Slade hörte Alexa zu und lachte etwas. ‘‘Na dan sage ich dir das ich dich auch nicht leiden kann.‘‘ meinte er kühl zu ihr und sah Ebony an und dan wieder Alexa. ‘‘Ich liebe Ebony und ich weiß das sie es auch tut. Ich werde an ihre Seite stehen und mir ist es egal das du sagst oder denkst.‘‘ sagte er zu ihr. Slade war es egal was Alexa denkt den sie war nichts in seinen Augen.
Kelly kam sauer raus und ging weiter die Straße entlang. Sie hatte langsam die Nase voll Dean zu suchen aber sie machte sich nun sorgen. Kelly wusste das sie Dean strafen wird und sie weiß auch schon wie. Nur musste sie ihm mal finden. Kelly sah kurz Schuffel an der noch schlief. Sie sah eine Kirche und fragte sich ob er vielleicht da drin ist? Kelly konnte es nicht vorstellen aber sie schaute mal rein.
Ebony fing gehässich an zu lachen und sah zu Alexa. "Bereuen dich nicht aufgenommen zu haben?" ihr kamen schon fast die Tränen vor lachen. "Einen neuen Zoot erschaffen? Ich soll beeindruckt von dir sein?" und lachte weiter dann wurde sie wieder ernst. "Man Mädchen wo lebst du denn?!" Sie sah zu Slade und nickte als er sagte Ebony würde ihn lieben. Dann sah sie wieder zu Alexa "Was ich mir für einen Mann aussuche ist meine Sache klar! Wenn du denkst ich oder sonst jemand anderes hier sind auf dich angewiesen dann hast du dich aber geschnitten. Immerhin willst du doch zu uns gehören und nicht wir zu dir!..." sie machte eine kurze Pause. "Gut von mir aus wenn du eine von uns sein willst bitteschön. Doch dann benimm dich gefälligst aus so wir sind nicht irgendein Tribe. Wir haben Stil und wissen was wir können! Aber wir müssen uns niemanden aufträngeln so wie du das gerade tuest! Und denke niemals wieder ich wäre von dir beeindruckt klar!" gab sie deutlich zu verstehen denn Ebony beeindruckte niemanden außer naja vielleicht Slade aber das war auch bei ihm anders Ebony liebte ihn ja. Ansonten waren die anderen alle ihr scheißegal.
Alexa lachte gehässig sie fand die Truppe dermassen schräg das sie sich schwer am überlegen war nicht in diesen Tribe zu gehen sondern es alleine zu versuchen .
1) Ich lasse mir von niemande vorschreiben was ich zum tun habe! Ausser es kommt von ganz oben! 2) Ich weiß sehr wohl das du Ebony! Es besser kannst als jetzt! Was ich meine ist damit, du Ebony hattest mal Potenzial und das nicht zu knapp du hattest visionen!
3) Wenn ich bei euch mitmachen sollte, dan will ich respekt von euch allen! Was hr denkt ist mir ehrlich gesagt egal!
4) Sollte ich bei eurem Tribe mitmachen dan seid nicht so weinerlich und hinterfragt nie ich wiederhole niemals meine Taten oder gedanken ansonsten lasse ich euch alles alleine machen!
5) Ich will nicht irgendein Putzweib sein sondern direkt bei Ebony arbeiten und auch mit ihr arbeiten sagen wir mal als ihre PR-Managerin! Und nochwas zu dir ich lasse mir nichts gefallen und sagen schon gar nicht von Männern!
Das sind meine bedingungen akzeptiert sie oder lasst es ich denke ihr braucht dan den Wagen nicht??
Ebony zog die Augenbraun hoch "Du willst an meiner Seite sein?! Träum weiter." Sie sah zu Slade "Der Job ist schon vergeben! Und damit hat er dir auch was zu sagen!" eines war klar bei Ebony musste man sich erst hocharbeiten. Sie hatte nichts zu verschenken und gerade wichtige Jobs mussten gut besetzt und überlegt sein und das ging nicht von jetzt auf gleich. Ihr gefiel es gar nicht das diese Alexa solche Foderungen stellte. Denn Forderungen hatten in diesem Tribe nur eine zu stellen und das war ganz allein nur Ebony. Konkurenz im eigenem Tribe konnte sie nicht gebrauchen. Ihr mussten alle gehorschen nur so würde etwas daraus entstehen. Als Alexa sagte sie lasse sich nichts vorschreiben außer es käme von ganz oben lächelte Ebony fies denn das wollte sie hören. "Von ganz oben?! Na dann hast du ja jetzt deine Meisterin gefunden." denn für Ebony stand es einfach außer Frage das sie selbst ganz oben war. Doch ihr wurde diese ganze Diskusion einfach zu blöd soetwas hatte sie auch nicht nötig also stellte sie Alexa ein allerletztes Ultimatum. "Also entweder du siehst mich als deine Chefin an und kommst jetzt mit rein oder du bleibst hier alleine mit deinem Auto auf der Straße stehen!" sie sah befehlerisch zu May und Slade und deute damit an das diese ihr mit nach drinnen folgen sollten. Alexa konnte ja nachkommen wenn sie sich entschieden hatte. Denn Ebony wollte und musste einfach als Chefin akzeptiert werden da ging sie keinerlei Kompromisse ein. Sie musste sich einfach sicher sein das ihre Mitglieder auch das taten was sie befehlte. Denn nur so konnte sie sehen ob auf sie auch verlass wäre. Und man konnte sich auch nur so als Mitgleid nach und nach Freiheiten erkämpfen doch zuerst wollte sie einfach sehen das ihre Leute ihr hörig waren. Das war ihr Plan.
