Elijah hörte ist zu und lächelte kurz. Als sie noch was sagte ob er mitgehen will musste er kurz Überlegen. Soll ich oder soll ich nicht? Wenn alle so nett waren wie die kleine wieso nicht? Nur ist das nicht gerade meines aber vielleicht ändert es sich ja. ‘‘Ja wenn du willst und es den anderen nicht stört wieso nicht.‘‘ sagte er zu Sakura.
sakura überlegte kurz an dem was er sagte war schon etwas dran, bei Nate dachte sie sich würde es nicht so schwer werden aber wenn Leo davon wind mitbekommen würde dann währe es schon etwas anderes aber Sakura dachte das sie es schon schaffen würde. Das wird schon sagte Sakura und schuate ihn an und fragte dann Möchtest du denn oder nicht?
Als Saku noch mal nach fragte nickte er. ‘‘Ja gerne.‘‘ sagte er kurz zu den kleinen Mädchen. Er kennte die Funes nicht genau. Nur das der Anführer Nate ist. Es wird schon schlimmes dort passieren außer das sie mich nicht dort haben wollen aber besser als dort wo ich vorhin war. Elijah sah Sakura an.
Zitat von Ebony Ebony ging näher auf sie zu und schaute sie böse an. "Pass mal auf, Süße! Hier werden sich jetzt so einige Dinge ändern! Also wär es für dich besser du verschwindest lieber wieder!" sagte sie ziemlich bedrohend. Was sich diese Kinder alles erlauben... dachte Ebony wütend. Schon sehr lange war Ebony niemad so entgegen getreten. In Wellington war sie mehr als bekannt und die meisten hatten vor ihr Angst da wäre es niemals zu so einer Situation gekommen.
Stella sah sie unbeeindruckt an. Sie schien zu versuchen sie einzuschüchtern aber Stella hatte schon lange gelernt, dass man sich in dieser Welt von Niemanden einschüchtern lassen brauchte. Aha interessant. Jetzt darf ich mich nichtmal mehr an den Stellen aufhalten, wo ich will? Was wollte sie Stella denn noch alles verbieten? Dann fragte sie: Und wie stellst du dir das vor? Alles ändern? Dann hast du dich noch nicht richtig hier informiert. Hier regieren die Technos! An ihrem Wortlaut konnte man nicht erkennten, ob sie für oder gegen die Technos war also auch nicht, ob sie zu ihnen gehörte oder nicht. Aber so wie diese unhöfliche Frau aussah, war sie nicht auf der Seite der Technos.
Zitat von EllieEllie hörte Ram zu. Sie hatte noch nie mit ihm so geredet. Wenn kam immer angezicke raus. Doch heute war es anders. Okay du bist genauso unwissend, dann lass uns los gehen und mal schauen , ob wir was raus bekommen. Uns wird sicher jemand was sagen. sagte sie zu ihm. Ellie hatte sich wieder was in den Kopf gesetzt und wie man sie kannte würde sie es durchziehen, wenn auch alleine. Also was ich über die Stadt denke? Hmm.. es ist ein schöner neue Anfang. sagte Ellie nur kurz.
"Natürlich," meinte Ram spöttisch "man hat nur auf uns gewartet." beendete er den Satz und fing dann an weiter zu reden: "Diese Stadt, ist nicht mehr das was sie mal war." sagte er, auch wenn Ram noch nicht lange hier war wusste er, dass dich einiges verändert hatte. Natürlich hatte Ram auch einwenig angst, was passieren würde wenn er einfach so auf den Straßen rum lief und dann von irgendwelchen Technos erkannt werden würde.
Ellie schaute ihn an. Wie die ist nicht mehr das was sie mal war? fragte Ellie nach und schaute ihn verwirrt an. Irgendwie hatte Ram nicht wirklich auf ihre Frage geantwortet . Sie ging ein paar Schritte. Kommst du jetzt mit , oder nicht Ram ?? fragte sie ihn dann. Ellie wollte unbedingt was über die Stadt wissen.
Ellie wollte doch tatsächlich in die Stadt gehen. Mh, also verlockend war das ganz schon. "Jack würde sicherlich sauer sein, wenn ich dich alleine durch die fremde Stadt ziehen lassen würde." meinte er als vorwand und dann setzte Ram auch sich schon in Bewegung. Innerlich hoffte er nur, dass es gut ging.
