Zitat von LucyMh schade aber es kann ja nicht jeder sein sie zwinkerte ihm zu. Wäre ganz cool gewesen ihn in der Band zu haben aber so musste sie wohl weiter suchen. Aber sie würde mit sicherheit welche finden, denn was Lucy sich einmal in den Kopf gesetzt hatte, dass schaffte sie auch!. Zur Not musste sie so ne Art Casting veranstalten, obwohl das schon ein wenig albern war. Ja klar gerne mach ich das. Ich hab dann bei euch den ersten Auftritt ! Dann sprach Ezio sie auf Ding an Du meinst mit der Kugel? sie überlegte. So richtig darüber nachgedacht hatte sie noch nicht aber behalten wollte sie es auf keinen Fall Naja ich seh ja nicht grad aus wie eine Mutter. Aber vielleicht findet sich ja eine passende sie lächelte ein wenig. Sie fand das Thema jetzt nicht so gut. Wieso fragst du? Findest du das so interessant. Mach dir keine Sorgen ich bin das Ding bald schon los. sie lächelte nochmal. Sie war so froh, wenn sie es endlich hinter sich hatte.
Als Lucy Ezio alles erklärte und sagte, das er sich keine sorgen machen sollte, lachte er etwas. "Ich mach mir keine Sorgen. Ich war nur neugierig und scharf auf ein paar Infos", meinte Ezio dann und lächelte. Als Lucy auch erwähnte, das sie hoffentlich eine Mutter für ihr Kind finden wolle, vielen Ezio auf Anhieb gleich zwei ein, Finn und Viola allerdings würden die beiden eher so sein wie Lucy, keine geeigneten Mütter aber der Gedanke daran, das iola oder Finn ein Baby hätten war witzig. "Nah hoffen wir mal, das du eine potenzielle Mutter für das Ding findest", sagte Ezio dann und wurde dann wieder etwas neugierig. "Was machst du denn mit dem Ding wenn du niemanden findest der die Mutter spielen könnte", fragte Ezio neugierig nach.
Aha. Naja ist ja auch nicht deine Angelegenheit sie sah ihn an. Ach das werde ich schon. Da mach och mir keine Gedanken drum. Und irgendwer wird das Ding schon finden. Selbst wenn ich es einem Tribe vor die Tür lege. Sie würde sich das Ding doch nicht sleber auf den Has hetzen. Nein so doof war sie nicht. Kennst du zufällig einen geeigneten Tribe? fragte sie dann, aber die Frage war nicht ernst gemeint. Sie ging mit ihm weiter die Straße entlang
Los mitkommen! Sagte Mike zu den zwei Wachen die sinnloss herumstanden er sah die beiden wütend an...
Was ist das an der Kirche?? Na wisst ihr es??(Nein Mike entschuldige wir haben hier wache geschoben uns ist nichts aufgefallen)
Ihr seit dermaßen unfähig wer euch ausgebildet hat gehört eingesperrt so du wirst in erfahrung bringen wer das daran gebracht hat und du kommst mit mir ich will das näher untersuchen!!
Er lief mit dem einen Techno die straße entlang und dieser redete nicht mit ihm...Mike hatte furchtbare schmerzen aber er ließ es sich nicht anmerken.... Nach ein paar minuten (Mike kannte die schleichwege in der stadt) standen sie vor der Kirche und er las das Banner...
Dan drehte er sich um und packte den Techno am Kragen...
Wie konnter ihr hirnis das nur übersehen?? Seit ihr so blind das ihr nicht mal ein überdimensionalles banner sehen könnt?? Bring mir den schuldigen und wenn du jede einzelne Person hier in der Stadt aufgreifen musst bring mir den schuldigen!!
Mike ließ ihn los und sah das Banner an es sah zugegeben sehr gut aus aber sowas ist nicht gut für den T
Cat spazierte durch die Straßen. Einige wichen Straßenkinder wichen aus , als sie Cats Gruppe sahen. Nun lief sie an der allgemeinen Kirche vorbei und sah das Plakat. " Ohh , das klingt nach Arbeit für uns." sagte sie zu den Technos und zeigt auf das Plakat. Sie zog die Sonnenbrille etwas weiter runter, um das Plakat genauer zu betrachten. Ohh man , wer nennt sich den bitte Mystics. So einen bekloppten Namen, habe ich noch nie gehört. " meinte sie zu den Technos. Die Gruppe war Recht ruhig und ihr Blick war von etwas anderen eingefangen. Cat folgte ihren Blick. Dann traute sie ihren Augen nicht. Ohh mein Gott!! Das ist ja Mike, mein Schatz. sagte Cat und schaute die Technos an. "Sehe ich gut aus?" fragte sie diese und die Technos stimmten in einem Chor mit einem Ja zu. Nun lief Cat auf ihn zu. Hey Mike, lange nicht mehr gesehen ? Was machst du den hier draußen ?? fragte sie ihn.
