Ray sah Sarah erstaunt an er wusste nicht wieso sie es auf einmal so eilig hatte, aber vielleicht hatte es was mit diesen Männern in ihren Anzügen zutun. Auch Lilly schien deswegen beunrühigt und deswegen vermuttete er das sie vielleicht diese Technos sein könnte von denen Sarah schon geredet hatte. Also folgte er ihr ohne noch etwas zusagen.
Kelly war nun auf der Straße und als Dean sagte sie soll warten blieb sie stehen. Sie sagte weiter nichts und wartet nun auf Dean. Kelly fragte sich auch ob Fleur und die anderen sich sorgen machten um sie? Nur war sie bald wieder im Hotel.
Fleur kam auf die Straße. Sie holte einmal teif Luft. Es tat sehr gut sie genoß das schöne Wetter und ging nun langsam los richtung Octagon-Platz. Plötzlich sah sie Kelly. Oh zum Glück es geht ihr gut. dachte sie und ging auf sie zu. "Hey Kelly wo warst du denn so lange wir haben uns schon Sorgen gemacht." sagte sie.
Brian war nun auf der Straße mit Denni am Arm. Er war froh das keiner hier war außer ein paar Kinder aber das störte Brian nicht. Nun ging er weiter und war weiter am Überlegen. Nun fiel ihm sein altes Versteck ein, wo er manchmal war. Es war bei den Hochhäusern dort ist er manchmal wen er alleine sein will. Brian ging nun mit Danni dort hin und blieb dan kurz stehen. Er schaute sich ein paarmal um und ging dan rein. Er hat dabei aber geachtet das keine Kamera ihn sah.
Ebony kam auf die Straße und schaute sich um. Sooo...dann werden wir mal sehen was hier so los ist. Ebony wusste in welcher Richtung sie zur Kirche kam denn man konnte die Turmspitze von hier sehen. Der Weg war nicht weit. Doch wenn sie schonmal so alleine war würde sie das auch nutzen und noch ein wenig herumspionieren ehe sie ihr Plakat aufhängen würde. Also ging sie los.
Brain kam schnell raus und lief etwas damit keiner sehen konnte von wo er raus kam. Er ging nun um die Ecke um kurz ins HQ zu gehen und für Danni was zu holen.
Mike kam auf die Straße er war immer noch wütend er winkte seine besten Technos zu sich! Ihr werdet mitkommen und stellt keine fragen ist das klar?Die Technos sagten nichts und gingen mit mike mit. Er lief die Straße entlang und er wusste natürlich das Brian wahrscheinlich nicht lange an dem fleck sein würde also stellte er sich mitten auf die Straße und schrie
BRIAN!!! DU ELENDER FEIGLING KOMM SOFORT HERAUS ODER WIR HOLEN DICH UND DAN WIRD ES NICHT GRADE ANGENEHM FÜR DICH!Er schrie so laut das er ihn hören musste auch wenn er sich im hintersten eck eines der gebäude versteckt hatte..Die Technos verteilten sich strategisch an allen punkten so war der überraschungseffekt größer falls etwas schief gehen würde
Brian ging weiter als er einen irren sein Namen rufen hörte. Er ging weiter und sah Technos und dan Mike. Brian musste lachen. ‘‘Wow eins kann ich dir gleich sagen mit dem Strom habe ich nichts zu tun. Naja eigentlich kann ich es mir denken wie so du sauer bis. Ich meine du, bis unser Anführer und merkt nicht gar nichts. Du hast nichts gemerkt als Jesen und Zoe mit den gefangen geflohen sind. Nun weißt nicht mal wo andere Technos sind. Wo ist den Lola oder Justin? Du siehst nicht mal was in der Stadt passiert und du sollst unser Anführer sein. Ich wäre viel besser den du bist nur beschäftigt mit Jacky und an uns denkst du gar nichts mehr und so was nennt sich Anführe?‘‘ fragte er und blieb stehen. Er hatte keine Angst vor Mike.
Wenn ich du währe würde ich meine klappe nicht so weit aufreißen! Ist da klar ich bin immer noch dein vorgesetzter und das bleibt auch so! Und was ich mit dem Tribe anstelle das geht dich einen feuchten kehrricht an und wenn du mir gegenüber nicht sofort ein wenig respekt zeigst dan bleiben für dich nur drei möglichkeiten! DIe gefangenschaft! Die versetzung oder die Löschung. Also hast du mir noch irgendwas zu sagen du großer Anführer?? Mike sah ihn wütend an er wollte nicht auf eine antwort warten er schlug mit seinem Bein in Brian´s Kniescheibe und der Techno brach zusammen dan schlug er ihm in den Magen!
Das währe dan die 4 option! UNd noch was zu Jensen! Das war Mimi´s fehler nicht meiner aber ich mache dir keine vorwürfe im recherchieren warst du noch nie gut Brian! Und als Technos bist du noch weniger wert am liebsten würde ich dich degradieren oder dich in die arbeitslager stecken! Mike winkte die anderen Technos her und alle stellten sich in einem Kreis um Brian und richteten ihre Zapper auf ihn....
Ebony lief die Straße entlang und hörte schließlich wie jemand wütend nach einem Brian rief. Sie wurde sofort aufmerksam und folgte der Stimme. Dann sah sie ein paar Technos. Ebony versteckte sich gut hinter einer Hauswand und hörte zu. Oho na also wer sagt es denn..bei denen scheint es ja nicht gerade rund zu laufen... dachte sie und konnte sich ein fieses lächeln nicht verkneifen.
