Zelt. Was für ein Zufall es doch war... Bei solchen Sachen musste er immer an Tai-San denken. tbc: Scars Zelt
Scar schlug die augen auf. Sie sah sich um es war keiner mehr da. Sie holte tief luft und nahm einen stock und stocherte im Feuer herum. Sie musste an Alex denken sie wollte nicht einfach so verschwinden keineswegs sie wollte ihn auch nicht verletzen doch langsam kamen ihr zweifel ob Alex der richtige für sie war oder ist. Er wollte was anderes wie sie und sie bremste ihn nur! Sie musste mit ihm reden unbedingt sie musste ihm sagen das sie ihn liebt und ihn immer lieben wird aber das es besser währe wenn sie schluss machen würden! das neueste ereigniss hatte ihr die augen geöffnet ja sobald Alex auftauchen würde, würde sie mit ihm sprechen. Sie sah weiterhin ins Feuer komischerweise konnte und wollte sie nicht weinen auch wenn sie ihre große Liebe verlieren würde!
Hailey kam nach draussen und sah das nur noch Scar hier war. "hallo" sagte sie zu Scar und setzte sich neben, sie hin. Sie überlegte kurz und sagte dann "wenn das Baby da ist, will ich ihr ganz viel beibringen. Aber dazu weiss ich selber noch zu wenig. Kannst du mir was beibringen?" fragte sie. 'Und dann sagte sie "kannst du mir das einmal eins beibringen?"
Scar war mit ihren Gedanken einfach wo anders und zwar bei Alex sie suchte noch nach worten daher bemerkte sie gar nicht das die kleine Hayley sich neben sie setze und sie tausend fragen fragte.... Aber dann bemerkte sie kleine doch und lächelte leicht...
Hey entschuldige ich bin heute nicht zu gebrauchen frag doch jemand anderes ob er mit dir spielt! Ja??
Hailey sah Scarlett an und schüttelte den Kopf, bei dem was sie sagt "nein, nein das geht nicht. die Sind alle im Gemeinschaftszelt und da sind soviele fremde, da mag ich nicht hin. Ich will nicht bei sovielen fremden aber ich mag auch nicht alleine bleiben. Darf ich bei dir sitzen bleiben?" fragte sie nach. Und sagte noch schnell "wenn du magst, ich kann dir auch zuhören wenn du probleme hast, vielleicht weiss ich ja was"
Scar holte tief luft sie hatte jetzt keine lust mit der kleinen Hayley zu spielen. Sie stand auf sah die kleine an und sagte:" Entschuldige mich aber ich bin heute einfach nicht gut drauf ok? Und jetzt gehe ich zu der Frau um zu sehen ob ich ihr helfen kann!" Scar wollte nicht so unhöflich sein aber die kleine zu sehen das tat ihr weh sie wollte selber doch so gerne Kinder haben aber konnte es einfach nicht...
Trent kam raus und verstand noch was Scar sagte. Er würde später kurz nochmal nach ihr schauen. Nun ging er weiter blieb dann stehen um auf Jessi zu warten. ‘‘Wo warst du? Ich habe dich gesucht. Di bist einfach so gegangen.‘‘ meinte Trent den er hatte sich große Sorgen um sie gemacht.
Jessi kam hinter Trent raus und hörte seine Frage. sie hatte gewusst das die Frage irgendwann kommen würde. Kurzerhand setzte sie sich und sagte Ich war in der Stadt. Ich habe Babysachen außem Haus für Kelly geholt. Ich habe mich spontan dazu entschlossen. Ich habe doch den zettel geschrieben das ich wieder komme. während sie das sagte schuate sie Trent nciht an.
Jessi setzte sich hin und auch er machte das. Er hörte ihr zu und nickte. ‘‘Ja hab ich aber ich habe mir Sorgen um dich gemacht.‘‘ meinte er und nahm ihre Hand. ‘‘Babysachen? Was hast du den mitgebracht? Ich denke Kelly wird sich sehr freuen den ich glaube sie hat noch gar nichts für das Ungeborene.‘‘ meinte Trent. Auch er selber hatte schon überlegt was für das Baby zu besorgen nur war das gar nicht so leicht.
Jessi sah trent an und lächelte leicht. Dann sagte sie Ja, kelly will sich die Sachen später genauer anschauen. Ich habe nciht mehr viel gefunden. Milchflasche, Anziehsachen, spielsachen, schnuller und eine Tragetasche. zählte sie die sachen dann auf und schmiegte sich an trent.
Jessi zählte auf was sie alles mitgebracht hatte und staunte nicht schlecht. ‘‘Das ist viel aber nützliche Sachen. Du kannst es mir später zeigen. Ich denke Kelly wird noch etwas brauchen. Heute scheint viel los zu sein hier.‘‘ sagte er und legte er Arm um Jessi. Nun sah er aber Hayley die er gar nicht bemerkt hatte da sie so still war. ''Hey ist alles in Ordung?'' fragte er die kleine.