Zitat von Chuckcf: Kanalistaion Chuck kam als letztes aus der Kanalisation. Jensen beobachtete schon die Lage und Nate hatte schon den Zapper in der Hand. Ok dann los?! Sie sollten schnell von der Straße runter, denn hier liefen viele Technos rum. Er sah Jensen an, der sich verabschiedete Lass dich nicht erwischen! meinte er mit einem Lächeln. Auch wenn er früher ein Techno war, so schien er doch ganz nett. Nun ging Chuck wieder auf Julia zu, denn sie sah nicht ganz so fit aus.
Nate schaute zu wie Jensen verschwand. Tschüss , bis morgen. sagte er zu Jensen und drehte sich nun wieder zu Julia und Chuck um. Ich glaube wir sollte auch schnell los und ich glaube ich müsste noch was erledigen. meinte Nate zu den anderen und dacht an die Tasche von Vanessa. Vanessa hatte ihre Tasche noch nicht und deshalb würde er sie ihr vorbei bringen.
Ok also sollen wir schonmal vorgehen? fragte er Nate, als Jensen weg war. Egal was Nate vorhatte, er vertraute ihm und wenn er meinte, dass er das machen müsste, würde er halt mit Julia vor gehen. Er stützte sie wieder und sah nun Nate an. Chuck würde auch allein mit Julia in die Bibiliothek kommen.
Nate sah Chuck an. Also nah Hause begleite ich euch noch , aber ich werde danach wieder los düsen , weil ich eben Vanessas Tasche zu den Evermores bringen werde. Sie hatte sie noch bei uns vergessen. meinte er zu Chuck und ging dann ein paar Schritte. Und ich bin gespannt, ob sie sich dort eingelebt hat. meinte er zu den anderen.
Ok auch gut meinte Chuck mit einem lächeln und ging mit Julia weiter Zu den Evermores? Da bist du aber in letzter Zeit ziemlich oft Chuck grinste. Bald sah er schon die Bibiliothek Ok dann ab nach hause! Er ging mit Julia zusammen rein. tbc: Dunedin Public Libraries, Eingangshalle
Cassandra sah Bonnie an und sagte Ich bin so vorsichtig weil beim Bahnhof eben die Sklavenhändler waren. Die haben dich wahrscheinlich in die Stadt gebracht und dir den Namen Arielle gegeben. Und außerdem können uns auch Technowachen über den weg laufen und dann sind wir schneller aus der Stadt als wir "piep" sagen können.
Bonnie folgte Cassandra. "Achso ist das. Da hatte ich wohl nochmal Glück was?" sagte sie und lächelte nun etwas. "Aber wie wollen sie uns denn bitteschön von der Stadt fern halten?" fragte sich Bonnie wirklich denn sie wusste nichts von einem Zaun.
Die Technos haben um die Stadt einen Zaun gezogen. Und versorgen den Zaun mit Strom. Dadurch können nur die Leute in oder aus die Stadt, die dürfen. Seid dem der Zaun mit Strom versorgt wird kann ich nicht mehr an den Strand. Dort ist es schön. Und ich weiß das es außerhalb der Stadt auch noch Tribes gibt. erzählte Cassandra Bonnie.
Zitat von ChuckOk auch gut meinte Chuck mit einem lächeln und ging mit Julia weiter Zu den Evermores? Da bist du aber in letzter Zeit ziemlich oft Chuck grinste. Bald sah er schon die Bibiliothek Ok dann ab nach hause! Er ging mit Julia zusammen rein. tbc: Dunedin Public Libraries, Eingangshalle
Julia hörte die ganze Zeit nur zu aber dazu sagen wollte sie nichts. Sie wusste das Nate auf sich selber aufpassen kann. Julia wollte nur schnell nach Hause und etwas schlafen den sie war sehr Müde. Nun ging sie Chuck nach und sah schon die Bibliothek und war froh. Sie ging mit Chuck rein.
Los mitkommen! Sagte Mike zu den zwei Wachen die sinnloss herumstanden er sah die beiden wütend an...
