Alexa sah alles aus einer nicht so weiten enfernung an sie musste nun lächeln da Ebony das alles genoss...sie sagte aber nichts und Nadja eine die bei den wachen hoch angesehen war richtete ihr wort an Ebony!
Ebony!! Du bist unsere Herrin aber wir sind nicht per zufall hier sondern weil Alexa uns ausgelöst hat als geschenk an dich! Nimm uns an und wir gehorchen nur deinen Befehlen egal was du verlangst wir werden es tun!! Alexa horchte nun auf und sah Ebony an es würde ihr sicher nicht passen das Nadja einfach so das wort an sie richtete und sie vermutete schon das schlimmste!
Eine Wache meldete sich zu Wort Ebony sah sie böse an doch lies sie erstmal reden. Dann ging sie auf diese Wache zu "Hab ich dich etwa um deine Meinung gebeten?!" schrie sie. Die Wache schüttelte gleich verängstigt mit dem Kopf und verstand ihren Fehler. Ebony sah sie weiter erniedringend an "Du wirst heute den ganzen Tag nichts zu Essen bekommen! Damit du lernst zu gehorschen!" dann ging sie die Reihe wieder weiter entlang und sprach zu den anderen "Und wer sonst denkt er hätte hier etwas zu sagen der kann sich dieser Wache hier gleich anschließen!" sagte sie streng. Damit gleich alle von anfang an wussten mit wem sie es zu tuen hatten und erst gar nicht auf den Gedanken kamen Miest zu bauen und abgeschreckt waren. Ebony machte nun wieder eine Pause bis sie schließlich sagte. "Geht an eure Posten! Ich will das hier nicht mal eine winzige Maus rein und raus geht ohne das ich darüber bescheid weiß! IST DAS KLAR!" schrie sie und die Wachen nickten alle auf Komando. "Abtreten!" befehlte sie nun und die Wachen gingen.
"Du da!" holte sie einen befehlerisch zurück. "Ich will das du Alexa später in mein Büro bringst." Die Wache nickte und sprach mit zittriger Stimme "Ja, Ebony" und ging dann los um Alexa zu holen.
Ebony war nun erstmal hier fertig und ging wieder zurück in ihr Büro. Ihr Plan musste schließlich fertig werden
Ved kam grinsend aus der Bar und ging die Straße entlang. Er dachte das Cloe sicher schon kommen wird, wenn sie soweit ist. Sie kannte ja den weg und machte sich daher auch keine sorgen.
Alexa musste nun wirklich lachen sie wusste das Ebony ausrasten würde und ihr tat die wache nicht mal leid. Als sie dan noch herkamm und sagte das Ebony sie im Büro sehen will sah Alexa sie arrogant an.. Ich weiß das sie mich sehen will und jetzt geh und mach dene arbeit ihr habt Ebony gehört oder irre ich mich da? die Wache schüttelte den Kopf und lief weg zu den anderen die sich um das gebäude versammelten
Lynn war immer noch etwas eingeschnappt. Sie hätte so gerne den Kampf gesehen aber leider wurde es ihr von einer tobenden Menge verwert. Lynn lief wütend die Straße entlang. Mittlerweile wusste sie auch wieder, warum sie in den Wald gegangen war, das Stadtleben war nichts mehr für Lynn. Als Lynn dann am Tor ankam, blieb sie erst einmal stehen, denn zwei Technos verweigerten ihr den Durchgang, was Lynn noch wütender machte. Man konnte ihr sogar ansehen, dass sie wütender wurde aber die Technos machten sich dabei nur über Lynn lustig was ihr überhaupt nicht gefiel. Lynn ging einfach auf die beiden zu und trat beiden heftig gegen das Schienbein. Beide Technowachen krümmten sich vor lauter schmerz auf dem Boden. Lynn streckte den beiden noch einmal die Zunge raus und verschwand dann im Wald.
Elijah ging raus und schaute sich um. Er war froh wieder draußen zu sein. So wo soll ich nun hin gehen? Ich frage mich was es hier noch so gibt und vielleicht finde ich auch ein Platz zum Leben. Er ging nun die Stufen runter und ging die Straße entlang um sich etwas um zu schauen.
