Gut dan werden wir als päärchen reingehen und ich werde die erstbeste anbaggern und du wirst eifersüchtig reagieren und dich bei irgendeinem da drinen ausheulen ich hoffe es funktioniert noch...und ich hoffe das wir nicht erkannt werden.
Sag mal Kitty-Cat wie sieht es in Napier aus?? Sollte ich wieder mal zurück gehen und nach dem rechten sehen??Seine frage war mehr eine feststellung als eine frage aber er hoffte das Cat das nicht erkennen würde
Cat gefiel das und vielleicht würde sie es doch noch schaffen Mike um den Finger zu wickeln. Okay so machen wir es. Meine Tränendrüse freut sich. meinte sie zu ihm und zwinkerte ihm dabei zu. Cat gefiel das Spiel. Es war einfach nur schön. Also das mit dem erkenne wird bei mir schlecht. Mich kennt doch keiner hier. fügte sie dann hinzu. Als er dann nach Napier fragte fing sie an zu grinsen. Soweit ist alles gut , brauchst dir keine Sorgen zu machen. sagte sie zu ihm und kniff ihn dabei in die Wange und gab ihn dann an dieser Stelle einen leichten Kuss.
Mike mochte es noch nie wenn man ihn an der wange kniff er dachte an Jacky die schon lange nicht mehr mit ihm geschertzt hatte irgendwie waren sie eingefahren und er nahm sich vor das zu ändern den er liebt sie zu sehr um sie zu verlieren aber in seinem herzen machte sich ein zweifel breit was ist wenn sie ihn nicht mehr will? Wenn sie schon jemand anderes im auge hat? Nein so ist Jacky nicht seine Jacky gehört zu ihm da würde niemand was daran ändern
Ach Cat auf deine Tränendrüsen freue ich mich auch schon sehr! Mike gab ihr einen klaps auf den hintern wie er es immer aus spaß gemacht hatte...
Finn stand immer noch an der Mülltonne. Ihr ganzer Hals schmerzte , so wie ihre Speiseröhre. Nach einigen Minuten rutschte sie an der Mülltonne und fühlte sich richtig mies. Finn konnte sich schon gar nicht daran erinnern wann sie sich so gefühlt hatte. Doch da schoss, es ihr durch den Kopf. Es war vor dem Virus gewesen, in ihrer harten Rebellenzeit. Aber Finn wusste nicht mehr was der Grund war. Finn griff in ihre Hosentasche und holte eine Tüte mit Pillen raus. Sie nahm eine davon heraus und schluckte sie auch sofort. Finn fing an zu weinen. Warum wusste sie nicht ?? Sie wollte einfach nur aus der Situation heraus. Nach einigen Minuten befand sich Finn in einen leichten Rausch. Mit wackeligen Beinen lief sie zu ihren Skateboard und klemmte es sich unter ihrem Arm und ist auf den Rückweg.
Zitat von MikeMike mochte es noch nie wenn man ihn an der wange kniff er dachte an Jacky die schon lange nicht mehr mit ihm geschertzt hatte irgendwie waren sie eingefahren und er nahm sich vor das zu ändern den er liebt sie zu sehr um sie zu verlieren aber in seinem herzen machte sich ein zweifel breit was ist wenn sie ihn nicht mehr will? Wenn sie schon jemand anderes im auge hat? Nein so ist Jacky nicht seine Jacky gehört zu ihm da würde niemand was daran ändern
Ach Cat auf deine Tränendrüsen freue ich mich auch schon sehr! Mike gab ihr einen klaps auf den hintern wie er es immer aus spaß gemacht hatte...
Cat grinste ihn etwas verführerisch an , als er ihr einen Klaps auf ihrem Hintern gab. Sie schaut ihn an. Miauuuuu...... machte Catt dann danach und zwinkerte ihm zu. Dann lief Cat etwas verführerisch. Sollten wir dann mal los?? fragte sie ihn mit einer süßlichen Stimme.
Finn lief im Zick zack über die Straße. Einige schauten sie komisch an. Dann kurz bevor Finn an der Bar war nahm sie noch eine Pille und ihr Rauschzustand verstärkte sich. Mittlerweile bildete sie sich ein Das ein Tag war und das die Sonne schien. Sie hielt ihre Hand schützend vor ihren Augen. Nun sah Finn ihr Bar. Ihr Zuhause. Sie hörte Musik, die ganz laut war , obwohl in Wirklichkeit, die Musik gar nicht wirklich zu hören war. Finn stieß die Tür auf und ging rein.
