Wow schon so alt bist du dann ? fargte sie ihn, zwar wusste sie nicht wie alt er war ging aber aus das er sehr alt war und schaute mit offenen Mund. Dann lief sie weiter und konnte auch schon die Dunedin Public Libraries sehen, während sie weiter Elijah an schuate.
Elijah sah sie an. ‘‘Naja alt nicht. Ich bin 22 Jahre und du?‘‘ fragte er sie nun. Er wusste noch nicht wie alt sie war und sah dan schon das Dunedin Public Libraries. Elijah mag Saku und das wundert ihn etwas den eigentlich wollte er anders sein.
Okay Alt ist es nicht, ich bin 8 Jahre sagte sie und zeigte die 8 auch noch mit den Fingern. Als sie an kamen machte Sakura die Tür auf und schuate kurz nach links und rechts dann ging sie rein und zog Elijah mit.
Er sah wie Saku mit den Finger die 8 zeigte die ihr Alter ist. Nun ging sie zum Eingang und schaute kurz nach rechts und links und zog ihn dan rein ohne das er noch was sagen konnte.
Zitat von Stella Ok dann bin ich gespannt. Sie sah Ebony an. Ja sie war wirklich interessiert daran, wie sie die Technos verjagen wollte. Dann kam eine Frau und sprach kurz mit Ebony. Sie war wohl von den Wolfs doch bevor Stella auch nur etwas sagen konnte, ihr Danken oder sonst was, war sie auch schon wieder weg. Sie sah ihr nur kurz hinterher. Dann sah sie die unfreundliche Frau wieder an Du bist also nue in der Stadt und willst die Macht haben? schloss sie aus ihrer "Rede", die sie jetzt nicht soo beeindruckte, obwohl sie es schon komisch fand, vor Rams Frau zu stehen. Aber das waren nützliche Infos...nur für wen?
Ebony sah Stella an. Sie schien nicht sonderlich stark aber schlau und sie schien von hier zu sein. Ebony schaute sich um. Die Straße war leer. Dann packte sie Stella hielt ihr die Hand auf den Mund so das sie nicht schreien konnte und zog sie mit in die Kiche. "Wie ich an die Macht komme? Das wirst DU mir gleich erzählen!" sagte sie währenddessen. Es war nicht schwer Stella zu überwältigen denn sie war einfach zu sehr überrascht als sich wehren zu können.
Stella sah sie an und bevor sie überhaupt wusste, wie ihr geschah, packte sie Ebony und zog sie in die Kirche. Sie hätte schreien können aber es waren keine leute auf der Straße und die Frau hielt ihr den Mund zu. So konnte sie nichts anderes tun, als in die Kirche geschleppt zu werden... tbc.St. Paul's Cathedral
Zitat von Ram"Natürlich," meinte Ram spöttisch "man hat nur auf uns gewartet." beendete er den Satz und fing dann an weiter zu reden: "Diese Stadt, ist nicht mehr das was sie mal war." sagte er, auch wenn Ram noch nicht lange hier war wusste er, dass dich einiges verändert hatte. Natürlich hatte Ram auch einwenig angst, was passieren würde wenn er einfach so auf den Straßen rum lief und dann von irgendwelchen Technos erkannt werden würde.
Ellie schaute ihn an. Wie die ist nicht mehr das was sie mal war? fragte Ellie nach und schaute ihn verwirrt an. Irgendwie hatte Ram nicht wirklich auf ihre Frage geantwortet . Sie ging ein paar Schritte. Kommst du jetzt mit , oder nicht Ram ?? fragte sie ihn dann. Ellie wollte unbedingt was über die Stadt wissen.
Ellie wollte doch tatsächlich in die Stadt gehen. Mh, also verlockend war das ganz schon. "Jack würde sicherlich sauer sein, wenn ich dich alleine durch die fremde Stadt ziehen lassen würde." meinte er als vorwand und dann setzte Ram auch sich schon in Bewegung. Innerlich hoffte er nur, dass es gut ging.
