Nate kam raus und hörte zu was Jensen sagte. Okay , aber wir sollten auch nicht zu nahe ans HQ , da man uns vielleicht sonst leichter erwischen könnte. meinte Nate dann und schaute nun in den Himmel. Es würde schon bald dunkel sein. Hoffentlich würde es nicht so viele verletzte geben , wenn er wieder zurück kommt.
Zitat von Chuckcf:Dunedin Public Libraries, Eingangshalle Chuck kam auf die Straße und ging mit Nate und Jensen. Er nickte nur. Ja sie sollten nicht zu nah ans HQ gehen. Er kontrollierte nochmal, dass er die Schlüssel noch hatte. Es war schon einm Voorteil einen ehemaligen Techno bei sich zu haben. Dann wusste man wenigstens, wie man ins HQ reinkam. Ihr seit draus auch geflüchtet? fragte er dann Jensen. Er hoffte, dass er sich dort auskannte denn sie mussten eventuell schnell wieder rausfinden wenn sie erwischt wurden.
Jensen schaute sich um und sah Nate an. ‘‘Keine sorge wie gehen in eine Gasse.‘‘ sagte er und verschwand auch schon in eine Gasse und blieb dan vor ein Dackel stehen. Nun sah er Chuck an. ‘‘Ja sind wir aber da war es viele schwerer. Wir hatte auch Strom und ich musste so ein Programm machen damit die Kamera in der Gefängnis Zelle weiter die Gefangen zeigte.‘‘ meinte er und kniete sich hin. Nun machte er den schweren Deckel ab und machte das Licht an und lautet runter. Jen sah die anderen an un grinste. ‘‘Wer von euch will zuerst? Ach ja es könnten Ratten unten sein ich hoffe keiner von euch hat Angst?‘‘ fragte er und grinste die beiden an. Nun musste er sich an Zoe erinnern.
Nate schaute Jensen an. Ich werde als erstes runter gehen. Um die Ratten würde ich mir eher weniger Sorgen machen , sondern mehr um die Alligatoren. sagte Nate ironisch und fing an runter zu klettern in die Kanalisation.
Brian kam raus und schaute sich kurz um. Er hatte glück und es war keiner hier aber es wurde dunkel. Brian war am Überlegen ob er Danni nicht doch lieber, wo anders hinschicken sollte als hier in der Stadt. Nur wo war de perfekter Platz? Er drehte sich um und blieb erst mal stehen und sah den Zaun. Nun kam ihm eine Idee wegen Danni. Im Wald kam es einem alten Bunker und dort könnte er sie hinbringen und zwei Technos könnten auf sie aufpassen. Brian ging nun weiter um ins HQ zu gehen und etwas Arbeiten, damit der Strom wieder ging. Nach einer Weile sah er die Wachen und er ging rein.
Amber stürmte raus sie weinte. Den so stark war sie einfach nicht und sie liebte Jay sehr seit Bray nicht mehr da ist war kein Mensch mehr für sie so wichtig wie Jay zumindest kein Mann und der mann betrog sie mit ihrer besten Freundin....aber sie wusste auch das es nicht alein seine schuld war Trudy hatte damit sicher was zu tun oder vielleicht waren beide nicht schuld und nur Sie alleine!!
Amber wusste nicht weiter sie lief die straße entlang und nach ein paar abzweigungen wurde ihr bewusst das sie in einer völlig fremden stadt herumirrte sie sah sich um aber das half nicht viel und jetzt wurde es auch noch langsam dunkel....was sollte sie blos tun???
Zitat von Ellie Ellie sah Ram an und freute sich innerlich das er mitkam und sie wieder ihre Kopf durchsetzten konnte. "Gib doch zu du wolltest selber wissen , wie es hier in der Stadt aussieht. sagte sie dann zu ihm und ging dann in eine Richtung. Als Ram Jack erwähnte dachte sie kurz an ihren geliebten Jack. Was er wohl machte?
Ram folgte Ellie also. Ein wenig mulmig war ihm schon. Wieso haben die Mallrats eigentlich nicht die Zapper aus dem Hauptqurtier aus der anderren Stadt mitgenommen? Ach es war zum verzeifelen. "Ja, kann schon sein." meinte er zu Ellie. "Irgendwo hier war eine Bar von der Siva und Java immer geschwärmt hatten." sagte er und schaute sich die Gegend um. Wenigstens hatte er auch hier erinnerungen an Siva und Java.
Siva und Java waren auch hier?? Die sind dir wohl nie von der Seite gewichen und die Bar können wir uns, wenn später anschauen , lass mal schauen , was es hier so gibt erst mal. sagte Ellie zu ihm und ging dann etwas schneller weiter. Sie wollte das die Trantüte Ram , mal ein bisschen voran kam.
Ram musste grinsten. "Siva und Java waren überall da wo ich auch war." meinte er zu Ellie und passte sich ihrem Tempo an. Ram schaute sich dabei die Stadt an. Es war komisch, sie sah so anders aus als auf den Monitoren. Sie hatte sich allerdings bestimmt auch ein bisschen verändert. Plötzlich roch Rams Nase einen wirklich leckeren Duft. "Riechst du das?" fragte er Ellie und blieb stehen. Er folgte seiner Nase und sah eine lange Gasse hinunter. Am ende der Gasse befand sich ein Markt oder zumindestens so etwas ähnliches. "Na, ich glaube ich weiß jetzt wo Lex ist." meinte Ram und grinste wieder. Das was er sah gefiel ihm einigermaßen. Allerdings bereitete ihm das auch irgendwie angst. Bei so einer Menschnmasse würden sicherlich auch einige Technos dabei sein. Komisch wäre warscheinlich immer noch Rams Outfit. Er hatte immer noch seinen heißgeliebten Technoanzug an.
