Maeve war immernoch alleine auf der Straße untwerwegs und überlegte was sie mit dem Tag anstellen könnte. Dann blieb sie stehen. Jaaaaa genau... dachte sie und betrachtet vor ihr die große Mall. Zwar würde das shoppen nicht wie damals sein aber vielleicht hatte sie ja Glück und fand doch noch was. Nach einer Weile ging sie rein.
Also wenn du Hilfe brauchst. Bekommst du sie auch. Denn Nate, das ist der Anführer, hilft wo er nur kann. Die Funes erkennst du auch. Denn sie tragen alle einen Gürtel wo ein "t" und ein "F" drauf steht. Das bedeutet "The Funes". erklärte Cassandra Bonnie.
Zitat von LucyJa Finn hat temperament! Also du willst das Ding um Finn rumzukriegen? Dafür schenke ichs dir! Aber ich hab das Gefühl dass ich es dann ganz schnell wieder krieg. Also ist das mit den Technos gar keine so schlechte Idee. Die waren schon immer gute Kunden. Dann kann ich ihnen auch mal nachschub geben sie grinste. Weißt du deine Einstellung gefällt mir. Du willst auch nichts anderes als Spaß. Sie war froh, dass sie schnell Leute gefunden hatte, die so dachten wie sie. Sonst dauerte es immer etwas länger. Nicht das sie schwierigkeiten hatte fremde Leute anzusprechen. Nein als schüchtern konnte man sie nicht bezeichnen. Doch meist kam sie nur an die Typen, die mehr wollte und Lucy hatte echt keinen Bock auf Bindungen oder ähnliches. Sie liebte das freie Leben ohne Grenzen.
Ezio lachte als Lucy fragte ob er mit dem Ding nur Finn rumkriegen wollte. "Finn rum zubekommen ist schwer, selbst ein Baby würde dabei nichts ändern. Das einzige was wirklich hilft ist sie abzufüllen", meinte Ezio dann und schmunzelte. Er fragte sich wieso ihm das mit dem abfüllen erst jetzt einfiel. Er hatte so oft Zeit gehabt das zu tun aber nie auch nur ansatzweise daran gedacht. Es war fast zum heulen gewesen, denn eigentlich immer hätte Ezio eine Chance gehabt aber sie nie wirklich genutzt, dabei wäre es immer so einfach gewesen.Dann schaute er wieder zu Lucy. "Sag mal wer hilft dir eigentlich das Ding auf die Welt zu bringen?", wollte er dann wissen und schaute Lucy neugierig an.
Lucy grinste. Tja mit Finn hatte man es als Mann wohl nicht so leicht. Ach das wird schon irgendwie klappen meinte Lou sehr positiv eingestellt. So genau wusste sie es noch nicht aber sie hatte schon oft mitbekommen, wie Frauen ihre Kinder auf der Straße bekommen hatte. Sie war vor dem Virus in solchen Gegenden unterwegs gewesen, wo die Frauen genauso eingestellt waren wie sie: Das Ding bekommen und so schnell loswerden wie möglich um schnell weiterzuarbeiten. Doch wie genau das jetzt alles geschah, wusste sie auch nicht Irgendwer wird sich finden. meinte sie und zwinkerte ihm zu Aber ich denke für deine Nerven ist das nichts oder?! sie musste lachen. Das konnte sie sich bei ihm beim besten Willen nicht vorstellen.
Zitat von CatCat stand da und lächelte ihn an. Sie war über aus glücklich neben ihren Mike zu stehen. Ich wurde von Dan hier her versetzt. Naja habe etwas gequengelt , aber es hat funktioniert und wie ich sehe , gibt es hier wohl ein Problem , weißt du schon wer es war?? sagte Cat zu ihm und deutete auf das Plakat, Er schien wohl noch etwas zu grübeln.