Jensen kam rauf und sah die anderen kurz an. Sie waren wieder in der Gasse wo sie runter gegangen sind. Jen ging weiter und schaute nach links und rechts und sah keinen aber er sah ein paar Technos die hier rum gingen. Er ging zu den anderen. ‘‘Ich denke das ihr schnell zurück geht und ich nehme ein anderen Weg. Es schwirren ein paar Technos rum und ich weiß nicht ob sie uns suchen besser gesagt mich und Julia. Es ist nicht gut wen ich euch jetzt begleite. Ich werde morgen vorbei kommen.‘‘ sagte er und nahm die ein Zapper raus aus der Hosentasche und gab es Nate. ‘‘Nur zu Sicherheit.‘‘ meinte er und warf es ihm zu. Nun sah er Julia an. ‘‘Ich komme morgen vorbei du solltest dich ausruhen.‘‘ meinte er zu ihr.
Zitat von LucyAha. Naja ist ja auch nicht deine Angelegenheit sie sah ihn an. Ach das werde ich schon. Da mach och mir keine Gedanken drum. Und irgendwer wird das Ding schon finden. Selbst wenn ich es einem Tribe vor die Tür lege. Sie würde sich das Ding doch nicht sleber auf den Has hetzen. Nein so doof war sie nicht. Kennst du zufällig einen geeigneten Tribe? fragte sie dann, aber die Frage war nicht ernst gemeint. Sie ging mit ihm weiter die Straße entlang
"Wenn es da ist, dann gib es doch einfach den Technos, die freuen sich bestimmt über einen neuen Rekruten oder eine neue Rekrutin, was immer es auch werden wird", meinte Ezio dann etwas scherzend. "Oder du gibst es Finn, die freut sich bestimmt über ein Kind", fügte er noch hinzu und lachte.
Ja vielleicht meinte Lucy nur Schulterzuckend. Sie hatte sich darüber noch keine richtigen Gedanken gemacht und es würde sich sicher irgendwas finden. Außerdem war es ihr auch völlig egal, was mit dem Ding passieren würde. Hauptsache, sie würde es los werden. Und Finn will ich so ein Ding nicht antun. Außerdem kann sie dann eventuell nicht mehr die Bar schmeißen und das wäre doch schade sie zwinkerte ihm zu. Nun waren sie bald am Restaurant angekommen also meinte Lou Ok ich bin gleich da.. sie sah ihn an und lächelte.
Jensen kam rauf und sah die anderen kurz an. Sie waren wieder in der Gasse wo sie runter gegangen sind. Jen ging weiter und schaute nach links und rechts und sah keinen aber er sah ein paar Technos die hier rum gingen. Er ging zu den anderen. ‘‘Ich denke das ihr schnell zurück geht und ich nehme ein anderen Weg. Es schwirren ein paar Technos rum und ich weiß nicht ob sie uns suchen besser gesagt mich und Julia. Es ist nicht gut wen ich euch jetzt begleite. Ich werde morgen vorbei kommen.‘‘ sagte er und nahm die ein Zapper raus aus der Hosentasche und gab es Nate. ‘‘Nur zu Sicherheit.‘‘ meinte er und warf es ihm zu. Nun sah er Julia an. ‘‘Ich komme morgen vorbei du solltest dich ausruhen.‘‘ meinte er zu ihr.
Cf: Kanalisation
Nate kam raus und hielt Julia die Hand hin , um ihr etwas zu helfen. Sie schien geschwächt zu sein. Er sah aus dem Augenwinkel wie Jensen kurz die Lage checkte. Da wandte er sich weiter zu Julia. Nach ein paar Sekunden kam Jensen wieder und erklärte die Lage und was er vor hatte. Mach das, aber pass auf dich auf. sagte er und nahm den Zapper dankend an. Nate hatte schon immer Respekt vor den Dingern gehabt. Nun hielt er selbst so ein Ding in der Hand. Er hat ein komisches Gefühl der Magengegend, aber es war für ihren Schutz und das zählte.
Julias klettert raus und nahm Nate Hand. Sie war geschwächt und Müde zu gleich. Sie bekam mit was Jensen sagte. Julia war nicht gerade begeistert aber was sollte sie sagen. Nun war sie draußen und sah Jensen an. ‘‘Pass auf dich auf.‘‘ sagte sie und wartet auf Chuck damit sie zurück kann.
cf: Kanalistaion Chuck kam als letztes aus der Kanalisation. Jensen beobachtete schon die Lage und Nate hatte schon den Zapper in der Hand. Ok dann los?! Sie sollten schnell von der Straße runter, denn hier liefen viele Technos rum. Er sah Jensen an, der sich verabschiedete Lass dich nicht erwischen! meinte er mit einem Lächeln. Auch wenn er früher ein Techno war, so schien er doch ganz nett. Nun ging Chuck wieder auf Julia zu, denn sie sah nicht ganz so fit aus.
Jensen sah die anderen kurz an. ‘‘OK Bye und bis morgen.‘‘ sagte er und ging dan weiter. Er musste schnell sein um die Schule zu erreichen. Jen musste Sarah alles erzählen und das sie es geschafft haben und sie sich kein Plan mehr ausdenken müssen. Er freut sich auch schon auf Drake zu treffen und fragte sich wie es weiter gehen sollte beiden Gedanken musste er grinsen.