Slade musste nun etwas lachen und sah dan wie Ebony rein ging. Nun sah er Alexa an. ‘‘Na dan.‘‘ sagte er nur zu ihr. Slade sah sich um und ging Richtung Eingang und sah noch mal Slade an. ‘‘Gute Nacht May.‘‘ meinte er und ging dan rein zu Ebony.
tbc. Dunedin Town Hall - Ebony's und Slade's Zimmer
Alexa verdrehte die augen sie sah May an und dan das auto sie wollte nicht als eine der ersten reingehen deswegen wartete sie ab was May sagen würde oder tun den sie sah so aus als ob die beiden vom gleichen schlag währen!
Na? Es tut mir leid wenn ich dich vorher als eine art Sklave behandelt habe ich dachte nur jemand wie Ebony ist alleine im Tribe und hält sich dienser oder sowas entschuldige!
May sah Alexa an und hörte ihr zu. Dann sagte sie Ich werde, außer von Ebony keinem gehorchen. Das habe ich noch nie getan. Und das werde ich jetzt auch nicht anfangen. Aber egal. Komm lass uns rein gehen. Damit drehte sich May um und folgte Ebony.
Alexa dachte sich ihren teil und folgte May sie war ja gespannt was hier alles ablaufen würde sie würde ihr bestes tun damit jeder angst vor diesem Tribe hatten. Sie drückte den Knopf auf ihrem Atoschlüssel und verschloss damit den wagen!
Alisha kam auf die Straße und ging sie schnell entlang. Es war noch früh aber sie wollte trotzdem nicht das sie noch jemand sieht. Es weiss ja auch keiner wo sie hin will. Nach ein paar Minuten stand sie wieder von der Schule, klopfte an die Tür und wartete.
Alisha sah wie die tür aufging und Sarah davor stand. Sie hörte ihr zu und meinte dann "Achso, na dann geh ich wieder. Ich wollte eigentlich auch nur wissen, was er dazu gesagt hat" dann wartete sie erstmal auf eine Antwort bevor sie wieder geht.
"Achso ok. Tschüss" meinte sie und ging dann die Straße entlang. Sie überlegte ob sie wieder ins Hauptquartier gehen sollte oder zu Julias tribe. Sie wusste es nicht genau also ging sie die Straße entlang und überlegte erstmal in ruhe.
Jensen ging die Straße entlang um zu Julia Tribe zu gehen. Es war Morgen und es war niemand zu sehen. Jen war immer noch Müde aber das war ihm jetzt egal. Er musste mit Nate reden um ein Plan für Julia ausdenken. Jen wusste nicht mal was Brian vor hat oder was er mit Julia noch anstellte. Nun sah er den Tribe und ging rein.
Vivian hatte den Auftrag mit ein paar anderen Technos bekommen, nach Alisha zu suchen, denn sie verschwand in letzter Zeit öfters ohne etwas zu sagen und Maike machte sich wohl etwas sorgen, auch wenn er das nicht direkt sagte. Vivian ging so die Straße entlang, nachdem sie die anderen Technos in die verschiedenen Himmelsrichtungen verteilt hatte. Vivian wollte gerade um eine Hausecke biegen, als sie meinte Alisha zu sehen. So genau konnte sie es aber noch nicht sagen, da sie das Mädchen nur von hinten sah und diese auch keinen Technoanzug trug. Vivian ging schnellen Schrittes auf sie zu und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "Na, was machen wir den da?", fragte sie das Mädchen, bei dem sie sich jetzt sicher war, dass es Alisha war.
Alisha ging so auf der Straße entlang und war immer noch am überlegen was sie machen sollte. Da packte sie jemandvon hinten an der Schulter und fragte was sie da macht "Was geht dich das an was ich mache?" wollte Alisha dann wissen.