Zitat von EzioEzio grinste, als Lucy sagte, dass er Frauen ausnutzen würde und sich das ehe nach ihr anhören würde, konnte er sich einen kleinen Scherz nicht verkneifen. "Du bist also auch mehr hinter Frauen her", meinte er dann scherzend und lachte etwas. Dann überlegte er kurz. "Du und eine Spaßquelle?",fragte er dann noch mal nach und antwortete schließlich: "Eine Quelle würde ich nicht sagen, denn das hört sich für mich mehr nach Beziehung an und dafür bin ich noch nicht bereit. Sagen wir, du bist ein schönes Erlebnis." Danach grinste Ezio etwas.
Ja sieht man mir das nicht an? Du warst nur eine Ausnahme! scherzte sie Obwohl ich beides mag scherzte sie weiter. Dann kriegte sie einen Moment einen kleinen Schock, als Ezio von einer Beziehung sprach aber das klärte sich gleich danach auch Oh gut das wir uns da einig sind. Bei diesem Wort krieg ich ja einen Würgereiz! Beziehungen...wir hatte sich das denn einfallen lassen?! Das war auf jeden fall nichts für Lucy Wenn du mich fragst gehen Leute nur Beziehungen ein, die Angst haben, dass sie keinen mehr abbekommen. Aber das ist doch voll ätzend. Sie schüttelte den Kopf. Das war sowas von langweilig und spießig. Und ja ein spaßiges Erlebnis...und ohne dieses Ding sie sah kurz auf ihren Bauch Wäre es noch besser geworden! Sie war froh, dass sie es bald los war, obwohl es ihr auch oft einen Vorteil verschafft hatte.
Ezio lachte etwas als Lucy sagte, dass er nur eine Ausnahme gewesen sei und hörte ihr danach weiter zu. "Nah ja, ich würde nicht direkt sagen, das die Leute, die Beziehungen wollen, Angst haben. Ich würde viel mehr sagen, die sind nicht wie wir. Diejenigen haben jemanden gefunden dem sie vertrauen und wir suchen sozusagen noch", meinte Ezio dann und schaute Lucy dann an. "Wenn das Ding weg ist kannst du es ja gern herausfinden wenn du willst", fügte er dann noch hinzu und grinste etwas.
Na das ist suche würde ich nicht sagen. Ich suche eher nach Spaß! Und den finde ich auch sie zwinkerte ihm zu. Worauf du dich verlassen kannst! Wenn ich das Ding los und endlich wieder frei bin wird erstmal gefeiert und das richtig! Sie freute sich total darauf den 9 Monate waren doch schon eine lange Zeit. Aber in dieser Zeit musste sie sich wengistens keine Sorgen um Verhütung oder ähnliches machen. Ok und wo führt dein Weg hin? fragte sie dann. Sie war gespannt, was er am Tag machen würde denn er sah nicht so aus, als ob er was langweiliges machen würde.
"Das wir noch auf der suche sind ist auch mehr eine Interpretation also nicht ernst, denn jeder macht, was man für richtig hält", sagte Ezio dann und auf die Frage was er heute noch vorhabe, antwortete er: "Nah ja, ich will ein paar Infos nachgehen, die ich von dieser Frau in der Bar bekommen hab und mal schauen, ob ich nicht ein paar Infos über den Aufenhatlsort meines Bruders bekomme", erzählte er Lucy dann. "Was hast du eigentlich vor, wenn du das Ding los bist? Ich meine natürlich außer erst einmal genüßlich feiern", fragte er dann nach.
Lucy nickte nur. Sie war einfach nicht der Typ für Beziehungen. Hey du hast einen Bruder? Das wusst ich gar nicht. Ist ja cool. meinte sie dann. Manchmal wünschte sie sich auch einen Bruder aber dann wiederum wusste sie, dass sie damit in einer gewissen Weise gebunden war und das wollte sie nicht. Also war es so wohl besser. Lou grinste Mh tja noch mehr feiern. Und dann wollt ich eigeltich ne Band grüden. Ich war schon mal in einer und die lief ganz gut. Hier scheinen ja ein paar musikalische Leute rumzuhängen. Also mal gucken was ich so zusammenkratzen kann. Was ist mit dir? Bist du auch in irgendeiner Weise musikalisch begabt? fragte sie und hackte sich nun bei ihm ein. Ihr gefiel es, dass er das Ding nicht "Baby" nannte, denn das hasste sie.
Preity lief wenig weiter und irgendwann stand sie vor einer kreuzung für sie war das eine art metapher....egal welchen weg sie nehmen würde sie würde geliebte Menschen zurücklassen rein bildlich gesprochen...sie dachte nach und lass die schilder der eine weg zeigte zum bahnhof der andere zum Hafen beides würde ihr nichts bringen da sie nie wieder zurück nach Indien gehen könnte. Sie dachte weiter nach den geradeaus konnte sie natürlich auch gehen er führte in das Stadtinnere...sie blieb stehen die sonne streichelte ihr gesicht und sie roch die blumen und bäume.
