Brian kam raus und es war Mittag dachte Brian und ging weiter. Er fragte sich, was Mike nun machen, wird wegen dem Strom. Ihm war es zu Teil egal aber er hoffte das hier nicht ein Aufstand kommt. Brian ging die Straße weiter um zum Park zu gehen und mit den Technos zu reden und ihnen sagen, was los ist. Es war nur eine frage der Zeit, bis manche über den Zaun gehen oder sich rumspricht, dass der Strom auf beim Zaun aus war. Brian schaute sich ein paarmal um und sah den Park schon.
Mimi rutsche das letzte Stück herunter , dann schaute sie sich um. Es war niemand zu sehen. Dann zog sie sich ihre Kapuze von ihrem Umhang auf. Und schaltete das Headset ein. Mimi wollte damit nur die Informationen abhören. Um zu wissen, ob Mike Truppen hinter ihr her geschickt hat. Aber bis jetzt konnte sie keine wirklichem Informationen daraus ableiten . Sie hörte meistens ein durcheinander, wegen dem Stromausfall. Mimi huschte über die Straßen. Sie hatte Angst davor, was am Abend passieren würde. Alleine der Gedanke daran war schlimm für sie. Sie ging in die Richtung , wo der alte Friedhof war.
Zitat von ChrisOkay , wenn du es selber sagst , dann gehen wir sie jetzt auch suchen. sagte er zu ihr und stand langsam auf . Auch Loken rappelte sich auf und schüttelte erst einmal sein Fell durch. Nur die Frage ist in welcher Richtung gehen wir? fragte er sie und kratze sich am Kopf.
Mouse sah Chris an und meinte dann "Du bist doch sicher mit ihr raus gegangen oder? in welche Richtung ist sie den gegangen?" fragte Mouse nach und wartete erstmal auf eine antwort bevor sie weiter gehen würden.
Jetzt überlegte er. Er hatte nicht wirklich aufgepasst. Das musst er sich wohl oder übel eingestehen. Ehmmm naja , kann gut sein , das ich dem Moment nicht ganz aufgepasst habe. sagte er dann und kratzte sich weider am Hinterkopf. Ihm war das ziemlich peinlich das er seine Freundin wortwörtlich aus den Augen verloren hatte. Aber so etwas konnte mal wieder nur ihm passieren. Das war mal wieder typisch Chris.
Kelly war nun wieder auf der Straße und schaute sich erst mal um ob keine Technos da waren. Nun ging sie wieder los. Kelly war weit weg vom Hotel und geht nun in eine Gasse rein um auf dem Markt zu gehen. Sie hatte etwas schlechte Laune und hoffte das sie bald Dean finden würde damit sie ihre Wut raus lassen konnte. Sie machte sich sorgen schon ein Tag ist Dean weg ohne was zu sagen außer das er bald wieder da ist. Nun fragte sie sich ob er vielleicht im Schwierichkeiten steckt.
Kelly hatte die Nase voll von der suche und würde am liebsten wieder zurückgehen aber sie konnte Dean nicht einfach alle lassen. Nun geht sie um die Ecke um auf den Markt zu gehen und da ihr letztes Glück zu versuchen. Wenn er dort nicht ist würde sie zurückgehen. Tbc: Octagon-Platz
Zitat von AlishaAlisha setzte sich auf das Sofa auf das Vivien gezeigt hatte. und dann fing sie an zu reden "Weil Mike mich immer belogen hat und ich denke das er genau wusste wer ich bin, nur ich wusste es nicht. Aber ich glaub mehr kann ich dir dazu nicht sagen"
Vivian schaute Alisha erstaunt an. "Wie, du wusstest nicht, wer du bist? Das versteh ich nicht." Vivian war leicht verwirrt und wusste nicht, was sie weiter darauf sagen sollte. Schließlich kam ein Techno des Suchtrupps vorbei und schaute Vivian fragend an. Wir kommen gleich. Wir müssen noch was klären. Ihr könnt schon wieder ins Hauptquartier gehen." Der Techno nickte. Vivian lächelte Alisha an. Sie wollte sie auf keinen Fall zur Eile drängen.
Zitat von Elijah‘‘Nein da hast du recht und dein ist schön.‘‘ sagte er zu ihr. Wenn ich mich an meinen echten Namen erinnere kommt das Leben wieder hoch was ich früher geführt habe. Ich hoffe das ich mein alten Name nie wieder hören werde. Er sah wieder wie sie im Kreis drehte und dabei lachte und was sagte. ‘‘Kann man so sagen. Nur das ich gestern noch in ein alten Hause gelebt habe aber jetzt nicht mehr.‘‘ erklärte er ihr.
Sakura schaute sich Elijah genau an Danke schön sagte sie und drehte sich leicht von links nach rechts. Sag mal was hast du denn jetzt vor ganz alleine? fargte sie Elijah und schuate dabei zu ihm hoch.Ich glaube das er nett ist und niemanden etwas tun könnte dachte Sakura sich und grinste ihn an.
