Zitat von EzioEzio hörte Lucy zu und grinste danach. "Ja, aber wie willst du mir bescheid geben? Telefone und sonstige Telekommunikationsgeräte funktionieren nicht mehr außer du bist Techno", meinte Ezio dann etwas scherzhaft. "Mir wäre es lieber, wenn du solange bis es da ist, noch in der Bar bleiben würdest", meinte Ezio dann. Und zudem würde ich gerne Finns Gesicht sehen wenn ich vorgaukle, dass das Kind in der Bar bleibt, fügte er im Gedanken noch hinzu und grinste gehässig.
Lucy überlegte Ich würde es schon schaffen ud wenn ich eine Brieftaube schicken müsste scherzte sie. Du willst, dass ich in der Bar bleib? Was ist da denn der Vorteil für dich? fragte sie, weil es offensichtlich war, dass er es wollte. Aber es ist keine schlechte Idee. Da findet man bestimmt am besten Bandmitglieder und da ist wenigstens immer ein bisschen Party! sie lächelte. Das wäre besser, als allein in diesem vergammelten Restaurant zu hocken. Auch und warum grinst du so? fragte sie dann, schlug ihn halbherzig auf die Brust, musste dann aber auch grinsen.
Zitat von ZoeZoe verstand Lias einfach nicht man konnte doch ein Pferd nicht einfach so abstellen dann sagte sie leicht verärgert Ich kann dich gleich auch einfach so vor den wachen abstellen. und schuate ihn an Außerdem heißst das Pferd Melody. fügte sie nich hinzu und schuate dann kurz um die ecke zu dem HQ Ich habe es auf der anderen seite des HQ angebunden.Und meistens sind dort zwei wachen wie dieses mal auch. sagte sie und schuate ihn an.
Elias musste grinsen als Zoe das sagte. ‘‘Ach komm schon da würdest du mich vermissen und das könntest du dir nie verzeihen.‘‘ meinte er zu ihr. Als sie dan sagte wie das Pferd heißt grinste er wieder. ‘‘Schon gut ich werde es mir aufschreiben.‘‘ sagte er zu Zoe. Nun hörte er ihr zu und überlegte kurz und viel was ein. ‘‘Naja es ist Abend wir sollten etwas warten den schau im HQ brennt kein Licht so wie bei den anderen oder auf der Straße. Ich denke irgendwas ist mit dem Strom. Wenn es dan ganz finster ist gehen wir nach hinten und überraschen die Wachen.‘‘ meinte er ernst zu ihr.
Zitat von LucyLucy überlegte Ich würde es schon schaffen ud wenn ich eine Brieftaube schicken müsste scherzte sie. Du willst, dass ich in der Bar bleib? Was ist da denn der Vorteil für dich? fragte sie, weil es offensichtlich war, dass er es wollte. Aber es ist keine schlechte Idee. Da findet man bestimmt am besten Bandmitglieder und da ist wenigstens immer ein bisschen Party! sie lächelte. Das wäre besser, als allein in diesem vergammelten Restaurant zu hocken. Auch und warum grinst du so? fragte sie dann, schlug ihn halbherzig auf die Brust, musste dann aber auch grinsen.
Ezio lachte, als Lucy den Scherz mit der Brieftaube machte, obwohl es eigentlich gar keine schlechte Idee war, die einzige Frage die man sich noch stellen müsste, wäre: Wo bekommt man eine Brieftaube her? aber das wäre eh nur nebensächlich. "Was für mich der Vorteil wäre und warum ich so grinse ist ganz einfach. Wenn das Ding da ist, könnte ich Finn damit ärgern bevor du es weggibst", sagte er ganz offen. "Und für dich wäre der Vorteil ja auch da, denn wie du schon sagtest. Dort findet man immer jemanden der musikalisch ist und zudem kannst du eine riesen Party veranstalten wenn du das Ding los bist", fügte Ezio noch hinzu und lächelte.
Dann musst du dich aber beeilen denn ich werds sofort weggeben! meinte Lucy. Sie wollte es nicht länger als nötig haben. Aber das Angebot nehm ich trotzdem an meinte sie und stupste ihn freundschaftlich in die Seite Ist nämlich besser, als in einem vergammelten Restaurant zu sein! Also drehn wir wieder um?! Sie nahm seinen Arm und drehte sich mit ihm mit schwung um und ging wieder zurück. Sie merkte, dass es dunkler wurde aber das machte ihr nichts. Sie mochte die Dunkelheit. Es hatte was grusliges aber auch vertrautes. Außerdem fürchtete sich Lou nicht vor der Dunkelheit.Ein Nachtspaziergang meinte sie lachend.