Brian hörte ihm zu und alt er ein Kniescheibe und dan am Magen schluck lag er am Boden. Er grinste und stand auf. Brian sah sein Zapper und schluck in einfach ins Gesicht und dan noch mal. ‘‘Du weißt das ich recht habe Mike und die anderen denken genauso wie ich. Da frag doch die anderen Technos. Du weißt nichts Mike du siehst auch nichts. Du siehst nicht mal was Alisha mach, dass sie zu den Funes gegangen ist. Du weißt, dass ich gut bin, wen du in meinen Akten siehst. Ich bin der Einzige noch bei den Technos die genau so denkt wie du. Wir sollten zusammenarbeiten. Ich weiß, dass du hier genauso machen willst wie im Napier. Wen wir uns nun weiter bekämpfen und du mich löschen willst oder sonst was tust dan geht die Stadt unter. Wie so hörst du nicht mal auf uns wieso? Du willst mit mir hier kämpfen, obwohl der Strom aus ist und du weist, was passieren wird.‘‘ sagte er und gab ihn ein tritt in die Rippen. ‘‘Mach, doch was du willst, aber wenn du Jacky liebst solltest du auch an sie denken. Irgend wan wird jeder hier wissen, dass ihr zusammen seid und dan ist sie in Gefahr. Ich kenne Jacky wir sind gute Freunde und kenne sie genauso wie du. Was machst du uns in Stich lassen das hat Mimi oder wer andere nie getan. DU BIST EIN SCHLECHTER ANFÜHRER!‘‘ sagte er und den letzten Satz schrie er dan. ‘‘Wenn du meine Fähigkeiten nicht unterschätzt, dan bis du dumm dan kämpfe ich gegen dich und du wirst schnell verlieren.‘‘ meinte er und kniete sich nun zu Mike runter. Er nahm seinem Arm und bog es leicht ab und nahm in den Zapper ab. ‘‘Du solltest nie vergessen, dass ich klug bin und ich viele Ideen habe. Du solltest echt gut überlegen, was du tust oder machst.‘‘ sagte er leise zu ihm und stand auf. Brian ging nun zu den Technos und sah sie sauer an. ‘‘Macht platz.‘‘ sagte er zu den einen und er ging ein stück weg. Er drehte sich noch mal zu Mike. ‘‘Ich weiß das von Sarah das sie noch Lebt. Ich weiß, wo sie lebt. Ich weiß auch viel über Jensen, was seine schwach stelle ist. Ich weiß viel mehr als du Mike. Ich werde dafür sorgen das du nicht mehr lange Anführer sein wird, den der einzige Mensch der noch auf deine Seite ist, ist Jacky und du willst sicher nicht das ihr, was passiert. Alle anderen Technos sind Loser und die, die ich kenne und gut sind stehen nicht auf seine Seite. Du hast Verloren Mike du wirst untergehen. Die frage ist nur wie und ob du Jacky in das alles mit rein ziehst. Ich gebe dir den Tipp so lange du noch kannst solltest du und Jacky abhauen sonst sorge ich irgendwie dafür. Wenn du mich suchst ich gehen an die Arbeiten.‘‘ meinte er und hielt sich mit der rechten Hand den Magen und ging dan ins HQ.
Mike lag nun am boden einer der Technos half ihm auf...hatte er recht? Hatte er seine Ziele und Prinzipien verloren?? Nein ein zweites mal würde ihm das nicht passieren. Er würde härter arbeiten viel härter für Jacky für die Stadt und für ihn! Mike dachte immer das die Technos hier genauso wie in Napier sind selbständig und das sie einen anführer gar nicht mehr brauchen. Er sah sich um!
Verschwindet bringt Jacky in sicherheit und dan bringt euch in sicherheit ihr seid vom Dienst freigestellt Brian du willst Anführer werden nur über meine Leiche eher werde ich die Technos selber vernichten!!! Sagte er er wusste das Brian es nicht mehr hören konnte und das machte ihn froh! Mike lief die Straße entlang er musste jemanden finden der ihm helfen kann aber wen??
Ebony lauschte weiter und zog es alles auf wie ein Schwamm. Aha der große Techno Anführer liebt eine Jacky.... und auch andere Namen fielen die sich Ebony auch gut einprägte. Sie hörte was dieser Brain alles sagte und das klang ziemlich stark dieser Mann wusste wohl was er wollte und drauf hatte. Nun wurde sie neugirig auf diesen Brian immerhin hörte sie das ganze nur nun wollte sie ihn auch sehen...vorsichtig lunste sie um die Ecke und prägte sich sein Gesicht genau ein. Auch diesen Mike sah sie kurz an. Doch dann als Brin ging schreckte sie schnell zurück und ging nun auch ein stückenchen weg um ja nicht gesehen zu werden. Immerhin hatte sie alles gehört was sie hören wollte.
Mike war nun lange genug alleine unterwegs er wusste was zu tun war! Er lief zurück direkt ins Krankenzimmer Er war sich sicher das Brian was vorhatt und auf diese Technos konnte man sich nicht verlassen!! tbc:Krankenzimmer
Mimi lief einige Zeit in der Stadt herum , weil sie Brian aus den Augen verloren hatte. Doch nach einiger Zeit fand sie Mike vor. Er war sehr wütend. Wahrscheinlich war die Sache nicht gut gewesen, dass sie die Kontrolle über sie verloren hatte. Sie hatte somit alles verloren. Tief in ihrem inneren schreit eine Stimme. Die wahre Mimi bittet Mike um Verzeihung , doch er kann es nicht hören. Da er den lautlosen Schrei nicht hören kann. Mimi beobachtete kurz eine andere Frau die sie nicht kannte. Mimi beäugte sie kurz. Sie schien wohl sich auch über ein paar Informationen zu interessieren. Was sollte sie jetzt machen ?? Zurück zum HQ?? Das war ihre einzige Möglichkeit.