Leo kam die Libary heraus und ging erst einmal ein Stück die Straße entlang. Ihr Ziel, war eine Bar. Schon seit drei Tagen war sie in keiner mehr. Immer kam etwas dazwischen.Doch jetzt ging Leo erst einmal dort hin. Heute abend würde sie sicher nicht mehr zu den Wolfs gehen, oder vielleicht doch. Wenn ich mir ein bissche Mut antrinke geht das sicher, dachte Leo und war in der Bar.
Cf:Foyer Zoe kam auf die Straße mit den anderen Technos die warteten, Zoe schlich sich kurz einmal weg und nach Melody zu schauen und sie noch etwas zu verstecken. Dies klappte auch sehr gut. Dann ging sie wieder zu den anderen Technos und wartete auf Aaron..
Nun waren sie auf der Straße und lina war sehr erleichtert..Soo da vorne das gebäude sagte sie und zeigte auf es. Nun lief sie zwar schnell aber sie schaute sich immer wieder um...
Alice folgte Lina immernoch, auch wenn diese anscheinend immer schneller wurde hielt Alice Schritt. Beide schauten sich immerwieder um. Die Stille hier kam Alice sehr merkwürdig, aber auch gefährlich vor. Als Lina auf ein Gebäude deutete fragte Alice dann Was ist das denn für ein Gebäude? Denn wo genau sie zuerst hinwollten wusste Alice gar nicht.
Mouse kam mit Chris auf die Straße. Sie dachte ja endlich in der Stadt angekommen dann wartete sie auf die anderen und sagte zu ihnen: "so nun trennen sich unsere wege. Ved und Cloe ihr müsst da lang zu den Technos Viel Glück und denkt an euer versprechen" und sie zeigte dabei in die Richtung des Hauptquartiers. Nun sah sie Ryan und an fragte: "wo willst du eigentlich hin?" Bevor sie noch mehr sagte wollte sie erst warten bis Ved und Cloe weg sind.
Das ist das Dunedin Public Hospital, dort lebt mein Tribe die Evermores. sagte sie und schuate sie wiedser um in der hoffnung das hier keine Technos waren...
Ved kam mit Cloe an der Hand auf die Straße als Mouse ihnen den Weg zeigte sagte er: "ich nehme an das keiner von euch mit uns kommt. Danke ich wünsche euch auch viel Glück und ich werde mein Versprechen nicht vergessen." Dann sah er zu Cloe und meinte: "wollen wir weiter gehen?" Nun wartete er erst auf eine Antwort eher er weiter ging.
Ryan wandte sich nun zu Mouse. Ich wollte mich eigentlich in der Stadt umsehen ob vielleicht irgendwer aus meinem Tribe hier ist sagte er dann un fügte nach einer kurze Pause noch hinzu Naja... soweit mein Plan... und dann mal sehen wo ich bleibe Er hatte ein etwas hilfloses Lächeln aufgesetzt.
Zitat von LinaDas ist das Dunedin Public Hospital, dort lebt mein Tribe die Evermores. sagte sie und schuate sie wiedser um in der hoffnung das hier keine Technos waren...
Oh antwortete Alice und sah sich auch noch einmal um, doch es war noch niemand in Sicht. Verstehen sich eigentlich alles Tribes hier so gut? Alice kam das ganze fast wie eine große Familie vor.
Chris war die ganze Zeit ganze Zeit still gewesen , während die gingen. Seine Gedanken waren hauptsächlich bei seinem Bruder Jason, was wohl mit ihm passiert war. Ob er überhaupt noch lebte?? Diese Fragen stellte sich Chris oft, aber schwebte immer noch in Ungewissheit. Er hörte den anderen größtenteils zu und er schaute zu Ved und Cloe nun trennten sich ihre Wege. Er würde nach Nate suchen udn sie würden sich den Technos anschließen. Ihrem großen Feind. Ich wünsche euch alles Gute. sagte Chris zu den beiden.
Nate ging nun in die Richtung wo er das Hauptquartier der Evermores behauptete zu sein. Er war gespannt auf Bray, denn die beiden kannten sich noch nicht. Nate hoffte das er mitmachen würde , denn dann würde einiges einfacher werden.
Scar kam ein stück hinter den anderen nach...es war merkwürdig die Technos so still und ruhig?? Naja Lina wird schon wissen was sie tut..Lina?? Ich habe meine pflicht getan von hier aus schaffst du es doch oder nicht?? Scar lächelte Lina an...
Nein gehen wollte ich nicht zumindest nicht zurück! Aber ich wollte mir ein wenig die Stadt ansehen gehen! Ich wahr schon lange nicht mehr hier zu lange für meinen geschmack! Lina wir werden uns sicher wieder sehen ganz bestimmt vielleicht komme ich dich besuchen bevor ich zurückgehe wenn du willst??Scar streichelte Lina´s gesicht