Sehr schön Cat du spielst die rolle echt gut hast nichts verlernt. Mike hob eine augenbraue und lief mit ihr zur Town Hall
Gut wenn du bereit bist lass uns reingehen und dort drinen mal ordnung schaffen achja sobald du etwas ungewöhnliches bemerkst drück diesen Knopf auf diesem Anhänger dan wird das Hauptquartier wissen wo wir sind. Mike reichte ihr eine Kette mit einem wunderschönen anhänger
Sandy und Kira kamen vom Strand direkt auf die Straße sie war wie leergefegt kaum jemand war da und das wunderte Sandy schon ein wenig aber es war ihr auch egal sie lief mit Kira im schlepptau durch die gassen und die Straßen und sah sich um...
So Kathy wo sollen wir zuerst suchen gehen?? Ich habe keine ahnung wo Mila grade ist....und die stadt ist einfach riesig
Kira sah sich um. es war kaum was los in der Stadt. Ob das wohl immer so war, dachte Kira? Dann sagte sie Lass uns da mit suchen anfangen, wo du sie das letzte mal gesehen hast. Und wenn wir Maeve suchen gehen sollten. Dann sollten wir da suchen wo man viel Spaß haben kann.
Elijah kam mit Mila raus uns merkte das es noch Nacht war und bald Morgen wird. Er sah zu Mila. ‘‘Ich hoffe es stört dich nicht das es so spät ist?‘‘ fragte er sie nun. Er ging nun ein paar Schritte und ihm viel was ein. ‘‘Wollen wir in den Park gehen?‘‘ fragte Elijah nun.
Ok gut dan lass mich mal nachdenken hmh Mila und ich waren in einem Tribe und zwar in der Bibiothek aber so wie ich Mila kenne wird sie nicht lange dort sein vielleicht ist sie schon wieder weg oder schlimmer ihr ist was passiert! Sie ist doch so schusselig Kathy was mache ich jetzt?? Sandy bekam schon ein wenig angst...
Kira legte den Arm und Sandy und schaute sich um. Dann sate sie Weißt du was. Wir gehen jetzt zu dieser Bibliothek. Und schauen einfach nach ob sie da noch ist. Und wenn sie da nciht mehr ist, dann fragen wir einfach ob einer von denen weiß wo sie hin gegangen sein könnte.
Ok aber dan lass uns bitte gleich gehen den ich mach mir echt sorgen und das ganz plötzlich aber eigentlich muss ich mir nie sorgen um Mila machen warum mach ich es mir grade jetzt?? Kathy was meinst du?
Kira überlegte kurz und sagte dann Vielleicht weil sie deine beste Freundin ist. Und bevor sie hier geblieben ist wusstest du immer was sie macht. Aber jetzt weißt du es nciht. Und jetzt kannst du ihr zur Not auch nciht helfen.
(ooc. lass uns ein bisschen warten bis wir in die Bücherrei gehen. Denn dort sind gerade Cassandra, Bonnie und Chuck. Und es geht dort nciht weiter, weil Ebony nicht kommt.)
Zitat von ElijahCf: Dunedin Public Libraries - Küche
Elijah kam mit Mila raus uns merkte das es noch Nacht war und bald Morgen wird. Er sah zu Mila. ‘‘Ich hoffe es stört dich nicht das es so spät ist?‘‘ fragte er sie nun. Er ging nun ein paar Schritte und ihm viel was ein. ‘‘Wollen wir in den Park gehen?‘‘ fragte Elijah nun.
cf: Dunedin Libraries, Küche
Mila stolperte Elijah hinterher, da sie über die Treppenstufe nicht gesehen hatte. Nöö. Ich hab in letzter Zeit viel geschlafen lachte sie. In den Minen konnten sie nie so lange und auch so komfortabel schlafen. Hier war es der reinste Luxus. In den Park? Ja gern. Aber ich weiß nicht, wo der ist. Du? gab Mila zu. Sie lief Elijah unter mehrern stoplern hinterher.