Julia sah sich immer wieder um, ob ihr wirklich niemand folgte sie wollte nicht als Sklavin oder versuchskaninchen enden ganz bestimmt nicht sie lief immer schneller aber sie verlor die orientierung und stat sich von den Technos zu entfernen kam sie ihnen immer näher als sie es endlich merkte schien es fast schon zu spät zu sein aber sie fand noch einen unterschlupf und die Techno`s die sie gesehen hatten liefen weiter..Julia atmete tief ein und aus. Sie wollte zwar so schnell wie möglich weg aber ihre neugier war doch stärker sie wollte wissen was die Technos vorhaben... darum blib sie in ihrem versteck!
Ja, das würde dir bestimmt Spaß machen. Das wäre auch eine Abwechslung für dich. sagte Chris lächelnd. Er sah schon langsam die Bibliothek, also war der Weg nicht mehr weit. Loken lief immer noch neben ihn her. Der Wolf stolzierte neben ihm her.
Jensen war nun auf der Straße und ging weiter. Er wollte nun zurück gehen und was tun. Jen hoffte das er mal wieder Julia sehen wird was sicher schwer werden wird.
Nun war Sakura auf der Straße, sie wusste nicht genau wo sie hin sollte also schaute sie sich erst einmal genau um, ihr wurde etwas kalt also zog sie sich ihre Pinke Jacke an und schuate erst einmal rum.
Leo kam aus der Bar. Im ersten moment wusste sie nicht so genau wo sie hin sollte. Zurück? Nein, das ging noch nicht Also ging sie erst einmal die kleine Straße von der Bar entlang.
Julia sas immer noch in ihrem versteck sie wusste nicht wie lange sie da sas war auch egal viel hatte sie auch nicht mitbekommen, sie wurde etwas mutiger und sah noch weiter hinaus da sah sie Jensen in diese richtung laufen genauso sah sie zwei Technos von der anderen seite kommen sofort rannte sie nach draussen zu Jensen..
Jensen los komm schnell da vorne sind zwei Technos die werden dich noch gefangen nehmen und das will ich nicht also komm schnell Julia nahm ihn bei der Hand und zog ihn ohne wiederworte die Straße entlang....
Jensen wollte gerade weiter gehen und sah Julia. Julia meinte das zwei Technos dort waren und er mit gehen sollte mit ihr. Als er was sagen konnte zog sie ihn zu ein versteck. Jensen sagte nichts und sah sie an. ‘‘Danke.‘‘ sagte er zu ihr. Jen wusste das er ihr bald die Wahrheit sagen musste. ‘‘Ich kenne ein besseren versteck.‘‘ meinte er zu ihr.
Schhhhhhh wir müssen leise sein jensen!Sie sah auf die straße und langsam gingen die zwei technos weiterweg, und Julia konnte wieder aufatmen
Sag mal was wolltest du den hier?? Ach ist egal los wir müssen hier weg hier ist es mir zu heiß, gehen wir zu diesem versteck... Julia hielt immer noch seine Hand als sie das merkte sah sie ihn an mit einem roten gesicht und zog schnell ihre Hand weg
cf: Eingangshalle, Dunedin Public Libraries Chuck ging mit schnellen Schritten nach draußen und guckte sich nach Sakura um. Er hoffte, sie war noch nicht zu weit weg. Es war hier draußen gefährlich für sie allein. Als er sich aber umschaute, sah er sie. Sie war noch nicht weit gegangen. Also ging er ihr nach. Sakura hatte ihm den Rücken gekehrt und so bemerkte sie nicht, wie er ihr immer näher kam. Dann hob er sie hoch und meinte zu ihr Hab dich gefunden! Er schwing sie einmal durch die Luft und stellte sie dann wieder auf den Boden ab. Er war nicht böse auf sie. Er war nur erleichtert, sie so schnell wiedergefunden zu haben. Er lächelte sie an und meinte dann zu ihr Das nächste mal musst du mir aber vorher bescheid sagen, wenn du verstecken spielen willst. Sonst weiß ich nachher gar nicht, dass ich dich suchen muss... Er guckte sie an. Chuck war jetzt auf einer höhe mit ihr, da er sich hingehockt hatte, um besser mit ihr reden zu können.
Zitat von JuliaSchhhhhhh wir müssen leise sein jensen!Sie sah auf die straße und langsam gingen die zwei technos weiterweg, und Julia konnte wieder aufatmen
Sag mal was wolltest du den hier?? Ach ist egal los wir müssen hier weg hier ist es mir zu heiß, gehen wir zu diesem versteck... Julia hielt immer noch seine Hand als sie das merkte sah sie ihn an mit einem roten gesicht und zog schnell ihre Hand weg
Entschuldige flüsterte sie....
Als Julia meinte das sie leise sein sollten war er leise. Er sah wie zwei Technos vorbei gingen. Als sie weg waren sah er Julia an. ‘‘Ich wollte zu mein Tribe gehen. Du hast recht ich kenne ein Ort folge mir einfach.‘‘ sagte er zu ihr. Als sie noch immer seine Hand hielt und dan los lies und sich Endschuldigt stand er auf. ‘‘Schon gut.‘‘ sagte er und reichte sein Hand zu Julia um ihr aufzuhelfen
Danni kam auf der Straße an. Sie sah das wieder wenig los war. Das war ihr nicht geheuer. Sie sah sich um. Sah aber niemanden. Sie ging weiter bis zur nächsten Straßenecke und wartete dort auf Kelly.
Julia nahm seine Hand und lächelte, aber eines möchte ich doch wissen du willst mir nicht sagen aus welchen Tribe du bist und ehrlich ich frag dich auch nicht mehr....aber eines musst du mir sagen wenn ihr in der nähe wohnt habt ihr keine probleme mit den Technos? Julia wischte sich den staub aus der Hose und ging voraus...Also wo ist dein versteck!! Rief sie Jensen zu
Danni kam auf der Straße an. Sie sah das wieder wenig los war. Das war ihr nicht geheuer. Sie sah sich um. Sah aber niemanden. Sie ging weiter bis zur nächsten Straßenecke und wartete dort auf Kelly.
Cf: Waldweg richtung Stadt
Kelly war nun wieder in der Stadt und sah sich um. Es waren nicht viele Leute da. Nun ging sie zu Danni die auf sie wartet. ‘‘Danni eine frage hier ist nicht viel los es liegt an die Technos oder?‘‘ fragte sie nach. Kelly war schon mal hier da waren auch nicht viele Leute hier.
Danni sah Kelly an und sagte Ja leider. Sie haben die Streuner und die kleineren Tribes gefangen genommen und in arbeitslager gebracht. Bis jetzt haben wir sie nie wieder gesehen. Wo ist dieses Treffen eigentlich, damit ich dich da hin bringen kann. Oder willst du lieber zu Nate in die Bücherrei?
Kelly hörte zu. ‘‘Ich hoffe das wir eine Lösung finden.‘‘ sagte sie leise zu. Nun überlegte sie und sah Danni an. ‘‘Ich glaube das ich zu Nate will denn, ich weiß nicht wo das treffen ist.‘‘ meinte sie zu ihr.