Elijah sah das sie immer noch mit großen Augen anschaute und nach den Tribe fragte. Ja das wusste ich. Die Kleine ist ganz schön neugierig und Angst schien sie auch nicht gerade zu haben. ‘‘Naja die Wolfs ist nicht meins wegen den Anführer Drake und die Evermores naja ich mag keine Krankenhäuser und sie tun so als wären sie so eine Familie.‘‘ sagte er zu Sakura.
Vor dem Hauptquartier blieb Alisha nochmal stehen und gab den Wachen vor der Tür den Brief, sie erklärte ihnen das sie ihn Mike geben sollen aber erst in einer viertel Stunde. Dann ging sie ohne sich nochmal umzudrehen und rannte zum Tor im Zaun. Sie zeigte den Wachen ihren ausweis und ging in die Wald
Ebony ging weiter und schließlich kam sie auch bei der Kiche an. Als ihr eine Frau entgegen kam die sie anstarrete. "Was glotzt du denn so?" sagte Ebony nun generft. Da sie die ganze Zeit schon von den neuen Stadtbewonern angestarrt wurde.
occ. äm Ebony hängt das Plakat noch nicht auf. Sie will es ja ganz oben an der Kirchturmspitze befestigen damit man es von ganz weit weg auch lesen kann also sie muss dafür dann erst auf das Kirchendach
Zitat von KellyKelly sah Fleur nach. ‘‘Bay und pass auf dich auf.‘‘ sagte sie hier noch nach. Sie konnte es sich denken das Fleur merkte das sie sauer auf Dean war. Als er dan noch hier Namen sagte sah sie ihm an und wartet ab was er noch sagte.
(ooc: Ich glaube bei Nate, Chris und nun Dean lol)
Dean schaute Kelly an. Ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll. es ist halt etwas schief gelaufen. mensch , ich habe keine Ahnung , wie ich dir das erklären. Ich kann nur sagen das es mir Leid tut wirklich. sagte er dann und hoffte das er ihr verzeihen würde. Er sah kurz nochmal Fleur nach, danach sah er wieder zu Kelly.
(occ: ZU geil hier XD Eigentlich schon zu oft XD Dafür habe ich Kelly auch echt gern ^^)
Kelly schaute Dean nun an und hörte ihn zu. Sie verschränkte die Arme vor der Brust. ‘‘Ok und was ist so schief gelaufen bitte?‘‘ fragte sie in nun sauer. Kelly hatte es sich schon denken können das Dean wieder was angestellt hat. Nun war sie auf seine Antwort gespannt und fragte sie was vorgefallen ist. Kelly schaute ihn mit ihren blauen Augen an.
(ooc: Oh danke lol oh man und das wird sicher auch oft vor kommen noch xD)
Dean fuchtelte mit seinen Händen umher. Er wusste nicht wie er es erklären sollte. Kelly , ich weiß es nicht wie ich es dir erklären soll. sagte er dann. Irgendwie schämte sich Dean etwas. Er kratzte sich am Hinterkopf. Er schaute Kelly an . Sie würde sicher wieder nun weiterlaufen und ihn wieder ignorieren.
Kelly sah weiter Dean an und er sagte nichts was sie hören wollte. Sie hasste es das Dean nie ihr sagt was los ist genauso wie Alex. Kelly fing nun an etwas zu weinen den sie hatte die Nacht nicht geschlafen und nach Dean gesucht. Nun hat sie ihn gefunden und er sagte ihr wieder nichts. ‘‘Dann eben nicht.‘‘ sagte mit Tränen und lief nun weg. Kelly wollte nun alleine sein den sie vermisste ihr zu Hause und lief einfach weiter. Sie hoffte das sie irgend ein Weg finden wird und das bald. Kelly lief weiter und wusste ein Ort wo sie hin gehen konnte und sah beim vorbei laufen zwei Leute aber das interessierte ihr nicht.
Dean sah wie Kelly weinte. Mit Frauen die weinten konnte Dean ganz und gar nicht umgehen. Ähhh Kelly nicht weinen bitte. sagte er noch bevor sie ab haute. Er rief nach ihr. Dann sah er Chris und Mouse. Hoffentlich würde er von Chris keine über die Rübe gezogen bekommen. Dann schaute er die beiden an. Hier dein Hase. Er kennt jetzt die ganze Stadt. sagte er zu Mouse und gab ihr Schnuffel wieder zurück. Ich glaube wir sollten ihr mal Folgen oder? fragte Dean dann die beiden.
Zitat von EbonyEbony ging weiter und schließlich kam sie auch bei der Kiche an. Als ihr eine Frau entgegen kam die sie anstarrete. "Was glotzt du denn so?" sagte Ebony nun generft. Da sie die ganze Zeit schon von den neuen Stadtbewonern angestarrt wurde.
occ. äm Ebony hängt das Plakat noch nicht auf. Sie will es ja ganz oben an der Kirchturmspitze befestigen damit man es von ganz weit weg auch lesen kann also sie muss dafür dann erst auf das Kirchendach
Die Frau sprach sie sogar an, doch das nicht gerade nett...aber wer war das schon in letzter Zeit. Trotzdem antwortete Stella nett: Darf ich jetzt nicht merh mal dahin gucken wo ich will oder ist es verboten in bestimmte Richtungen zu gucken? Sie betrachtete sie Frau kurz: Sie schien älter zu sein als sie aber dafür ein bisschen kleiner...gesehen hatte Stella sie aber noch nicht.
