Vivian grinste, Alisha hatte sie noch nicht wirklich angeschaut, denn sonst hätte sie wohl anders reagiert. Zumindest vermutete Vivian dies. "Mich geht das sehr viel an.", gab sie in dem gleichen Ton an, wie Alisha zuvor. "Alisha, was hast du um diese Uhrzeit hier draußen zu suchen und dann auch noch ohne Anzug?" Vivian war jetzt noch nett, aber sie konnte auch anders, auch einem Kind gegenüber.
Alisha sah die Frau genervt an "Ich mache was ich will und da hast du mir nichts zu sagen. Und ich zieh auch an was ich will, Verstanden?" fragte sie mit normaler Stimme, ihr war es egal ob sie ein Techno ist. Alisha hört wenn überhaupt nur auf Mike und was andere sagen ist ihr egal.
"Ach, spielen wir jetzt Diva, oder wie?", sagte Vivian leicht agressiv. Sie würde sich bestimmt nicht von so einer Göre auf der Nase herum tanzen lassen und schon gar nicht, wenn sie im Auftrag von Mike unterwegs war. "Mike sucht dich.", sagte sie und hoffte, somit auf ein offenes Ohr zu stoßen. Zur Not würde sie Alisha halt unter den Arm nehmen und ins Hauptquartier tragen, so schwer war sie ja nun auch wieder nicht.
"Ich spiele garnichts. Die Virds können spielen und ich bin keiner. Und wer bist du überhaupt das du denkst mich sowas fragen zu müssen" dann hörte sie ihr genervt weiter zu und meinte "Wenn Mike mich sucht, soll er doch selber kommen. Er hat sich eh schon seit Tagen nicht für mich interessiert"
Vivian schaufte erst einmal tief durch. So Diskusionen konnte sie eigentlich gar nicht ab. "Also eigntlich solltest du wissen wer ich bin, aber egal, du warst früher, als du noch nicht sprechen konntest um einiges netter." Vivian grinste. Sie kannte Alisha schon länger, hatte nur nie all zu viel mit ihr zu tun. Vivian war nicht das hohe Tier bei den Technos, aber gewiss auch kein Niemand, aber was sollte es. Mike hatte sie geschickt und da konnte Alisha sich noch so quer stellen, wie sie wollte."Ich kann es gut verstehen, dass du sauer auf Mike bist, wäre ich auch, aber er hat halt grade viel um die Ohren, aber er hätte keinen Suchtrupp geschickt, wenn er sich gar nicht für dich interessieren würde."
Chris kam raus und Loken schaute auf. Hey mein Freund. sagte er zu ihm und setzte sich neben ihn hin. Loken schaute ihn mit seinen schwarzen dunklen Augen an. Chris fing an ihn zu streicheln. Nun legte Loken sein Kopf auf Chriss Schoss und schloss die Augen. Der große Wolf genoss die Streicheleinheiten, während Chris auf ihn aufpasste.
cf: Eingangshalle - Hotel Mouse kam raus und sah Chris bei Locken sitzen "Guten Morgen, ist Kelly eigentlich wieder da?" fragte sie ihn, denn immerhin hatte sie noch Schnuffel. und ihm ging es sicher auch langsam au die nerven immer getragen zu werden und nie zur Ruhe zu kommen.
Zitat von VivianVivian schaufte erst einmal tief durch. So Diskusionen konnte sie eigentlich gar nicht ab. "Also eigntlich solltest du wissen wer ich bin, aber egal, du warst früher, als du noch nicht sprechen konntest um einiges netter." Vivian grinste. Sie kannte Alisha schon länger, hatte nur nie all zu viel mit ihr zu tun. Vivian war nicht das hohe Tier bei den Technos, aber gewiss auch kein Niemand, aber was sollte es. Mike hatte sie geschickt und da konnte Alisha sich noch so quer stellen, wie sie wollte."Ich kann es gut verstehen, dass du sauer auf Mike bist, wäre ich auch, aber er hat halt grade viel um die Ohren, aber er hätte keinen Suchtrupp geschickt, wenn er sich gar nicht für dich interessieren würde."
Alisha wusste natürlich wer sie war und so aber sie war einfach genervt "Ja sicher weiss ich wer du bist. Tut mir leid das ich dich so angemaul habe du kannst ja nichts dafür. Nur nervt das mich alles wie es hier abläuft. Und jetzt soll ich zu Mike gehen oder wie?"