Elijah schaute Sakura weiter an die sich wieder leicht im nach links und nach rechts drehte. Als sie ihm was fragte schaute er sich um. ‘‘Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht.‘‘ sagte er zu ihr. Ja was soll ich nun machen. Ich gehe sicher nicht zu den komischen Leuten zurück. Er sah das ein paar Technos vorbei gingen und fragte sich was los war. Es gibt sicher ärger.
Zitat von ChrisOkay , wenn du es selber sagst , dann gehen wir sie jetzt auch suchen. sagte er zu ihr und stand langsam auf . Auch Loken rappelte sich auf und schüttelte erst einmal sein Fell durch. Nur die Frage ist in welcher Richtung gehen wir? fragte er sie und kratze sich am Kopf.
Mouse sah Chris an und meinte dann "Du bist doch sicher mit ihr raus gegangen oder? in welche Richtung ist sie den gegangen?" fragte Mouse nach und wartete erstmal auf eine antwort bevor sie weiter gehen würden.
Jetzt überlegte er. Er hatte nicht wirklich aufgepasst. Das musst er sich wohl oder übel eingestehen. Ehmmm naja , kann gut sein , das ich dem Moment nicht ganz aufgepasst habe. sagte er dann und kratzte sich weider am Hinterkopf. Ihm war das ziemlich peinlich das er seine Freundin wortwörtlich aus den Augen verloren hatte. Aber so etwas konnte mal wieder nur ihm passieren. Das war mal wieder typisch Chris.
Mouse überlegte was sie antworten soll und fragte dann "Wo könnte sie den sein?" sie hoffte irgentwie das Kelly jeden Moment um die Ecke kam oder so. Sie wusste nämlich nicht wo sie suchen sollten.
Zitat von AlishaAlisha setzte sich auf das Sofa auf das Vivien gezeigt hatte. und dann fing sie an zu reden "Weil Mike mich immer belogen hat und ich denke das er genau wusste wer ich bin, nur ich wusste es nicht. Aber ich glaub mehr kann ich dir dazu nicht sagen"
Vivian schaute Alisha erstaunt an. "Wie, du wusstest nicht, wer du bist? Das versteh ich nicht." Vivian war leicht verwirrt und wusste nicht, was sie weiter darauf sagen sollte. Schließlich kam ein Techno des Suchtrupps vorbei und schaute Vivian fragend an. Wir kommen gleich. Wir müssen noch was klären. Ihr könnt schon wieder ins Hauptquartier gehen." Der Techno nickte. Vivian lächelte Alisha an. Sie wollte sie auf keinen Fall zur Eile drängen.
Alisha wollte nicht so viel sagen, sie wollte nicht das es noch jemand erfährt aber sie wollte es Vivian irgentwie schon sagen "Ich dachte immer jemand wäre meine schwester und ich habe erfahren das sie meine Mutter war und die person von der ich es erfahren habe sitzt jetzt im Gefängnis"
Vivian war sichtlich überrascht. "Wow. Das muss bestimmt komisch für dich sein, oder? Kenn ich deine Mutter?" Vivian glaubte eher nicht, aber wer wusste das schon. Heutzutage musste man immer mal wieder genauer nachfragen, denn so hatten sich schon viele Familien wieder gefunden. Einen kleinen Moment dachte Vivian an Gerrit und Bianca, an ihre Geschwister. Wo sie jetzt wohl waren und wie es ihnen ging? "Ist sie bei uns eine Gefangene? Und warum wurde sie eingesperrt?" fragte Vivian. Sie hoffte allerdings, dass Alisha nicht auf dumme Ideen kommen würde und die 'Informatin' befreien würde, naja es kam auch drauf an, was sie getan hatte und wer sie war, aber grundsätzlich war Vivian gegen die heimliche Befreiung von Gefangenen, denn das konnte großen Ärger bedeuten, wenn es herauskäme.
"Sie hat nichts getan und sie gehört nicht dahin" sagte Alisha etwas wütend. Dann stand sie auf und meinte "Und das werde ich auch nicht zulassen, egal was Mike oder sonst wer sagt" erst dann dachte sie richtig nach was sie gerade gesagt hatte. Nun wusste sie nicht mehr was sie machen sollte und wartete erstmal auf Vivians Reaktion.
Sarah ging mit Lilly ihm Arm auf der Straße und sah sich um. Sie sah ein paar Technos aber ließ sich nichts anmerken und ging weiter. Nun sah sie Ray an. ‘‘Wir sind gleich wieder da. Ich mache so was eigentlich nicht wem mitnehmen aber ich mache eine Ausnahme.‘‘ meinte sie zu Ray. Sie wusste so oder so bald mit Drake reden um ihm das alles zu erklären irgendwie. Nun stand sie bei der Schule und holte den Schlüssel raus und sperrte die Türe auf und ging mit Lilly und Ray rein.
Lilly war noch auf dem Arm von Sarah, die die Straße entlang ging und dann sahen sie eingige Technos Lilly hielt sich die Augen zu, den sowas wollte sie jetzt nicht sehen. Als sie dann vor der Türe standen und sie hörte wie Sarah die schlüssel rausnahm, holte sie die Hände wieder von ihren Augen und war wieder glücklich.