Ezio lachte erst etwas und wunderte sich, das Lucy sich so schwungvoll mit ihm umdrehen konnte. Für ihren zustand ist die aber ganz schön stark, meinte er im Gedanken. "Ein Nachtspaziergang ist doch was schönes und zu zweit wäre es noch schöner. Nur leider muss ich noch was erledigen", meinte er dann zu Lucy. "Hier, falls Finn schon schläft und die Tür nicht vergessen hat abzuschließen", sagte er dann und gab ihr den Schlüssel zur Bar. "Ach ja, bitte nicht verlieren",fügte Ezio dann noch hinzu, denn er wusste, was Finn mit ihm anstellen würde, falls der Schlüssel verloren ging und auf Finns Baseballschläger hatte Ezio keine Lust.
Zitat von ZoeZoe verstand Lias einfach nicht man konnte doch ein Pferd nicht einfach so abstellen dann sagte sie leicht verärgert Ich kann dich gleich auch einfach so vor den wachen abstellen. und schuate ihn an Außerdem heißst das Pferd Melody. fügte sie nich hinzu und schuate dann kurz um die ecke zu dem HQ Ich habe es auf der anderen seite des HQ angebunden.Und meistens sind dort zwei wachen wie dieses mal auch. sagte sie und schuate ihn an.
Elias musste grinsen als Zoe das sagte. ‘‘Ach komm schon da würdest du mich vermissen und das könntest du dir nie verzeihen.‘‘ meinte er zu ihr. Als sie dan sagte wie das Pferd heißt grinste er wieder. ‘‘Schon gut ich werde es mir aufschreiben.‘‘ sagte er zu Zoe. Nun hörte er ihr zu und überlegte kurz und viel was ein. ‘‘Naja es ist Abend wir sollten etwas warten den schau im HQ brennt kein Licht so wie bei den anderen oder auf der Straße. Ich denke irgendwas ist mit dem Strom. Wenn es dan ganz finster ist gehen wir nach hinten und überraschen die Wachen.‘‘ meinte er ernst zu ihr.
Zoe schuate Elias an, ob sie ihn wirklich vermissen würde? Zoe lass dir so etwas nciht einreden dachte sie und hielt ihren Kopf kurz fest. An dem was er sagte stimmt schon etwas auch hier war kein Licht dies war ein kleiner vorteil dann sagte sie Weißst du Lias das ist echt Lieb und alles aber ich bin dafür das wir weiter suchen wenn wir die Nacht hinter uns haben. Ich meine ich habe grade Kopfschmerzen ich weiß ncith ob du vielleicht auch welche hast aber ich würde garde liebend gerne schlafen gehen. und schuate ihn an. Dies war nun schwer sie lies Melody, wenn sie noch das stehen würde, einfach da aber Zoe war sich sicher das sie nicht mehr da währe sie kannte ihr Pferd schon zu gut. Zoe hatte schließlih jede Minute mit dem Pferd verbracht, das hies es war nie alleine. Wie lange war sich schon weg zwei, drei Tage ?vielleicht sogar länger, sie währe bestimmt schon irgendwo anders und würde warten das Zoe kommt.
Elias drehte sich dan zu Zoe und war überrascht aber was sollte er schon groß sagen. Er konnte sie nicht zwingen und vielleicht ist es auch besser so. Elias nickte. ‘‘Gut dan lass uns gehen aber wo willst du schlafen? Ich kann dich einladen zu mein Tribe?‘‘ fragte er und wartet ab was sie sagen würde. Elias würde sie so oder so mitnehmen den er wurde sie nicht irgendwo lassen. Nun ging er wieder ein paar Schritte zurück zu seinem Tribe.
Zoe war froh das Elias ihr zugestimmt hatte und jetzt nicht unbedingt hier bleiben wollte. Sie schuate sich kurz um als er dann fragte wo sie hin gehen wolle, viel ihr ein das sie nun schlecht bei den Technos reinmaschierern konnte und sich dort schlafen legen können. Als er ihr dann anbot mit zu seinem Tribe zu kommen sagte sie Zu deinem Tribe dann bin ich ja wieder in deiner nähe so langsam frage ich mich wann das endet, aber ich glaube ich nehme das Angebot an und schuate Lias an langsam folgte sie ihm.
