Zitat von ZoeZoe lief nun weiter, nun fragte Elias sie etwas und es war genau diese frage auf die sie nicht antworten wollte und auch keine antwort hatte, dann sagte sie zu ihm Ich weiß es nicht, ich möchte aber in einem Tribe leben in dem ich gut klar komme. und schuate ihn an. Und was ist nun mit dir?
Elias sah Zoe an und nickte. ‘‘Ja es gibt viele Tribes her und vielleicht auch neue aber das weiß ich nicht. Ich bin nicht gerade auf den laufenden.‘‘ meinte er mit ein lächeln. Nun fragte sie die gleiche frage. ‘‘Ich weiß nicht. Ich habe ein Tribe aber seit gestern frage ich mich ob ich nicht zu meiner Schwester im Tribe gehen sollte. Naja ich habe noch Zeit zum Überlegen.‘‘ meinte er zu ihr.
Zoe schuate Elias an und lief dabie weiter, Aber man muss halt auch den Tribe finden in den man denkt gut rein zu passen. sagte sie und lief weiter Meinst du wirklich das das so eine gute idee währe in den Tribe deiner schwester zu gehen, meinst du nciht das sie sich dann vielleicht etwas eingedrängt fühlen könnte? fragte sie und dachte weiter Ich meine ich kenne das ja nun ein wenig.
Elias ging weiter und hörte Zoe zu. ‘‘Nein ich denke nicht. Also ist ja nicht endschieden. Nur naja da gibt es ein Type den ich nicht leide kann da und hat sich wahrscheinlich in meine Schwester verliebt.‘‘ sagte er zu Zoe. Elias mochte ihn nicht.
cf: St. Paul's Cathedral Als Stella die Straße betrat erschrack sie ein wenig Schon so spät? dachte sie sich. Sie hätte nicht erwartet, dass es schon Morgen war. Und schon wieder hab ich eine Nacht nicht geschlafen! sie hatte schon extremen Schlafmangel aber diesen Tag musste sie noch aushalten. Wenigstens bis zum HQ...Jade würde sich sicher schon gedanken machen, wo sie blieb. Also ging sie mit schnellen Schritten Richtung HQ. Doch bevor sie den Weg zu ihrem Bett einschlug, wollte sie erst was essen... tbc: HQ, Küche
Eyleen rannte, wie sie noch nie gerannt war. In der Nähe vom Hospital blieb sie stehen und beobachtete erst einmal die Lage und verschnaufte ordentlich. Sie hoffte so sehr, dass Bray die Türe nicht verschlossen hatte. Eyleen näherte sich vorsichtig der Türe und lauschte zu erst daran. Sie konnte Stimmen hören, diese aber nicht zuordnen. Wenn sie jetzt hineingehen würde, vorausgesetzt, die Türe war nicht verschlossen, müsste sie auf jeden Fall eine Ausrede parrat haben. Sie würde wohl warten, bis sie nichts mehr hörte. Die Sonne stieg immer höher und Eyleen beobachtete aufmerksam ihre Umgebung, denn nicht, dass nacher plötzlich Chelsey und Cassandra vor ihr standen.
Ebony kam wieder nach draußen, sogleich schaute sie nach oben und bewunderte ihr Plakat. Das konnte nun wirklich keiner mehr übersehen! Die ganze Stadt wüsste nun bald bescheid wer Ebony und die Mystics waren. Zufrieden ging Ebony nun zurück zur Town Hall. Sie war sehr gespannt was wohl die anderen in der Zwichenzeit gemacht hatten. Auch wollte sie Slade unbedingt etwas von ihrer Beobachtung mit Mike und diesem Brian Berichten. Es dauerte nicht lange und Ebony kam an. Die Wachen gingen zur Seite und ließen ihre Anführerin durch.
Aaron lief die Straße entlang. Es war jetzt schon früh am morgen und Aaron musste sich beeilen. Ein Kaffee im Hautquartier wäre jetzt nicht, dass schlechteste. Er würde also erst einmal einen Halt in der Küche machen und dann weiter in den Kontrollraum. Also Aaron sich darüber gedanken machte, verlor er jeden Gedanken an Eyleen. Das war sicherlich nicht, dass schlechteste. Nicht, dass er Eyleen nicht mochte sondern eher, dass er nicht wusste was Eyleen im noch bringen würde. Das Warehouse erschloss sich schon vor Aaron und er ging hinein.
Cassandra trat auf die Straße und schaute sich um. Sie blickte hch zum Himmel und stockte. Sie rieb sich ihre Augen. Aber es blieb wie es war. Da hing ein Plakat an der Kirche.
Zitat von Ebony
Cassandra fragte sich Wer ist denn Ebony? Und wer sind die Mystics? Wer auch immer sie ist, ist sehr mutig. Dann sah sie wieder die Straße rauf und runter. Dann hatte sie eine Idee. Und sie ging los.
Eyleen stockte der Atem, als die Türe aufgestoßen wurde und Cassandra hinaustrat. Ihr Blick wurde aber von dem Kirchturm angezogen und so konnte sich Eyleen hinter einem Gebüsch verstecken, das direkt neben der Türe war. Eyleen schaute dann auch zum Kirchturm und sah ein großes Plakat, aber sie wusste nicht, was dies zu bedeuten hatte. Cassandra ging davon. Eyleen hoffte, dass die anderen auch mittlerweile weg waren, so dass sie sich unbemerkt in das Hospital schleichen konnte.
