Elijah sah wie die kleine aufstand und was leise sagte. ‘‘Bitte.‘‘ sagte er kurz. Ich frage mich wieso sie alleine hier spazieren geht?‘‘Was machst du hier alleine?‘‘ fragte er nun nach und schaute sich um. Gut Technos waren nicht da aber hätte sein können. Ich frage mich wo ihr Vater oder Mutter ist? Wie alt sie ist 5 oder 6?
Sakura schuate den Mann mit großen Augen an Spazieren du? antwortete sie nur kurz und machste dann einmal ihre Hose sauber. Bis jetzt glaube sakura zwar nicht das er ein technos war aber Angst hatte sie immer noch.
Elijah hörte ihr zu. ‘‘Ich mache das selbe.‘‘ gab er zurück. Er merkte das sie Angst hatte und lächelte. ‘‘Du musst keine Angst haben.‘‘ meinte er zu ihr. Ich bin nie bei fremden nett aber ich mache bei manchen eine aus nahmen. Nur sollte sie wirklich nicht alleine raus gehen wen Technos da sind besonders der komische Kerl der mich in die Gasse zog.
Und warum? fragte sie ihn mit einer knuffigen stimme und lächelte dann, ob sie wirklich keine Angst haben muss würde sich dann ja noch raus stellen dachte sie sich und schuate ihn an Von wo bist du? fragte sie ihn dann noch, langsam wurde sie neugirig.
‘‘Ich bin auf der Suche.‘‘ meinte er. Er fand sie süß und merkte auch das sie neugierig war. Sollte ich ihr wirklich sagen von wo ich bin? Naja sie ist klein also was kann sie mir schon antun? ‘‘Ich von hier bin aber in kein Tribe du?‘‘ fragte er sie nun zurück.
Und wo nach auf der suche? fragte sie nun dabei schuate sie immer wieder hoch dann fragte sie ihn Ich bin auch von hier und bei den Funes, warum bist du denn in keinem Tribe?. Sakura wurde immer neugiriger und wartete das er antwortete.
‘‘Ich suche nach einem Tribe habe es satt alleine zu sein.‘‘ meinte er zu der Kleine. Er merkte wie sie ab und zu hoch sah. Nun sagte sie wo sie her kam und fragte sie so er in keinem Tribe war. Die frage stelle ich mir auch immer. Nur bei mir kommt immer der selber Gedanken ich bin nicht so ein Familien Mensch wie früher.‘‘Es ist eine lange Geschichte.‘‘ sagte er zu der kleine wo er immer noch nicht wusste wie sie hießt.
Sakura schuate den Mann an Das kenne ich aber ich währe jetzt auch gerne bei jemanden sagte sie und dachte an Stella, dabei hörte sie ihm weiter zu. Oh kannst du die Geschichte erzählen? ich liebe Geschichten fragte sie ihn dann und schuate ihn lieb an.
Elijah hörte ihr zu und nickte. Sie hat recht ich wäre viel lieber bei meinen Schwestern besonders bei Bianca. Nur wusste ich nicht wo sie war und mit Vivian habe ich nicht gerade ein gutes Verhältnis. Vielleicht ändert es sich eines Tages. Als sie wegen der Geschichte fragte war er sich nicht sicher ob er ihr das sagen sollte. Sie war ganz schön neugierig besonders weil sie mich nicht kannte. ‘‘Naja ich habe zwei Schwester aber die führen ein neues Leben die eine hat sich für das böse endschieden und die andere ist verschollen. Ich war alleine und versuchte alleine klar zu kommen. Naja ich lebte in ein alten Haus und nun suchte ich ein passenden Tribe wen es einen gibt.‘‘ erzählte er ihr.
Sakura hörte ihm spannend zu Böse ist nicht gut, Das tut mir sehr leid sagte sie und meinte die auch ernst und schuate ihn an, Sakura drehte sich einmal im kreis und fragte dann Wie heißt du eigentlich? unds chuate dabei hoch.
Elijah war überrascht das zu hören und das von ein kleinen Mädchen die er nicht mal kannte. Na toll ich darf nur nicht weich werden besonders weil ich keinen Menschen traue aber bei ihr war das anders. Nur wieso? Er sah wie sie sich ihm Kreis drehte und dan fragte wie er heißt. ‘‘Elijah du?‘‘ fragte er sie nun.
Elijah, der name kommt nicht oft vor oder ?, Meine name ist Sakura Sagte sie und drehte sich nochmal im kreis und lachte Da du doch in keinem Tribe bist lebst du also auf der Straße? fragte sie udn lächelte ihn an.
‘‘Nein da hast du recht und dein ist schön.‘‘ sagte er zu ihr. Wenn ich mich an meinen echten Namen erinnere kommt das Leben wieder hoch was ich früher geführt habe. Ich hoffe das ich mein alten Name nie wieder hören werde. Er sah wieder wie sie im Kreis drehte und dabei lachte und was sagte. ‘‘Kann man so sagen. Nur das ich gestern noch in ein alten Hause gelebt habe aber jetzt nicht mehr.‘‘ erklärte er ihr.
Brian kam raus und schaute sich um. Nun sah er sich kurz das Gebäude an und grinste frech. Naja wer weiß wie lange ihr noch dort Leben wird den nun spiele ich auch mein Spiel mit euch irgendwie. Brian ging weiter um wieder zurück ins HQ zu gehen und sich normal Sachen an zu ziehen.
Alexa musste nun schmunzeln und dieses schmunzeln verwandelte sich schnell in ein grinsen und das wiederum in ein lachen! Sie fand diesen Techno verschnitt einfach zum schießen so einen Menschen konnte man nicht ernst nehmen...sie bog in die seitenstraße ab und beoabachtete die Lagerhalle sie wollte wissen was dieser schnuckel als nächstes vorhatte ausserdem musste sie eh noch zu Pia..sie sah ihn herauskommen aber er schien wohl nichts mehr vorzuhaben also ging Alexa wieder zurück