Brian kam raus und sah die Wachen an. ‘‘Was gibt es zum Gucken?‘‘ fragte er sie und ging weiter. Es ging in auf die Nerven das ein paar Technos hier nichts zu gebrauchen sind. Nun ging er weiter und schaute sich genau um ob es vielleicht, was Neues gibt oder sich, was verändert hat. Er musste während er ging nachdenken, wie es weiter gehen sollte. Brian wollte unbedingt Jensen haben und ihm vernichten. Er wusste, dass Julia in nicht helfen wird und so musste er etwas mit ihrem Tribe machen. Nur wird es nicht leicht sein besonders, weil Brian alleine war und kein anderer wissen darf, was er vorhat. Nun sah er ein Mann, der gerade aus einem Gebäude kam, die mit Wachen waren. Brian blieb stehen und überlegte. Was ist den da los? Brian kannte den Tribe nicht und er war sich immer sicher das hier keiner lebte zumindest dachte er es. Er sah sich das alles genau an und sah den Mann und ging ihm nach. Naja ich werde schon raus bekommen was da läuft dachte Brian und nahm Elija am Arm und zog ihn in eine Gasse. ‘‘Ok du wirst mir sagen, was dort in dem Gebäude ist und was das für ein Tribe ist? Wenn du es mir nicht sagst, dan wird dir was passieren verstanden?‘‘ fragte Brian den Fremden und war gespannt, was er nun sagen wird.
Elijah wollte gerade gehen als ihm wer am Arm packte und ihn in eine Gasse zog. Was ist den nun los? Als er dan sah das es ein Techno war wurde er sauer. ‘‘Lass mich los.‘‘ sagte er sauer zu ihm. Gott was will er von mir. Vielleicht hat meine Schwester damit zu tun aber wen da würde er nicht fragen was dort los war. Ich könnte es ihm sagen den ich gehöre ja nicht zum Tribe. ‘‘Wie so fragst du selber nicht nach?‘‘ fragte er in kühl. Er war ein Techno da sollte er doch selber nachfragen gehen. Naja oder die Technos sind blöd dazu.
Und wohin geht es nun? fragte sie Elias und schuate ihn an, es war noch sehr hell und Zoe war der Meinung das es noch Morgens war auch wenn es ihr vor kam als währen es 13 oder mehr stunden.
Elias stand neben Zoe und als sie fragte was sie nun machen sollten überlegte er kurz. ‘‘Ich finde das wir das mit dem Pferd ab Abend machen sollte. Es ist Finster und uns werden viele nicht sehen. Also gehen wir zu meine Schwester.‘‘ meinte er und ging mal los. Er würde Zoe helfen auch wen sie es nicht will.
Du bist echt.. sagte sie und unterbrach sich dann selber Und was ist wenn deine Schwester mich nciht kennen lernen will? fragte sie ihn und schuate ihn an, blieb aber die ganze zeit an der Stelle stehen.
‘‘Was bin ich?‘‘ fragte er nach und ging zu Zoe zurück die sich nicht bewegte und nahm ihre Hand. ‘‘Nun komm und das wird sich. Ich meine du bist mit mir befreunden und da wird sich dich mögen.‘‘ sagte er und ging nun mit ihr los.
Nichts, nicht, du bist nichts. sagte sie und musste ihm ja dann schließlich doch folgen da er sie am Arm fest hielt Wer sagt denn bitte das wir befreudet sind? fragte sie ihn und schuate Elias an.
Zitat von ElijahElijah wollte gerade gehen als ihm wer am Arm packte und ihn in eine Gasse zog. Was ist den nun los? Als er dan sah das es ein Techno war wurde er sauer. ‘‘Lass mich los.‘‘ sagte er sauer zu ihm. Gott was will er von mir. Vielleicht hat meine Schwester damit zu tun aber wen da würde er nicht fragen was dort los war. Ich könnte es ihm sagen den ich gehöre ja nicht zum Tribe. ‘‘Wie so fragst du selber nicht nach?‘‘ fragte er in kühl. Er war ein Techno da sollte er doch selber nachfragen gehen. Naja oder die Technos sind blöd dazu.
Brian sah Elijah an und fing an zu lachen. Er packte ihn am Hals und sah ihn an. ‘‘Ich habe dir eine Frage gestellt. Wer wohnt dort und was wollen sie?‘‘ fragte er nun sauer nach. Brian fragte sich echt, was dort los ist. Nun wartet er wieder ab und wen der Fremde ihn nichts sagt würde er es selber raus finden. Brian wurde sein Spiel schon spielen egal wie und was es kostet.
Zitat von ZoeNichts, nicht, du bist nichts. sagte sie und musste ihm ja dann schließlich doch folgen da er sie am Arm fest hielt Wer sagt denn bitte das wir befreudet sind? fragte sie ihn und schuate Elias an.
‘‘Ach so ein nichts bin ich.‘‘ scherzt er und ging mit Zoe weiter. Als sie was sagte lächelte er sie an. ‘‘Na gut dan sage ich meine Schwester wir sind fast wie Schwestern.‘‘ meinte er als scherzt und redet weiter. ‘‘Du bist ganz schön anstrengend da ist meine Schwester noch etwas besser.‘‘ sagte er nun zu ihr. Auch wen Leo ein Dickkopf sein kann war Zoe für ihr Alter ganz schön anstrengend.