‘‘Na dan lass uns gehen wo auch immer.‘‘ sagte er zu ihr. Elias wusste das er das was er heute gemacht hat oder noch machen wird nicht Leo sagen darf. Wenn sie wüsste das er fast in der nähe von den HQ war und das wieder mal für eine Freundin wusste er nicht was kommen wird.
Zitat von RamRam musste grinsten. "Siva und Java waren überall da wo ich auch war." meinte er zu Ellie und passte sich ihrem Tempo an. Ram schaute sich dabei die Stadt an. Es war komisch, sie sah so anders aus als auf den Monitoren. Sie hatte sich allerdings bestimmt auch ein bisschen verändert. Plötzlich roch Rams Nase einen wirklich leckeren Duft. "Riechst du das?" fragte er Ellie und blieb stehen. Er folgte seiner Nase und sah eine lange Gasse hinunter. Am ende der Gasse befand sich ein Markt oder zumindestens so etwas ähnliches. "Na, ich glaube ich weiß jetzt wo Lex ist." meinte Ram und grinste wieder. Das was er sah gefiel ihm einigermaßen. Allerdings bereitete ihm das auch irgendwie angst. Bei so einer Menschnmasse würden sicherlich auch einige Technos dabei sein. Komisch wäre warscheinlich immer noch Rams Outfit. Er hatte immer noch seinen heißgeliebten Technoanzug an.
Ellie schaute Ram an. Immer?? Geht das nicht nach einiger Zeit auf die Nerven? fragte sie ihn dann und folgte ihn als er etwas roch. Auch Ellie roch etwas , aber sie wusste nicht was es war.Hmm was das wohl ist. sagte sie dann und ging dann in eine Richtung , wo eine Art Markt war. Das könnte gut sein! antwortete sie ihm.
Cassandra trat auf die Straße und schaute als erstes zum Himmel. Dann sah sie sich um. Hier gab es überall richtig gute Verstecke. Sei es die Mülltonne an jeder Ecke. Oder einfach ein paar bäume an manchen stellen wo sie rauf geklettert sein könnte. Und dann die ganzen Gebäude. Sei es die Schule, die Bar, die Bücherei, das Rathaus oder die Mall. Und dann der Park oder der Bahnhof. Es gab so viele Möglichkeiten. Sie drehte sich zu Chelsey um und sagte Ok, hier draußen hat sie viele Möglichkeiten. Aber wir machen es so. Wir gehen jetzt richtung Park und schauen dabei hinter jedem Baum, jeden Strauch und jeder Mülltonne.
Chelsey folgte Cassandra nach draußen. Es war schon verrückt, dass es noch gar nicht so lange her war, dass sie in die Stadt gekommen war, denn eigentlich kam es ihr schon jetzt vor, als wäre sie nie irgendwo anders gewesen. Dennoch kannte sie sich in den Straßen von Dunedin nicht sonderlich gut aus, eigentlich gar nicht, wenn sie ehrlich war, also vertraute sie Cassandra, die sich hier ja auskannte wie in ihrer eigenen Westentasche. "Ok, ich lauf dir einfach hinterher und schau überall hin, wo ich denke, dass ein kleines Mädchen sich verstecken könnte." Gesagt getan. Chelsey lief hinter Cassandra durch die Straße und schaute hinter jede Mülltonne, hinter jedes ausgebrannte Auto und hinter jeden Baum, der am Straßenrand stand. Doch die kleine Vanessa war nirgends zu sehen.
Loui war froh das kaum jemand auf den straßen war er sah sich um es hatte sich so viel getan in dieser Stadt seiner lieblingstadt hier in Neuseeland!! Er fragte sich wie es wohl in anderen Städten aussehen würde wie Paris oder London oder New York oder auch in Wien er fragte sich was sich in diesen großen Städten abspielen würde. Aber natürlich erhoffte er sich keine antwort er wünschte sich nur eines das seine große liebe ein schönes leben verbringen würde und damit war das Thema auch beinahe abgeschlossen. Er war kein Mensch der vergangenes nachtrauerte weil es einfach nichts brachte der vergangenheit eine Träne nachzuweinen..er konzentrierte sich nur auf die zukunft und wer weiß vielleicht würde er sie eines tages wiedersehen!!