Ach das Wetter ist sooo schön! Sagte Preity als sie draussen war die anderen die das gehört hatten schüttelten nur ihren Kopf und Preity war das sichtlich egal sie lief unbeeirt weiter sie grüßte die Kids und versteckte sich manchmal vor den Technos die ab und zu vorbeiliefen anscheinend war da etwas großes im gange aber das kümmerte sie nicht weiter sie lief weiter und sah eine Frau die vor der Kirche stand und irgendwas daran machte...Preity legte ihren "Schleier" auf ihren kopf den eine Kirche war nichts anderes als ein Tempel und das war nun mal brauch die Frauen verdeckten ihren Kopf beovr und während sie in der Kirche waren....Sie grüßte die Frau die ziemlich finster aussah
Hallo! Willst du auch in die Kirche gehen?? Fragte sie höflich Ebony
Ebony die immernoch nah und bedrohlich Stella gegenüberstand wollte gerade etwas sagen als ein anderes Mädchen sie ansprach. Sie schautze zu ihr "Sag mal siehst du nicht das ich gerade beschäftigt bin?" blöffte sie zurück dann drehte sie sich wieder zu Stella. "Ha die Technso! Süße, weist du eigentlich wer ICH bin? Ich bin die Frau von Ram. Ja genau DEN Ram der Technochef! Und? Was denkst du warum dieser nicht mehr da ist? Na überleg mal!" Ebony machte eine lange Pause. Stella musste sich nun einfach denken können warum. Nämlich das Ebony damit zu tuen hatte. "Ja ganz genau. Und wenn ich will kann ich noch viel mehr Sachen mit den Technos anstellen!" sagte sie nun bedrohlich weiter.
Zitat von ElijahAls Saku noch mal nach fragte nickte er. ‘‘Ja gerne.‘‘ sagte er kurz zu den kleinen Mädchen. Er kennte die Funes nicht genau. Nur das der Anführer Nate ist. Es wird schon schlimmes dort passieren außer das sie mich nicht dort haben wollen aber besser als dort wo ich vorhin war. Elijah sah Sakura an.
Sakura freute sich einwenig das er mit kam und grinst dann ging sie in richtung Dunedin Public Libraries und zuog Elijah etwas am Oberteil damit er mit kam denn sie war sich nciht ganz so sicher ob er dies nur so gesagt hatt als sie dan unterwegs zurück war fragte sie Hast du Geschwister?
eity sah dieser Frau mit großen augen an...Na gut nur nicht unhöflich werden zimtzicke! Machts gut..Preity lief weiter die menschen heutzutage waren so unfreundlich wenn Preity nicht schon was vor hätte würde sie der Frau gehörig ihre Meinung geigen aber warum eigentlich nicht?? Sie ging wieder zurück
So Miss Ich bin besser als alle anderen was ist eigentlich dein Problem?? Hast du vielleicht solche Probleme mit dir selber das du auf anderen herumreiten musst?? Und ich sehe es gar nicht gern wenn man jüngere blöd anmacht! Also warum legst du dich nicht mit jemanden an der genauso alt ist wie du! Nur das wird schwer weren bei deinem alter frag ich mich warum der Virus dich nicht erwischt hat??Preity war wütend keiner blöffte sie ungestraft von der seite an....
Zitat von ElijahAls Saku noch mal nach fragte nickte er. ‘‘Ja gerne.‘‘ sagte er kurz zu den kleinen Mädchen. Er kennte die Funes nicht genau. Nur das der Anführer Nate ist. Es wird schon schlimmes dort passieren außer das sie mich nicht dort haben wollen aber besser als dort wo ich vorhin war. Elijah sah Sakura an.
Sakura freute sich einwenig das er mit kam und grinst dann ging sie in richtung Dunedin Public Libraries und zuog Elijah etwas am Oberteil damit er mit kam denn sie war sich nciht ganz so sicher ob er dies nur so gesagt hatt als sie dan unterwegs zurück war fragte sie Hast du Geschwister?
Elijah ging nun mit Saku Richtung Dunedin Public. Er wusste wo das war und Sakura zog etwas an sein Oberteil und dabei musste er etwas lächeln. Als sie nach seine Geschwister fragte nickte er. ‘‘Ja zwei Schwester. Was ist mit dir?‘‘ fragte er nun nach. Ich frage mich ob es den beiden gut geht aber bei Vivian wusste ich es ja den sie ist ja ein Techno.
Sakura sprang ein bisschen hoch und runter während sie ihm zuhörte als er sagt das er zwei schwester hatte fragte sie Wie alt sind denn die? ihre Stimme war etwas erstaunt aber auch gleich zeitig fröhlich Ich bin mir nicht sicher ob ich geschwister habe sagte sie und dachte an Stella, sie wollte umbedingt nochmal mit Nate reden.
