Elijah ging die Straße entlang um nach ein neues zu Hause zu suchen. Er wollte nicht länger in das alte Hause leben davon hat er die Nase voll. Nun wollte er was erleben und schauen wie es hier so läuft und vielleicht tritt er ein Tribe bei. Ich hoffe das ich einen guten Tribe finde nicht so ein langweiliges die auf Familie tun. Nur gut das ich mich hier sehr gut auskenne und ein paar Tribes kenne. Die Funes wurde ich nie beitreten die sind mir zu langweilig genauso wie die Evermores die auf Familie tun. Bray war mir als Anführer zu langweilig. Die Wolfs wären ein guter Tribe für mich aber der Abführer ist nichts für mich. Nur eins war sicher bei den Tehcnos werde ich nie im mein ganzen Leben beitreten. Ich kann nicht verstehen wie so Vivian dort ist aber das war ihre Sache. Sie ist erwachsen dachte Elijah. Nun ging er weiter.
Zitat von ChrisOkay , wenn du es selber sagst , dann gehen wir sie jetzt auch suchen. sagte er zu ihr und stand langsam auf . Auch Loken rappelte sich auf und schüttelte erst einmal sein Fell durch. Nur die Frage ist in welcher Richtung gehen wir? fragte er sie und kratze sich am Kopf.
Mouse sah Chris an und meinte dann "Du bist doch sicher mit ihr raus gegangen oder? in welche Richtung ist sie den gegangen?" fragte Mouse nach und wartete erstmal auf eine antwort bevor sie weiter gehen würden.
Sarah kam mit Lilly raus und schloss die Tür wieder ab und steckte die Schlüssel ein. ‘‘So dann lass uns los gehen.‘‘ sagte sie und ging mit Lilly die Straßen entlang. Sie schaute sich aber ein paarmal um ob kein Techno hier war. ‘‘Warst du schon mal auf dem Spielplatz?‘‘ fragte Sarah nun nach.
Lilly hörte was Sarah fragte und meinte dann zu ihr"Ja ich war schon mit Vio da aber dann mussten wir wieder gehen, bevor Nick uns nicht findet" und wartete bray bis sie die Tür abgeschlossen hatte.
‘‘Ach so. Na dan lass uns gehen.‘‘ meinte sie und nahm Lillys Hand und ging mit ihr los. Es war für sie ungewohnt mit ein Kind auf ein Spielplatz zu gehen oder was mit ein klein Kinder unternehmen. Sie geht mit Lilly weiter bis sie den Spielplatz sah. ‘‘Gut dan lass uns mal hin gehen und schauen was dort so los ist.‘‘ scherzte sie.
Lilly sah Sarah und meinte dann "Ja los" und als sie dann den Spielplatz schon sahen, war sie glücklich und fing an zu grinsen. Als Sarah dann auch noch ihre Hand nahm errinnerte sie das irgentwie sehr an ihre mutter und sie fragte sich wo sie wohl war,
Aaron hatte sich ein paar Technos geschnappt und machte sich mit den fünf auf den Weg zu Hospital, dem Hauptsitz der Evermores. Aaron musste schon einwenig Grinsen, als er an Eyleen Gesichtsausdruck denken musste, wenn sie ihn dort sehen würde. Aaron hatte sich schon einen kleinen Plan ausgedacht, wie er was tun würde um wenigstens fünf Minuten alleine mit Eyleen reden zu können. Nach einigen Minuten konnte Aaron schon das Hospital sehen und ging dann hinein.
Elijah ging die Straße entlang um nach ein neues zu Hause zu suchen. Er wollte nicht länger in das alte Hause leben davon hat er die Nase voll. Nun wollte er was erleben und schauen wie es hier so läuft und vielleicht tritt er ein Tribe bei. Ich hoffe das ich einen guten Tribe finde nicht so ein langweiliges die auf Familie tun. Nur gut das ich mich hier sehr gut auskenne und ein paar Tribes kenne. Die Funes wurde ich nie beitreten die sind mir zu langweilig genauso wie die Evermores die auf Familie tun. Bray war mir als Anführer zu langweilig. Die Wolfs wären ein guter Tribe für mich aber der Abführer ist nichts für mich. Nur eins war sicher bei den Tehcnos werde ich nie im mein ganzen Leben beitreten. Ich kann nicht verstehen wie so Vivian dort ist aber das war ihre Sache. Sie ist erwachsen dachte Elijah. Nun ging er weiter.
Elijah ging einfach weiter und schaute sich dabei um. Man wie es hier ruhig ist früher war das ganz anders da waren viele Leute. Na und nun? Da ist keiner mehr auf der Straße was wohl an die Technos liegen kann. Gott wie ich sie hasse aber was soll man tun? Nichts kann man tun dachte er und blieb dan vor Dunedin Town Hall stehen. Ich sollte da mal rein gehen und nachschauen. Wer weiß vielleicht Lebt da einer oder auch nicht egal dachte er und ging rein.