Mike sah wie Cat an und hörte ihr zu dan nickte er. ‘‘Ah das ist gut wir brauchen immer super Leute. In letzte Zeit geht hier ab und zu viel schief.‘‘ erklärte er ihr kurz. Als sie fragte ob er es weiß schüttelt er den Kopf. ‘‘Naja Probleme haben wir viel zum Glück sind Aaron und Brian hier und nein weiß ich nicht die Technos versuchen es raus zu bekommen.‘‘ meinte er und ging ein paar Schritte. ‘‘Du schaust gut aus. Ich denke wir sollten zurück gehen zu dein neues zu Hause.‘‘ meinte er mit ein lächeln.
Cat lächelte ihn an , mit dem schönsten lächeln was sie hatte. Dann bin ich ja genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Das ist natürlich praktisch. meinte sie zu ihm und schaute nun wieder auf das Plakat und hörte zu was er dazu sagte. Ich hoffe mal sie kriegen, dass hin , denn ich glaube die werden uns noch Probleme bereiten, das sagt zumindest meine Nasenspitze. sagte sie zu Mike udn zwinkerte ihm zu. Aber wir werden sie schnell aus den Weg räumen. fügte Cat mit einem fiesen Grinsen hinzu. Als sie den Namen Brian hörte glühten ihr Aigen etwas auf. Okay gehen wir , aber sag mal wie sieht es mit dir aus? Immer noch alleine? fragte sie mit einem siegessicheren Lächeln.
Mike sah wie sie lächelte und das war ein schönes lächeln. ‘‘Oh ja da hast du recht zu Zeit passiert sehr viel.‘‘ meinte er und dachte dan den Stromausfall sowie an Mimi nach. Mike machte sich auch große sorgen um Jacky und mit ihr musste er noch reden wegen Mimi. Nur wusste er nicht wie den es tat ihm leid ihr das Herz zu brechen besonders weil die beiden sich so gut verstanden haben. Er hörte Cat wieder zu und nickte. ‘‘Ja da hast du recht.‘‘ sagte er kurz und ging weiter. Als sie dan fragte ob er noch immer alleine war grinste er. ‘‘Nein nicht mehr.‘‘ sagte er zu ihr. Mike wollte sich ändern und er liebte Jacky. ‘‘Was ist mit dir was ist in der zwischen Zeit passiert?‘‘ fragte er Cat nun.
Als Cat hörte das Mike nicht mehr solo war , bekam sie große Augen. Was? Das ist jetzt wohl ein Scherz, oder?? Sag jetzt nicht das ich zu späte gekommen bin ?? fragte Cat ihn ernst. In Cat löste sich langsam eine innerliche Panik aus. Was sollte sie den jetzt machen ??
Mike sah Cat an die etwas große Augen machte. ‘‘Nein kein Scherz. Ich konnte es auch nicht glaube das ich irgendwann mal eine feste Beziehung haben kann.‘‘ meinte er zu ihr. Also sie noch fragte ob sie zu spät gekommen ist wusste er nicht genau was er drauf sagen sollte. ‘‘Cat was soll ich jetzt drauf sagen?‘‘ fragte er sie und ging weiter den er sah schon das HQ.
Cat schaute nun etwas traurig, aber sie konnte jetzt noch nicht ändern. Noch nichts. Erst müsste sie herausfinden wer sie war und wie sie war. Dazu noch ihre Schwächen. Damit Cat sie schnell los werden konnte. Ich hätte auch nicht gedacht , dass sich unser Mike hier auf eine Beziehung einlassen würde. meinte sie mit einem gespielten Grinsen. Als er fragte was er darauf antworten sollte, grinste sie ihn an. Cats Seite würde jetzt sagen "Nein" , aber jetzt musste sie die gute spielen. Da kann man nur zurzeit nur JA sagen. meinte sie zu ihm.
Mike war froh das Cat es verstanden hat und hörte ihr zu dabei musste er jetzt lachen. ‘‘Ja mit der Zeit ändert man sich.‘‘ meinte er zu ihr. Mike hatte sich wirklich verändert und erinnerte sich wie er früher war. Nun stand er vor dem HQ. Mike sah Cat an die noch was sagte und nickte. ‘‘Gut dan lass uns rein gehen und schauen wie weit Brian ist.‘‘ meinte er und ging dan rein.
