Siehst du schon aus dem grund kann ich nicht deine Schwester sien und wenn ich es wäher hätte ich ja eine Schwester sagte sie und ließ sich hinter Elias her schleifen Du kannst mich hier ja auch einfach stehen lassen wenn ich so anstrengen bin sagte sie und warte bis Elias ihr antwortete.
Zitat von ElijahElijah wollte gerade gehen als ihm wer am Arm packte und ihn in eine Gasse zog. Was ist den nun los? Als er dan sah das es ein Techno war wurde er sauer. ‘‘Lass mich los.‘‘ sagte er sauer zu ihm. Gott was will er von mir. Vielleicht hat meine Schwester damit zu tun aber wen da würde er nicht fragen was dort los war. Ich könnte es ihm sagen den ich gehöre ja nicht zum Tribe. ‘‘Wie so fragst du selber nicht nach?‘‘ fragte er in kühl. Er war ein Techno da sollte er doch selber nachfragen gehen. Naja oder die Technos sind blöd dazu.
Brian sah Elijah an und fing an zu lachen. Er packte ihn am Hals und sah ihn an. ‘‘Ich habe dir eine Frage gestellt. Wer wohnt dort und was wollen sie?‘‘ fragte er nun sauer nach. Brian fragte sich echt, was dort los ist. Nun wartet er wieder ab und wen der Fremde ihn nichts sagt würde er es selber raus finden. Brian wurde sein Spiel schon spielen egal wie und was es kostet.
Elijah war langsam genervt von dem Techno und als er noch am Hals packte Rechte es ihm. ‘‘Ich sage dir nichts finde es noch selber raus oder zu blöd dazu?‘‘ fragte er zurück. Ich frage mich was er damit bezwecken will?
Zitat von ZoeSiehst du schon aus dem grund kann ich nicht deine Schwester sien und wenn ich es wäher hätte ich ja eine Schwester sagte sie und ließ sich hinter Elias her schleifen Du kannst mich hier ja auch einfach stehen lassen wenn ich so anstrengen bin sagte sie und warte bis Elias ihr antwortete.
‘‘Oh man Zoe. Es ist egal ob ich noch eine habe die nicht Blutverwand ist. Leo wird dich mögen du bist 15 also hast du ein Niedlichkeitsfaktor oder so. Naja schauen einfach lieb drein und das wird schon. Ich bin ja auch noch da.‘‘ sagte er und blieb dan mit Zoe stehen. ‘‘So wir sind da.‘‘ sagte er zu ihr. Nun sah er Zoe an. ‘‘Nein ich lasse dich nicht stehen.‘‘ meinte er noch.
Zoe musste lachen als er sagte das sie ein Niedlichkeitfaktor hatte Ich ich bin 15 und keine 6 oder 10 mehr, was garde irgendwie schade ist, was ich feststellen muss sagte sie und schuate ihn an ein bisschen Angst sein schwester kennen zu lernen hatte sie ja schon Und was ist wenn deine Schwester noch schläft ? fragte sie ihn und wartete.
Zitat von ElijahElijah wollte gerade gehen als ihm wer am Arm packte und ihn in eine Gasse zog. Was ist den nun los? Als er dan sah das es ein Techno war wurde er sauer. ‘‘Lass mich los.‘‘ sagte er sauer zu ihm. Gott was will er von mir. Vielleicht hat meine Schwester damit zu tun aber wen da würde er nicht fragen was dort los war. Ich könnte es ihm sagen den ich gehöre ja nicht zum Tribe. ‘‘Wie so fragst du selber nicht nach?‘‘ fragte er in kühl. Er war ein Techno da sollte er doch selber nachfragen gehen. Naja oder die Technos sind blöd dazu.
Brian sah Elijah an und fing an zu lachen. Er packte ihn am Hals und sah ihn an. ‘‘Ich habe dir eine Frage gestellt. Wer wohnt dort und was wollen sie?‘‘ fragte er nun sauer nach. Brian fragte sich echt, was dort los ist. Nun wartet er wieder ab und wen der Fremde ihn nichts sagt würde er es selber raus finden. Brian wurde sein Spiel schon spielen egal wie und was es kostet.
Elijah war langsam genervt von dem Techno und als er noch am Hals packte Rechte es ihm. ‘‘Ich sage dir nichts finde es noch selber raus oder zu blöd dazu?‘‘ fragte er zurück. Ich frage mich was er damit bezwecken will?
Brian hatte die Nase voll und lies ihn los. Er grinste in frech an. ‘‘Nein blöd nicht nur klug. Du willst mir nicht helfen? Fein dan finde ich es selber raus..‘‘ sagte e r und ging dan von Elijah weg und blieb dan stehen. Nun nahm er seine rechte Hand hoch und machte es zu einer Faust und schluck Elijah gegen die Nase. ‘‘Wir sehen uns wieder.‘‘ meinte er und ging dan von der Gasse raus. Nun geht er die Straße weiter und überlegte sich ein Plan.
