Fleur sah weiterhin zu Kelly. "Ja genau ich wollte mal zum Markt." sagte sie freundlich dann kam auch Dean. "Hallo." sagte sie zu ihm nur kurz. Sie merkte das zwischen den beiden wohl etwas vorgefallen war. Es lag eine gewisse Spannung in der Luft. Fleur wollte sich da jedoch nicht weiter einmischen also sagte sie um schnell aus der Situation raus zu kommen. "Also dann will ich mal weitergehen. Sonst wird es so spät. Bis später dann." und ging langsam weiter. Oh man da gab es bestimmt einen heftigen Streit. dachte sie.
Aaron kam aus dem Krankenhaus und schaute auf die Straße. Er hoffte, dass Eyleen auch alles verstanden hatte und Aaron auch alles richtig gedeutet hatte. Eyleen hatte sich allerdings bestens in das Geschehn dort eingelebt, wenn sie schon bei anderen Frauen im Bett schlief. Aaron musste grinsen und lief dann zu Hauptquartier rüber.
Dean stand da wie ein drittes Rad an einem Zweiachsigen Wagen. Er merkte das auch Fleur die Anspannung merkte. Im war es selber unangenehm. Warum musste auch mal wieder Kelly ihren kleinen Dickschädel durchsetzten. Das war mal wieder typisch für Kelly. (occ: ich weiß schon gar nicht , wie oft ich das mit meinen Charas geschrieben habe XDD) Kelly? fragte er dann um zu schauen , ob sie noch überhaupt auf ihn reagierte.
Kelly sah Fleur nach. ‘‘Bay und pass auf dich auf.‘‘ sagte sie hier noch nach. Sie konnte es sich denken das Fleur merkte das sie sauer auf Dean war. Als er dan noch hier Namen sagte sah sie ihm an und wartet ab was er noch sagte.
(ooc: Ich glaube bei Nate, Chris und nun Dean lol)
Ram war froh, nun endlich ein bisschen Zeit für ruhe und sich gefunden hatte. Nur zu gerne würde er hier ein wenig rum laufen und schauen wie die anderen Menschen so reagieren würden. Vorallem halt die Technos. Füher hatte er das sagen. Er war soetwas wie ein König und nun wollte er eben wissen, wie es ist als ehemaliger König der Technos durch die Straßen zu laufen(!). Allerdings hatte er auch ein bisschen angst davor. Immerhin hatte er nicht nur gute Dinge getan.
Ellie kam raus und sah auch schon direkt Ram. Er fühlte sich sicher schon heimisch. Er war doch schon überall gewesen. Und ehemaliger König der Technos? wie fühlt es sich an , wenn man wieder in seinem ehemaligen Königreich ist? fragte sie dann etwas spöttisch. Sie mochte Ram nicht besonders. Außerdem hatte sie heute etwas schlecht Laune.
Ram erschreckte sich etwas als Ellie ihn anpöbelte. Ja, genau daran hatte er gerade gedacht gehabt. Als ob Ellie Gedanken lesen könnte. Das war ihm allerdings egal. "Hast du drine nicht genaug zutun?" fragte er sie. Ellies frage brachte ihn jedoch zum Nachdenken. Wie fühlte es sich an? Eher beängstigend als gut. So viel stand fest.
Ellie sah wie sich Ram erschreckte. Sie musste dabei etwas lächeln , weil sie das lustig fand. Der große Ram hatte sich wegen Ellie erschrocken. Normalerweise wäre das ein echt guter Eintrag für den Kalender , wenn es noch welche geben würde. Nein habe ich nicht und du?? Zur Zeit gefällt es mir hier draußen gerade besser. sagte sie zu ihm dann.
Ram schluckte. Ellie fühlte sich als draußen in der unbekannten Stadt wohler als drine. Das hatte schon was zu heißen. Ram schweig eine weile und sah einfach nur die Straße hinunter. "Es ist komisch wieder hier zu sein." fing er an "Ein paar dinge haben scih geändert und ich bin genau so unwissend wie ihr." sagte er und fragte dann: "Was denkst du über die neue Stadt?"