Alexa war froh das sie noch rechtzeitig gegangen ist sie bekam natürlich noch mit was Ebony sagte und sie hatte recht man musste Wachen einstellen aber welche die vertrauens würdig waren und nur einer person gehorchten sie wusste auch schon woher sie die freiwilligen bekamm...
Deswegen stieg sie in das Auto ein und fuhr richtung Lagerhallen wo sie herkamm
May kam an ein paar gebäuden vorbei. Bei manchen blieb sie stehen um zu schauen was es war. Dann sah sie das diese Stadt sogar eine Bar besaß. Sie fasste in ihre Hosentasche. Und holte mehrere Ringe und Ketten hervor. Diese hatte sie vor der Abreise heimlich mit gehen lassen. Sie war in sämtlichen Schlafzimmern der Mallrats gewesen. Ma grinste und ging dann rein.
Alexa stand nun auf der Straße und ließ die Wachen antreten. Sie wollte das alles perfekt war für Ebony den immerhin hatte sie nie was anderes verdient da sie in Alexa´s augen die perfektion schlechthin ist.
Gut hört mir zu! Also bis jetzt hab ich euch die Kommandos gegeben das ändert sich ihr werdet nur noch auf Ebony hören das das klar ist! Und wenn sie von euch verlangt ihr sollt in Windeln purzelbäume schlagen habt ihr nicht zu fragen sondern es zu tun! Ich will damit sagen was Ebony sagt ist gesetz und ihr seid dazu da um das gesetz zu vertreten! JA ALEXA!Antworteten sie wie in einem Chor! Und Alexa war nun restlos zufrieden!
Alexa war sehr zufrieden mit ihrer Truppe sie ging die Stufen nach oben und versuchte die Tür zu öffnen! Aber es ging nicht! Nun reichte es Alexa wirklich sie sah nur noch rot! Wenn sie es könnte würde sie alle leiden lassen in diesem Moment!
Nun gut wer nicht hören will muss fühlen! Dan sah sie die wachen an mit denen ließe sich durchaus was anstellen und das würde diesen Menschen da drinen nicht gefallen den jetzt war Alexa der Bock und Ebony hatte den Bock grade zum Gärtner gemacht was bekannterweise nicht gesund oder gut war!!
Alexa stellte sich neben dem Auto hin und überlegte sie kannte das gebäude sehr gut auch die anderen gebäude waren ihr nicht fremd. Aber sie wusste das es in der Town Hall zwei eingänge gab und der zweite wurde schon vor langer zeit verammelt als die erwachsenen einen aufstand probten und sie war sich nicht ganz sicher aber sie meinte auch das er zugemauert wurde...sie sah die wachen an und dan das gebäude...los macht krach ruft nach Ebony so laut wie ihr könnt und wenn sie euch hört und herkommt und fragt wer ihr seid! Sagt ihr ihr seid die neuen wachen hier ein geschenk von Alexa!Mit diesen Worten ging sie wieder die straße hin und her...und die Wachen fingen an zu schreien:
EBONY UNSERE NEUE ANFÜHRERIN WIR WOLLEN DIR DIENEN UND GEHORCHEN BESTIMME ÜBER UNS EBONY!!! EBONY UNSERE NEUE ANFÜHRERIN WIR WOLLEN DIR DIENEN UND GEHORCHEN BESTIMME ÜBER UNS EBONY!!! EBONY UNSERE NEUE ANFÜHRERIN WIR WOLLEN DIR DIENEN UND GEHORCHEN BESTIMME ÜBER UNS EBONY!!! EBONY UNSERE NEUE ANFÜHRERIN WIR WOLLEN DIR DIENEN UND GEHORCHEN BESTIMME ÜBER UNS EBONY!!! EBONY UNSERE NEUE ANFÜHRERIN WIR WOLLEN DIR DIENEN UND GEHORCHEN BESTIMME ÜBER UNS EBONY!!!
Ebony trat nach draußen vor die Menge sie hob siegessicher und befehlerisch die Hände und gab der Menge somit das Zeichen zu verstimmen und das taten diese auch sofort. Ebony sah die Leute genau an und schritt die Reihe der Leute entlang... "IHR WOLLT MIR GEHORSCHEN?....... IHR WOLLT BEI MIR SEIN?!" sagte sie laut ,deutlich und selbstsicher mit einer Aura die nur so vor Kraft Macht und Sexapiel strotzte. Ebony machte eine Pause und sah die Leute nocheinmal an um es spannender zu machen.
"DANN SEI ES SO!" gab sie bekannt und die Menge fing an zu Jubeln. Ebony genoss diesen Moment ganz intensiv und nickte ab und zu im Jubel zufrieden.