Was ist das an der Kirche?? Na wisst ihr es??(Nein Mike entschuldige wir haben hier wache geschoben uns ist nichts aufgefallen)
Ihr seit dermaßen unfähig wer euch ausgebildet hat gehört eingesperrt so du wirst in erfahrung bringen wer das daran gebracht hat und du kommst mit mir ich will das näher untersuchen!!
Er lief mit dem einen Techno die straße entlang und dieser redete nicht mit ihm...Mike hatte furchtbare schmerzen aber er ließ es sich nicht anmerken.... Nach ein paar minuten (Mike kannte die schleichwege in der stadt) standen sie vor der Kirche und er las das Banner...
Dan drehte er sich um und packte den Techno am Kragen...
Wie konnter ihr hirnis das nur übersehen?? Seit ihr so blind das ihr nicht mal ein überdimensionalles banner sehen könnt?? Bring mir den schuldigen und wenn du jede einzelne Person hier in der Stadt aufgreifen musst bring mir den schuldigen!!
Mike ließ ihn los und sah das Banner an es sah zugegeben sehr gut aus aber sowas ist nicht gut für den T
Cat spazierte durch die Straßen. Einige wichen Straßenkinder wichen aus , als sie Cats Gruppe sahen. Nun lief sie an der allgemeinen Kirche vorbei und sah das Plakat. " Ohh , das klingt nach Arbeit für uns." sagte sie zu den Technos und zeigt auf das Plakat. Sie zog die Sonnenbrille etwas weiter runter, um das Plakat genauer zu betrachten. Ohh man , wer nennt sich den bitte Mystics. So einen bekloppten Namen, habe ich noch nie gehört. " meinte sie zu den Technos. Die Gruppe war Recht ruhig und ihr Blick war von etwas anderen eingefangen. Cat folgte ihren Blick. Dann traute sie ihren Augen nicht. Ohh mein Gott!! Das ist ja Mike, mein Schatz. sagte Cat und schaute die Technos an. "Sehe ich gut aus?" fragte sie diese und die Technos stimmten in einem Chor mit einem Ja zu. Nun lief Cat auf ihn zu. Hey Mike, lange nicht mehr gesehen ? Was machst du den hier draußen ?? fragte sie ihn.
Mike stand noch lange vor der Kirche und sah es sich weiter an als er wen hörte. Nun schaute er sich um und sah Cat. Er fragte sich wie lange er sie nicht mehr gesehen hatte? Als sie fragte was er hier machte schaute er wieder zu der Kirche. ‘‘Ich mache meine Arbeit und du? Was machst du hier?‘‘ fragte nun überrascht und sah Cat wieder an. Er sah kurz zu den Technos aber sie sagten nicht. Mike wollte wissen wer das auf der Kirche gemacht hatte und hoffte das die Technos was rausbekommen.
Cat stand da und lächelte ihn an. Sie war über aus glücklich neben ihren Mike zu stehen. Ich wurde von Dan hier her versetzt. Naja habe etwas gequengelt , aber es hat funktioniert und wie ich sehe , gibt es hier wohl ein Problem , weißt du schon wer es war?? sagte Cat zu ihm und deutete auf das Plakat, Er schien wohl noch etwas zu grübeln.
Zitat von ChuckOk auch gut meinte Chuck mit einem lächeln und ging mit Julia weiter Zu den Evermores? Da bist du aber in letzter Zeit ziemlich oft Chuck grinste. Bald sah er schon die Bibiliothek Ok dann ab nach hause! Er ging mit Julia zusammen rein. tbc: Dunedin Public Libraries, Eingangshalle
Nate grinste ihn etwas an. Ja , aber es kommt halt so. Bray ist halt ein guter Freund meinte Nate zu Chuck und grinste noch etwas. Aber Chuck hatte recht. Nate war in letzter Zeit öfters bei ihnen gewesen. Er gab selber zu das es etwas komisch war , aber trotz alldem hatte er auch Pflichten , um der er sich kümmern musste. Nun waren sie an der Bibliothek und gingen rein
Zitat von LucyMutterinstinkt? Lucy musste lachen. Ja klar. Nachher entfacht bei dir dann auch noch der Raubtierinstinkt und du willst für das Kind jagen. Sie sah ihn lachen an Ne lass mal. Aber ich hab das Gefühl, das du willst, dass Finn es gekommt. Warum? Weil du dann den Vater spielen kannst?! Es war keine ernstgemeinte Frage denn Lou konnte sich Ezio beim besten Willen nicht als Vater vorstellen. Das war ja fast so krass wie sie als Mutter. Außerdem wüsste sie dann ja, das es von mir ist und bringt es mit nacher wieder zurück und sehen möchte ich das Ding bestimmt nicht! meinte sie noch und stupste Ezio in die Seite. Lou kam sich schon ein bisschen unförmig in diesem Babykostüm vor und war froh wenn sie es endlich ablegen konnte. Lange würde es nichtmehr dauern...
