Fleur kam auf die Straße. Sie holte einmal teif Luft. Es tat sehr gut sie genoß das schöne Wetter und ging nun langsam los richtung Octagon-Platz. Plötzlich sah sie Kelly. Oh zum Glück es geht ihr gut. dachte sie und ging auf sie zu. "Hey Kelly wo warst du denn so lange wir haben uns schon Sorgen gemacht." sagte sie.
Kelly wartete noch auf Dean als dan Fleur hinter ihr stand. ‘‘Oh Hey hast du mich erschreckt.‘‘ sagte sie und sah sie dan an. Sie fand es nett von ihr und lächelte. ‘‘Tut mir leid das ich nichts gesagt habe. Ich habe die ganze Nacht und überall nach Dean gesucht. Ich habe mir sehr große Sorgen gemacht um ihm.‘‘ erzählte sie Fleur.
Zitat von SladeCf: Dunedin Town Hall - Ebony's Büro
Slade kam raus und ging gleich zu dem Auto und sperrte ihn auf. Nun stieg er ein. Es war nicht das was er hätte. Er steckte den Schlüssel in das Zündschloss und machte damit das Auto an. Nun führ er mit dem Polizeiauto durch die Gegend.
Slade führ mit dem Polizeiauto schon die ganze Zeit durch die Gegend aber er sah keinen. Nur ein paar Kinder und Technos und deswegen musste er und das Auto sich ein paarmal verstecken, damit er nicht entdeckt wird. Nun wusste er das überall kein Strom gab und die Techno daran schuld sind. Slade machte das Auto wieder an nach dem die Luft rein war und führ wieder los Richtung Dunedin Town Hall. Er wollte Ebony erzählte was er gesehen hat auch wen es nicht gerade viel wusste was Ebony helfen konnte. Nur war es schwer was raus zu bekommen, wen nicht gerade viele auf der Straße sind und das die meisten Angst haben und sich gleich verstecken. Er konnte die verstehen den sie haben Angst besonders, wen einer mit einem Polizeiauto fuhr. Die Sirene hatte er ausgelassen. Er fuhr weiter und blieb dan vor dem Eingang stehen und machte den Wagen aus und steckte den Schlüssel aus dem Zündschloss raus und machte die Tür auf. Nun stieg er aus und schaute sich kurz um. Slade knallte sie Türe zu und steckten den Schlüssel ein und ging zu den Wachen. Sie sagten ihn wo Ebony war und er nickte und ging dan die Stufen rauf und rein zu gehen. Er machte die Türe auf und ging dan rein in die Eingangshalle.
Ebony ging weiter die Straße entlang als ihr ein Techno Mädchen über den Weg lief. Sie sah wie diese sie musterte. Doch Ebony dachte sich nichts dabei schließlich war sie es gewohnt das sie von vielen angestarrt wurde. Wahrscheinlich hatten diese vor ihr Angst oder war einfach nur neidisch. Ebony war das egal also ging sie völlig unbeteiligt weiter. Mal sehn ob ich noch irgendwo etwas aufschnappe...
Zitat von KellyKelly wartete noch auf Dean als dan Fleur hinter ihr stand. ‘‘Oh Hey hast du mich erschreckt.‘‘ sagte sie und sah sie dan an. Sie fand es nett von ihr und lächelte. ‘‘Tut mir leid das ich nichts gesagt habe. Ich habe die ganze Nacht und überall nach Dean gesucht. Ich habe mir sehr große Sorgen gemacht um ihm.‘‘ erzählte sie Fleur.
Fleur sah Kelly an "Oh tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken. Du brauchst dich nicht entschuldigen es ist schon ok. Immerhin kannst du doch selbst für dich entscheiden was du tuts." sagte sie und lächelte. "Hauptsache dir geht es gut. Hast du denn Dean auch gefunden?" fragte sie nun nach denn sie konnte es nur sehr gut verstehen wie man sich als Anführerin um seine Tribemitglieder sorgte.
Zitat von ElijahElijah schaute Sakura weiter an die sich wieder leicht im nach links und nach rechts drehte. Als sie ihm was fragte schaute er sich um. ‘‘Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht.‘‘ sagte er zu ihr. Ja was soll ich nun machen. Ich gehe sicher nicht zu den komischen Leuten zurück. Er sah das ein paar Technos vorbei gingen und fragte sich was los war. Es gibt sicher ärger.
sakura schute Elijah mit großen Augen an dann sagte sie zu ihm Du hast wirklich keine Ahnung was du amchen sollst ? ich denke das es hier viele Tribes gibts oder leige ich da falsch?. Sakura schuate kurz in den Himmel es war noch nciht wirklich Dunkel und welche Tages-Zeit sie hatten wusste Sakura leider auch nicht.