Elias ging nun mit Zoe weiter und hörte ihr zu. Nun musste er kurz lachen als sie das sagen. ‘‘Na das wird wohl nie enden. Wer einmal was mit mir zu tun hat, hat es immer und man wir mich nicht schnell los.‘‘ meinte er als scherzt. Das, was sie sagte, war nicht falsch sie waren schon lange zusammen und was war etwas merkwürdig aber auch lustig. So konnte er Zoe ärgern.
Mike lief nun wieder gut gelaunt heraus er reichte übertrieben Cat seine Hand wie er es damals in den filmen gesehen hatte das war ein Film der in den 20er jahren gespielt hat. Er lächelte sie an und stolperte nach hinten über einen stein als er sie übetrieben herumgewirbelt hatte....
Zoe lief neben Lias und schuate ihn an Doch ich glaube schon das man dich los werden kann wenn man möchte oder bleibst du auch immer bei Leuten die du nciht mags? fragte zoe ihn und schuate kurz auf die Straße.Was wohl noch so passieren wiord? dachte sie sich und lief weiter neben Lias.
CF: Dunedin Public Hospital Lina kam auf die Straße und schuate sich kurz um, es war mittlerweile sicherlich schon Nachts so dunkel wie es hier drausen war. Lina ging um die Ecke zu Keks und sah wie sie sich zu ihr drehte. Lina ging auf Keks zu und gab ihr etwas zu Essen wärend sie mit Keks redete.
Zitat von EzioEzio lachte erst etwas und wunderte sich, das Lucy sich so schwungvoll mit ihm umdrehen konnte. Für ihren zustand ist die aber ganz schön stark, meinte er im Gedanken. "Ein Nachtspaziergang ist doch was schönes und zu zweit wäre es noch schöner. Nur leider muss ich noch was erledigen", meinte er dann zu Lucy. "Hier, falls Finn schon schläft und die Tür nicht vergessen hat abzuschließen", sagte er dann und gab ihr den Schlüssel zur Bar. "Ach ja, bitte nicht verlieren",fügte Ezio dann noch hinzu, denn er wusste, was Finn mit ihm anstellen würde, falls der Schlüssel verloren ging und auf Finns Baseballschläger hatte Ezio keine Lust.
Das denkst du also von mir? fragte Lucy und lachte Und selbst wenn: Ich komme schon irgendwie rein! sie grinste ihn an. Er wusste ja von ihren Eigenschaften in Schlössern aufbrechen. Ja darin war sie gut, denn sie hatte diese Eigenschaft schon oft genug gebraucht. Es war nürzlich. Dann hörte Lou ihn weiter zu Ach du hast dich schon genug um mich gekümmert Lucy war noch nie anhänglich gewesen und erwartete auch das selber von anderen Leuten. Denn Weg zurück werde ich wohl allein schaffen meinte sie. Und nahm den Schlüssel. Interessant, wie du mir so vertraust...einfach den Barschlüssel mir zu geben stachelte sie und lächelte süß. Was ich alles machen könnten... sie sah ihn an und streckte ihm die Zunge raus.
Ezio schaute etwas entgeistert, denn mittlerweile bekam er ein schlechtes Gefühl, dass Ezio Lucy den Barschlüssel gegeben hatte aber Ezio wollte mal nicht so sein und lies ihr den Schlüssel, obwohl sie bestimmt auch so hinein gekommen wäre. "Tja, ich habe halt großes Vertrauen und zudem würde Finn schon dafür sorgen, dass du nichts anstellst", meinte er dann zu Lucy. Und ich dürfte den Baseballschläger kosten, fügte er im Gedanken noch hinzu aber lachte.
Das ist ja nett sie zwinkerte ihm zu. Also dann würde ich mal sagen, dass sich hier unsere Wege trennen? sie sah ihn fragend an Soll ich mir dann einfach ein Zimmer aussuchen oder kannst du eins empfehlen? fragte sie noch nach. Sie wolllte schließlich nicht in so einem dreckigem Zimmer schlafen, wenn sie schon die Möglichkeit hatte zu wählen. Sie musste schon oft genug an schmutzigen Stellen übernachten.