Amber reagierte nicht mehr darauf sie ließ Jay stehen und ging rein in die Mall sie wollte mit ihrem Sohn etwas alleine sein und ihre gedanken neu zu ordnen!
Loui genoss die ruhe in der Stadt sichtlich er war nicht wie seine Schwester die gerne in der freien Natur herumgeistert nein er war ein Städtler und das war auch gut so! Er lief weiter und bemerkte das es dunkel wurde und hunger hatte er auch also nahm er eine abkürzung und stand auch nach einer halben stunde vor dem Hospital er ging rein sein ziel war gleich schon die Kantine da sien magen ihn fast umbrachte...
Cassandra trat auf die Straße. Sie konnte jetzt so nichts mehr sehen. Also musste sie die Taschenlampe benutzen. Hoffentlich bemerkte sie keiner. Sie seufzte kurz. Dann ging sie los richtung Bahnhof.
Zitat von EliasElias sah wie Zoe sich umschaute und er merkte auch das es dunkel wurde. Nun gingen sie Richtung HQ und hörte zu was Zoe sage. Elias nickte und musste bei dem Namen grinsen. ‘‘Gut und nun?‘‘ fragte er leise nach. Elias merkte das er heute gar nicht seine Schwester gesehen hat und hoffte das sie sich keine Sorgen machte.
Zoe lief schon ein stücken es wurde langsam immer dunkler, und Zoe wusste schon nicht mehr wie weit genau das noch war als Lias sie etwas fragte schuate sie ihn an Wie und nun? fragte sie, denn irgendwie wusste sie nicht genau was er nun meinte.
Chelsey verließ zusammen mit Cassandra den Park. Sie hatte sich noch ein paar Mal umgedreht, aber wenn etwas oder jemand außer ihnen im Park gewesen war, dann hatte er sich nicht blicken lassen und war lieber im Verborgenen geblieben. Das braunhaarige Mädchen lief hinter Cassandra her, deren Taschenlampe die Straße beleuchtete. So würden sie hier auffallen wie ein bunter Hund, aber ohne Taschenlampe würden sie nichts sehen und die Chancen, Vanessa zu finden würden noch geringer werden. Eine verzwickte Situation, aber das Risiko mussten sie wohl eingehen. Noch immer sahen die beiden Mädchen hinter jeder Mülltonne und hinter jedem ausgebrannten Autowrack nach, das entlang der Straße stand, aber von Vanessa war keine Spur zu finden. So langsam machte sich Chelsey wirkliche Sorgen um das kleine Mädchen. "Ich hoffe, Vanessa geht es gut...", flüsterte sie leise.
Zitat von EliasElias sah wie Zoe sich umschaute und er merkte auch das es dunkel wurde. Nun gingen sie Richtung HQ und hörte zu was Zoe sage. Elias nickte und musste bei dem Namen grinsen. ‘‘Gut und nun?‘‘ fragte er leise nach. Elias merkte das er heute gar nicht seine Schwester gesehen hat und hoffte das sie sich keine Sorgen machte.
Zoe lief schon ein stücken es wurde langsam immer dunkler, und Zoe wusste schon nicht mehr wie weit genau das noch war als Lias sie etwas fragte schuate sie ihn an Wie und nun? fragte sie, denn irgendwie wusste sie nicht genau was er nun meinte.
Sie gingen nun weiter und es war dunkel. Er sah Zoe nun an und grinste. ‘‘Na was du vor hast wen du dein Pferd wieder hast oder so.‘‘ sagte er zu ihr und ging weiter. Elias hoffte das sein Tribe ins Ordnung ist wegen die Technos.
Zoe lief nun weiter, nun fragte Elias sie etwas und es war genau diese frage auf die sie nicht antworten wollte und auch keine antwort hatte, dann sagte sie zu ihm Ich weiß es nicht, ich möchte aber in einem Tribe leben in dem ich gut klar komme. und schuate ihn an. Und was ist nun mit dir?
Cassandra leuchtete überall hin. Aber sicher dabei fühlte sie sich nicht. Denn normalerweise waren nur die Technos mit Taschenlampen unterwegs. Aber jetzt musste es so sein. Und das nur weil sie Verstecken gespielt haben und sich nciht auskannten. Dann sagte sie Sowas kann auch nur mir passieren. Ich bin eben das Unfallkind. Dabei sah sie Chelsey aber nicht an. Zum Glück waren sie bald am Bahnhof.