Zitat von ZoeZoe musste lachen als er sagte das sie ein Niedlichkeitfaktor hatte Ich ich bin 15 und keine 6 oder 10 mehr, was garde irgendwie schade ist, was ich feststellen muss sagte sie und schuate ihn an ein bisschen Angst sein schwester kennen zu lernen hatte sie ja schon Und was ist wenn deine Schwester noch schläft ? fragte sie ihn und wartete.
Elias sah Zoe an und lachte etwas. ‘‘Naja niedlich schaust du noch aus.‘‘ meinte er als scherzt und sah gerade aus. ‘‘Wen sie schläft? Naja nicht mehr lange.‘‘ meinte er und nahm Zoe wieder bei Hand und zog sie nun mit rein.
Ich und niedlich ich glaube ich bin im falschen Film sagte Zoe und wurde dann auch schon in die Eingangshalle gezogen und nahm das letzte so war als wollte er sie dann wecken.
Slade kam raus und ging gleich zu dem Auto und sperrte ihn auf. Nun stieg er ein. Es war nicht das was er hätte. Er steckte den Schlüssel in das Zündschloss und machte damit das Auto an. Nun führ er mit dem Polizeiauto durch die Gegend.
Sie lief raus und sah den himmel an...die wachen stellten sich in eine reihe und das gefiell Alexa...Gut nun zu eurer einteilung ihr zwei postiert euch vor Ebony´s Büro! Du bewachst den Haupteingang hier nimm das (Alexa warf ihm einen zapper zu). Ihr zwei findet alles über die Stromversorgung der Technos heraus und wenn ihr geschnappt werdet und ihr verratet uns dan würde ich euch raten weit weg zu gehen!! Gut der rest geht und verteilt sich an den eckpunkten du nicht Nadja du gehst zu Pia und bringst mir noch mehr leute her! Aber sieh zu das du fähige Menschen bringst dan wirst du auch von Ebony belohnt und von mir auch! Und jetzt macht euch an die arbeit und zwar pronto!!Alexa holte einmal tief luft sie drehte sich um und sah die wache an die am Eingang steht...sie schüttelte den Kopf aber sie blieb noch draussen sie hatte das komische gefühl beobachtet zu werden...
Brian ging weiter die Straßen entlang, als er schon wieder wem sah. Es war eine Frau, die aus dem Gebäude kam. Nun blieb er stehen und sah ihr zu und wie sie was den Wachen sagte. Brian sah auch, wie sie Zapper verteilte und das gefiel ihm gar nicht. Wo haben sie alle nur die Zapper her? Ich sollte mal mit Aaron oder mit dem Versager vom Anführer reden. Nun ging er auf sie zu und packte sie am Arm. ‘‘Du kommst mit und versuch dich nicht zu Wehren verstanden.‘‘ sagte er und zog sie mit sich. Er überlegte, wo er mit ihr hingehen kann, ohne das ihn, wer sieht. Er brauchte nicht lange und fand schon ein passender Platz. ‘‘Du haltest den Mund verstanden also komm.‘‘ meinte er und ging mit ihr in die alte Lagerhalle.
Wie ich die Technos hasse. Sie müssen immer Gewallt einsetzten. Elijah ging von der Gasse und schaute mit der Hand nach ob er Blute. Er Blutet etwas aber war nicht gerade viel. Wenn ich Viven mal sehe wer ich mal mit ihr reden müssen. Elijah ging nun die Straße weiter.
Sakura kam auf die Straße gehüpft und sahn das die Sonne schien dies freute sie, sie hüpfte in richtung Sonne und schloss einmal kurz die Augen, und hüpfte gegen etwas. sakura viel zu Boden und schuate nach oben um zu sehen gegen was sie gehüpft ist. Es war ein mensch, warscheinlich ein Mann dachte sakura und hoffte das es kein technos war.
Elijah ging normal die Straße weiter und schaute sich öfter um als er spürte das er gegen ihm hüpfte und wer zum Boden fiel. Er schaute nun zu Boden und sah ein kleines Mädchen. Wer ist das und wie so ist sie alleine Unterwegs? Er sah es genau an und rechte ihr eine Hand damit sie aufstehen könnte. Sie schaut niedlich aus. Elijah wartet ab bis sie aufstand.
Als der Mann sich um drehte und Sakura an schaute bekam sie ein bisschen angst, als er ihr die Hand rechte hielt Sakura sie fest und stand dann auf. Im gegensatz zu ihm hatte sie sehr kleine hände und dies fiel ihr jetzt erst auf, sie schuate ihn an und überlegte ob sie jetzt winken sollte oder doch lieber etwas sagen sollte dann kam ein leises Danke aus ihrem Mund.