Ellie hörte Ram zu. Sie hatte noch nie mit ihm so geredet. Wenn kam immer angezicke raus. Doch heute war es anders. Okay du bist genauso unwissend, dann lass uns los gehen und mal schauen , ob wir was raus bekommen. Uns wird sicher jemand was sagen. sagte sie zu ihm. Ellie hatte sich wieder was in den Kopf gesetzt und wie man sie kannte würde sie es durchziehen, wenn auch alleine. Also was ich über die Stadt denke? Hmm.. es ist ein schöner neue Anfang. sagte Ellie nur kurz.
Fleur ging die Straße weiter sie hörte noch wie Kelly ihr nach rief sie solle aufpassen und nickte daraufhin. Dann ging sie weiter. Auf dem Weg gab es keine weiteren Vorfälle also kam sie gut am Markt an.
Ebony lief immernoch auf der Straße. Doch nun schien nichts mehr los zu sein. Also entschied sie zur Kirche zu gehen um ihr Plakat endlich aufzuhängen. Und dann wieder zu Slade. Ihm wird es sicher auch interessieren was ich herausgefunden habe. Wenn er schon da ist... Vielleicht hat er ja auch etwas erfahren. dachte sie und machte sich auf dem Weg zur Kirche.
cf: Stella´s Zimmer, HQ Stella kam auf die Straße und atmete ersteinmal tief durch. Sie war froh, dass sie noch keinen Technoanzug oder anderes besaß denn so zählte sie noch unter die "normalen" Menschen ud keiner wusste, dass sie zu den Technos übergewechselt wäre, selbst wenn sie jemanden traf, denn sie kannte. Sie ging die Straßen entlang...wo sollte sie hingehen? Stella hatte kein Ziel und zu den anderen Tribes konnte sie nicht mehr. Als Techno war man irgendwie schon ausgeschlossen. Zum Glück hatte sie ja jetzt Jade. Stella lief einfach weiter, bis sie bemerkte, dass sie vor der Kirche stand. Dort war sie lange nicht mehr gewesen...nun sah sie eine Frau davor stehen. Sie hängte ein Plakat auf. Stella ging neugierig näher dran und las das Plakat...
Zitat von EllieEllie hörte Ram zu. Sie hatte noch nie mit ihm so geredet. Wenn kam immer angezicke raus. Doch heute war es anders. Okay du bist genauso unwissend, dann lass uns los gehen und mal schauen , ob wir was raus bekommen. Uns wird sicher jemand was sagen. sagte sie zu ihm. Ellie hatte sich wieder was in den Kopf gesetzt und wie man sie kannte würde sie es durchziehen, wenn auch alleine. Also was ich über die Stadt denke? Hmm.. es ist ein schöner neue Anfang. sagte Ellie nur kurz.
"Natürlich," meinte Ram spöttisch "man hat nur auf uns gewartet." beendete er den Satz und fing dann an weiter zu reden: "Diese Stadt, ist nicht mehr das was sie mal war." sagte er, auch wenn Ram noch nicht lange hier war wusste er, dass dich einiges verändert hatte. Natürlich hatte Ram auch einwenig angst, was passieren würde wenn er einfach so auf den Straßen rum lief und dann von irgendwelchen Technos erkannt werden würde.
Zitat von ElijahElijah sah wie Sakura in mit großen Augen anschaute. Was sie da sagte stimmte. ‘‘Ja da gebe ich dir recht und es stimmt. Es gibt viele Tribes aber die Wofls oder die Evermores sind nichts für mich.‘‘ sagte e r zu der Kleine. Ich rate mal und sie wird sicher gleich Fragen wie so nicht.
Sakura schuate Elijah immernoch mit so großen Augen an, Ich kenne die Evermores nicht wirklich genau so weig wie die Wolfs, also weiß ich auch nciht wie es da ist, aber warum sind die denn nichts für dich? fragte das kleine Mädchen ihn und schuate dabei hoch. Sie war immernoch sehr neugirig und hielt sich nicht zurück.