Zitat von LucyJa vielleicht meinte Lucy nur Schulterzuckend. Sie hatte sich darüber noch keine richtigen Gedanken gemacht und es würde sich sicher irgendwas finden. Außerdem war es ihr auch völlig egal, was mit dem Ding passieren würde. Hauptsache, sie würde es los werden. Und Finn will ich so ein Ding nicht antun. Außerdem kann sie dann eventuell nicht mehr die Bar schmeißen und das wäre doch schade sie zwinkerte ihm zu. Nun waren sie bald am Restaurant angekommen also meinte Lou Ok ich bin gleich da.. sie sah ihn an und lächelte.
Ezio lachte, als Lou sagte, sie könne Finn das Kind nicht unterjubeln, weil sie die Bar sonst nicht mehr schmeißen könne aber Ezio wollte noch nicht aufgeben, denn er stellte es sich irgendwie witzig vor, wenn Lucy auf einmal Finn das Kind andrehen würde. "Aber dann könnte Finn schon mal üben und einen Mutterinstinkt schaffen und außerdem sind äh..., die neue und ich ja auch noch da, wir können Finn vertreten und Nick und Viola würden bestimmt auch aushelfen", meinte Ezio dann. Und vielleicht regt Finn sich dann hoffentlich nicht mehr so schnell auf wenn ich mal was anstelle, fügte er im Gedanken noch hinzu und grübelte währenddessen auch wie die neue Blondine bei Finn hieß, denn Ezio hatte den Namen schon wieder vergessen.
Zitat von JensenJensen sah die anderen kurz an. ‘‘OK Bye und bis morgen.‘‘ sagte er und ging dan weiter. Er musste schnell sein um die Schule zu erreichen. Jen musste Sarah alles erzählen und das sie es geschafft haben und sie sich kein Plan mehr ausdenken müssen. Er freut sich auch schon auf Drake zu treffen und fragte sich wie es weiter gehen sollte beiden Gedanken musste er grinsen.
Jensen ging weiter und musste sich kurz einmal verstecken den es kamen ein paar Technos vorbei. Nach ein paar Sekunden kam er wieder vor und lief dan zur Schule. Er wollte schnell von der Straße weg. Nun stand er vor der Schule und klopfte einmal an und wartet ab. Jen fragte sich ob wer aufmachen wird?
Jensen wartete und schaute sich wieder um aber zum Glück waren keine Technos hier. Nun hörte er wie jemand die Türe aufsperrte und sah Sarah. ‘‘Hey und ja da bin ich wieder.‘‘ sagte er mit ein grinsen. Nun fragte sie wo er war und er zuckte mit den Schultern. ‘‘Naja das werde ich dir dan später sagen.‘‘ meinte er zu ihr. Er wollte erst mal rein gehen damit er in Sicherheit war zu Teil. Jen sah wie Sarah auf die Seite ging damit er kein konnte und er war froh das es nicht Drake obwohl es lustig gewesen wäre. Nun ging er kein in die Schule.
Maeve kam nach draußen und überlegte. Was soll sie nun machen? Was kann man mit seinem freien Tag hier in der Stadt wohl anfangen? Shoppen gehen? Wohl kaum schließlich waren alle Läden leer geräumt... Sie überlegte noch eine Weile ging dann schließchlich aber los. Igendwas oder wem würde sie schon finden.
Zitat von Ezio Ezio lachte, als Lou sagte, sie könne Finn das Kind nicht unterjubeln, weil sie die Bar sonst nicht mehr schmeißen könne aber Ezio wollte noch nicht aufgeben, denn er stellte es sich irgendwie witzig vor, wenn Lucy auf einmal Finn das Kind andrehen würde. "Aber dann könnte Finn schon mal üben und einen Mutterinstinkt schaffen und außerdem sind äh..., die neue und ich ja auch noch da, wir können Finn vertreten und Nick und Viola würden bestimmt auch aushelfen", meinte Ezio dann. Und vielleicht regt Finn sich dann hoffentlich nicht mehr so schnell auf wenn ich mal was anstelle, fügte er im Gedanken noch hinzu und grübelte währenddessen auch wie die neue Blondine bei Finn hieß, denn Ezio hatte den Namen schon wieder vergessen.
Mutterinstinkt? Lucy musste lachen. Ja klar. Nachher entfacht bei dir dann auch noch der Raubtierinstinkt und du willst für das Kind jagen. Sie sah ihn lachen an Ne lass mal. Aber ich hab das Gefühl, das du willst, dass Finn es gekommt. Warum? Weil du dann den Vater spielen kannst?! Es war keine ernstgemeinte Frage denn Lou konnte sich Ezio beim besten Willen nicht als Vater vorstellen. Das war ja fast so krass wie sie als Mutter. Außerdem wüsste sie dann ja, das es von mir ist und bringt es mit nacher wieder zurück und sehen möchte ich das Ding bestimmt nicht! meinte sie noch und stupste Ezio in die Seite. Lou kam sich schon ein bisschen unförmig in diesem Babykostüm vor und war froh wenn sie es endlich ablegen konnte. Lange würde es nichtmehr dauern...