Mimi rannte raus. Auch die Wachen versuchten sie zu fangen, doch sie konnte gerade noch so ausweichen. Sie hatte Todesangst und deswegen rannte sie einfach nur um ihr Leben. Man warum muss das nur mir passieren? fragte sie sich und rannte in die Richtung des Parks, wo sie dort über den Zaun klettern wird. Im Wind wehte währenddessen ihr Umhang , ihr einziges Erkennungszeichen.
Die Technos rannten hinter ihr her. Sie versuchten herauszufinden , wo sie hin wollte. Als sie dann Richtung Park lief , gab es einer der Technos über Headset durch , das die Technos da aufpassen sollten. Man ich wusste gar nicht das sie so eine Ausdauer hat. sagte einer von ihnen und ein andere sagte ihm daraufhin: Es gibt halt wohl viele Sachen , die uns verschwiegen wurden. sagte er zu ihm und folgten Mimi dann in den Park.
Amber stürmte raus sie weinte. Den so stark war sie einfach nicht und sie liebte Jay sehr seit Bray nicht mehr da ist war kein Mensch mehr für sie so wichtig wie Jay zumindest kein Mann und der mann betrog sie mit ihrer besten Freundin....aber sie wusste auch das es nicht alein seine schuld war Trudy hatte damit sicher was zu tun oder vielleicht waren beide nicht schuld und nur Sie alleine!!
Amber wusste nicht weiter sie lief die straße entlang und nach ein paar abzweigungen wurde ihr bewusst das sie in einer völlig fremden stadt herumirrte sie sah sich um aber das half nicht viel und jetzt wurde es auch noch langsam dunkel....was sollte sie blos tun???
cf: Mall--->Café Amuletta
Jay kam aus der Mall gerannt und hielt ausschau nach Amber, doch er konnte sie nirgendwo sehen, also lief Jay die Straße hinunter. "Amber? Amber? Wo bist du? Amber?", schrie er und lief weiter die Straße entlang.
Jensen schaute sich um und sah Nate an. ‘‘Keine sorge wie gehen in eine Gasse.‘‘ sagte er und verschwand auch schon in eine Gasse und blieb dan vor ein Dackel stehen. Nun sah er Chuck an. ‘‘Ja sind wir aber da war es viele schwerer. Wir hatte auch Strom und ich musste so ein Programm machen damit die Kamera in der Gefängnis Zelle weiter die Gefangen zeigte.‘‘ meinte er und kniete sich hin. Nun machte er den schweren Deckel ab und machte das Licht an und lautet runter. Jen sah die anderen an un grinste. ‘‘Wer von euch will zuerst? Ach ja es könnten Ratten unten sein ich hoffe keiner von euch hat Angst?‘‘ fragte er und grinste die beiden an. Nun musste er sich an Zoe erinnern.
Zitat von NateNate schaute Jensen an. Ich werde als erstes runter gehen. Um die Ratten würde ich mir eher weniger Sorgen machen , sondern mehr um die Alligatoren. sagte Nate ironisch und fing an runter zu klettern in die Kanalisation. tbc: Kanalisation
Mh dann hattest du ja schon Übung dadrin! sagte er zu Jensen. Es war gut, ihr auf ihrer Seite zu haben wenn er in sowas schon Erfahrung hatte. Ok dann geh ich auch mal runter zu den Ratten er zwinkerte Jensen zu. Vor denen hatte er jetzt nicht so viel Angst. Also folgte er Nate. tbc: Kanalisation
Jensen sah Nate an. Alligatoren? So was gibt es da unten? Oh man den Teil hätte er für sich behalten können dachte Jensen und folgte dan die beiden nach unten ohne das er noch was sagte.
cf: Mall--->Café Amuletta
Jay kam aus der Mall gerannt und hielt ausschau nach Amber, doch er konnte sie nirgendwo sehen, also lief Jay die Straße hinunter. "Amber? Amber? Wo bist du? Amber?", schrie er und lief weiter die Straße entlang.
Amber hörte Jay aber sie wollte im moment nicht mit ihm reden zu tief lag der schmerz verborgen...aber dennoch sie war immerhin eine erwachsene frau und eine mutter und eine Anführerin da würde sie drüberstehen also lief sie Jay entgegen...
Jay! Ich will dir eines sagen du hast mich sehr verletzt! Und jetzt weiß ich auch wie Trudy sich gefühlt hat als wir beide....naja lassen wir das du hast dich entschieden??
Zitat von EliasElias ging mit Zoe weiter und sah sie an. ‘‘Naja schauen wir mal nach ob sie da ist und wen sie vielleicht weggelaufen ist kann sie doch nicht weit sein. Ich meine das ist ein Pferd und das übersieht man doch nicht in der Stadt.‘‘ meinte er zu ihr obwohl er nicht wusste wie groß das Pferd ist.
Zoe schüttelte kurz den Kopf und schuate zu Elias, "Ein Pferd kann man nicht übersehen" , na wenn er wüsste, woher soll er denn bitte wissen wie groß oder klein mein Pferd ist dachte Zoe sich und fragte dannAlso wolang sollenw ir als erstes?
Elias blieb stehen und schaute sich um. ‘‘Naja hast du nicht gesagt du hast es zu letzte bei den Technos gesehen?‘‘ fragte er sie nun nach. Er konnte sich nicht mehr erinnern was sie da genau gesagt hatte.
Ja, also was heißt bei den Technos so etwas weiter weg Sagte sie und schuate zu Elias und dann in richtung Techons HQ. Sie war sich zwar nicht sicher ob dies so richtig war aber was sollte sie schon groß amchen schließlich wollte sie Melodie finden.