Dann schloss sie die augen und drehte sich im kreis und streckte ihren Finger aus...da wo sie stehen bleiben würde wwürde sie entlanglaufen...sie zähle bis 5 und blieb dan stehen ihr Finger zeigte in die Richtung von der sie gekommen war für sie war ganz klar das schicksal verantwortlich sie war eine wolf und würde immer eine bleiben ein einsamer Wolf...sehr einsam....
Zitat von EliasElias ging weiter und hörte Zoe zu. ‘‘Nein ich denke nicht. Also ist ja nicht endschieden. Nur naja da gibt es ein Type den ich nicht leide kann da und hat sich wahrscheinlich in meine Schwester verliebt.‘‘ sagte er zu Zoe. Elias mochte ihn nicht.
Zoe hörte Lias zu sie verstand ihn ganz und garnicht und wollte garnicht mehr draufeingehen konnte sich diesesmal aber nciht zusammen reisen Las mich raten du kannst ihn nciht leiden, weil er warscheinlich in deie Schwester verliebt ist? fragte sie ihn und schuate kurz rüber zu ihn, bald waren sie da und das merkte Zoe, langsam kamen ihr gewissensbisse hoch ob das so richtig war Lias mitzunehmen.
Elias ging neben Zoe und merkte das es wieder Morgen ist. Nun hörte er ihr zu was sie sagte. ‘‘Oh ja da hast du recht besonders wen er mich blöd angemacht hat der Type.‘‘ meinte er dan. Er fragte sich was seine Schwester jetzt gerade machte und Chuck. Sie gingen weiter und sah dan Zoe an. ‘‘Alles in Ordnung mit dir?‘‘ fragte er sie nun.
Lias was hat er denn gemacht? sagte sie und schuate ihn kurz an dann sagte sie Also deine Schwester währe ich nciht gerne wenn du so wärst. meinte dies aber nicht Böse, als er fragte ob bei ihr alles in Ordnung wäre nickte sie Warum sollte es nicht? fragte sie und lief nun etwas langsamer.
‘‘Ach der hat mich blöd angemacht der Type.‘‘ meinte er nur zu Zoe. Als sie noch was sagte musste er fast lachen. ‘‘Na so schlimm bin ich nicht und wir beiden fersten uns ja. Ich meine wir sind schon ein ganzen Tag zusammen.‘‘ meinte er und greinte sie an. Als Zoe fragte warum sollte es nicht zuckte er mit den Schulter. ‘‘Naja kam mir nur so vor deswegen fragte ich.‘‘ meinte Elias zu ihr und ging weiter mit ihr.
Zitat von LucyLucy nickte nur. Sie war einfach nicht der Typ für Beziehungen. Hey du hast einen Bruder? Das wusst ich gar nicht. Ist ja cool. meinte sie dann. Manchmal wünschte sie sich auch einen Bruder aber dann wiederum wusste sie, dass sie damit in einer gewissen Weise gebunden war und das wollte sie nicht. Also war es so wohl besser. Lou grinste Mh tja noch mehr feiern. Und dann wollt ich eigeltich ne Band grüden. Ich war schon mal in einer und die lief ganz gut. Hier scheinen ja ein paar musikalische Leute rumzuhängen. Also mal gucken was ich so zusammenkratzen kann. Was ist mit dir? Bist du auch in irgendeiner Weise musikalisch begabt? fragte sie und hackte sich nun bei ihm ein. Ihr gefiel es, dass er das Ding nicht "Baby" nannte, denn das hasste sie.
Ezio lachte als Lucy fragte ob Ezio auch musikalisch begabt war. "Nein, leider bin ich überhaupt nicht musikalisch. In meiner Familie waren wir zu viel mit dem Staat beschäftigt, dass selbst ich meinem Vater etwas unter die Arme greifen musste und als wir dann nach Neuseeland kamen sollten wir uns alle viel mehr auf die Schule konzentrieren aber genug der alten Geschichten das hier und jetzt ist wichtig", meinte Ezio dann. "Wenn du dann deine Band gegründet hast,kannst du ja gerne mal bei uns in der Bar spielen", fügte er dann noch hinzu und wurde dann etwas neugierig. "Sag mal was willst du eigentlich mit dem Kind machen wenn es da ist?", fragte Ezio dann nach, denn es interessierte ihn doch sehr.
Lilly kam auf die Straße, sie hatte das gefühl das Jeremy schon wartete also wollte sie sich beeilen und lief die Straße entlang. Ab und zu blieb sie stehen um sich den Weg anzuschauen, wo sie lang muss und ging dann weiter.