Vivian wusste, dass sie Alisha so weich bekommen konnte, zumindest hatte sie dies so gehofft. Sie hatte Mike und Alisha damals in Napir kennen gelernt, als sie von Wellington dorthin stationiert wurde. Sie hatte damals ein paar Männer unter sich und war erfreut, als sich Mike und auch Alisha den Technos anschlossen. "Ist schon okay Alisha.", sagte sie und fragte dann: "Was genau nervt dich denn an welchem Ablauf?" Vivian lächelte Alisha an und meinte dann: "Mike kann auch noch kurz warten, wir können auch erst noch quatschen. Wie du willst."
"Einfach alles nervt mich. Mike hat keine Zeit mehr und wenn dann interessiert er sich nicht für mich sondern für Jacky. Mein ganzes leben ist eine lüge und wenn ich dann ein bisschen was in ordnung bringen will sind alle gegen mich" meinte sie und als Vivien meinte Mike könnte auch warten und sie könnten sich auch noch unterhalten, nickte Alisha nur.
Vivian lächelte. Alisha erinnerte sie gerade irgendwie an Bianca, als sie noch klein waren. Als Alisha nickte, dass es okay wäre, wenn sie ein bisschen reden würden, war Vivian erleichtert. Sie hatte auch nicht vorgehabt sie zu irgendetwas zu zwingen. "Komm setzten wir uns." Vivian zeigte auf ein altes abgenutzes Sofa, dass in einer Seitenstraße stand. "So, dann erzähl mal. Wieso ist dein Leben eine Lüge und warum sind alle gegen dich?", fragte Vivian als sie auf dem Sofa saßen. Ihre Ohren waren gespitzt.
Alisha setzte sich auf das Sofa auf das Vivien gezeigt hatte. und dann fing sie an zu reden "Weil Mike mich immer belogen hat und ich denke das er genau wusste wer ich bin, nur ich wusste es nicht. Aber ich glaub mehr kann ich dir dazu nicht sagen"
Chris kam raus und Loken schaute auf. Hey mein Freund. sagte er zu ihm und setzte sich neben ihn hin. Loken schaute ihn mit seinen schwarzen dunklen Augen an. Chris fing an ihn zu streicheln. Nun legte Loken sein Kopf auf Chriss Schoss und schloss die Augen. Der große Wolf genoss die Streicheleinheiten, während Chris auf ihn aufpasste.
cf: Eingangshalle - Hotel Mouse kam raus und sah Chris bei Locken sitzen "Guten Morgen, ist Kelly eigentlich wieder da?" fragte sie ihn, denn immerhin hatte sie noch Schnuffel. und ihm ging es sicher auch langsam au die nerven immer getragen zu werden und nie zur Ruhe zu kommen.
Chris saß die ganze Nacht draußen und konnte nun gut den Sonnenaufgang beobachten. Da kam Mouse raus. Sie hatte sich wohl nun mal etwas ausgeschlafen. Guten Morgen. Nein Kelly ist noch nicht wieder da. Ich warte auch schon auf sie. Ich mache mir langsam echt Sorgen. erklärte er ihr und schaute sie besorgt an.
Kelly war nun wieder auf der Straße und schaute sich erst mal um ob keine Technos da waren. Nun ging sie wieder los. Kelly war weit weg vom Hotel und geht nun in eine Gasse rein um auf dem Markt zu gehen. Sie hatte etwas schlechte Laune und hoffte das sie bald Dean finden würde damit sie ihre Wut raus lassen konnte. Sie machte sich sorgen schon ein Tag ist Dean weg ohne was zu sagen außer das er bald wieder da ist. Nun fragte sie sich ob er vielleicht im Schwierichkeiten steckt.
Mouse sah Chris an und meinte "Dann gehen wir sie suchen. Oder was sagst du?" fragte Mouse Chris und streichelte dabei Locken über sein Fell. Sie hatte früher nicht so oft mit Kelly zutun aber wenn Chris sie jetzt liebt würde sich das ändern.
Okay , wenn du es selber sagst , dann gehen wir sie jetzt auch suchen. sagte er zu ihr und stand langsam auf . Auch Loken rappelte sich auf und schüttelte erst einmal sein Fell durch. Nur die Frage ist in welcher Richtung gehen wir? fragte er sie und kratze sich am Kopf.