Zitat von RamEr hörte Ellie zu und schaute sie dabei an. Ram hatte doch gewusste, dass Ellie eben so froh war über dass Essen wie Ram selbst und die anderen es sein würden. Auch, wenn Ellie das jetzt nicht zugeben würde. Ram konnte einfach nicht anders als jetzt zu Grinsen, als sie dann weiter ging. "Du kannst ruhig sagen, wie Hungrig du bist..." rief Ram ihr hinterher und machte sich dann ebenfalls wieder zurück auf den Weg in die Mall. Das wurde langsam auch ein wenig Zeit. Immerhin ließ sich das Hungergefühl nichts abstellen in dem er den Sack trug. Vorallem wollte er wissen, was die anderen in der Zeit getan haben. Sicherlich nicht viel. Aber vielleicht hatte der ein oder auch etwas nützliches über die Stadt herraus gefunden.
Ellie rollte mit den Augen und streckte Ram die Zunge heraus. Natürlich hatte sie Hunger. Sie hatte seit Tagen nichts gescheites mehr zwischen die Zähne bekommen und ihr Magen knurrte. Aber vor Ram hätte sie das natürlich nie im Leben zugegeben. Dazu war sie viel zu stolz. Das erneute laute Knurren ihres Magens versuchte Ellie mit einem Niesen zu übertönen, damit Ram es nicht bemerkte. "Na gut, dann lass uns mal schnell in die Mall zu den anderen gehen." Während sie durch die Straßen lief, überlegte sie, ob sie den anderen sagen sollte, wie sie an das Essen gekommen waren oder ob sie es nicht lieber verschweigen sollte. Sie zuckte mit den Schultern. Wahrscheinlich würden die anderen so oder so fragen, woher sie das Essen hatte und dann würde sie das Antworten einfach Ram überlassen. Da war sie wirklich schon gespannt, was er dann wieder für eine Ausrede erfinden würde. Mittlerweile waren die beiden vor der Mall angekommen und betraten den Eingangsbereich, die beiden Säcke des Händlers noch immer in den Händen.
Jeremy sah sich um und versuchte sich an alles zu errinern was Lilly gesagt hatte. Das war garnicht so leicht, sie war ja noch ein kleines Kind und konnte wege nicht so gut beschreiben. Aber nach einigen Minuten fand er dann das gebäude aber es war abgeschlossen, also klopfte er an und wartete.
Zitat von RamEr hörte Ellie zu und schaute sie dabei an. Ram hatte doch gewusste, dass Ellie eben so froh war über dass Essen wie Ram selbst und die anderen es sein würden. Auch, wenn Ellie das jetzt nicht zugeben würde. Ram konnte einfach nicht anders als jetzt zu Grinsen, als sie dann weiter ging. "Du kannst ruhig sagen, wie Hungrig du bist..." rief Ram ihr hinterher und machte sich dann ebenfalls wieder zurück auf den Weg in die Mall. Das wurde langsam auch ein wenig Zeit. Immerhin ließ sich das Hungergefühl nichts abstellen in dem er den Sack trug. Vorallem wollte er wissen, was die anderen in der Zeit getan haben. Sicherlich nicht viel. Aber vielleicht hatte der ein oder auch etwas nützliches über die Stadt herraus gefunden.
Ellie rollte mit den Augen und streckte Ram die Zunge heraus. Natürlich hatte sie Hunger. Sie hatte seit Tagen nichts gescheites mehr zwischen die Zähne bekommen und ihr Magen knurrte. Aber vor Ram hätte sie das natürlich nie im Leben zugegeben. Dazu war sie viel zu stolz. Das erneute laute Knurren ihres Magens versuchte Ellie mit einem Niesen zu übertönen, damit Ram es nicht bemerkte. "Na gut, dann lass uns mal schnell in die Mall zu den anderen gehen." Während sie durch die Straßen lief, überlegte sie, ob sie den anderen sagen sollte, wie sie an das Essen gekommen waren oder ob sie es nicht lieber verschweigen sollte. Sie zuckte mit den Schultern. Wahrscheinlich würden die anderen so oder so fragen, woher sie das Essen hatte und dann würde sie das Antworten einfach Ram überlassen. Da war sie wirklich schon gespannt, was er dann wieder für eine Ausrede erfinden würde. Mittlerweile waren die beiden vor der Mall angekommen und betraten den Eingangsbereich, die beiden Säcke des Händlers noch immer in den Händen.
tbc: Mall-Eingangsbereich
Ja das war ein Volltreffer. Ram grinste. Das mit dem Hunger war wohl momentan die Schwachstelle der ganzen Mallrats. Kaum einer von ihnen hatte wirklich etwas gutes zu essen bekommen. Es wurde jetzt also Zeit, dass sie etwas gutes bekommen. Er folgte dann Stumm Ellie. Erst einmal waren die Säcke mit dem Essen ziemlich Schwer und andere seits war Ram auch ganz schön müde. Essen und Schlafmangel konnte eigentlich nur zu gereizten Menschen führen.
