Scar umarmte Lina schnell und ging die Straße entlang.......es hatte sich nicht viel verändert seit dem letzen mal ok an manchen stellen war es noch schmutziger geworden aber na gut sie sah sich um richtig wohl fühlte sie sich nicht so alleine aber was solls zumindest war keiner der Technos auf der Straße. Also lief sie weiter Lina und Alice sah sie nur noch in klein format..Scar sah sich um keiner da naja sie wurde unvorsichtiger und pfiff sogar ein lied...
Alice hatte den beiden zugehört und hatte sie nicht unterbrechen wollen. Tschüss hatte sie nur gesagt als Scarlett sich verabschiedete. Ja, sehr gerne gab Alice dann zu und sie freute sich riesig irgendwen von früher wiedersehen zu dürfen. Hoffentlich erkennt man mich noch dachte Alice und sah an sich herunter.
Gut dann kommst du am besten erst mal mit zu meinem Tribe sagte sie und fing wieder an zu laufen, Nicht mehr lange,so einen Ganz Tag ausflug möchte ich nicht nochmal haben dachte sie sich..
Wirklich nochmal danke, du bist mir eine riesige Hilfe. Vielleicht wissen sie ja mehr als ich... sagte Alice dann noch und folte Lina auf das Gebäude zu, welches wirklich groß wirkte.
Kein Problem, Ja vieleicht, sag mal bist du schon lange hier?fragte sie Alice und schaute sie an. Sie brauchten nicht mehr lange bis sie bei den Evermores waren, Lina freut sich schon sehr auf das Essen.
Also das weiß ich, um mal ehrlich zu sein, gar nicht so genau gab Alice mit einem Schulterzucken zu und fuhr fort Ich lauf' schon 'ne ganze Weile uhmher, und ich hab ein bisschen das Ortsgefühl verloren. Dann zog sie ihre Tasche zurecht und fragte noch Ist die Stadt denn groß? Es scheint ziemlich viele, und auch "nette" Tribes zu geben, oder? Das ist irgendwie ganz komisch
Groß? naja für mich eigentlich nicht ich finde sie normal sagte sie Ja es gibt viele nett Tribs aber es gibt auch halt Böse sagte sie und blieb stehen soo.. da sind wir sagte sie und ging rein..
Nach einer weile ok einem kurzen marsch bekam Scar durst aber wasser wollte sie nicht sie wollte endlich wieder mal eine cola oder ein bier trinken oder beides zusammen sie kam an einigen Häusern vorbei,
Wo bekomme ich was zu trinken wo bekomme ich was zu trinken?? Dan endlich nach ca 5 blocks sah sie endlich eine bar sie steuerte darauf zu und ging rein
Cloe kam auf der Straße an und sah noch mal Danni hinterher. Sie wand sich an Mouse und sagte Danni ist zu den Amazonas gegangen soll ich dir sagen. Dann wand sie sich an ved und sagte Dann lass uns gehen.
Ved meinte zu Mouse und Chris: "danke euch auch viel Glück." Dann als Cloe sagte das sie gehen sollen sah er zu ihr: "ok dann lass uns gehen. Er ging mit ihr die Straße entlang bis zu einem Gebäube, dort standen eine Technos. Und so sagte Ved zu einem Mädchen (occ. Zoe) : " Hallo kannst du uns bitte zu eurem Anführer."
Sting irrte jetzt schon einige Stunden allein mit Shawn auf der Straße. "Sag mal Shawn, glaubst du, das wir noch jemanden finden. Ich meine, finden wir noch jemanden, den wir ausnahmsweise mal unser vertrauen schenken? War es überhaupt richtig unser gemütliches zu Hause zu erlassen und mal eine Menschenseele zu suchen? "Sting hielt Shawns Kopf gegen ihr Ohr und nickte nur. Nach ein paar Sekunden nahm sie ihn wieder vor sich und sagte: "Ja, du hast recht. Ich muss mich endlich überwinden und jemanden kennen lernen. Ich muss jetzt endlich anfangen anderen zu vertrauen und meine Schüchternheit überwinden. "Das alles sagte Sting in einem stolzen Ton allerdings bekam sie nach einiger Zeit schon wieder etwas bange. "Wir fangen aber vorsichtig an ja? "Meinte sie wieder etwas ängstlich zu Shawn und ging weiter die Straße entlang.
Nate lief nun schon eine Weile und nun sah er das Krankenhaus. Hier hatte sein Vater gearbeitet. Das weckte einige Erinnerungen. Nun ging er auf den Eingang zu. Er hoffte das die Evermores dort waren, denn das war sein letzter Anhaltspunkt. Die Evermores waren einer der mächtigsten Stämme. Die würden ihm sicher helfen.