Zitat von RamRam musste grinsten. "Siva und Java waren überall da wo ich auch war." meinte er zu Ellie und passte sich ihrem Tempo an. Ram schaute sich dabei die Stadt an. Es war komisch, sie sah so anders aus als auf den Monitoren. Sie hatte sich allerdings bestimmt auch ein bisschen verändert. Plötzlich roch Rams Nase einen wirklich leckeren Duft. "Riechst du das?" fragte er Ellie und blieb stehen. Er folgte seiner Nase und sah eine lange Gasse hinunter. Am ende der Gasse befand sich ein Markt oder zumindestens so etwas ähnliches. "Na, ich glaube ich weiß jetzt wo Lex ist." meinte Ram und grinste wieder. Das was er sah gefiel ihm einigermaßen. Allerdings bereitete ihm das auch irgendwie angst. Bei so einer Menschnmasse würden sicherlich auch einige Technos dabei sein. Komisch wäre warscheinlich immer noch Rams Outfit. Er hatte immer noch seinen heißgeliebten Technoanzug an.
Ellie schaute Ram an. Immer?? Geht das nicht nach einiger Zeit auf die Nerven? fragte sie ihn dann und folgte ihn als er etwas roch. Auch Ellie roch etwas , aber sie wusste nicht was es war.Hmm was das wohl ist. sagte sie dann und ging dann in eine Richtung , wo eine Art Markt war. Das könnte gut sein! antwortete sie ihm.
tbc: Octagon Platz
"Geht Jack dir auf die Nerven?" fragte Ram Ellie gespitzt. "Kannst du mich über deine Gedanken auch aufklären oder sprichts du immer noch in halben Sätzen?" fragte Ram Ellie und folgte ihr dann auf den großen Platz.
Zitat von ZoeZoe lief nun weiter, nun fragte Elias sie etwas und es war genau diese frage auf die sie nicht antworten wollte und auch keine antwort hatte, dann sagte sie zu ihm Ich weiß es nicht, ich möchte aber in einem Tribe leben in dem ich gut klar komme. und schuate ihn an. Und was ist nun mit dir?
Elias sah Zoe an und nickte. ‘‘Ja es gibt viele Tribes her und vielleicht auch neue aber das weiß ich nicht. Ich bin nicht gerade auf den laufenden.‘‘ meinte er mit ein lächeln. Nun fragte sie die gleiche frage. ‘‘Ich weiß nicht. Ich habe ein Tribe aber seit gestern frage ich mich ob ich nicht zu meiner Schwester im Tribe gehen sollte. Naja ich habe noch Zeit zum Überlegen.‘‘ meinte er zu ihr.
Zitat von CassandraCassandra leuchtete überall hin. Aber sicher dabei fühlte sie sich nicht. Denn normalerweise waren nur die Technos mit Taschenlampen unterwegs. Aber jetzt musste es so sein. Und das nur weil sie Verstecken gespielt haben und sich nciht auskannten. Dann sagte sie Sowas kann auch nur mir passieren. Ich bin eben das Unfallkind. Dabei sah sie Chelsey aber nicht an. Zum Glück waren sie bald am Bahnhof.
Chelsey atmete einmal tief ein. Sie mussten einfach ein wenig positiver denken! "Wir werden die kleine Vanessa schon finden!" sagte sie und versuchte Cassandra aufzumuntern. Weiter suchte sie zusammen mit Cassandra die Straße ab, immer im Licht der Taschenlampe. Hin und wieder drehte sich Chelsey um und schaute, ob ihnen irgendwer folgte, aber es blieb ruhig auf der Straße. Nach ein paar Minuten erkannte Chelsey vor sich den alten Bahnhof. Zusammen mit Cassandra ging auf das große Gebäude zu und betrat es durch die großen Eingangstüren.
Cassandra war froh das Chelsey sie nicht gerfagt hatte was sie mit ihrem Satz gemeint hatte. Denn wirklich erklären wollte sie es auch nicht. Sie musste vorsichtig mit ihren Äußerungen sein. Dann betrat auch sie das Gelände vom Bahnhof.
Chelsey betrat die Straße und leuchtete wieder überall hin. Aber niemand war da. Aber es war ja auch schon spät. Sie wartete auf Chelsey damit die beiden zusammen zurück gehen konnten.
Chelsey verließ zusammen mit Cassandra den Bahnhof und ging wieder zurück auf die Straßen. Cassandra leuchtete wieder mit der Taschenlampe in alle Ecken und die beiden Mädchen liefen auch extra einen kleinen Umweg um noch in anderen Straßen auf dem Weg zurück ins Krankenhaus nach der kleinen Vanessa zu suchen. Aber auch auf dem Rückweg war von der Kleinen weit und breit nichts zu sehen. Entweder war sie weit weggelaufen oder sie war wirklich noch im Krankenhaus. Es dauerte eine kleine Weile bis sie wieder vor dem Krankenhaus angekommen waren. Ohne zu zögern öffnete Chelsey die Eingangstüre und betrat die Eingangshalle.