Zitat von EliasElias ging neben Zoe und sah sie dan an. Nun blieb er stehen und sah kurz das HQ an. ‘‘Gut und nun. Was hast du nun genau vor?‘‘ fragte er nun zu ihr den er wusste es nicht. Elias lehnte sich gegen die Wand und wartet auf Zoe Antwort.
Du bist doch immer der hier der die Ideen hat sagte sie und schuate ihn an. Ich weiß nciht ich bin für vorschläge offen solange uns dabei ncihts passieren kann. Zoe herz schlug immer schneller sie hatte etwas angst und wusste nicht genau was sie machen sollte.
Elias sah sie an und grinste. ‘‘Naja wo genau hast du dein Pferd wie sie auch heißt genau abgestellt und sag mir wie viele Wachen es gibt dan schauen wir weiter.‘‘ meinte er nun zu ihr. Wenn es nur zwei wären wurde das schon gehen aber bei mehr wird es ein Problem sein dachte Elias.
"Ja , ich habe mich auch geändert. Ich muss aber gleich noch kurz mit dir alleine reden. Es geht um die eigentliche Sache, warum ich hier bin. sagte das blonde Techno Girl zu dem Anführer und als sie den Namen von Brian hörte klatschte sie in die Hände. Ohh Brian , habe ich auch nicht lange mehr gesehen, wie es ihm wohl geht? sagte Cat mit einem dicken Lächeln auf dem Gesicht und ging nun ins HQ.
Nate lief nun fröhlich auf der Straße und pfiff dabei. Er war endlich wieder glücklich und es war alles wieder in bester Ordnung. Er lief eine ganze Weile , doch er war schnell am Krankenhaus und ging in die Eingangshalle. Vom weiten grüßte er die Wachen und sah auch das zwei in der Eingangshalle waren. Mal sehen wer das war.
Nach ein paar Minuten hatte Ellie Ram eingeholt, der, obwohl er den schwereren von beiden Säcken trug, ein forsches Tempo angeschlagen hatte. Sie stellte sich vor ihn und zwang ihn so, zumindest einen Moment lang anzuhalten. "Ich glaub ich seh nicht richtig. Habe ich nicht gesagt, du sollst deinen blöden Anzug nicht ausnutzen. Du hast diesen armen Händler beklaut! Was soll das? Das machen wir Mall-Rats nicht. Vielleicht war das bei euch Technos ja Gang und Gäbe, aber jetzt bist du einer von uns und das was du gemacht hast, das geht ja mal gar nicht!!!" Sie unterbrach ihren Redeschwall um Luft zu holen. Ellie war so sauer! Wie konnte er das nur einfach so tun. Die Mall-Rats waren immer fair, sie beklauten nicht einfach andere Leute um sich selber ein besseres Leben zu ermöglichen. "Du hattest doch etwas zum Tauschen dabei. Das hätte uns schon genug eingebracht um über die nächste Woche zu kommen und dann hätten wir weitersehen können. Wir gehen jetzt sofort zurück und geben all die Sachen hier wieder zurück!" Demonstrativ hielt sie den Sack, den sie in der Hand hielt, in die Höhe.
Fleur kam mit 3 vollgepackten Tüten auf die Straße. Oh man hätte ich jetzt doch nur ein Auto... dachte Fleur an die gute alte Zeit. Die Tüten waren nun wirklich schwer und mit jeder Sekunde ließ Fleurs Kraf mehr nach. Na komm Fleur jetzt sei kein Weichei bis zum Hotel wirst du es doch wohl noch schaffen... sprach sie sich Mut zu und riß sich zusammen Meter für Meter...doch dann plötzlich riß ein Henkel an einer Plastiktasche und ein paar Sachen kullerten über die Straße. "So ein MIST!" schrie Fleur ärgerlich. Super! WIRKLICH! Sowas kann ja auch nur mir passieren! schimpfte sie in Gedanken weiter während sie die Sachen nach und nach aufsammelte.