Zitat von LucyDas ist ja nett sie zwinkerte ihm zu. Also dann würde ich mal sagen, dass sich hier unsere Wege trennen? sie sah ihn fragend an Soll ich mir dann einfach ein Zimmer aussuchen oder kannst du eins empfehlen? fragte sie noch nach. Sie wolllte schließlich nicht in so einem dreckigem Zimmer schlafen, wenn sie schon die Möglichkeit hatte zu wählen. Sie musste schon oft genug an schmutzigen Stellen übernachten.
Ezio lachte, als Lucy fragte, ob sich ihre Wege hier trennen. "Unsere Wege trennen sich nur vorerst.In der Bar sehen wir uns wieder", meinte er dann mit einem lächeln. "Zimmer, wenn ich mich nicht irre, dann hab ich dir doch mein Zimmer angeboten, denn Finn wird ihres sicherlich nicht hergeben", fügte er dann noch hinzu. Das mit Finns Zimmer betonte er etwas scherzhaft und lächelte dabei. Danach gab er Lucy einen Kuss auf die Stirn. "Man sieht sich vielleicht Morgen, wenn nicht, dann heute Abend noch", meinte er dann noch und lächelte erneut.
Mike lief nun wieder gut gelaunt heraus er reichte übertrieben Cat seine Hand wie er es damals in den filmen gesehen hatte das war ein Film der in den 20er jahren gespielt hat. Er lächelte sie an und stolperte nach hinten über einen stein als er sie übetrieben herumgewirbelt hatte....
Entschuldige ich war auch schon besser darin....
Cat lächelte nun als sie sah das Mike nun etwas besser gelaunt war. Als er dann noch Cat seine Hand reichte schaute sie ihn etwas erst komisch an , aber dann sie seine Hand. Es war wie in einem Film, der aus den zwanziger Jahren war. Als sie dann auch noch etwas übertrieben, herumgewirbelt hat , lachte sie um so mehr und schaute ihm tief in die Augen. Sie konnte zu seinem Satz einfach nichts sagen. Du bist einfach so wunderbar. dachte sich das kleine Technomädchen.
Lina wurde grade fetig als sie fast einschlief. SIe hatte einen langen Tag hintersich und machte sich so langsam wieder in richtung zurück. Als sie vor dem Gebäude stand schuate sie sich nochmal um und ging dann rein.
Zitat von Ezio Ezio lachte, als Lucy fragte, ob sich ihre Wege hier trennen. "Unsere Wege trennen sich nur vorerst.In der Bar sehen wir uns wieder", meinte er dann mit einem lächeln. "Zimmer, wenn ich mich nicht irre, dann hab ich dir doch mein Zimmer angeboten, denn Finn wird ihres sicherlich nicht hergeben", fügte er dann noch hinzu. Das mit Finns Zimmer betonte er etwas scherzhaft und lächelte dabei. Danach gab er Lucy einen Kuss auf die Stirn. "Man sieht sich vielleicht Morgen, wenn nicht, dann heute Abend noch", meinte er dann noch und lächelte erneut.
Das hört sich ja fast so an, als ob ich auf die warten müsste sie grinste Aber mach dir nicht zu große Hoffnungen!! Sie streckte ihm die Zunge raus. Ach dein Zimmer ist doch sehr gemütlich. Außerdem bin ich jetzt nicht soo scharf drauf mir mit Finn das Zimmer zu teilen lachte sie. Als er ihr auf einen Kuss auf die Stirn gab Lou ihm noch einen Klaps auf den Hintern. Bis dann Süßer! mit diesen Worten drehte sie sich um und ging mit den Hüfen schwingend die dunkle Straße entlang zur Bar. Sie drehte sich nicht nochmal um.
Fleur kam mit 3 vollgepackten Tüten auf die Straße. Oh man hätte ich jetzt doch nur ein Auto... dachte Fleur an die gute alte Zeit. Die Tüten waren nun wirklich schwer und mit jeder Sekunde ließ Fleurs Kraf mehr nach. Na komm Fleur jetzt sei kein Weichei bis zum Hotel wirst du es doch wohl noch schaffen... sprach sie sich Mut zu und riß sich zusammen Meter für Meter...doch dann plötzlich riß ein Henkel an einer Plastiktasche und ein paar Sachen kullerten über die Straße. "So ein MIST!" schrie Fleur ärgerlich. Super! WIRKLICH! Sowas kann ja auch nur mir passieren! schimpfte sie in Gedanken weiter während sie die Sachen nach und nach aufsammelte.