Los mitkommen! Sagte Mike zu den zwei Wachen die sinnloss herumstanden er sah die beiden wütend an...
Was ist das an der Kirche?? Na wisst ihr es??(Nein Mike entschuldige wir haben hier wache geschoben uns ist nichts aufgefallen)
Ihr seit dermaßen unfähig wer euch ausgebildet hat gehört eingesperrt so du wirst in erfahrung bringen wer das daran gebracht hat und du kommst mit mir ich will das näher untersuchen!!
Er lief mit dem einen Techno die straße entlang und dieser redete nicht mit ihm...Mike hatte furchtbare schmerzen aber er ließ es sich nicht anmerken.... Nach ein paar minuten (Mike kannte die schleichwege in der stadt) standen sie vor der Kirche und er las das Banner...
Dan drehte er sich um und packte den Techno am Kragen...
Wie konnter ihr hirnis das nur übersehen?? Seit ihr so blind das ihr nicht mal ein überdimensionalles banner sehen könnt?? Bring mir den schuldigen und wenn du jede einzelne Person hier in der Stadt aufgreifen musst bring mir den schuldigen!!
Mike ließ ihn los und sah das Banner an es sah zugegeben sehr gut aus aber sowas ist nicht gut für den Tribe....
Zitat von Elias‘‘Ach der hat mich blöd angemacht der Type.‘‘ meinte er nur zu Zoe. Als sie noch was sagte musste er fast lachen. ‘‘Na so schlimm bin ich nicht und wir beiden fersten uns ja. Ich meine wir sind schon ein ganzen Tag zusammen.‘‘ meinte er und greinte sie an. Als Zoe fragte warum sollte es nicht zuckte er mit den Schulter. ‘‘Naja kam mir nur so vor deswegen fragte ich.‘‘ meinte Elias zu ihr und ging weiter mit ihr.
Zoe schute Lias an, sie konnte ihn wirklich nciht verstehen Was hat "Dieser Typ" denn gemacht? fragte sie ihn und kam mit der zweiten Antwort von ihm irgendwie garnicht klar und schute wieder nach vorne. Am besten ist wir bleiben erst einmal hier stehen den dort vorne um die Ecke ist das HQ sagte sie und zeigte mit dem Finger um die Ecke.
Elias ging neben Zoe und sah sie dan an. Nun blieb er stehen und sah kurz das HQ an. ‘‘Gut und nun. Was hast du nun genau vor?‘‘ fragte er nun zu ihr den er wusste es nicht. Elias lehnte sich gegen die Wand und wartet auf Zoe Antwort.
Zitat von Ezio Ezio lachte als Lucy fragte ob Ezio auch musikalisch begabt war. "Nein, leider bin ich überhaupt nicht musikalisch. In meiner Familie waren wir zu viel mit dem Staat beschäftigt, dass selbst ich meinem Vater etwas unter die Arme greifen musste und als wir dann nach Neuseeland kamen sollten wir uns alle viel mehr auf die Schule konzentrieren aber genug der alten Geschichten das hier und jetzt ist wichtig", meinte Ezio dann. "Wenn du dann deine Band gegründet hast,kannst du ja gerne mal bei uns in der Bar spielen", fügte er dann noch hinzu und wurde dann etwas neugierig. "Sag mal was willst du eigentlich mit dem Kind machen wenn es da ist?", fragte Ezio dann nach, denn es interessierte ihn doch sehr.
Mh schade aber es kann ja nicht jeder sein sie zwinkerte ihm zu. Wäre ganz cool gewesen ihn in der Band zu haben aber so musste sie wohl weiter suchen. Aber sie würde mit sicherheit welche finden, denn was Lucy sich einmal in den Kopf gesetzt hatte, dass schaffte sie auch!. Zur Not musste sie so ne Art Casting veranstalten, obwohl das schon ein wenig albern war. Ja klar gerne mach ich das. Ich hab dann bei euch den ersten Auftritt ! Dann sprach Ezio sie auf Ding an Du meinst mit der Kugel? sie überlegte. So richtig darüber nachgedacht hatte sie noch nicht aber behalten wollte sie es auf keinen Fall Naja ich seh ja nicht grad aus wie eine Mutter. Aber vielleicht findet sich ja eine passende sie lächelte ein wenig. Sie fand das Thema jetzt nicht so gut. Wieso fragst du? Findest du das so interessant. Mach dir keine Sorgen ich bin das Ding bald schon los. sie lächelte nochmal. Sie war so froh, wenn sie es endlich hinter sich hatte.
Lilly war froh das sie Jeremy wieder gesehen hatte. Auch wenn sie sich von anfang an sicher war das sie das auch alleine schaffen würde wollte sie jetzt so schnell wie möglich zurpck, weil sie sich doch etwas unwohl fühlte. Also lief sie zur schule und war froh als sie da war, die Tür war noch auf also ging sie direkt rein.