Ebony sah nun wieder zu Preity diese ging ihr gehörig auf den Sack. Doch sie blieb ruhig spätenstens wenn sie endlich auch hier an der Macht wäre würde sich das ändern und alle hatten vor ihr wieder Respeckt. "Sag mal... Hast du schon mal von den Mystics gehört?" fragte sie nun ungewohnt nett. "Nein? Dann solltest du dich aber mal informieren." das war das einzigste was sie zu ihr noch sagte und das sollte auch genügen für das erste immerhin. Wenn sich dieses Mädchen dann wirklich mal informieren würde dann würde sie schon wissen wem sie hier ihre Meinung gesagt hat.
Ne ich kenne die mystics nicht brauche ich auch nicht zu kennen!! Sag mal kennst du die Wolfs?? Aber lass mich raten du bist erst in die Stadt gekommen?? Und meinst jetzt "Ich bin da! Alle haben angst vor mir weil ich eine verbitterte Frau bin!" Ach bitte such dir jemand anderes zum spielen. Preity ging wieder weg diese Frau hatte eine sehr schlechte aura das konnte man fühlen und deshalb ging sie weiter sie hatte nun keine lust mehr auf die Kirche und beschloss später nocheinmal zu kommen deshalb ging sie die straße weiter und war immer noch glücklich und fröhlich...
Zitat von SakuraSakura sprang ein bisschen hoch und runter während sie ihm zuhörte als er sagt das er zwei schwester hatte fragte sie Wie alt sind denn die? ihre Stimme war etwas erstaunt aber auch gleich zeitig fröhlich Ich bin mir nicht sicher ob ich geschwister habe sagte sie und dachte an Stella, sie wollte umbedingt nochmal mit Nate reden.
Nun sah er wie sie hoch und runter sprang etwas. Als sie nach dem alter fragte sah er sie an. ‘‘ 19 und 17 sind sie. Ich bin älter.‘‘ sagte er zu der Kleine. Nun sagte Saku noch was und er nickte. Elijah konnte es verstehen das sie es nicht weiß.
Zitat von EbonyEbony die immernoch nah und bedrohlich Stella gegenüberstand wollte gerade etwas sagen als ein anderes Mädchen sie ansprach. Sie schautze zu ihr "Sag mal siehst du nicht das ich gerade beschäftigt bin?" blöffte sie zurück dann drehte sie sich wieder zu Stella. "Ha die Technso! Süße, weist du eigentlich wer ICH bin? Ich bin die Frau von Ram. Ja genau DEN Ram der Technochef! Und? Was denkst du warum dieser nicht mehr da ist? Na überleg mal!" Ebony machte eine lange Pause. Stella musste sich nun einfach denken können warum. Nämlich das Ebony damit zu tuen hatte. "Ja ganz genau. Und wenn ich will kann ich noch viel mehr Sachen mit den Technos anstellen!" sagte sie nun bedrohlich weiter.
Zitat von EbonyEbony sah nun wieder zu Preity diese ging ihr gehörig auf den Sack. Doch sie blieb ruhig spätenstens wenn sie endlich auch hier an der Macht wäre würde sich das ändern und alle hatten vor ihr wieder Respeckt. "Sag mal... Hast du schon mal von den Mystics gehört?" fragte sie nun ungewohnt nett. "Nein? Dann solltest du dich aber mal informieren." das war das einzigste was sie zu ihr noch sagte und das sollte auch genügen für das erste immerhin. Wenn sich dieses Mädchen dann wirklich mal informieren würde dann würde sie schon wissen wem sie hier ihre Meinung gesagt hat.
Ok dann bin ich gespannt. Sie sah Ebony an. Ja sie war wirklich interessiert daran, wie sie die Technos verjagen wollte. Dann kam eine Frau und sprach kurz mit Ebony. Sie war wohl von den Wolfs doch bevor Stella auch nur etwas sagen konnte, ihr Danken oder sonst was, war sie auch schon wieder weg. Sie sah ihr nur kurz hinterher. Dann sah sie die unfreundliche Frau wieder an Du bist also nue in der Stadt und willst die Macht haben? schloss sie aus ihrer "Rede", die sie jetzt nicht soo beeindruckte, obwohl sie es schon komisch fand, vor Rams Frau zu stehen. Aber das waren nützliche Infos...nur für wen?