"Zu welchem Tribe gehen wir eigentlich?" wollte Bonnie nun wissen. Denn sie konnte sich zwar an nichts von der Vergangenheit erinnern doch über ihre Zukunft wollte sie schon mitbestimmen.
Tja, wir können zu den Wolfes in die Schule gehen. Oder zu den Funes in der Bücherei. Oder zu den Evermores in das Krankenhaus. Oder zu den Streets ins Hotel. Oder, ganz neu in der Stadt, die Mystics. Aber wo die leben weiß ich noch nicht. sagte Cassandra zu Bonnie.
Bonnie war überrascht. "Soviele gibt es hier?" dann überlegte sie "Hmm ich weiß nicht was meinst du? Sind die alle nett?" Bonnie konnte sich darüber kein Urteil bilden also würde sie sich einfach auf Cassandra verlassen denn diese schien ja ziemlich nett in Bonnies Augen.
Also die Evermores, die Funes und die Streets sind ok. Die Mystics kenne ich noch nicht. Und zu den Wolfes will ich nicht. Ich mag Drake nicht. Der kommt immer so arrogant rüber. sagte Cassandra.
"Oh achso..." sagte Bonnie dann. "Hmm wie wärs wenn wir knobeln? Wenn du gewinnst gehen wir zu den Evermores wenn ich gewinne zu den Funes und bei einen unentschieden zu den Streets." fragte sie frech nach. Denn solche Spielchen hatte sie immer gerne.
Cassandra nickte und sagte dann Schick, schnack, schnuck. Bei jedem Wort warf sie ihre Faust nach vorne. Und beim letzten Wort öffnete sie die Faust und hielt sie ganz gerade hin. Das war das Zeichen für Papier.
Bonnie machte das selbe und beim letzten Wort hielt sie ihre Hand ebenfals Cassandra entgegen doch ihre zeigte Schere. "Hey ein Punkt für mich." sagte sie freudig und deutete dann darauf es erneut zu spielen "Schnick, Schnack, Schnuck" sagte Bonnie und hielt ihre Hand hin diesmal zeigte sie Stein...
Cassandra schleuderte ihre hand ebenfalls wieder nach vorne. Dieses mal machte sie zwar nciht das Papiert aber dafür die Schwere. Unentschieden sagte sie dann lachend. Und dann machte sie noch mal Schnick, schnack, schnuck und sie entschied sich für den Brunnen.
Bonnie machte ebenfals das selbe wieder und zeigte nun das Papier. "Gut wie stehts jetzt?" fragte sie nun lachend nach. Das Spiel machte ihr wirklich Spaß.
Zitat von EliasElias ging neben Zoe und sah sie dan an. Nun blieb er stehen und sah kurz das HQ an. ‘‘Gut und nun. Was hast du nun genau vor?‘‘ fragte er nun zu ihr den er wusste es nicht. Elias lehnte sich gegen die Wand und wartet auf Zoe Antwort.
Du bist doch immer der hier der die Ideen hat sagte sie und schuate ihn an. Ich weiß nciht ich bin für vorschläge offen solange uns dabei ncihts passieren kann. Zoe herz schlug immer schneller sie hatte etwas angst und wusste nicht genau was sie machen sollte.
Damit hast du gewonnen. Und das heißt wir gehen zu den Funes in die Bücherrei. sagte Cassandra zu Bonnie. Cassandra wollte Bonnie ganz schnell dahin bringen. Denn sie hielt sie immer noch fest, damit sie nicht zusammenklappte oder so.
Zitat von CatCat stand da und lächelte ihn an. Sie war über aus glücklich neben ihren Mike zu stehen. Ich wurde von Dan hier her versetzt. Naja habe etwas gequengelt , aber es hat funktioniert und wie ich sehe , gibt es hier wohl ein Problem , weißt du schon wer es war?? sagte Cat zu ihm und deutete auf das Plakat, Er schien wohl noch etwas zu grübeln.
Mike sah wie Cat an und hörte ihr zu dan nickte er. ‘‘Ah das ist gut wir brauchen immer super Leute. In letzte Zeit geht hier ab und zu viel schief.‘‘ erklärte er ihr kurz. Als sie fragte ob er es weiß schüttelt er den Kopf. ‘‘Naja Probleme haben wir viel zum Glück sind Aaron und Brian hier und nein weiß ich nicht die Technos versuchen es raus zu bekommen.‘‘ meinte er und ging ein paar Schritte. ‘‘Du schaust gut aus. Ich denke wir sollten zurück gehen zu dein neues zu Hause.‘‘ meinte er mit ein lächeln.
Zitat von CassandraDamit hast du gewonnen. Und das heißt wir gehen zu den Funes in die Bücherrei. sagte Cassandra zu Bonnie. Cassandra wollte Bonnie ganz schnell dahin bringen. Denn sie hielt sie immer noch fest, damit sie nicht zusammenklappte oder so.
Bonnie lächelte als Cassandra meinte sie hatte gewonnen. "Hey super!" freute sie sich. Dann meinte Cassandra das sie nun zu den Funes gehen würden. Bonnie nickte. "Gut dann mal auf zu den Funes...Kennst du sie näher?" fragte sie nach denn etwas neugierig war sie schon.