Ezio lächelte, als Lucy sie ihm einen Klaps auf das Hinterteil gab und schaute ihr noch hinterher, als sie in Richtung Bar gingSchade, das sie nicht auf Beziehungen aus ist, wäre bestimmt spaßig geworden aber was soll's, bin ja auch eher der Draufgänger, dachte er und ging in Richtung Octagon-Platz um nach neuen um hoffentlich noch Gläser zu bekommen, da man diese nur noch selten fand. Mittlerweile war es auch schon dunkel geworden und nur die Sterne und der Mond erhellten die Straßen, da die Straßenbeleuchtung auch nicht mehr funktionierte. Was wollen die Technos damit erreichen? Was haben die vor?, fragte Ezio sich und sah plötzlich im Mondschein jemanden Sachen aufzusammeln. Ezio ging auf diese Person zu und als er deutlich erkennen konnte, das diese Person eine Frau war, beugte er sich und half die Sachen aufzusammeln. "Es ist doch immer das selbe mit diesen Tüten, die halten einfach nicht viel aus",meinte er dann scherzend.
Mike lief nun wieder gut gelaunt heraus er reichte übertrieben Cat seine Hand wie er es damals in den filmen gesehen hatte das war ein Film der in den 20er jahren gespielt hat. Er lächelte sie an und stolperte nach hinten über einen stein als er sie übetrieben herumgewirbelt hatte....
Cat lächelte nun als sie sah das Mike nun etwas besser gelaunt war. Als er dann noch Cat seine Hand reichte schaute sie ihn etwas erst komisch an , aber dann sie seine Hand. Es war wie in einem Film, der aus den zwanziger Jahren war. Als sie dann auch noch etwas übertrieben, herumgewirbelt hat , lachte sie um so mehr und schaute ihm tief in die Augen. Sie konnte zu seinem Satz einfach nichts sagen. Du bist einfach so wunderbar. dachte sich das kleine Technomädchen.
Wir sollten lossgehen, ich habe das gefühl das man uns beobachtet nicht das ich was dagegen hätte aber du weißt ja die stadt tratscht gerne und wir wollen doch unsere verkleidung öfters anziehen oder nicht mon amoure??
Finn kam raus und sprang auf ihr Skateboard. Sie fuhr eine Weile. Dabei fing sie etwas an zu singen. Finn wollte sich unbedingt ablenken. Doch ihre Magengegend lies es nicht so ganz zu. Plötzlich stieg Finn von ihrem Skateboard ab und rannte zu einer Mülltonne und übergab sich. Sie blieb eine Weile dort stehen und ihr Skateboard stand da wo sie abgesprungen war.
Wir sollten lossgehen, ich habe das gefühl das man uns beobachtet nicht das ich was dagegen hätte aber du weißt ja die stadt tratscht gerne und wir wollen doch unsere verkleidung öfters anziehen oder nicht mon amoure??
Cat grinste ihn an als er das sagte. Dagegen hätte ich persönlich auch nicht, aber gut lass uns mal losgehen, und herausfinden , wer dieser Möchtegern-Super- Tribe ist. meinte nun Cat fieser. Sie mochte es gar nicht , wenn sich jemand so hochstellte. Deswegen machte es ihr noch um so mehr Spaß diese Tribes zu zerstören.
Mike sah sie an und lächelte...oh man Kitty-Cat dein Mann wird es mal schwer haben mit dir! Aber wer weiß vielleicht hast du ja schon jemanden??Mike sah sie grinsend an...aber dan wurde er wieder ernst
Na gut lass uns mal arbeiten also dieses Plakat macht mir sorgen und ich frage mich allmählich warum es immernoch da hängt! Ich sags dir manche technos sind einfach nicht zu gebrauchen aber gut vielleicht erfahren wir so wo dieser Tribe ist. Eines ist klar sie müssen in der nähe sein den so machtgierig wie die klingen wollen sie ihren triumph auskosten also müssen sie in der nähe sein was denkst du Kitty-Cat welches gebäude könnte es sein???
Als Mike fragte ob Cat jemanden in Sicht hatte, sagte sie dazu nichts. Sie wollte schauen, ob er sie danach nochmal fragen würde. Also hieß erst einmal abwarten. Als er dann wieder eine Frage zu dem Plakat stellte, überlegte sie. Also wenn ich jetzt so nachdenke, würde ich denken sie sind in einem großen Gebäude. meinte sie erst einmal zu ihm.
Ja das denke ich auch und wenn man machtbessesen ist wird man sich ein Gebäude aussuchen das damals schon macht ausgeübt hat die Town hall dort müssen sie sein! Also Kitty-Cat einigen wir uns auf eine story sollen wir unsere bruder schwester geschichte erzählen oder unser Päärchen dilemma??Mike sah sie dabei nicht an als er das sagt...
Als er ihr zustimmte , lächelte Cat wieder etwas. Ja Die Town Hall könnte gut sein. Dort saß der Bürgermeister. Ja das könnte ziemlich gut passen. Unser gemeinsames Kombinieren, ist echt nicht verloren gegangen. Also wenn ich es jetzt mir so überlege, wie wäre es mit Pärchen dilema. fragte sie dann nochmal nach. Sie würde trotz alldem ihr Glück nochmal versuchen.