"nicht mehr weit. Da vorne." sagte er und zeigte auf das Warehouse. Einige technos kamen den beidne schon an den toren entgegen. aarone ntshcied sich dieses mal für den Vordereingang. Das machte bestimmt mehr eindruck. Einer der Wachen kam und Aaron sagte zu Eyleen: "Du kannst ihn JJ geben. Er bringt ihn in die Schule. Dort kann er dann etwas essen und trinken und vorallem Schlafen." sagte er zu Eyleen. Der Techno verstand sofort was Aaron meinte und wartete nur.
Eyleen nickte, als Aaron auf ein großes Gebäude zeigte. Dann kam ihnen ein Typ entgegen, der genauso ein Gerät am Arm trug, wie Aaron. Also schloss Eyleen daraus, dass er auch zu dem gleichen Tribe gehören musste. Aber als Aaron Eyleen aufforderte diesem Typen JJ zu geben, wurde sie etwas misstrauisch. "Ich würde ihn ganz gerne selbst in die Hundeschule bringen, nur um sicher zu gehen, dass es ihm auch wirklich gut dort geht.", sie schaute Aaron mit flehenden Blick an und hoffte, dass er ihr nicht wiederstehen konnte.
"Ich dachte du wolltest aus den Klamotten raus und ich im übrigem aus. Die Schule ist noch ein ganzes stück weg. Was denkst du eigentlich was für ummenschen wir sind?" frage er sie, wenn Eyleen den Platzt für ihren Hund sehen würde, würde sie ihn sicherlich nicht da lassen. Und auch wenn die Sonne seine Klamotten leich getrocknet hatte, frischen würden ihm gut tun.
Eyleen überlegte kurz. "Na gut. Sei aber schön lieb zu JJ.", sagte sie zu dem anden Typen und übergab ihm JJ. Sie gab ihm einen Kuss auf seine feuchte Nase und sagte dann noch zu JJ: "Ich komm dich heute Abend besuchen." Dann wandte sie sich an Aaron. "Na gut, aber ich hab keine anderen Klamotten. Ihr müsstet mir dann schon irgendwie was leihen, bis meine wieder trocken sind." Sie hatte damals keine Zeit gehabt ihren Kleiderschrank mitzunehmen, also hatte sie auch nur die Klamotten, die sie trug.
Damit hatte Aaron schon gerechnet. "Kein sorge. Bis dahin, sind deine Klamotten wieder trocken." saget Aaron und sah dem Techno und dem Hund hinterher. "Dann lass uns mal rein gehen." sagte Aaron und ging mit Eyleen und ohne Hund, ins Hauptquatier.
Eyleen war nicht ganz glücklich, als der Andere mit JJ davon ging. Sie nickte, als Aaron meinte, dass sie jetzt rein gehen würden. Sie drehte sich noch einmal nach ihrem kleinen Border Collie Welpen um und folgte dann Aaron. 'Ihm wird es gut gehen.', beruhigte sie sich in ihren Gedanken.
Zitat von LinaOKe wie wärs mit dem Wald? fragte sie und schuate sie an...
Patsy antwortete ihr und dann kam aufeimal ein Junge den Lina noch nie gesehen hatte sie hoffte das er kein er von den Technos war...Patsy und er unterhielten sich in einer sprache die Lina nicht konnte das dempriemierte sie einwenig und musste trotzdem auf irgentetwas warten. Also Patsy dann erklärte das das ihr Bruder was verstand sie nun einiges, sie freute sich für die beiden.Dann sagte sie Geht ihr beiden mal,ich glaube es ist besser wenn ihr alleine seit. Ich gehe noch ein bisschen,sag trotzdem bitte den anderen bescheid sagte sie und schaute beide nun an...
Patsy antwortete ihr: "Ok mach ich pass auf dich auf und komm nicht zuspät du weisst ja wir wollten heute das Tribeessen machen." Dann drehte sie sich zu Paul und meinte: "ok wir können gehen Lina kommt später alleine zum Tribe. Also los komm mit." dann ging sie richtung Dunedin Public Hospital und ging hinein.
Zoe kam nun auf der Straße an nun nahm sie wieder den langen weg denn so konnte sie mehr von der Stadt sehen egal wie sie aussah. Sie ritt nicht schnell aber doch so schnell das sie noch kurz vor dem Abend im Warenhaus ankommen würde..
Lina nickte.. Dann lief sie schneller dabei machte sie ein paar flick flacks...Sie nahm den kürzeren weg der in den Wald führte damit sie nicht so lange unterwegs war, den Wald sah man trotzdem immer da er nicht weit von dem Dunedin Public Hospital entfernt war..
Drake fragte sich wie Sam so lange überlebt hatte, wenn er nicht geklaut hatte. "Wie hast du eigentlich überlebt ohne Tribe und ohne zu klauen?" fragte er neugierig. Inzwischen waren die Straßen schon lebhafter, besser sie gingen zurück in die Schule. Er hatte keine Lust auf Technokonfrontation... "Lass uns zurück gehen..." Er ging Richtung Schule tbc: Schule
Sam ging mit Drake weiter. Als er ihm was fragte zuckt er mit die Schulter nur. ‘‘Naja ich habe nur ein Mal gestohlen sonst hatte ich was zum Tauschen.‘‘ erzählte er zu Drake. Er merkte das wieder mal nicht viele Leute hier war auf der Straße. Drake meinte dann das sie zurück gehen nickte er.