Zitat von EliasElias ging weiter und hörte Zoe zu. ‘‘Nein ich denke nicht. Also ist ja nicht endschieden. Nur naja da gibt es ein Type den ich nicht leide kann da und hat sich wahrscheinlich in meine Schwester verliebt.‘‘ sagte er zu Zoe. Elias mochte ihn nicht.
Zoe hörte Lias zu sie verstand ihn ganz und garnicht und wollte garnicht mehr draufeingehen konnte sich diesesmal aber nciht zusammen reisen Las mich raten du kannst ihn nciht leiden, weil er warscheinlich in deie Schwester verliebt ist? fragte sie ihn und schuate kurz rüber zu ihn, bald waren sie da und das merkte Zoe, langsam kamen ihr gewissensbisse hoch ob das so richtig war Lias mitzunehmen.
cf: Finns Lounge Bar, Bar Lucy kam vor Ezio aus der Bar stolziert. Das helle Licht blendete sie einen Augenblick. Sie hatte nicht erwartet, dass doch schon so viel Zeit vergagen war. Aber das störte sie nicht denn sie hatte ja spaß gehabt. Die Tage konnte ruhig so weitergehen. Sie ging nun ein paar Schritte, aber nicht allzu schnell, weil sie ein bisschen auf Ezio warten wollte Und du hast deine Beute fallen lassen weil? fragte sie ihn dann und meinte damit die Frau, die er so fleißig angeflirtet hatte.
Ezio lies nicht lange auf sich warten und schloss die Tür hinter sich, als er die Bar verließ. Als Lucy ihn dann fragte, warum er bei May nicht weiter gemacht hatte grinste er erst einmal. "Warum?", fragte er noch mal nach und grinste erneut. "Ganz einfach. Sie war nur eine Informationsquelle. Hübsch aber erst mal nur für Infos da",meinte Ezio dann zu Lucy und folgte ihr erst einmal weiter.
Zitat von EliasElias ging weiter und hörte Zoe zu. ‘‘Nein ich denke nicht. Also ist ja nicht endschieden. Nur naja da gibt es ein Type den ich nicht leide kann da und hat sich wahrscheinlich in meine Schwester verliebt.‘‘ sagte er zu Zoe. Elias mochte ihn nicht.
Zoe hörte Lias zu sie verstand ihn ganz und garnicht und wollte garnicht mehr draufeingehen konnte sich diesesmal aber nciht zusammen reisen Las mich raten du kannst ihn nciht leiden, weil er warscheinlich in deie Schwester verliebt ist? fragte sie ihn und schuate kurz rüber zu ihn, bald waren sie da und das merkte Zoe, langsam kamen ihr gewissensbisse hoch ob das so richtig war Lias mitzunehmen.
Elias ging neben Zoe und merkte das es wieder Morgen ist. Nun hörte er ihr zu was sie sagte. ‘‘Oh ja da hast du recht besonders wen er mich blöd angemacht hat der Type.‘‘ meinte er dan. Er fragte sich was seine Schwester jetzt gerade machte und Chuck. Sie gingen weiter und sah dan Zoe an. ‘‘Alles in Ordnung mit dir?‘‘ fragte er sie nun.
Ezio lies nicht lange auf sich warten und schloss die Tür hinter sich, als er die Bar verließ. Als Lucy ihn dann fragte, warum er bei May nicht weiter gemacht hatte grinste er erst einmal. "Warum?", fragte er noch mal nach und grinste erneut. "Ganz einfach. Sie war nur eine Informationsquelle. Hübsch aber erst mal nur für Infos da",meinte Ezio dann zu Lucy und folgte ihr erst einmal weiter.
Ezio war nun auch hier und sie ging weiter. Er würde ihr schon folgen. Aha interessant. Nett wie du die Frauen ausnutzt! sie zwinkerte ihm zu Das hört sich ja fast nach mir an! sie lächelte. Ja sie nutzte die Männer aus. Und was bin ich für eine Quelle? fragte sie dann. Ich hoffe doch eine Spaßquelle! meinte sie, war aber doch drauf gespannt, was er sagen würde.
Ezio grinste, als Lucy sagte, dass er Frauen ausnutzen würde und sich das ehe nach ihr anhören würde, konnte er sich einen kleinen Scherz nicht verkneifen. "Du bist also auch mehr hinter Frauen her", meinte er dann scherzend und lachte etwas. Dann überlegte er kurz. "Du und eine Spaßquelle?",fragte er dann noch mal nach und antwortete schließlich: "Eine Quelle würde ich nicht sagen, denn das hört sich für mich mehr nach Beziehung an und dafür bin ich noch nicht bereit. Sagen wir, du bist ein schönes Erlebnis." Danach grinste Ezio etwas.
Cat hatte nun ihren roten Ledermantel an und trug wie immer eine Sonnenbrille. Sie wartete auf de anderen Technos. Wo bleibt ihr denn?? Ich warte schon den ganzen Abend auf euch , ihr bekommt auch nicht richtig zusammen. meckerte sie rum und dann kam der Rest. Sie hatten alle ihre Taschen. Naja Cat immer viele Klamotten mit , besonders die Vielzahl ihrer ihrer Anziehsachen ist sehr hoch. Nun lief die Truppe in Richtung HQ, mal schauen was die anderen sagen würden, dass sie wieder hier ist.