Zitat von JuliaJulia nahm seine Hand und lächelte, aber eines möchte ich doch wissen du willst mir nicht sagen aus welchen Tribe du bist und ehrlich ich frag dich auch nicht mehr....aber eines musst du mir sagen wenn ihr in der nähe wohnt habt ihr keine probleme mit den Technos? Julia wischte sich den staub aus der Hose und ging voraus...Also wo ist dein versteck!! Rief sie Jensen zu
Jensen nahm ihre Hand. ‘‘Naja vielleicht sage ich es dir aber ich weiß genau wie du reagieren wirst.‘‘ meinte er zu ihr. Nun ließ er ihre Hand los und ging voraus.
Julia war verwirrt aber sie fand es gut das er nun endlich die wahrheit sagen würde...[color=#0000BF]Naja so schlimm kan es nicht sein, er wird ja nicht grade zu diesen verrückten gehören [/color]dachte sie sich
Sie ging mit ihm mit ohne zu wissen was sie erwartete aber das störte sie nicht den sie kann sich sehr gut wehren wenn es sein musste den irgendwie hatte er doch misstrauen geweckt..
Danni sah sich immer wieder nervös um. Dann sah sie die Bücherrei. Sie drehte sich zu Kelly um und sagte Wir sind da. Mal schauen wo ale sind. Und ging rein.
Kelly ging mit Danni weiter. Danni sah sich nervös ein paarmal um. Kelly war nicht so nervös wie so wusste sie selber nicht. Als Danni dann sagte das sie schon da sind nickte sie.
Ryan hatte sich auch verabschiedet, wenn vielleicht auch nicht für imme rung ging die große Straße entlang. Irgendwo muss doch einfach irgendwer sein dachte er Ich war doch wirklich schon überall So lief er weiter und hielt Ausschau, jedoch blickte er sich immer wieder um, denn man wusste ja nie, diese Technos, oder wie auch immer sie nun heißen mögen, schienen wirklich gefährlich zu sein.
Zoe kam wieder auf die Straße hier hatte sich nicht viel getan alles noch wie vorhin sie stellte sich wieder vor die Tür und lehnte sich dieses mal an die Wand an...Dabei spielte sie mit ihrer Kette.
cf: Korridore
Aaron kam aus dem Hauptquatier und sah Zoe schon mit einenen Technos rum stehen. "Gut. Hast du alles Zoe?" Er war zwar nicht wirklich bei der sache aber es musste ja gemacht werden. Er wollte die Technos nur hinführen und den rest würden sie erledigen. Aaron hatte jetzt eindeutig andere Sorgen.
Als Aaron durch die Tür kam dachte sie na endlich ist er da, es kam mir ja vor wie Jahre und sagte dann aber Ja oke von mir auch können wir los gehen, und ja ich habe alles. Und schuate ihn an währen sie imemr noch mit ihrer Kette spielte...
"gut." sagte Aaron und machte den anderen Technos ein Zeichen, sie sollen die Sachen nehmen und mitgehen. Natürlich hatten die Technos nicht vor alles zu Fuß zuschleppen, also hatte sie einige Wagen genommen, die sie nicht ziehen mussten.
Nun ging auch Zoe los, in gedanken war sie zwar ganz wo anderes..Sie dachte was Mimi wohl sagen würde wenn sie ihr das erklären wird, aber vorher wollte sie ja auch noch mit Aaron reden aber ob das so gut war..
Mouse sagte zu Chris: "wann sind wir den da Chrisr früh. Ich glaub ich werde müde ich wach und Schnuffel wird schwer."Mouse war schon gespannt neue Leute kennen zu lernen und was noch so alles passiert.
Als Mouse fragte wie lange es noch dauern würde, antwortete Chris: Wir sind gleich da! sagte er und sah ein kleines Mädchen. Hey , gehörst du zu den The Funes?? fragte er das kleine Mädchen und schaute sie an. Sie musste wohl in Mouses Alter sein. dachte Chris sich.
Nun kam ein JUnge und ein Mädchen auf Sakura zu, die hoch schauen musste da sie nicht garde groß ist..Doch Sakura schwieg und sagte nichts sie schaute sie einfach nur an dachte aber Also ich glaube wenn er böse wäre, wäre das mädchen nicht bei ihm...
Nun war Zoe auf der Straße sie sah schon das Warenhouse und ging nun schneller, als sie da war ging sie zu Melody und streichelte sie Na meine Süße ob das wohl das richtige istfragte sie Melody und ging nun rein..