Elijah sah wie Sakura in mit großen Augen anschaute. Was sie da sagte stimmte. ‘‘Ja da gebe ich dir recht und es stimmt. Es gibt viele Tribes aber die Wofls oder die Evermores sind nichts für mich.‘‘ sagte e r zu der Kleine. Ich rate mal und sie wird sicher gleich Fragen wie so nicht.
Brian kam raus und schaute sich erst mal um. Er sah nur Technos oder ein paar Leute. Nun ging er los Richtung Hochhäuser. Brian dachte an Mikes Worte nach und er hoffte, dass es nun alles in den Griff kriegt. Morgen würde ich mal schauen was der neue Tribe mache und vielleicht bekommt er was raus oder besser gesagt er findet es raus egal wie. Brian wusste, dass er will und das bekommt er auch egal, was es kostet oder was passiert. Nun ging er um die Ecke und dan wieder und er sah schon die Hochhäuser. Er war froh das die Fenster mit Bretter waren so konnte Danni nicht schreien oder sonst was tun. Nach ein paar Minuten stand er vor dem Eingang und er schaute sich um ob keiner da waren. Brian hatte Glück und ging dan rein und dan rauf auf das Zimmer und sperrte es auf.
Zitat von Alisha"Sie hat nichts getan und sie gehört nicht dahin" sagte Alisha etwas wütend. Dann stand sie auf und meinte "Und das werde ich auch nicht zulassen, egal was Mike oder sonst wer sagt" erst dann dachte sie richtig nach was sie gerade gesagt hatte. Nun wusste sie nicht mehr was sie machen sollte und wartete erstmal auf Vivians Reaktion.
Vivian sah etwas geschockt Alisha an. Sie schien wütend zu sein und Vivian konnte sie auch irgendwo verstehen, aber sie musste aufpassen, dass sie nichts dummes machen würde. Sobald diese Gefangene verschwunden wäre, würde der Verdacht auf Alisha fallen, da sie dies ja ungerecht fand. "Alisha, mach auf keinen Fall etwas unüberlegtes. Ich würde wissen, wer die Gefangene frei gelassen hat und würde Mike oder sonst jemanden nicht belügen. Vergiss das ja nicht!" sagte Vivian leicht drohend. Und es handelte sich bestimmt nicht um eine leere Drohung, so gerne sie auch Alisha irgendwo hatte. Aber wenn es um Gefangene ging, war einfach nicht zu spaßen. Sie war ja schließlich nicht ohne Grund eingesperrt.
Alisha sah Vivian erstmal eine zeit lang nur an und dann überlegte sie was sie grade gesagt hatte. Vivian hatte recht nach dem sie das nun gesagt hatte würde sie es wissen. Alisha hatte schon öfter mit einem gedanken gespielt und irgentwie war das auch der einzige weg den ihr jetzt noch einfiel also würde sie es so machen. Sie würde mit Mike reden und egal wie seine Antwort lautet, sie wüsste was zutun ist. "Ich werde nichts unüberlegtes tun. Ausserdem ich bin ein Techno und deswegen bin ich nicht dumm. Ich weiss das du es wissen würdest und Mike wahrscheinlich auch. Naja ich denke, ich sollte zurück ins Hauptquartier" meinte sie und ging ohne nochmal nach Vivian zu schauen, ihr war es egal ob sie mit käm oder nicht. Alisha wusste jetzt genau was sie wollte.
Vivian sah es Alisha an, dass sie über das Gesagte nachdachte. "Ich weiß ja, dass du nicht dumm bist. Ich wollte es nur gesagt haben.", sagte Vivian noch einmal zu Alisha. Als Alisha dann meinte, dass sie zurück ins Hauptquartier wollte, war dies Vivian nur recht, so musste sie sie schon nicht hinschleifen. Alisha lief schnellen Schrittes Richtung Hauptquartier. Vivian stand gemächlich auf und folgte ihr in großem Abstand. Sie ging davon aus, dass Alisha sowieso zu Mike gehen würde, da sie Alisha ja gesagt hatte, dass dieser sie sehen wollte, also beeilte sie sich auch nicht wirklich.
Ebony lief immernoch auf der Staße umher. Sie dachte nochmal darüber nach was diese Technos in ihrem Streit besprochen hatten. Das war wirklich eine sehr gute Information serviert wie auf einen Goldteller. Ebony hätte nie gedacht das es so leicht wäre etwas über den Technochef herauszufinden, was sie auch gleich gegen ihn verwenden könnte. Über diese Jacky müsste sie demnächst unbedingt mehr herausfinden! Und mit diesem Brian müsste sie auch mal reden. So wie dieser gegen seinen Chef war, war es bestimmt nicht schwer ihn auf ihre Seite zu bekommen. Und dann wäre es nur noch eine Frgae der Zeit bis die Technos erledigt wären. Auf Ebonys Gesicht machte sich nun ein fieses Siegessichers Lächeln breit.