Zitat von EllieEllie hörte Ram zu. Sie hatte noch nie mit ihm so geredet. Wenn kam immer angezicke raus. Doch heute war es anders. Okay du bist genauso unwissend, dann lass uns los gehen und mal schauen , ob wir was raus bekommen. Uns wird sicher jemand was sagen. sagte sie zu ihm. Ellie hatte sich wieder was in den Kopf gesetzt und wie man sie kannte würde sie es durchziehen, wenn auch alleine. Also was ich über die Stadt denke? Hmm.. es ist ein schöner neue Anfang. sagte Ellie nur kurz.
"Natürlich," meinte Ram spöttisch "man hat nur auf uns gewartet." beendete er den Satz und fing dann an weiter zu reden: "Diese Stadt, ist nicht mehr das was sie mal war." sagte er, auch wenn Ram noch nicht lange hier war wusste er, dass dich einiges verändert hatte. Natürlich hatte Ram auch einwenig angst, was passieren würde wenn er einfach so auf den Straßen rum lief und dann von irgendwelchen Technos erkannt werden würde.
Ellie schaute ihn an. Wie die ist nicht mehr das was sie mal war? fragte Ellie nach und schaute ihn verwirrt an. Irgendwie hatte Ram nicht wirklich auf ihre Frage geantwortet . Sie ging ein paar Schritte. Kommst du jetzt mit , oder nicht Ram ?? fragte sie ihn dann. Ellie wollte unbedingt was über die Stadt wissen.
Mouse wartete noch auf eine Antwort von chris und da lief auch schon Kelly an ihnen vorbei. Dann kam Dean und gab ihr schnuffel "ohh toll und hat ihm die Stadt auch gefallen?" fragte sie verwirrt nach bevor sie richtig verstand was grade passiert. Als Dean dann meinte sie sollen kelly hinterher nickte und meinte "Ja lasst uns gehen, sie hielt Schnuffel fest und lief Kelly hinterher.
Chris sah wie Kelly weinend bei ihnen vorbei ging. Dann sah er Dean. Was ist passiert? fragte er ihn , das eigentlich Dean nicht der Typ war der Frauen zum weinen brachte. Aber irgendetwas musste in diesem Moment vorgefallen sein. Okay dann ab mal los folgen wir ihr mal , bevor sie wieder einen Unsinn anstellt. sagte Chris dann und folgte Mouse.
Dean schaute Mouse an. Ich glaube schon ,also soweit ich weiß hat Kelly eine große Führung für ihn gemacht. sagte er zu Mouse und als Chris dann fragte was passiert sei schaute er ihn an. Frag besser nicht , erzähl ich dir später . Wir sollten am besten ihr jetzt mal folgen. sagte er zu ihm und folgte dann den beiden.
Zitat von Stella Die Frau sprach sie sogar an, doch das nicht gerade nett...aber wer war das schon in letzter Zeit. Trotzdem antwortete Stella nett: Darf ich jetzt nicht merh mal dahin gucken wo ich will oder ist es verboten in bestimmte Richtungen zu gucken? Sie betrachtete sie Frau kurz: Sie schien älter zu sein als sie aber dafür ein bisschen kleiner...gesehen hatte Stella sie aber noch nicht.
Ebony ging näher auf sie zu und schaute sie böse an. "Pass mal auf, Süße! Hier werden sich jetzt so einige Dinge ändern! Also wär es für dich besser du verschwindest lieber wieder!" sagte sie ziemlich bedrohend. Was sich diese Kinder alles erlauben... dachte Ebony wütend. Schon sehr lange war Ebony niemad so entgegen getreten. In Wellington war sie mehr als bekannt und die meisten hatten vor ihr Angst da wäre es niemals zu so einer Situation gekommen.
Zitat von ElijahElijah sah das sie immer noch mit großen Augen anschaute und nach den Tribe fragte. Ja das wusste ich. Die Kleine ist ganz schön neugierig und Angst schien sie auch nicht gerade zu haben. ‘‘Naja die Wolfs ist nicht meins wegen den Anführer Drake und die Evermores naja ich mag keine Krankenhäuser und sie tun so als wären sie so eine Familie.‘‘ sagte er zu Sakura.
Als er anfing zu sprechen wurden Sakuras augen kleiner und hörte ihm zu. Dann grinste sie ihn an und sagte Ich mag Krankenhäuer auch nicht und schuate ihn weiter an an fiel ihm etwas ein Wenn du willst kannst du mit zu meinem kommen? fragte sie ihn und wartete auf ene antwort. (ooc:Kelly ist das oke wenn wir mit Zoe und Elias warten bis die beiden hier weg sind ?XD)