Ezio lachte mit, als Lucy lachte. "Nein, es ist nicht, damit ich Vater spielen kann, einfach nur, damit sie hoffentlich mal etwas netter wird und nicht sofort in die Luft geht, wenn irgendwer was anstellt, wie dieser Technospinner gestern Abend. Du hast ja selbst gesehen wie wütend Finn geworden ist", meinte er dann und grinste. Dann aber überlegte er noch mal und und wahrscheinlich hatte Lucy recht und Finn würde ihr das Kind wieder geben. "Aber jetzt mal im ernst, leg es einfach den Technos vor die Haustür, die freuen sich bestimmt über neue Rekruten", sagte Ezio dann und grinste erneut.
Zitat von CassandraDie Technos haben um die Stadt einen Zaun gezogen. Und versorgen den Zaun mit Strom. Dadurch können nur die Leute in oder aus die Stadt, die dürfen. Seid dem der Zaun mit Strom versorgt wird kann ich nicht mehr an den Strand. Dort ist es schön. Und ich weiß das es außerhalb der Stadt auch noch Tribes gibt. erzählte Cassandra Bonnie.
"Ohjeh ein Zaun mit Strom..." wiederholte Bonnie das klang wirklich nicht gut. "Kann man denn da wirklich nichts machen? Ich meine irgendeine Lösung gibts doch immer oder?" fragte sie nach.
Zitat von Ezio Ezio lachte mit, als Lucy lachte. "Nein, es ist nicht, damit ich Vater spielen kann, einfach nur, damit sie hoffentlich mal etwas netter wird und nicht sofort in die Luft geht, wenn irgendwer was anstellt, wie dieser Technospinner gestern Abend. Du hast ja selbst gesehen wie wütend Finn geworden ist", meinte er dann und grinste. Dann aber überlegte er noch mal und und wahrscheinlich hatte Lucy recht und Finn würde ihr das Kind wieder geben. "Aber jetzt mal im ernst, leg es einfach den Technos vor die Haustür, die freuen sich bestimmt über neue Rekruten", sagte Ezio dann und grinste erneut.
Ja Finn hat temperament! Also du willst das Ding um Finn rumzukriegen? Dafür schenke ichs dir! Aber ich hab das Gefühl dass ich es dann ganz schnell wieder krieg. Also ist das mit den Technos gar keine so schlechte Idee. Die waren schon immer gute Kunden. Dann kann ich ihnen auch mal nachschub geben sie grinste. Weißt du deine Einstellung gefällt mir. Du willst auch nichts anderes als Spaß. Sie war froh, dass sie schnell Leute gefunden hatte, die so dachten wie sie. Sonst dauerte es immer etwas länger. Nicht das sie schwierigkeiten hatte fremde Leute anzusprechen. Nein als schüchtern konnte man sie nicht bezeichnen. Doch meist kam sie nur an die Typen, die mehr wollte und Lucy hatte echt keinen Bock auf Bindungen oder ähnliches. Sie liebte das freie Leben ohne Grenzen.
Cassandra sah Bonnie traurig an und sgate Falls es da eine Lösung gibt, kenne ich sie nciht. Da müssten wir dann in den tribes fragen ob man aus der Stadt kommt ohne über den Zaun zu müssen. Vielleicht wissen die was.