Patsy kam aus der Bar und wollte erstmal nachhause gehen. Sie würde erstmal in die Küche gehen, damit die anderen wissen das sie wieder da ist. Sie war auch irgentwie garnicht müde auch wenn sie die ganze Nacht nicht geschlafen hatte.
Dean lief Kelly etwas hinter her. Er sah wie Fleur auf einmal da stand. Er lief auf die beiden zu. Hey Fleur! sagte er udns chaute dann zu Kelly und hoffte das sie ihn zuhören würde. Erst tat er recht unscheinbar. Hier bin ich wieder. sagte dann und schaute sich dann etwas um.
Zitat von KellyKelly wartete noch auf Dean als dan Fleur hinter ihr stand. ‘‘Oh Hey hast du mich erschreckt.‘‘ sagte sie und sah sie dan an. Sie fand es nett von ihr und lächelte. ‘‘Tut mir leid das ich nichts gesagt habe. Ich habe die ganze Nacht und überall nach Dean gesucht. Ich habe mir sehr große Sorgen gemacht um ihm.‘‘ erzählte sie Fleur.
Fleur sah Kelly an "Oh tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken. Du brauchst dich nicht entschuldigen es ist schon ok. Immerhin kannst du doch selbst für dich entscheiden was du tuts." sagte sie und lächelte. "Hauptsache dir geht es gut. Hast du denn Dean auch gefunden?" fragte sie nun nach denn sie konnte es nur sehr gut verstehen wie man sich als Anführerin um seine Tribemitglieder sorgte.
Kelly lächelte Fleur an. ‘‘ Ach macht nichts liegt auch daran das ich auch nicht geschlafen haben wegen einen gewesen Kerl der einfach weg war.‘‘ sagte sie. Sie war immer noch sauer und das sollte Dean auch spüren. ‘‘Ja hab ich und was machst du hier draußen? Wolltest du zum Markt gehen?‘‘ fragte Kelly und beachtet Dean fürs erste nicht.
Zitat von Tai SanTai San lief die straßen entlang sie sah eine kleine gruppe von menschen die hier herumstanden und anscheinend probleme hatten aber da wollte sie sich nicht einmischen auch wenn es sonst nicht ihre art ist.
Tai San lief weiter und sah eine kleine wiese dort suchte sie nach Kräutern für ihren Tee sie sah immer wieder zu der gruppe hinüber und da fiel ihr ein mann auf den sie kannte oder sie meinte zumindest das sie ihn kannte...sie pflückte weiter aber immer wieder sah sie zu den mann....
Tai San war lange unterwegs gewesen. Doch sie brauchte diese Zeit für sich allein. Sie musste ihr inneres Ich wiederfinden. So war sie lange durch den Wald gegangen und hatte sich nur von der Natur selber gernährt und gelebt. Sie hatte sich nur um sich und ihren inneren Geist gekümmert. Sie war über Berge und Wiesen gezogen und hatte hier und da die Kraft der Umwelt gespürt und aufgenommen. Nun kam sie gestärkt und wieder frei im Geist zurück. Ja das hatte sie gebraucht. Schon lange war sie ihren Prinzipien nicht mehr genügend nachgekommen. Die Sache mit Lex hatte sie aus der Fassung gebracht. Klar hatte sie ihn vermisst doch sie musste bald einsehen, dass es besser war, ihn zuvergessen. Jedenfalls von außen her. In ihrem Herzen lebte er immernoch und auch wenn sie von dem 2 Virus in Wellington gehört hatte, hätte sie es gespürt, wenn etwas Schlimmes passiert wäre. Das wusste sie. Sie sah auf ihren Ehering, denn sie immer noch trug. Zwischen ihnen war eine Verbindung und in letzter Zeit wurde sie immer stärker. Auch die Erinnerungen wurden deutlicher und Tai San war sich sicher, dass eine Überraschung auf sie kommen würde. Auch wenn die Geister ihr noch nichts genaues überbracht hatten. Der Korb mit den gesammelten Kräutern aus der Umgebung auf dem Rücken, ging Tai San wieder zurück ins HQ. Sie würde nachher nochmal die Geister befragen. Mit Räucherstäbchen ging das Ganze besser... tbc: Warehouse Stationery, Tai Sans Zimmer