Zitat von Elias‘‘Na dan lass uns gehen wo auch immer.‘‘ sagte er zu ihr. Elias wusste das er das was er heute gemacht hat oder noch machen wird nicht Leo sagen darf. Wenn sie wüsste das er fast in der nähe von den HQ war und das wieder mal für eine Freundin wusste er nicht was kommen wird.
Zoe schuate sich nochmal um es wurde dunkel deswegen wollte sie schnell gehen und schuate dann zu Elias dann ging sie in richtung HQ der Technos und sagte zu elias Komm Lias. und war sich nicht sicher ob das immernoch richtig war.
Elias sah wie Zoe sich umschaute und er merkte auch das es dunkel wurde. Nun gingen sie Richtung HQ und hörte zu was Zoe sage. Elias nickte und musste bei dem Namen grinsen. ‘‘Gut und nun?‘‘ fragte er leise nach. Elias merkte das er heute gar nicht seine Schwester gesehen hat und hoffte das sie sich keine Sorgen machte.
Zitat von Chelseycf: Dunedin Hospital - Empfangsbereich
Chelsey folgte Cassandra nach draußen. Es war schon verrückt, dass es noch gar nicht so lange her war, dass sie in die Stadt gekommen war, denn eigentlich kam es ihr schon jetzt vor, als wäre sie nie irgendwo anders gewesen. Dennoch kannte sie sich in den Straßen von Dunedin nicht sonderlich gut aus, eigentlich gar nicht, wenn sie ehrlich war, also vertraute sie Cassandra, die sich hier ja auskannte wie in ihrer eigenen Westentasche. "Ok, ich lauf dir einfach hinterher und schau überall hin, wo ich denke, dass ein kleines Mädchen sich verstecken könnte." Gesagt getan. Chelsey lief hinter Cassandra durch die Straße und schaute hinter jede Mülltonne, hinter jedes ausgebrannte Auto und hinter jeden Baum, der am Straßenrand stand. Doch die kleine Vanessa war nirgends zu sehen.
Cassandra ging immer weiter richtung Park und schuate in alle Ecken die so kannte. Aber auch so schuate sie sich um. NIcht das sie verfolgt wurden oder so. Cassandra wollte zum Spielplatz gehen, denn da hatte sie eine Taschenlampe die sie mal aufem Markt gefunden hatte.
Eyleen rannte die Straße entlang. Durch den Stromausfall war nur sehr spärrliches Licht auf der Straße. Sie hoffte, dass sie nicht Cassandra oder Chelsey über den Weg laufen würde. Und wenn schon, dann lieber Chelsey, da Eyleen vermutete ihr vertrauen zu können und sie die Misere, in der sie steckte, verstehen könnte. Der Park kam immer näher und der Baumbestand wurde dichter. Sie rannte jetzt immer von Baum zu Baum und hielt hier und da an, um ihre Umgebung zu mustern. Es war so gut wie niemand unterwegs und zum Glück auch niemanden, den sie kannte. Ob Aaron schon da war? Der Eingang des Robin Hood Parks wurde von Eyleen passiert. Neben dem Eingang versteckte sie sich in einem großen Gebüsch, so dass sie alles sehen konnte, aber sie niemanden.
Aaron benutze wie immer den Hinterausgang. Erst einmal war da eine geringere Chance entdeckt zu werden und zum anderen war er schneller am Park. Er hoffte, dass Eyleen es irgendwie schaffen würde. Etwas was sich Aaron jetzt schon vorgenommen hatte war, dass er beim nächsten mal JJ mitbringen würde, wenn sie gute Informationen hatte. Natürlcih würde Aaron ihn wieder mit nehmen. Er lief die kurze Straße entlang und kam am Park an.