Ellie sah Ram an und freute sich innerlich das er mitkam und sie wieder ihre Kopf durchsetzten konnte. "Gib doch zu du wolltest selber wissen , wie es hier in der Stadt aussieht. sagte sie dann zu ihm und ging dann in eine Richtung. Als Ram Jack erwähnte dachte sie kurz an ihren geliebten Jack. Was er wohl machte?
Jensen kam raus und ging ein Stück blieb aber dan stehen und schaute sich um. ‘‘Ich bin mit den anderen bei der Alten Gaststäte raus gekommen. Wir werden da nicht in die Kanalisation runter gehen. Wir machen es einfach und werden einen nehmen der in der Nähe vom HQ ist so müssen wir nicht lange gehen.‘‘ meinte er zu Nate und Chuck und sah sie an.
Nate kam raus und hörte zu was Jensen sagte. Okay , aber wir sollten auch nicht zu nahe ans HQ , da man uns vielleicht sonst leichter erwischen könnte. meinte Nate dann und schaute nun in den Himmel. Es würde schon bald dunkel sein. Hoffentlich würde es nicht so viele verletzte geben , wenn er wieder zurück kommt.
cf:Dunedin Public Libraries, Eingangshalle Chuck kam auf die Straße und ging mit Nate und Jensen. Er nickte nur. Ja sie sollten nicht zu nah ans HQ gehen. Er kontrollierte nochmal, dass er die Schlüssel noch hatte. Es war schon einm Voorteil einen ehemaligen Techno bei sich zu haben. Dann wusste man wenigstens, wie man ins HQ reinkam. Ihr seit draus auch geflüchtet? fragte er dann Jensen. Er hoffte, dass er sich dort auskannte denn sie mussten eventuell schnell wieder rausfinden wenn sie erwischt wurden.
Cf:Dunedin Public Libraries-> Eingangshalle Zoe kam kam auf die Straße und schaute sich kurz um dann fragte sie Wo würdest du sagen wo sich ein pferd hier in der stadt verstecken würde ? und schuate sich weiter um. Sie dachte einwenig nach ob Melody wohl schon mitgenommen worden ist oder sonst etwas.
Elias kam mit Zoe raus und hörte ihr zu. ‘‘Naja wo es sicher ist. Ich meine da fragst du den falschen ich kenne mich nicht mit Pferden aus.‘‘ sagte er zu ihr. Nun schaute er sich um und sah zum Himmel der langsam dunkel wurde.
Zoe schuate Elias an Wer weiß ob sie überhaupht weggelaufen ist, es kann ja sein das sie jemand mitgenommen hat oder schon.. Zoe unterbrach mitten im Satz sie wollte einfach nicht weiter reden, sie schüttelte einmal kurz den Kopf und schuate dann auf der Straße rum.
Elias ging mit Zoe weiter und sah sie an. ‘‘Naja schauen wir mal nach ob sie da ist und wen sie vielleicht weggelaufen ist kann sie doch nicht weit sein. Ich meine das ist ein Pferd und das übersieht man doch nicht in der Stadt.‘‘ meinte er zu ihr obwohl er nicht wusste wie groß das Pferd ist.
Zitat von Ellie Ellie sah Ram an und freute sich innerlich das er mitkam und sie wieder ihre Kopf durchsetzten konnte. "Gib doch zu du wolltest selber wissen , wie es hier in der Stadt aussieht. sagte sie dann zu ihm und ging dann in eine Richtung. Als Ram Jack erwähnte dachte sie kurz an ihren geliebten Jack. Was er wohl machte?
Ram folgte Ellie also. Ein wenig mulmig war ihm schon. Wieso haben die Mallrats eigentlich nicht die Zapper aus dem Hauptqurtier aus der anderren Stadt mitgenommen? Ach es war zum verzeifelen. "Ja, kann schon sein." meinte er zu Ellie. "Irgendwo hier war eine Bar von der Siva und Java immer geschwärmt hatten." sagte er und schaute sich die Gegend um. Wenigstens hatte er auch hier erinnerungen an Siva und Java.