Zitat von AmberAmber hörte Jay aber sie wollte im moment nicht mit ihm reden zu tief lag der schmerz verborgen...aber dennoch sie war immerhin eine erwachsene frau und eine mutter und eine Anführerin da würde sie drüberstehen also lief sie Jay entgegen...
Jay! Ich will dir eines sagen du hast mich sehr verletzt! Und jetzt weiß ich auch wie Trudy sich gefühlt hat als wir beide....naja lassen wir das du hast dich entschieden??
Jay suchte Amber weiterhin. Weit dürfte sie seiner Meinung nach eh nicht gekommen sein, denn immerhin kannte sich niemand der Mallrats in der Stadt aus. Auf einmal kam Amber ihm entgegen und sagte Jay ihre Meinung. "Ja, ich habe mich entschieden du hast recht. Es tut mir leid, ich wollte nicht, dass du es auf die selbe wie Trudy erfährst,ich wollte es dir sagen", sagte Jay reumütig. "Ich wollte dich nicht verletzen, genauso wenig, wie ich Trudy damals verletzen wollte. Aber was geschehen ist, ist geschehen und wir können es nun mal nicht rückgängig machen. Also, wenn du jemanden hassen willst, dann hasse mich aber verzeihe Trudy",fügte er noch hinzu.
Du wolltest mich nicht verletzen?? Machst aber vor dem ganzen Tribe mit meiner besten Freundin rum?? Also jay lass die lügen du bist nichts anderes als ein mann! Amber gab ihm eine ordentliche ohrfeige und sah ihn an...Du meinst doch nicht wirklich das es für mich leichter wird wenn du mir nachrennst und dich entschuldigst?? Und Trudy!! Sie bekommt was sie verdient aber sicher nicht von mir den sie ist meine Freundin und ein Tribemitglied genauso wie du ein Mitglied bist bei den Mallrats! Aber ich fasse es nicht das ihr vor Jack euch geküsst habt! Was habt ihr euch nur dabei gedacht?? Ich meine ich kann verstehen wenn es wirklich liebe ist und ich würde lügen wenn es mich wirklich stören würde also was ich damit sagen will ich kann euch den ausrutscher verzeihen aber das ihr mich noch so blamiert!! Mit was habe ich das verdient??
Jay lies Ambers Standpauke über sich ergehen aber die Ohrfeige brachte ihn fast aus der Fassung aber er bewahrte trotzdem Ruhe, weil Jay wusste, das Amber recht hatte. "Sicher hast du recht mit dem was du sagst aber in einem gebe ich dir unrecht. Offiziell war ich nie eine Mallrat,ich habe euch nur bei der Sache mit den Technos geholfen und ich werde euch auch weiterhin helfen", meinte Jay nun und ging wieder in Richtung Mall. Dann aber blieb er wieder für einen kurzen Moment stehen. "Amber, vielleicht finden wir hier sogar jemanden sehr wichtiges, die uns alles vergessen lässt und ich meine damit nicht die Technos", sagte Jay dann und ging erst einmal weiter.
Amber sah ihn fragend an...ich habe mich sehr in dich getäuscht sehr getäuscht. Stimmt du bist keine Mallrats du bist ein Techno! Und wenn du meinst das du immernoch nicht zu uns gehörst gut dan ist es so! Amber ging wieder die straße entlang sie war dermassen wütend aber als Jay dan den letzen satz lossließ war sie verwirrt...
Was meinst du damit das wir hier jemanden finden der uns alles vergessen lässt??
Jay hatte gehofft, dass Amber etwas erstaunlich reagierte und blieb noch einmal stehen. "Ich sagte vielleicht und nicht, das es so ist", meinte er dann noch und ging weiter aber kurz vor der Mall blieb Jay erneut stehen und schaute an der Fassade hinauf. Tut mir leid Trudy aber wir werden uns für eine weile nicht sehen, dachte er dann und lächelte. Dabei kamen ihm ein paar Tränen. Dann wand er sich von der Mall ab und ging in Richtung des Techno HQs, in der Hoffnung dort jemanden zu treffen, der ihm helfen würde.